Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ja echt mal!

Aber so schlimm wars bisher ja auch noch nicht mit mir - oder hab ichs vergessen??? ;)

Hast ein bisserl weniger Stress, Dani? Wann steht denn bei dir der nächste Urlaub an?

Nein, Stress ist nicht weniger - daher kann ich nur kurz zwischen Mittagspause und Besprechung mal reinschauen.

Urlaub hab ich erst mal auf lange Sicht nicht. Nur die paar Tage, die ich nach Berlin fahre. Im Moment spare ich den Urlaub, für die Behandlungen. Da kann ich ja schlacht abschätzen, wie viele Tage ich dafür brauche. Überlege aber mittlerweile, ob ich mich dafür krankschreiben lasse.

Muss jetzt wieder ran :(

Gast Wintergarten

JEEEEEEEETZT bin ich da :D!

Im TV läuft irgendwie nur Käse... :rolleyes:

wobei ich grad ne interessante Reportage über Leiharbeiter gesehen hab. Meine Güte, werden die ausgenutzt :eek:..

und dann war noch ein schwangeres Orang-Utan-Weibchen zu sehen, mit der ich mich voll identifiziert hab! Die war total niedlich! Und am Schluss sagen die, dass die gestorben ist und das Baby gleich mit :(... na super...

Gast Wintergarten

Naja, hat ja so schön angefangen mit der schwangeren Orang-Utan-Frau...

boah, Rapido hat grad was schlimmes erzählt... die familie aus Stuttgart, die in dem verschollenen Airbus saß, waren gute Freunde von ihr :(...

wahsinn... mir läufts eiskalt den Rücken runter...

die Arme tut mir so leid... die hat in den letzten Monaten schon so viel mitmachen müssen! Das Schicksal ist einfach ungerecht manchmal...

huhu

war heut morgen bei ner anderen FÄ....

die hat die hände überm kopf zusammen geschlagen das die mich erst die letzten drei monate wegen der trombophli behandeln wollt... ich soll jetzt bald einen termin machen und das die die schilddrüsen werte noch net kontroliert hat fand die auch komisch und das die mich net untersucht hat wegen den schmerzen erst recht...

mit dem baby is alles ok. es ist jetzt ca. 17cm groß

ja und mein bauch gefühl hat mich doch nicht getäuscht

mein gebährmutterhals ist schon am aufgehen... soll langsam machen und muss halt jetzt aufpassen was ich mache...

Gast Wintergarten

Meine Güte :eek:...

pass ja auf!!!! Schön ausruhen! Das wär jetzt ja noch so was von zu früh :o...

Gut, dass du zu ner anderen Ärztin gegangen bist! Manchmal grenzt es schon an Körperverletzung, was manche Ärzte mit einem anstellen, bzw. NICHT anstellen :mad:!

ich werd mein bestes geben und mich schonen.. immer alles schon langsam und nur eine sache am tag..

ich hoffe, das vivi das versteht das ich sie nicht mehr schleppen kann...

ach ja und ganz vergessen hab ich, das es wohl wieder ein MÄDEL wird!!!!!

sie is sich zwar nicht 100% sicher aber es hat nix gebaumelt!

Gast Wintergarten

Ach wie toll! Ein rosa Überraschungsei!

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

Jetzt kann die Namenssuche ja beginnen :D. Gibts schon Favoriten?

Und wenn du Vivi erklärst, dass das Rumtragen ihrer Schwester in deinem Bauch wehtut, dann wirds sie es schon verstehen, denke ich...

Bearbeitet von Wintergarten

ich bin gespannt ob das dann auch so bleibt... bei dem mädel...

ja gibt schon paar favoriten....

Chloe

Celina

Johanna

Leana sophie

Lucie

Lara

Linea

Carolina

zumindest war das so das was uns bis jetzt gefallen hat.. aber ich glaub da sind schon wieder paar dabei die uns nicht mehr beiden gefallen... aber so wie ich es mir denke wird es eh ein ganz anderer name...

wobei ich grad ne interessante Reportage über Leiharbeiter gesehen hab. Meine Güte, werden die ausgenutzt :eek:..

Ja, das ist ganz schlimm. Ingo hatte auch ein Angebot von einer Leihfirma. Aber das haben wir abgelehnt. Da hätte er noch weniger verdient als sein Arbeitslosengeld war - echt traurig. Und er müsste ziemlich weit fahren zur Arbeit, da hätte er fast umsonst gearbeitet. Außerdem gab es nur ganz kurze Verträge, weil die Firma ja so flexibel ist, das die jederzeit die Leute abbestellen können :rolleyes: Nunja, dafür arbeitet er ja jetzt im Getränkemarkt um die Ecke - keine Fahrtkosten, keine Abzüge und längerfristig - auch gut!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel, Jessi!

Aber Johanna ist schon für mich reserviert ;)

Kann mich doch nicht melden heute Abend. Seit heute Mittag funzt das Inet nicht mehr :mad:

Gestern und heute Morgen lief alles super. Dann ist es mitten in der Anwendung abgeschmiert und nicht wieder ans Laufen gekommen. Ingo hat gerade schon eine halbe Stunde mit der (natürlich nicht kostenfreien) Hotline telefoniert. Angeblich haben wir was falsch eingestellt - aber warum lief es dann erst?

Tja, zu früh gefreut :rolleyes: Muss mein Bruder wieder ran.

