Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war gestern wieder so tot das ich um kurz vor zehn wieder auf dem Sofa eingeschlafen bin. Vorher währ ich dann schon im Strandkorb meiner Eltern eingeschlafen, dann sind wir besser schnell mal heim gegangen.

@Jenny: Nee ich glaub das war die komische frisur hab jetzt mal alle BIlder im Album angeschaut und das ist das einzige was so ausschaut.

@Caro: Tolle Bilder von der Hochzeit hast du. Freut mich das du einen schönen Tag hattest.

@Yvonne: Ist ja nicht gerade nett von deinem Mann aber vieleicht hat er sich wirklich gedacht, wenn du schon mal schlafen kannst das er dich dann auch schlafen läst.

Wir wollen heute vieleicht ins Freibad, mal schauen wie das wetter noch wird. Wir gehen ja am liebsten wenns etwas trüb ist denn dann ist nicht grad die hölle los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dafür haben WIR extra viel Sonne heute :D!

Sind jetzt auch gleich weg! Haben etwa 1 Kilo Brote geschmiert! Ich hab ja zur Zeit nen Hunger für ne Großfamilie :cool:...

Und Caro, nene, auf eurer Hochzeitsreise wird nicht geholfen! Ihr entspannt euch und genießt die Hauptstadt!

So ihr Süßen, das 16 Grad kalte Wasser wartet auf uns *platsch*!

Bussiiiiiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caro, bei uns ist es auch ziemlich durchwachsen heute. find das aber garned schlecht, ehrlich gesagt. da zieht es mich dann auch nicht so raus und kann mich schön ausruhen.

übernächste woche fahren wir ins legoland. freu mich schon total. :o gestern waren wir wieder in gersthofen shoppen, auf dem rückweg aus stuggi. bietet sich ja an. man fährt ja direkt am babywelt vorbei sozusagen.

und am 12. wenn alles klappt fahren wir für ne woche na kölle. hole da die ganzen jungssachen hab, von meiner cousine. hat mir alles schon eingepackt. eeeeeeeeendsviele kisten. von mini-babystrampler bis zu den sachen, wo der kleine (4 jahre alt) eben erst rausgewachsen ist. freu mich total. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Herzliochen Glückwunsch nochmal Caro! Du hast wirklich toll ausgesehen an eurem großen Tag!!!!

Ich verbringe heute den ganzen Tag auf dem Balkon. Ist soooo schönes Wetter hier. Da schnappe ich mir mein Buch und werde mich heute nicht groß bewegen :D

Meinen Balkon hab ich gestern neu bepflanzt. In diesem Jahr werden wir zum ersten mal was selbst angebautes essen können. Von meinen 6 Kästen habe ich nur 2 mit Blumen bepflanz, der rest enthält Salat, Kräuter und Zucchini. Bin mal gespannt, ob das was wird :D

gestern haben wir ein Prospekt von L*dl bekommen. Da gibt es ab Montag tolle Babysachen. Kann das nicht eine Woche später kommen??? Wenn ich weiß, ob ich es tatsächlich gebrauchen kann :rolleyes: Naja, ein paar sachen werde ich ganz entgegen meinem Aberglauben schon kaufen. Die haben nämlich ein Fiebertermometer für Ohr und Stirn für 9,90 € im Angebot. Das kann ich zur Not ja auch für mich gebrauchen ;) Aber die ganzen Babysachen gibt es nur in rosa oder blau - ganz blöd, wenn man noch nicht weiß, was es wird. Aber da hat wohl niemand in der Produktion mitgedacht.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Prospekt gestern auch in der Hand gehabt. Naja da die Sachen nur Blau und Rosa sind fällt das bei uns flach. Aber is auch nicht so schlimm.

Schatzi ist heute wieder total Launisch. Weiß ja auch nicht warum. Er denkt das er die ganze nächste Woche noch umziehen muss da angeblich noch soviel in der Wohung ist is aber garnicht so. Dann passt IHm das auch nicht das er die Kisten tragen soll. Und schaut mich dabei so blöd an so nach dem Motto könntest ja auch was tragen. Na werd ich dann nächste woche wohl machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi das scheint am wetter zu liegen... mein mann denkt auch ich könnt noch alles tragen.

heut hat er sogar durchblicen lassen, das er wohl nicht so recht glaubt das es mir wirklich net gut geht und ich deshalb auch net so viel machen kann...

zum glück wirds grad besser... dann kann ich auch wieder was tun...

aber pass auf und trag net so viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Prospekt gestern auch in der Hand gehabt. Naja da die Sachen nur Blau und Rosa sind fällt das bei uns flach. Aber is auch nicht so schlimm.

Schatzi ist heute wieder total Launisch. Weiß ja auch nicht warum. Er denkt das er die ganze nächste Woche noch umziehen muss da angeblich noch soviel in der Wohung ist is aber garnicht so. Dann passt IHm das auch nicht das er die Kisten tragen soll. Und schaut mich dabei so blöd an so nach dem Motto könntest ja auch was tragen. Na werd ich dann nächste woche wohl machen.

ich hab auch keine klamotten gekauft, sondern das ganze zubehör. kuscheldecken, mullwindeln, thermometer (das kostet normal im handel min. 30 euro und dort hatten sie´s für 9) still-einlagen, kinderwanduhr etc, etc. klamotten hab ich schon genug. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Der Schützenumzug war toll .. mal so als Zuschauer und nicht als schwitzender Musiker mitzulaufen hat auch sein gutes ... da kann man so schön feixen wenn die anderen vorbeihatschen. Und ablästern vor allem über die oberaufgehübschten Jungschützinen und Schützenköniginen die den Umzug mit Pumps und 10 cm Pfennigabsätzen hinter sich bringen wollen ...

