Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon total gespannt (ich bin zur Zeit so auf Hormonen - ich muss bestimmt nur heulen). Wir waren in den letzten 2 Jahren auf 3 standesamtlichen Trauungen im Kloster, immer bei der gleichen Standesbeamtin und die hat immer das gleichen "Regenschirm-Gedicht" aufgesagt. Jetzt hab ich n kleine Hoffnung das wir das nicht auch bekommen, meine Mama kennt die Nacharin der Standesbeamtin, und die soll der das nochmal sagen, das wir n anderes Gedicht möchten - mal gucken ob das klappt!

ich habe auch immer gedacht ich heule mich zu tode an meiner hochzeit und ich hatte schon angst, dass die fotos total schlimm werden, weil ich so verheulte augen habe.

aber ich habe nicht geheult. :D

nur zweimal hätte ich fast geheult. einmal als ich an der kirche vorgefahren kam und mein vater am heulen war und das zweite mal als in der kirche unsere sängerin "das beste" von silbermond gesungen hat. da hätten mein männe und ich uns fast nicht mehr zurückhalten können. :D

kathy, hoffentlich klappt es, dass ihr ein anderes gedicht bekommt.

verstehe eh nicht, warum dieses gelaber immer dabei sein muss. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ja, ist nicht mehr lange hin!

Also, ist alles schon generalstabsmäßig geplant: um 10:00 kommen meine Tante, meine Oma, meine Mama und meine Schwester und Andreas muss zu seiner Mutter "flüchten". Meine Tante macht mir (und auch meiner Mutter) die Haare. Um 11:00 kommt die Kosmetikerin, die meine Oma, meine Mama, meine Schwester und mich schminkt. Um 13:30 wird Andreas von meinem Vater im Hochzeitsauto abgeholt und holt die Blumen ab. Um 14:00 kommt er dann nach Hause und darf mich "bestaunen". Wir machen dann schon n paar Foto´s vorm Bogen, schlürfen ne Flasche Sekt und dann gehts los zum Schloss. Um 15:00 Uhr ist Trauung, dann machen wir die Foto´s, anschließen kleiner Sektempfang vorm Schlossgelände (weil wir den Sekt nicht von denen kaufen wollten ( 20€ pro Flasche). Anschließend fahren wir ins Restaurant, wo es auch nochmal n Sektempfang gibt. Um 19:00 gibt essen und um 0:00 dann das Feuerwerk und die Torte!

Ob das alles so klappen wird! :confused:

BOAH!!!! :eek: Na, da kann ja nix schief gehen ;)! Wird bestimmt wunderschön!

Caro, viel Spaß beim Baby gucken! Bring schöne Fotos mit!

Und deine Schwiegermutter hab ich gefunden! Sieht ja wieder ganz gesund aus :).

Jessi, das mit den angeschwollenen Fingern ist ja DER Klassiker *hihi*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zweimal hätte ich fast geheult. einmal als ich an der kirche vorgefahren kam und mein vater am heulen war und das zweite mal als in der kirche unsere sängerin "das beste" von silbermond gesungen hat. da hätten mein männe und ich uns fast nicht mehr zurückhalten können. :D

Mir gings genauso Tatti - nur ich hab geheult :D

Als mein Papa mich an Ingo übergeben hat und unter Tränen gesagt hat, dass er gut auf mich aufpassen soll, das war schon hart. Und bei uns hat auch eine Sängerin dieses Lied gesungen, das hatte eindeutig zu viele Stophen :D

Wie war eigentlich die Anprobe, Kathy???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war eigentlich die Anprobe, Kathy???

Ja, ganz ok!

Ich find das Kleid immer noch super, aber als ich das so in der Art das erste mal anhatte war ich in der 10. Woche - da hatte ich noch deutlich weniger Bauch und konnte den dann auch noch einziehen. Ist schon ne Umstellung das jetzt so mit dem riesen Bauch zu sehen, aber um so länger ich das Kleid anhatte umso besser gefiel es mir. Es muss allerdings noch viel geändert werden. Freitag muss/darf ich wieder hin.

Mir ist bei Anbrobieren 3 mal der Kreislauf weggesackt, aber ich denke, das kommt von 3 Stunden lang in zu kleinenSchuhen auf der Stelle stehen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh, ich bin schon soooo gespannt auf dein Kleid, das glaubst du gar nicht :)!

Sag mal Daniiiii, magst du drüber reden? Wie gehts dir denn so? Oder sollen wir lieber bis Freitag warten und DANN drüber reden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag nochmal Anprobe - dann ist es ja nur noch eine Woche! Das wird doch rechtzeitig fertig, oder???? :D

Ich bin schon so auf die Bilder gespannt, du bist bestimmt eine ganz hübsche Braut!!!

Hoffentlich ist das Wetter gut! Das ist ja leider das einzige, dass man nicht planen kann!

