Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!!

Das Wetter bei uns ist so lala. Ziemlich schwül, aber trocken.

Wir waren bei Freunden zum Grillen.:)

Caro, ich wünsche dir viel Spaß morgen!!:D

Ihr dürft mir übrigens gratulieren:

Ich bin heute genau ein Jahr bei Adeba!!!!!!!!!:D:D

Und es war ein tolles Jahr!!

Ich habe euch kennengelernt und habe Isabel bekommen!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!

Bin auch kurz da.

heute hatten wir unseren traditionellen Wandertag vom Musikverein. War total lustig. Erst sind wir 3 Stunden durch die Natur gewandert und dann mit einem Planwagen wieder zurück. Hatten sehr viel Spaß. Aber natürlich wurde ich wieder gefragt, warum ich denn bitteschön keinen Alkohol trinke :rolleyes:

Vorher hatte ich mir so viele Gedanken darüber gemacht, ob ich vielleicht lieber keine Planwagenfahrt machen sollte. Dabei war das so toll. Ein toller Wagen, da hat kaum was geruckelt. Ich hätte mir lieber Gedanken über das 3 Stunden stramm gehen Gedanken machen sollen, aber ich dachte, so ein bischen spazieren ist ja kein Problem :cool:

Aber ständig bin ich am grübeln, ob das was ich gerade gemacht habe dem Krümelchen geschadet haben könnte - doofe Grübelei :(

Und jetzt fahren wir zu meinen Eltern Spargel essen. Hoffentlich hält sich das Wetter noch. Das war so toll heute, zwischendurch etwas zu sonnig. Und jetzt wollen wir mit den Rädern fahren und es zieht sich zu.

Caro, ich wünsche dir eine angenehme letzte nacht als Junggesellin!!!

Bis morgen Mädels!

*drückeuch*

Gast Wintergarten

Dani,

du kannst jetzt fast nix tun, was deinem Kampfkrümel schadet - außer in Quecksilber baden oder so! NOCH ist es ja nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen!

Und so ein bisserl spazierengehen, auch wenns "stramm" war, wird sicherlich höchstens deine Durchblutung gefördert haben, was ja gut ist!

Hab heute die Bilder der Party wieder gefunden wo ich war an dem Tag, BEVOR ich positiv getestet habe... oh je... da hab ich ne Schachtel Kippen geraucht und war extrem betrunken :o...

Keine Panik... im Normalfall wüsstest du ja gar nicht, dass sich da was einnistet bei dir :D.

Melanie, wie schön... ein Jahr genau :D! Ich hab auch bald Jubiläum! Und unser Thread ja auch demnächst!

Toll, was wir in einem Jahr so zusammen erlebt haben, nicht wahr?

Caro, du Braut du... :) Falls wir uns nicht mehr lesen vor morgen:

ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERVOLLE HOCHZEIT!!!!!

Hallo zusammen!

Caro ich wünsch dir morgen einen gaaaaanz tollen tag!!!!!!!!!!

dani sicher hat das deinem krümel nicht geschadet. du kannst dich jetzt ja auch net in watte packen! hach noch 8? Tage..... dann wissen wir obs geklappt hat (sicher hat´s das ;) )

man war das anstrengend im schwimmbad.... aber es war so toll! da waren sole becken, eins drin eins draussen... schwimmerbecken, kinderbecken, becken zum springen mit sprungbrettern, kinderbecken.... dann noch ein rieeeesen freibad mit wellengang.... mensch war das toll. da werden wir jetzt öfter hin fahren.

So Caro, ich wünsch dir für morgen einen wunderschönen Unvergesslichen Tag!!!

Und vom rest meld ich mich wohl erst mal die nächsten Tage ab weil ich nicht weiß wann das mit dem Internet wieder klappt. Falls die Erbse kommt bitte ich um Nachricht. Also Mädels schreibt net soviel.

Dicker Knutscha an euch alle.

Susi

Guten Morgen die Damen,

Caro, ich wünsche dir, besser gesagt euch, einen wunderschönen Tag!!!!!!

