Zum Inhalt springen

ich brauch nochmal hilfe.... bitte :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

brauch nochma dringend eure hilfe....:o

ich hab mich beruhigt nachdem ihr mir alle gesagt habt das ich abwarten soll und den gedanken verworfen das das ganze etwas schimmes zu haben.

aber:D....

seit gestern abend lauf ich irgendwie aus, ich bin patsch nass, also net literweise aber halt scha gut nass.

und mei bauch so um die gebärmutter rum fühlt sich bissi an als ob es aufgebläht wäre ich weis nicht ob aufgebläht des richtige wort ist weis aber net wie ichs beschreiben soll.... es drückt halt, tut aber net weh und es zieht ins den rücken, was kann das ein, vielleicht könnt ihr mich nochmal beruhigen:)

danke im vorraus....

lg

Geschrieben

guten morgen,

also wo mein zyklus gerade steht weis ich doch selber nicht, sonst wäre ich ja ruhiger....

und die sache mit den üben ist gar nicht so leicht....

gestern war ich wies wetter, wie mir meine große tochter freundlicher weise mitteilte:)

dann hab ich mich so auf meinen schatz gefreut als er endlich von der arbeit nachhause kam bin ihm um den hals gefallen und schwupp da wars passiert. mitten über sein hemd,

jo und dann war ich nur noch am heulen.

heute morgen gings gut nix geziept nix gedrückt, jetzt nach 3 stunden arbeit fängts schon wieder an........ freu mich richtig aufs wochenende.....

Geschrieben

dann hab ich mich so auf meinen schatz gefreut als er endlich von der arbeit nachhause kam bin ihm um den hals gefallen und schwupp da wars passiert. mitten über sein hemd,

jo und dann war ich nur noch am heulen.

Hä, was? Ich versteh das nicht, stehe auf dem Schlauch!! ;) Was auf sein Hemd, hä? Musstest du dich übergeben? Du hast doch was von auslaufen und Ziepen geschrieben... :confused:

Geschrieben

genau hast du richtig verstanden:o

irgendwie passiert mit mir ein kunterbundes wirrwarr.... und ich weis nicht wieso und weshalb.....

ich habe ja schon kinder aber ich muß sagen das ich da nicht mal irgendetwas bemerkt habe, irgendwie waren die immer da nicht einmal übergeben, nichts ich war wie immer nicht mal launisch.... oder was da sonst noch so geschrieben wird....;)

geschweige denn hats da und dort nicht geziept sowas wie nen eisprung merken ???.... ich hab immer gedacht wenn ich sowas gelesen hab lol wie machen die das, und seit 4 wochen jetzt das durcheinander.... erst das ziepen in der leiste dann diese kurze schmierblutung und seit ein paar tagen bin ich in einem bad der gefühle von himmel hoch jauchzen bis zu unerklärlichen heulkrämpfen seit vorgestern dieser ausfluss und das aufgeblähte gefühl um die gebärmutter.... ach ich weis nicht was ich denken soll.....*schnief*

vom arzt bekommt man zu hören warten se ma ab, vor zwei wochen war der sst doch negativ, dann hab ich angst das wegen der hoch aufgebauen schleimhaut irgendetwas net stimmt, weil mit den drei tropfen blut die bei der schmierblutung abgegangen ist die nicht abgeblutet.....

mit meinen mann kann ich drüber net so doll reden :D deswegen hab ich mir gedacht könnt ihr mir weiter helfen......

ich kann doch nicht der eine schisshase sein......;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.