Kann man sich denn für den Sektempfang irgendwo unterstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag nochmal Anprobe - dann ist es ja nur noch eine Woche! Das wird doch rechtzeitig fertig, oder???? :D

Ich bin schon so auf die Bilder gespannt, du bist bestimmt eine ganz hübsche Braut!!!

Hoffentlich ist das Wetter gut! Das ist ja leider das einzige, dass man nicht planen kann!

Kann man sich denn für den Sektempfang irgendwo unterstellen?

Ja, das muss! Also jetzt Freitag sollte schon alles zugenäht sein, das war ja letzte Woche noch nicht. Wir müssen dann nur nochmal gucken, ob es so wie wir es abgesteckt haben auch wirklich gut sitzt.

Ich hab schon mal geguckt, in den letzten 3 Jahren war es am 06.06 immer trocken und warm! ;)

Wegen dem Sektempfang - nee, das geht nicht. Aber wenn es tatsächlich regnen sollte, dann lassen wir den am Schloss ausfallen. Dann bekommen ein paar Besucher, die nicht mit zur Party eingeladen sind zwar keine Sekt, aber das kann ich leider nicht ändern. Die wollten für den Sektempfang mit Bedienung 350 € haben. Und wir haben den Sekt im Restaunrant inklusive und machen da den offizellen Sektempfang und am Schloss gibt es nur n provisorischen Schluck aufm Kofferraum! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment geht es mit super - fast schon zu gut :rolleyes:

Seitdem ich mir kein hCG mehr spritze habe ich auch keine Anzeichen mehr. Mal ein leichtes ziehen, als wenn die Mens kommt, aber das war es auch schon.

Natürlich weiß ich, dass das rein gar nichts zu bedeuten hat, aber innerlich mache ich mich schon mal so langsam auf ein negativ gefasst, damit ich nicht ganz so tief falle :o

Ich würd ja gerne vorher schon mal testen, aber ich hab keine Ahnung, wie das mit dem selbst gespritzen HCG ist. Ob sih das überhaupt lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch erkältet? Son Mist! Wann und warum fahrt ihr denn nach Köln (hab ich garnicht mitbekommen :o)?

Ja, bei mir ist es ja der 17.07. der letzte Tag, wobei ich ja jetzte nächste und übernächste Woche auch Urlaub habe! :D

du, wir fahren übernächste woche für ne woche nach köln. meine cousine hat schon ihre ganzen jungenssachen zusammengepackt für uns. zum schicken wärs zuviel. sind wohl acht riesenkartons. das auto wird rappelvoll. von mini-babysachen bis ca. 4 jahre. da freu ich mich total. vor allem weil es superschöne sachen sind und ned nur lauter kik-kram. und nur übers wochenende wärs zu weit weg. fahren ja einfach schon 7 stunden. so machen wir gleich ne ganze woche. und meine tante und cousins und cousinen freuen sich den ***** ab, daß ich schwanger hochfahre.... :o

bist du dir sicher, daß es dann der 17.07. ist? bei mir ist es nämlich der 16.07. und sind noch 30 tage. ach mensch, ihr habt fronleichnahm ned, gel? da dran wirds liegen.

Bearbeitet von Kata1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Najaaaaaa, du müsstest halt täglich n Test machen! Wenn der Strich stärker wird, dann ist ja alles klar...

wenn er schwächer wird, dann bist du wenigstens vorbereitet :rolleyes:...

Ich hab damals auch an ZT 24 dieses bisserl positiv gehabt! und du weißt ja: Anzeichen MÜSSEN gar nicht sein! Hab ich bis heute nicht :cool:...

Kata, cool! In Köln war ich noch nie, außer mal mitm Zug durchgefahren. Da isses bestimmt toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, cool! In Köln war ich noch nie, außer mal mitm Zug durchgefahren. Da isses bestimmt toll!

naja, wir waren ja erst im november oben. aber ich hab die bande wirklich saugern und freu mich schon riesig sie wiederzusehen. sonst kommts ja immer sehr sehr selten vor, weil ja jeder fuzzi-urlaubstag gespart wird, und die reisen immer gen süden gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaaaaa, du müsstest halt täglich n Test machen! Wenn der Strich stärker wird, dann ist ja alles klar...

wenn er schwächer wird, dann bist du wenigstens vorbereitet :rolleyes:...

Ich hab damals auch an ZT 24 dieses bisserl positiv gehabt! und du weißt ja: Anzeichen MÜSSEN gar nicht sein! Hab ich bis heute nicht :cool:...

Kata, cool! In Köln war ich noch nie, außer mal mitm Zug durchgefahren. Da isses bestimmt toll!

dani, du hast schon ZT 24? :eek: mein positiver test, war auch schon paar tage vor NMT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels, ich hab garkeine Lust zu Arbeiten, aber die Zeit geht gar nicht rum!