Hoffentlich lässt dich deine Übelkeit während der Trauung in Ruhe, nicht das du beim Ja-Wort würgen musst. :D

Stell später auf jeden Fall ein Bild von euch rein. jaaaa???? *ganzliebguck

bis später, habe gleich um acht ein Seminar! :(

ich willllll nicht..... *grummel

habt einen schönen Tag...

Guten Morgen die Damen, bin dann doch noch mal kurz da, noch geht das Internet und wir können auch noch nichts machen da wir noch warten müssen bis die anderen kommen.

Caro ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute für euren Gemeinsamen Lebensweg! Hoffentlich habt ihr einen ganz dollen Tag den ihr nie vergessen werdet!

@Yvonne was macht die Erbse gibt es neue anstallten raus zu kommen???

@Dani jetzt dauerts net mehr lange und du weißt obs geklappt hat, bin mir da aber ganz sicher das es geklappt hat. Du hast da nen Kämpferkrümmel.

Ich hab heute nacht ganz gut geschlafen, hatten ja die Matrazen ins Wohnzimmer gelegt ließ sich echt super schlafen. Hätten vieleicht schon viel früher auf die Idee kommen soll dort vorne zu schlafen:D

Gast Wintergarten

CAROOOOOOOOOOOOOO, ICH WÜNSCHE DIR EINEN WUNDERVOLLEN, UNVERGESSLICHEN TAG! AUF DASS DU EINEN TOLLEN NEUEN NACHNAMEN KRIEGST

;)!

h060.gif

(Das ist ein ganz besonders schöner Hochzeitssong aus "Funny Girl"... das hab ich schon mal gesungen für ne Hochzeit. Stell dir einfach vor, ich träller dir das vor ;)! Nur hab ich irgendwie nie verstanden, dass das Lied witzig gemeint sein soll *fg*. Hab das Video auch grad zum ersten Mal gesehen)

Bearbeitet von Wintergarten

Liebe Caro, ich wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag!!

:flower::engel::paar::engel::flower:

Hoffentlich ist die paar Kilometer weiter westlich das Wetter besser als hier. bei uns hat es sich total eingeregnet seit heut Nacht.

@ Susi, die Erbse weht immer noch blöd rum, hat sich aber nicht entschieden mal Nägel mit Köpfen draus zu machen.

Gast Wintergarten

Klaro kann ich das!

Musste nicht die Melanie auch erst ewig rumwehen, bis es richtig losging?

In dem Yogakurs, wo ich ja ganze einmal war, war auch eine, die hatte Wehen... ich hatte ja Angst, dass das Kind da sofort JETZT SOFORT kommt... aber wenn ich mir euch so angucke, dann kann man ja locker noch mal in Urlaub fahren ;)!

In einem meiner schlauen Bücher steht, dass diese Wehen, die du jetzt hast, noch mal für ein oder zwei Tage verschwinden können, und dann gehts richtig und so wirklich los :o... das heitert dich jetzt wahrscheinlich auch nicht unbedingt auf, oder?

Ach, ich könnt echt heulen (Okay, ich gebs zu, ich tus schon!)

Hier im Dorf geht es total ab und alle helfen zusammen und haben gemeinsam Spaß auf dem Schützenfest nur ich hock allein daheim und fühl mich ausgeschlossen! Gestern ging da oben los mit einer meiner Lieblingskapellen und ich konnte nicht hin. Brauch ich gar nicht probieren, ist mir momentan einfach zu laut, weil ich grad so empfindlich bin. Dasselbe gilt für den Rockabend heute. Außerdem ist es dann eh nicht so topll, wenn alle beschäftigt sind und nur man selber allein am Tisch rumsitzt.

Mein Mann war gestern keine Viertelstunde daheim, kam dann nachts um halb 5 aus dem Zelt und ist inzwischen schon wieder auf Achse!! Ich will auch mitmachen!! Er hat ja nicht mal Zeit, mich kurz zum Einkaufen in die Stadt zu fahren, damit ich wenigstens mal ne Stunde raus komme. Den seh ich wenns gut geht zum Mittagessen noch kurz und dann nimmer bis spät nachts. Außerdem regnets die ganze Zeit und ich kann nicht mal auf die Terasse raus. Das einzihge, womit ich mich heut noch beschäftigen kann ist Schuhe putzen, sonst hab ich alles im Haus schon mindestens doppelt gemacht.

