Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ui, das ist ja echt heftig, Caro!

Weißt du den noch, was der oder die StandesbeamtIn alles erzählt hat? Ich hab rein gar nix von ihrem drum herum erzähle mitbekommen. Hab nur gegrinst und genickt - warf irgendwie wie weggetreten :D Die hat bestimmt gedacht, ich hab vorher was eingeworfen, um die Nerven zu beruhigen :D

Ich hab einen leckeren Thunfisch-Nudelauflauf im Ofen, den ich jetzt gleich mit Schatzili auf dem Balkon verputzen werde.

Bis morgen Mädels!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juhu Ladys,

kommen grad von meinen Eltern, waren dort im Pool. Und das Gürkchen hat mächtig rabatz gemacht. Hab heute ja auch rausgefunden wie ich es ärgen kann. Immer wenn es tritt und ich an der selben stelle drücke dann trits wieder zurück. Voll süß.

Schatzi is jetzt wieder besser drauf vieleicht hat die Abkühlung gut getan. Ich bin nämlich mit dem Hund vor gegangen so ein bisschen bewegung schadet ja nichts und er kam dann nach vieleicht wollt er auch mal ruhe vor mir haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja manchmal muss er das wohl haben, aber er könnte ja auch mal was sagen. Naja jetzt wo wir umgezogen sind wird er mich dann öfter los sein, die Familie wohnt ja jetzt ganz nah und da kann ich immer schön hinlaufen.

Und wenn das Wetter so toll ist werd ich die meiste Zeit im Pool verbringen! Da spart man sich den Eintritt fürs Freibad, schmeiß ich dann lieber in die Urlaubskasse für nächstes Jahr!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh ja, Pool ist klasse!

Meine Freundin hat auch n Pool bei sich im Garten... leider ist der Garten aber 650 km weit weg :rolleyes:... aber da haben wir schon tolle Parties drin gefeiert *zurückerinner*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels!

ich hoffe, ihr habt besser geschlafen als ich. ich nämlich so gut wie garnicht. hatte alle 1-2 min. nen hustenanfall.

hab schon in der arbeit angerufen, daß ich heut wahrscheinlich ned komm. jetzt hab ich das 10 tage und es geht und geht ned besser. langsam muss was passieren.

yvonne, also ich für meinen fall, kann mich an die dumme stuss-rede von unserer standesbeamtin noch genau erinnern. die war nämlich scheis*se! :D und desweiteren hab ich sie auch noch auf video. also absolut unvergesslich! :D

werd mich jetzt mal anziehen gehen. vielleicht kann ich ja sogar um achte glei los. mal kucken was die mädels vom doc sprechen.

Bearbeitet von Kata1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen paula! :o ach cool, stimmt ja. wir haben ja denselben countdown, gel? ist echt witzig.

bei mir wär ja eigentlich der 07.07. der letzte arbeitstag, aber dadurch, daß wir jetzt noch ne woche na köln fahren, wird es der 16.07. :o

um halb elf, bin ich beim doc. mal kucke, was der sagt, was ich nehmen darf gegen die erkältung. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

na, wie siehts aus bei euch?

Heute sollen es hier 28 Grad werden :eek:

Hab mich daher etwas luftiger als sonst gekleidet. Im Büro wird es sooooo schööööön warm *willHitzefrei*

:DDa kann ich mich nur anschließen, die hat geredet und geredet und ich weiß nur noch das sie auf einmal Schatzi mit meinem Familiennamen angesprochen hat.

Das war auch der Moment, als ich aus meiner Starre erwachte :D In dem Moment, als die Standesbeamtin mich mit meinem neuen Namen ansprach, hab ich erst so richtig realisiert, dass ich jetzt verheiratet bin und genau so heiße, wie meine Schwiegermutter :eek:

Kata, das hört sich ja nicht gut an bei dir. Kannnst du denn irgendwelche Medis nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
In dem Moment, als die Standesbeamtin mich mit meinem neuen Namen ansprach, hab ich erst so richtig realisiert, dass ich jetzt verheiratet bin und genau so heiße, wie meine Schwiegermutter :eek:

:rofl: Das ist ja witzig ;)!

Morgen Mädels,

und schon wieder Montag! Aber naja, das geht ja auch schnell vorüber, und nächsten Montag ist ja SCHON WIEDER frei :D.

Unter Umständen ist heute der letzte Montag, den ich arbeite! Weil nächsten Montag is ja frei, und in zwei Wochen ziehen wir um UND ich hab das dritte Screening nachmittags, also müsste ich mir eh frei nehmen.

Mal gucken, ob ich in drei Wochen noch Lust zum arbeiten hab! Kann das ja alles ganz gut selbst entscheiden. Auf alle Fälle werd ich keine Treppen mehr hochkommen... hab jetzt schon enorme Atemprobleme und weiß nicht, wie ich heute zweimal in den vierten Stock mich hochquälen soll :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DDa kann ich mich nur anschließen, die hat geredet und geredet und ich weiß nur noch das sie auf einmal Schatzi mit meinem Familiennamen angesprochen hat.

Das war auch der Moment, als ich aus meiner Starre erwachte :D In dem Moment, als die Standesbeamtin mich mit meinem neuen Namen ansprach, hab ich erst so richtig realisiert, dass ich jetzt verheiratet bin und genau so heiße, wie meine Schwiegermutter :eek:

Oh Gott Mädels, ihr macht ich ja n bißchen nervös, wenn ich das alles so lese!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Kathy, vielleicht kann ich dich beruhigen.