Kata, das wird sicher n schöne Woche! Dann bist du ja gar nicht sooooooooooo weit weg von hier! Bis Köln sinds keine 2 Stunden! Wie praktisch mit den Sachen.

Auf der einen Seite denke ich oft ich hab jetzt schon zuviel, andererseits hab ich dann doch mal wieder die Sorge das es nicht reicht.

Doch, Fronleichnam haben wir auch! Ich muss eigentlich ja noch sogar bis zum 10.08. hab aber jetzt 2 Wochen Urlaub und dann vorm Muschu auch nochmal 3 Wochen!

Dani, das ist sooooooooooo schwer vorher nicht zu testen, aber du hast schon Recht, das gespritze hcg könnte dir da echt n zuviel Hoffnung machen. Aber Jenny´s Idee ist garnicht schlecht. Blöd ist nur, wenn du jetzt testet, und das noch dein gespritztes hcg ist, das sich stark abbaut und dein eigenes hcg sich nur schwach aufbaut, so das es doch nach negativ aussieht und du super enttäuscht bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Fronleichnam haben wir auch! Ich muss eigentlich ja noch sogar bis zum 10.08. hab aber jetzt 2 Wochen Urlaub und dann vorm Muschu auch nochmal 3 Wochen!

hmmm. also bei mir beginnt am 10.08. der MuSchu. also der letzte tag wär somit der 07.08.

hmmm. irgendjemand von uns beiden hat dann nen knick in der rechnung. entweder sind es dann bei mir nur noch 29 tage und bei dir 30. oder bei mir 30 und bei dir 31. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mädels, ich hab garkeine Lust zu Arbeiten, aber die Zeit geht gar nicht rum!

Blöd ist nur, wenn du jetzt testet, und das noch dein gespritztes hcg ist, das sich stark abbaut und dein eigenes hcg sich nur schwach aufbaut, so das es doch nach negativ aussieht und du super enttäuscht bist!

Das geht mir heute auch mal wieder so, Kathy. Aber irgendwie krieg ich im Moment die Kurve nicht :o

Das wäre ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ich rechne lieber mit dem Schlimmsten um mich dann hinterher zu freuen, als dass ich mir Hoffnungen mache, die der Test beim Doc dann wieder zunichte macht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Du hattest doch diese Tests von Rossmann, Jenny. Wie viele sind denn da in einer Packung? Vielleicht gehe ich da morgen mal vorbei :rolleyes:

Da ist nur ein Streifen drin, die kosten aber "nur" so was wie 2,50 ;)...

Oder wir warten DOCH bis Freitag! Ach Dani, ist das SPANNEND! Ich hoffe ja soooooo sehr... *drückdrückdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani, du hast schon ZT 24? :eek: mein positiver test, war auch schon paar tage vor NMT.

Echt? Ich weiß das alle garnicht mehr so genau! Wieso hat mich mein Test denn so auf die Folter gespannt? Meiner war erst NMT+3 eindeutig positiv!(Wobei ich ja auch nachher noch ne Woche zurückgestuft worden bin, also war mein NMT vielleicht garnicht mien NMT sonder erst ne Woche später - dann wäre mein Test bei NMT-4 eindeutig positiv gewesen :uglygaga: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich weiß das alle garnicht mehr so genau! Wieso hat mich mein Test denn so auf die Folter gespannt? Meiner war erst NMT+3 eindeutig positiv!(Wobei ich ja auch nachher noch ne Woche zurückgestuft worden bin, also war mein NMT vielleicht garnicht mien NMT sonder erst ne Woche später - dann wäre mein Test bei NMT-4 eindeutig positiv gewesen :uglygaga: )[/B]

mein NMT wär montags gewesen. aber die positiven tests waren freitag abend und samstag früh. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. also bei mir beginnt am 10.08. der MuSchu. also der letzte tag wär somit der 07.08.

hmmm. irgendjemand von uns beiden hat dann nen knick in der rechnung. entweder sind es dann bei mir nur noch 29 tage und bei dir 30. oder bei mir 30 und bei dir 31. :rolleyes:

Also, ich muss inkl. heute diese Woche 5 Tage, dann 14 Urlaub (wobei da ja 2 Feiertage drinn sind), dann wieder 5 Wochen a 5 Tage und dann ist schluss! Hast du vielleicht den Pfingst-Montag vergessen?

Das geht mir heute auch mal wieder so, Kathy. Aber irgendwie krieg ich im Moment die Kurve nicht :o

Das wäre ehrlich gesagt nicht so schlimm. Ich rechne lieber mit dem Schlimmsten um mich dann hinterher zu freuen, als dass ich mir Hoffnungen mache, die der Test beim Doc dann wieder zunichte macht :(

Stimm auch wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.