Gast Wintergarten

Die Erbse kommt bestimmt noch im Mai ;).

Aber ich kann mir vorstellen, dass du schon aufm Zahnfleisch laufen musst! Und dabei bist du noch VOR Termin :).

Stell dir vor, du müsstest übertragen und hättest KEINE Wehen! DAS wär bestimmt NOCH schlimmer ;).

Sag mal, hast du ne Wiege? Oder wie regelt ihr das mit dem Schlafen eigentlich? Jetzt haben wir ja so ne riesige Wohnung und brauchen da, glaub ich, schon noch eine mobile Schlafstätte...

Am Anfang wird er ja im Schlafzimmer mitpennen, aber tagsüber? Ins KiZi, Wohnzimmer?? Ich hab überhaupt keine Ahnung...

Hast du auch schon wirklich ALLES zu Hause für Erbsi? Also auch schon die ganzen Pflegesachen und Windeln und so'n Zeugs?

Gast Wintergarten
Ach, ich könnt echt heulen (Okay, ich gebs zu, ich tus schon!)

Hier im Dorf geht es total ab und alle helfen zusammen und haben gemeinsam Spaß auf dem Schützenfest nur ich hock allein daheim und fühl mich ausgeschlossen! Gestern ging da oben los mit einer meiner Lieblingskapellen und ich konnte nicht hin. Brauch ich gar nicht probieren, ist mir momentan einfach zu laut, weil ich grad so empfindlich bin. Dasselbe gilt für den Rockabend heute. Außerdem ist es dann eh nicht so topll, wenn alle beschäftigt sind und nur man selber allein am Tisch rumsitzt.

Mein Mann war gestern keine Viertelstunde daheim, kam dann nachts um halb 5 aus dem Zelt und ist inzwischen schon wieder auf Achse!! Ich will auch mitmachen!! Er hat ja nicht mal Zeit, mich kurz zum Einkaufen in die Stadt zu fahren, damit ich wenigstens mal ne Stunde raus komme. Den seh ich wenns gut geht zum Mittagessen noch kurz und dann nimmer bis spät nachts. Außerdem regnets die ganze Zeit und ich kann nicht mal auf die Terasse raus. Das einzihge, womit ich mich heut noch beschäftigen kann ist Schuhe putzen, sonst hab ich alles im Haus schon mindestens doppelt gemacht.

Hmmmmmm... da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir sind! Ich bin immer NICHT zu den Festerln in unserem Dorf gegangen, weil ich das zu blöd fand :P.

Aber ausgeschlossen bist du bestimmt nicht! Du bist hochschwanger und hast WEHEN, Süße :D. Da geht man nun mal nicht auf Feste, sondern bleibt brav zu Hause und massiert sich den Damm oder so :P.

Kann dich denn deine Schwiegermama nicht zum einkaufen begleiten? Du könntest ja Kuchen backen und den einfrieren (dieser Buttermilch-Zitronenkuchen eignet sich da voll dazu, weil da ja keine Butter drin ist).

Ansonsten fällt mir noch Internet-Shoppingwahn ein.

Oder ein gutes Buch lesen und dir vornehmen, es noch bis VOR der Geburt fertig zu kriegen :).

Ich weiß, alles ziemlich unbefriedigend... dass dein Mann aber auch nicht zu Hause bleiben kann *schimpf*...

Der wird sich wahrscheinlich auch denken, dass jetzt die letzte Möglichkeit ist, solche Sachen zu machen! Dann ist er erst mal die nächsten 18 Jahre angehängt...

Aber ich kann mir vorstellen, dass du schon aufm Zahnfleisch laufen musst! Und dabei bist du noch VOR Termin .

Stell dir vor, du müsstest übertragen und hättest KEINE Wehen! DAS wär bestimmt NOCH schlimmer .