Wünsche euch dann schon mal einen schönen Abend!

*drückeuch*

Hey Mädels!!

Jessi, Glückwunsch zum Outing!!:D

Und mach bloß langsam, Vivi versteht das bestimmt schon. Mit drei Jahren muss man auch nicht mehr uuunbedingt getragen werden.

Marek musste da auch schon mit anderthalb Jahren drauf verzichten, weil ich mit René ss war.

Wegen der Binden, ich hab immer die Always, von daher kann ich die gut haben.

Aber Camelia tuts auch.

Und sooo schlimm ist der Wochenfluß nu wirklich nicht.

Klar kommt dann auf Toiltte mal mehr raus, aber das ist nicht schlimm. Und auch nur die ersten drei tage, dann wirds immer weniger.

Der Körper hat halt innerlich ne Wunde, und die muss abheilen.

Im Übrigen bin ich der Meinung das es nicht umsonst WOCHENBETT heißt.

D.h. man darf dann viel liegen, allein schon um den Beckenboden nicht unötig zu belasten.

Denn ne Inkontinenz ist echt nicht spaßig!!!:(

Juhu ihr lieben,

Jessi Glückwunsch zum Outing, von deiner Liste gefällt mir Johanna am besten.:D

Jenny mach den NAchsendeantrag doch im Internet ist ganz einfach und geht ganz schnell hab ich auch gemacht.

Waren grad mal hundefutter kaufen und haben Bruce grad gewogen der kleine Dicke wiegt 8kg jetzt muss er Diät machen!

So, jetzt bin ich wieder da, bzw. mein Besuch ist weg. War ein sehr netter nachmittag. Wir haben viel über unsere Ehemänner gelästert und uns auch sonst prima unterhalten. Endlich mal wieder jemand reales zum Quatschen .... Soooooo schön!

Das hat der alles nicht gepasst, denn sie hätte ja lieber wieder 100Euro im Monat für die Betreuung ihres Enkels einkassiert!

Das ist doch nicht ernst gemient oder?????? :eek::eek:

ich bin gespannt ob das dann auch so bleibt... bei dem mädel...

ja gibt schon paar favoriten....

Chloe

Celina

JohannaLeana sophie

Lucie

Lara

Linea

Carolina

zumindest war das so das was uns bis jetzt gefallen hat.. aber ich glaub da sind schon wieder paar dabei die uns nicht mehr beiden gefallen... aber so wie ich es mir denke wird es eh ein ganz anderer name...

herzlichen Glückwunsch!! Die beiden bunten wären meine Favoriten. Und jetzt schon dich ganz brav!!

Hey Jessi, pass bloss auf dich auf! supi, n kleines Mädel - endlich verstärkung für Isabel und meine Süße!

Aber Johanna ist schon für mich reserviert ;)

Johanna steht bei uns derzeit auch ganz oben auf der Liste! :o

So, schon n bißchen was geschafft. Jetzte muss ich nur noch kurz los, doch noch einlagen für meine Schuhe holen und evtl. noch andere Latschen für später am Abend und zu meinem Papa, die CD mit unserem Hochzeitstanz abholen, weil wir heute Abend nochmal üben wollen!

im moment ist unser top favorit carolina. mal sehn obs dabei bleibt...

johanna mag mein mann nimmer...

ich werd versuchen, gut auf zu passen... is aber gar net so einfach... hab eben was gekocht und dachte dabei kannst du ja locker die spüli ausräumen, aber das war ein ganz schönes gerenne... zwischendurch war vivi noch auf klo da musst ich dann auch noch hin... und das alles in ner viertel stunde... naja dafür bleib ich jetzt hocken.. bring heut nur noch vivi ins bett.

Jessi mach langsam!!!!

Ich weiß, ist schwer, weil es ja früher auch alles ging.

Aber du hast halt jetzt noch ne kleine Maus im Bauch, auf die du aufpassen musst!!

Immer schön alles der Reihe nach. Denn wenn die Kleine auf der Welt ist, kommst du schnell genug wieder in den alten Trott rein.:o

Wir haben den Nachsendeantrag auch im Internet gemacht. War echt einfach, und ich musste nicht rennen.

hallo mädels,

jessi, herzlichen glückwunsch zur tochter!!! :)

und tu dir die ruhe an....

kata, toller kinderwagen!

die dinger sind ja ganz schön teuer.... ufff

mädels, ich habe mir soooo dolle vorgenommen nicht zu hibbeln und keine schein-ss-zeichen zu haben. doch jetzt passiert es mit mir.... :rolleyes:

seit heute tuen mir meine brüste weh, nicht die ganz zeit. habe aber oft ein ziehen in der brust bis hin zu einem richtigen stich. heute nachtmittag habe ich im büro gesessen und auf einem habe ich einen dollen schmerz im unterleib gehabt, der so 10 sek. gedauert hat. nach ein paar sek. kam noch einmal so ein doller schmerz. ab und zu hab ich auch ein wenig übelkeit.

aber das kann nicht sein, dass wäre viel zu früh.

mein körper ist echt blöd, dass er mir immer was vorspielen muss.... :mad:

wir fahren übrigens im august an die ostsee.

nach dierhagen! kennt einer das?

fischland-darß die ecke. da soll es super schön sein. ich bin gespannt und freue mich sooooooo amok sehr darauf.... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.