Erbsi ist noch immer drin, ich wehe noch immer rum. Allerdings hat sich was geändert. 1. Meine Verdauung spielt verrückt. 2. Die Wehen tun weiter unten und hinten mehr weh und weniger der Druck von oben so wie die letzte Woche. Fühlt sich jetzt an wie voll üble Mensschmerzen zwischen den Beinen, da wo die Knochen (Sitzbein oder wie heißt das Teil??) unten sitzen ... 3. Ich bin todmüde und hab grad fast 2 Stunden geschlafen.

Tja, das kann nun wieder alles und ncihts heißen. Dass Schwangerschaftsanzeichen unsicher sind wusste ich ja, aber dass das bis zum Ende der ss so bleibt ... *grummel*

Caro, ich mag auch Fotos sehen, wo sind die denn versteckt??

Wer fährt ins Legoland?? Diejenige kann ja zu mir zum Kaffee vorbei kommen! :D Oder wir treffen uns in GZ im Eiscafe ... Legoland selber fanfd ich jetzt nicht sooo berauschend ... und wenn man dann als Schwangere noch die einzigen interessanten Sachen nicht mitfahren darf ... Für mich wärs nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wer fährt ins Legoland?? Diejenige kann ja zu mir zum Kaffee vorbei kommen! :D Oder wir treffen uns in GZ im Eiscafe ... Legoland selber fanfd ich jetzt nicht sooo berauschend ... und wenn man dann als Schwangere noch die einzigen interessanten Sachen nicht mitfahren darf ... Für mich wärs nix.

schatzko und ich fahren ins legoland. aber in erster linie nicht wegen uns, sondern wegen schatzkos cousine und ihrer familie. die haben nämlich ca. 50 leuten unsere wohnung in stuttgart gezeigt und rumgeführt. so als kleine entschädigung, haben wir gesagt, wir machen nen ausflug dorthin und laden sie ein.

mir wärs natürlich lieber gewesen mit klein-keksi zu fahren. aber wird bestimmt nicht das letzte mal. da ich selber legofreak war, als stöpsel muss ich aber sagen, ich freu mich schon drüber. auch wenn ich das rumgelaufe ned so prickelnd finde. hab in auch in stuttgart beim bummel am freitag gemerkt, daß es einfach nimmer so geht, wie vor der ss.

yvonne, es scheint aber jetzt langsam doch wirklich loszugehen. meine freundin, vor 2 wochen hatte es genauso wie du jetzt und dann ging der schleimpropf ab. dann hat sie die FÄ angerufen, und die hat gesagt, sofort ins KH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das denn??? Der Schleimpfropf kann doch mehrere Tage vorher schon abgehen dachte ich ... Also Schleimspur hinterlasse ich noch keine. Ich geh nachher auch lieber noch zur Brotzeit ins Zelt als ins KKH :D Hab grad ein Date mit meinem kleinen Bruder ausgemacht, weil Schatzi ja wieder arbeiten muss.

Gestern hatten wir voll die Lacher im Zelt am NaMi. Meine Freundin hat den Maxicosy mit ihrem Kleinen vor mich auf den Tisch gestellt und ich hab mich so gesetzt, dass man den Bauch erst auf den zweiten Blick sehen konnte ... Die Gesichter hättet ihr sehen sollen ... die waren Gold wert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

caro, du hast wirklich toll ausgesehen!!! :D

war denn lles zu eurer zufriedenheit???

yvonne, schau mal in caros profil, da sind die fotos.

es scheint wirklich noch eine mai erbse zu werden. :D

ist schon faszinierend wie unterschlidlich die ss bei jedem verläuft.

meine arbeitskollegin ist am et noch tanzen gegangen!!!:D

mein vater hat mir am donnerstag gesagt, dass er einen kinderwagen von ´der tochter seines freundes bekommen hat und insgesamt noch 9 kisten babykleidung. und er frag mich doch tatsächlich,ob ich davon was haben möchte, sonst würde er es weitergeben.

soll ich mir denn wirklich schon ein kinderwagen in die ecke stellen???

also schlecht aussehen, tut er wirklich nicht ist schwarz beige und man kann ihn dann auch als buggy umfunktionieren....

was meint ihr denn???

sagt mal, kann es normal sein, dass der eisprung immer recht spät ist???

habe heute zt 16 und immner noch kein es in sicht. im letzten zyklus hatte ich den auch erst am zt 26 oder 27.

habe dienstag fa termin da spreche ich den mal an...

so gehen jetzt zu den schwiegies, also bis später oder morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wieder zurück! Ich mag keine Natur. weil die Natur und ihre Bewohner mich zum fressen gern haben :o... argh... War grad baden und hab alle Viecher ertränkt, die sich auf meiner Haut festgebissen haben! Blöde Natur... :mad:

Tatti, ich hab schon seit Frühsommer letzten Jahres ein Babybett und MaxiCosi und so weiter hier rumstehen! Und auch n Kinderwagen, der steht aber immer noch bei meinen Eltern...

Also, was man hat, das hat man!

Muss jetzt Lindenstrasse gucken! Bussis!

Yvonne, ich hoffe, dass Erbsi jetzt endlich mal bald kommt! Wenn sich was verändert hat, dann ist das doch bestimmt ein GUTES Zeichen :o!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, seeehr hübsches Kostüm und auch ne seeehr hübsche Braut die drin steckt. :D Aber warum guckt der Bräutigam denn so verzweifelt?? :P

Yvonne wenn ich das wüßte warum der so verzweifelt schaut!? aber er hat zumindest ja gesagt.

Im Zimmer waren glaub auch 40 ° C das war echt heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.