Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Bin deprimiert... :o 9 Läden und KEINE Wiege ohne Bärchen oder unter 100 Euro...

Aber jetzt hab ich bei Kijiji eine gesehen und den Typen angeschrieben! Jetzt weiß ich wenigstens, was ich für nen Stubenwagen haben will :D! KEINE Bärchen *grusel*!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Ich find meinen Bärchenstubenwagen schön ... :o

Hoffentlich kriegst du den, den du dir vorstellst, das ist ein sooo tolles Gefühl wenn der dann da steht!

Der Rest der Welt muss die ja schön finden, sonst würds die Bärchen ja nicht so oft zu kaufen geben :D.

ICH mag halt keine Bärchen und Schleifchen... aber jetzt sind wir glücklich, guckt mal (Yvonne, du hast recht, ist wirklich ein gutes Gefühl! Und wenn er erst mal da steht, wo er hingehört, bin ich bestimmt noch 100000 mal so happy):

Gast Wintergarten

Das Mobile hab ich mit Dani zusammen damals auf dem Kinder-Flohmarkt gekauft. Ist von Sterntaler... blöderweise ist das das Sterntaler-Mädchen - damals wusste ich ja noch nicht, was "es" wird. Aber dann kann der Fredl dem Mädl gleich mal untern Rock gucken ;).

Und ja, ICH würde die Schleife abmachen, aber der Enrico mag Schleifchen haben :rolleyes:... na gut, kriegt er! Aber irgendwann, wenn er nicht dran denkt, schmeiß ich das Ding weg :P!

mach mal Foto von EUREM Stubenwagen... und überhaupt von eurem Kinderzimmer!

Gefunden!! :D

Wenn ihr alle von Kinderzimmern redet, muss ich doch auch mal mitmischen. Meines ist zwar noch nciht ganz fertig, weil der doofe otto (wer auch immer das ist) die tagesdecke für Mamas Stillbett noch nicht geschickt hat und weil meine Großtante noch in Griechenland ist und das ist wohl für die Vorhänge zum einfliegen zu weit... Mama meint ja, das tuts noch im Juli, weil mir die Vorhänge eh wurscht sein werden ... Ich hoffe, sie hat Recht.

aber ich hab jetzt mal die Mama ganz doll geboxt, damit sie für euch ein paar Fotos von meinem Zimmer macht.

http://www.adeba.de/discus2/members/...9-100-2430.jpg

http://www.adeba.de/discus2/members/...8-100-2428.jpg

http://www.adeba.de/discus2/members/...7-100-2427.jpg

Wenn du den Stubenwagen anschauen magst, dann gib bei ibä als Suchbegriff "Sweet Amelie* Bollerwagen Stubenwagen LUXUSKLASSE XXXL" ein und schau dir den an der in 22 Stunden abläuft. Gibts in 3 Farben und hat nen Himmel wie eurer und kein so komisches Faltdach wie die anderen auf der Seite. Der gelbe ist unserer.

Gast Wintergarten
Wenn du den Stubenwagen anschauen magst, dann gib bei ibä als Suchbegriff "Sweet Amelie* Bollerwagen Stubenwagen LUXUSKLASSE XXXL" ein und schau dir den an der in 22 Stunden abläuft. Gibts in 3 Farben und hat nen Himmel wie eurer und kein so komisches Faltdach wie die anderen auf der Seite. Der gelbe ist unserer.

Der is ja schick! Der Enrico hätte auch so gern nen Bollerwagen gehabt, gabs aber nicht ;).

Melanie, wie toll, dass Isabel sich so schön entwickelt!

Ach, ich freu mich auch schon sooooooooo, wenn wir angelacht werden *träum*... :D

Heute fühl ich mich wie ne Kuh... n Haufen Siffe kommt aus meiner Brust raus... aber nicht weiß, sondern durchsichtig... bäh!

Gast Wintergarten
Willkommen im Kuh Club:Dist doch keine Siffe,sondern die Vormilch;)ist doch wichtig für den Fredl

Ich weiß schon... hatte das schon mal so ab der 15. Woche für ein paar Wochen, aber jetzt wars wieder weg!

Und jetzt isses stärker denn je *muuuuuh*. Einmal kurz gedrückt, und schon ist alles nass - jaja, ich weiß: NICHT drücken! Aber ich finds so faszinierend ;).

Und überhaupt mal:

MORGEN MÄDELS!

Yvonne, wie schauts aus? Stimmung ein bisserl besser oder seid ihr gar schon zu dritt???

Kata, wie gehts dir? Lang nix von dir gehört :o... schlimm krank? Meld dich mal!

Gestern war unser zukünftiger Vermieter bei uns... der Mietvertrag, den der uns geschickt hat, war nämlich fehlerhaft (da waren ein paar Zahlen falsch) und dann hat er uns den richtigen persönlich gebracht! Bin mal gespannt, ob wir uns mit dem anfreunden... so ungefähr unser Alter hätte er ja, aber ich weiß nicht, ob der so humorlos ist, wie er tut :cool:...