Die haben die Rede nur vergessen, weils aufm Standesamt einfach total langweilig ist ;). Die Standesbeamten lesen ja größtenteils nur irgendwelche Paragraphen vor, und die eigentliche Rede ist nur ganz klitzeklein kurz :).

Ich war total enttäuscht bei der Hochzeit von meiner Schwester... hab mir da irgendwie was "romantischeres" vorgestellt :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns nicht! Da hat die Standesbeamtin endlang irgendwas vorgetragen bis es zum eigentlichen Teil kam, Daher weiß ich da auch nix mehr von - irgendwann hab ich einfach abgeschaltet und nur noch nett gelächelt :D Aber es kann auch sein, dass es mir nur so lang vorkam :rolleyes:

Nur noch 2 wochen, dann bist du dran Kathy :D

Wie hast du eigentlich den Tag so geplant?

Hoffentlich kriegt Schatzi nachher noch so ein Thermometer aus dem Angebot beim großen Discounter. Der muss bis 13 Uhr arbeiten, hoffentlich sind dann nicht alle weg :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon total gespannt (ich bin zur Zeit so auf Hormonen - ich muss bestimmt nur heulen). Wir waren in den letzten 2 Jahren auf 3 standesamtlichen Trauungen im Kloster, immer bei der gleichen Standesbeamtin und die hat immer das gleichen "Regenschirm-Gedicht" aufgesagt. Jetzt hab ich n kleine Hoffnung das wir das nicht auch bekommen, meine Mama kennt die Nacharin der Standesbeamtin, und die soll der das nochmal sagen, das wir n anderes Gedicht möchten - mal gucken ob das klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

ja standesamt ist halt pflichtveranstaltung und das merkt man auch direkt.

uns wurde so eine art rezept vorgelesen, also in der art ein halbes pfund liebe mit einer prize glück bla bla bla.

weiß auch nicht mehr alles, war auch nur am grinsen und weggetreten.

beim unterschreiben habe ich glatt mit meinem mädchenname unterschrieben und musste es dann noch schön streichen. :rolleyes: dabei hat mir die standesbeamtin kurz vorher noch gesagt, denken sie an ihren neuen namen. :D

na wat solls! hihihi

dani, noch vier tage und der rest von heute!!!!!:D

kata, frag den onkel doc mal was du nehmen kannst. bei dem wetter total verschnupft etc. zu sein, ich wirklich blöd. gute besserung schon einmal.

also kann der eisprung ruhig spät im zyklus sein ja???

ich muss mein fa termin morgen absagen, weil ich kein auto habe. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hoffentlich kriegt Schatzi nachher noch so ein Thermometer aus dem Angebot beim großen Discounter. Der muss bis 13 Uhr arbeiten, hoffentlich sind dann nicht alle weg :rolleyes:

Wir haben schon nen Schnuller, der die Temperatur anzeigt - von meiner Schwester *ätsch*!

Jetzt bin ich wirklich die einzige Unverheiratete hier - bis auf Kathy, aber die ist ja nur noch zwei Wochen meine "Verbündete" *kopfschüttel*... tststs :schmoll:...

Caro, haben dann Leute vor der Tür bei euch gewartet? Oder wart ihr wirklich nur der kleine Kreis, den man auf den Fotos sieht? Ist da eigentlich deine Kamikaze-Schwiegermutter mit drauf auf den Bildern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Von unserer Standesamtlichen trauung weiß ich auch nimmer viel... nur das es unerträglich heiss war, meim mann seine finger angeschwollen waren und der ring nimmer passte... ;)

von der rede hab ich keine ahnung mehr... nur das die standesbeamtin paarmal tief luft holen und schlucken mussten, der standen nämlich auch die tränen in den augen weil das ne bakannte von uns is... zwar nur bekannt aber die kennt mich seit ich klein war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 2 wochen, dann bist du dran Kathy :D

Wie hast du eigentlich den Tag so geplant?

Ja, ist nicht mehr lange hin!

Also, ist alles schon generalstabsmäßig geplant: um 10:00 kommen meine Tante, meine Oma, meine Mama und meine Schwester und Andreas muss zu seiner Mutter "flüchten". Meine Tante macht mir (und auch meiner Mutter) die Haare. Um 11:00 kommt die Kosmetikerin, die meine Oma, meine Mama, meine Schwester und mich schminkt. Um 13:30 wird Andreas von meinem Vater im Hochzeitsauto abgeholt und holt die Blumen ab. Um 14:00 kommt er dann nach Hause und darf mich "bestaunen". Wir machen dann schon n paar Foto´s vorm Bogen, schlürfen ne Flasche Sekt und dann gehts los zum Schloss. Um 15:00 Uhr ist Trauung, dann machen wir die Foto´s, anschließen kleiner Sektempfang vorm Schlossgelände (weil wir den Sekt nicht von denen kaufen wollten ( 20€ pro Flasche). Anschließend fahren wir ins Restaurant, wo es auch nochmal n Sektempfang gibt. Um 19:00 gibt essen und um 0:00 dann das Feuerwerk und die Torte!

Ob das alles so klappen wird! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.