Danke für den Versuch, aber mir ist grad nicht so nach Galgenhumor...

Alles was wir brauchen hab ich da. Es fehlen nur Sachen, die am Anfang eh nicht nötig sind. (Laufgitter, Treppenschutzgitter, Bernsteinkette zum Zahnen, Fläschchenwärmer, diverse Bücher die die hebi empfohlen hat) Der Kinderwagen und der Autositz stehen allerdings noch im Laden, damit sie hier keinen Platz wegnehmen.

Ich hab auch schon Windeln gekauft, weil die letztens im Sonderangebot waren. Hab einfach mal eine Packung Größe 1 und eine größe 2 mitgenommen und schau dann was passt. Falls die 1er zu klein sein sollten verschenk ich halt den Rest. Feuchttücher für die Wickeltasche hab ich auch nen Pack mal mit. Ansonsten braucht man ja keine Badezusätze oder sowas meint unsere Hebi. Wundsalbe und so sollen wir besorgen wenn wir es brauchen sollten.

Wir haben das Bett im KiZi stehen weil das nur eine Tür von unserem Zimmer aus ist und ich net dauernd nachts meinen Mann wachhalten will. Deswegen hab ich ein Bett für mich zum Stillen im KiZi wo ich zur Not auch mal weiterpennen kann wenns ganz anstrengend ist.

Fürs EG tagsüber hab ich meinen schönen ibä-ersteigerten Stubenwagen. Dann ist die Erbse in Reich- und Hörweite und ich muss nicht immer Treppen rennen.

Autsch ... da war wieder ne Wehe .. von wegen Ruhe!

Liebe Caro, ich wünsche dir/euch für diesen besonderen Tag alles alles Gute!

Genießt alles was auf euch zukommt und lasst euch schön feiern!

Ach Yvonne Süße, das ist echt Mist! Ich glaub dir nur allzugerne, das du dich alleine fühlst. Ist aber auch doof, das dich keiner unter die Arme nimmt und versucht dich wenigstens etwas mit einzubeziehen.

Jenny, wir werden unten n Stubenwagen haben, in dem die Kleine tagsüber schläft und oben, bei uns im Schlafzimmer, n Kinderbettchen in dem sie Nachts schläft.

Jeny, meine Schwiema fährt nicht Auto. Die hat seit 20 Jahren ihren Führerschein in der Schublade vermodern lassen. Und mein Problem ist ja, dass ich wegen des Fußes nicht fahren darf (können tät ich glaub ich schon).

Kuchen hab ich schon in der Gefriertruhe. Neben diversen Portionen vorgekochter Mahlzeiten...

Und seit Wochen tu ich ja kaum was anderes als Lesen und Fernsehen. Hab in den letzten 3 Wochen 3 Bücher und ein Hörbuch geschafft. Die Haushaltssachen dauern ja immer net so lang, dass sie mich wirklich beschäftigen.

Gast Wintergarten

Also habt ihr auch nen Stubenwagen... ich würde ja voll auf den von Roba (Modell 4 in 1) stehen... leider sind die ziemlich teuer, AABER man kann die umbauen in ne Sitzbank! Das find ich sinnvoll!

wir wollen heute auf die Pirsch gehen nach einem... hab schon unzählige Second-Hand-Läden gesucht! Der Enrico ist grad dabei, eine Krankheit zu erfinden, damit er nicht mit muss ;)...

Hmmmmm.... du könntest ja auch anfangen, die Wehen so richtig zu provozieren... also Treppen laufen und solche Scherze! ABER PASS JA AUF, dass du nicht hinfällst!

Angeblich solls ja was nützen, hab ich schon von mehreren Müttern gehört...

Eine hat mir mal erzählt, dass ihr Mann kurz vor der anstehenden Geburt nach Paris beruflich geflogen ist. Sie war so dermaßen sauer, dass sie angefangen hat, Treppen zu laufen. Und schwupps, kam dann auch ihr Kind. Und so musste ihr Mann wieder zurück :). Paris ist weiter weg als ein Bierzelt aufm Dorfplatz *fg*!