Auf alle Fälle haben wir gleich unterschrieben, und somit ist jetzt alles fix *aufgeregtbin*!

Caro, du frischgebackene Ehefrau! Wie war die Hochzeitsnacht???

Bearbeitet von Wintergarten

Guten Morgähn!

Jenny, du stellst recht direkte Fragen ... tztztz ...schon mal was von Privatsphäre gehört ... also Caro, wie wars ;) ???

Hab ne miese Nacht gehabt. erst eeewig nciht schlafen können und dann noch jede Stunde wieder wach von ner Wehe. Die gingen nämlich wieder los, kaum dass ich im Bett lag. Hatte gestern ja echt nen fast wehenfreien Tag. Um halb 4 fing dann noch die Juckerei wieder an und dann wars mit meiner Fassung und mit mir vollkommen zu Ende. Hab dann ne Fenistiltablette eingeworfen ohne groß mit Stiefmütterchentee oder Salbe rumzuprobieren, nur damit ich endlich schlafen kann. :o Mein Männe kam wohl so gegen halb 6 wenn ich das noch richtig registriert hab. Den lass ich mal lieber liegen bis Mittag, damit er mal wieder etwas Schlaf abkriegt.

Meine Stimmung ist nicht wesentlich besser, aber besser als gestern. Hab heut ein bisserl was zu tun, weil ich nen Kuchen backen soll fürs Festzelt und heut Mittag auch noch ein bisserl mit gehen kann wenn mein Männe mit dem Jugendorchester spielt.

Gast Wintergarten

Ui, was wirds denn für ein Kuchen??

Magst du mir mal auflisten, was du für Pflegesachen für Erbsi hast?

Und außerdem, was du in deiner Kliniktasche so hast auch an Pflegesachen... wollte die Tage mal Rossmann unsicher machen :)!

Hallo Mädels!

Na, wie ist die Lage bei euch? Habt ihr auch so ein Traumwetter?

Richtig schön hier. Leider hab ich kein Läppy um auf dem Balkon zu sitzen :( Naja, hier ist es dafür etwas kühler.

Hübscher Stubenwagen, Jenny, aber hat ja doch ne Schleife :P Wir brauchen nicht nach einer Wiege gucken. Mein Vater hatte zur Geburt von meinem Neffen einen gekauft, in dem alle seine Enkel die erste Zeit liegen sollen. Schöne neue Familientradition, der wir uns natürlich gerne anschließen. Überhaupt können wir viel von meinem Bruder übernehmen. Gerade ist mein Neffe in ein großes Bett umgezogen, dann wäre auch das Babybett über. Hab vorsichtshalber schon mal darauf hingewiesen, dass die das nicht weggeben sollen :D

Was macht ihr denn heute noch so schönes? Ich treffe mich nachher mit meiner Ma und dann fahren wir gemeinsam ins Gartencenter - Blumen für den Balkon kaufen.

Was war denn deine Überraschung, Jessi???

Gast Wintergarten

Die Schleife kann man abmachen :D!

Ich wasche heute zum ersten Mal in meinem Leben weiße Wäsche! Also so richtig mit Weißwäsche-Waschmittel *Fg*! Meine anfangs bisher weißen Unterhosen haben alle mittlerweile einen Einheitsgrauton angenommen *Grins*.

Aber für die Babysachen hab ich mir jetzt doch mal richtiges Waschmittel geleistet! Bin schon gespannt, wie das rauskommt!

Mensch, ich werde noch zur Superhausfrau! Juhu! Hab auch schon Backofenreiniger gekauft *kopfschüttel*!

Hallo Mädels!!

Jessi, wir haben 50 Euro dafür bezahlt. Ist auch ein gebrauchter.

Was war es denn für ne Überraschung??:D

Yvonne, schön das du heute mal was zu tun hast!!:P

Viel Spaß auf dem Fest.:D

Mein mann backt auch ne Torte. Die heißt "Errötendes Mädchen-Torte".:P

Wir müssen morgen auf ne Kommunion, und da bringen die Anverwandten nen Kuchen mit, damit meine Schwägerin nicht zu viel zu tun hat, sondern auch ein bisschen die feier geniessen kann.:)

Bearbeitet von Melanie76

Die Schleife kann man abmachen :D!

Ich wasche heute zum ersten Mal in meinem Leben weiße Wäsche! Also so richtig mit Weißwäsche-Waschmittel *Fg*! Meine anfangs bisher weißen Unterhosen haben alle mittlerweile einen Einheitsgrauton angenommen *Grins*.

Aber für die Babysachen hab ich mir jetzt doch mal richtiges Waschmittel geleistet! Bin schon gespannt, wie das rauskommt!

Mensch, ich werde noch zur Superhausfrau! Juhu! Hab auch schon Backofenreiniger gekauft *kopfschüttel*!

Hihihi, Jenny du bist ja süüüß!!!!!!!!!!:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.