Mensch Yvonne das ist ja echt blöd. Gehst du denn garnicht zu eurem Fest im Ort? Vieleicht lenkt dich das ein bisschen ab.

Haben jetzt schon mal unseren Kombi beladen und warten jetzt bis die fleißigen Helfer kommen. Dann kanns los gehen.

Und ich hab heute solche Bauchschmerzen. So ein Mist!

Ich weiß, alles ziemlich unbefriedigend... dass dein Mann aber auch nicht zu Hause bleiben kann *schimpf*...

Der wird sich wahrscheinlich auch denken, dass jetzt die letzte Möglichkeit ist, solche Sachen zu machen! Dann ist er erst mal die nächsten 18 Jahre angehängt...

Das hat damit gar nichts zu tun. Bei uns im Dorf ist es normal, dass die Frauen im Zweifel bei den Kids daheim bleiben oder mit ihnen heimgehen während die Männer noch feiern. Das ist eher sein Pflichtgefühl gegenüber der Gemeinschaft und das Wissen, dass bestimmte Sachen ohne ihn nicht laufen. Außerdem gibts sonst nur doofes Geschwätz wenn er nicht hilft. Schließlich ist das Kind ja noch nciht da und daheim bei ner Schwangeren hocken gilt nicht wirklich als Ausrede.

Das hat damit gar nichts zu tun. Bei uns im Dorf ist es normal, dass die Frauen im Zweifel bei den Kids daheim bleiben oder mit ihnen heimgehen während die Männer noch feiern. Das ist eher sein Pflichtgefühl gegenüber der Gemeinschaft und das Wissen, dass bestimmte Sachen ohne ihn nicht laufen. Außerdem gibts sonst nur doofes Geschwätz wenn er nicht hilft. Schließlich ist das Kind ja noch nciht da und daheim bei ner Schwangeren hocken gilt nicht wirklich als Ausrede.

Yvonne wenn ich ehrlich bin find ich das ziemlich blöd was in eurem Dorf da abgeht. Ich würd einfach drauf bestehen das sich dein Schatz kümmert, schließlich is es ja auch sein Kind was dich da im Moment so quält und auf das Gerede im Dorf würd ich in diesem fall pfeifen!

Das da soviel geschätzt wird zeigt ja auch nur das die wohl alle nicht ausgelastet sind!:D

Mensch Yvonne das ist ja echt blöd. Gehst du denn garnicht zu eurem Fest im Ort? Vieleicht lenkt dich das ein bisschen ab.

Doch, ich werd schon mal rauf gehen. Allerdings nicht allein, weil wie gesagt alle anderen arbeiten und ich nciht allein an nen Tisch hocken will. Gestern und heut ist es mir von der Musik her einfach zu laut, weil heut ne Rockband spielt. Ich selber bruach da schon immer Ohrenstöpsel, aber der Erbse kann ich ja keine geben. außerdem ist das Zelt dann sicher brechend voll und ich hatte da mal so ein Erlebnis wo ein Besoffener von ner Bank runter auf mich drauf gefallen ist. Da hab ich etwas Schiss davor im Moment. Also bleiben eh nur Samstag und Sonntag übrig. Ich verhandle grad schon it meinen Eltern wann die mitgehen. Meine Schwiegereltern brauch ich net fragen weil Schwiema ja so "leutscheu" ist und eh allerallerhächstens Sonntag in die Kirche rauf geht.

Yvonne wenn ich ehrlich bin find ich das ziemlich blöd was in eurem Dorf da abgeht. Ich würd einfach drauf bestehen das sich dein Schatz kümmert, schließlich is es ja auch sein Kind was dich da im Moment so quält und auf das Gerede im Dorf würd ich in diesem fall pfeifen!

Das da soviel geschätzt wird zeigt ja auch nur das die wohl alle nicht ausgelastet sind!:D

Das ist einfach der große Nachteil, wenn man in nem Kaff lebt. Ansonsten leib ich es ja hier, aber auf dieses Detail würde ich gerne verzichten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.