Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Oh, na da bist du ja noch voll im Endorphinschub! Ja, glaub ich, dass es geil war :)! Aber 200 Eier sind schon ne Hausnummer! WAHNSINN!

Vor ein paar Monaten hat Metallica so ein Charity-Konzert für 10 Euro Eintritt gespielt :cool:... und wer kriegts wieder als Allerletzte mit? Die liebe Jenny *ärger*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kata das ist ja toll das es dir so gut gefallen hat. Aber 200Euro ist schon heftigt.

Bei mir geht die Signatur auch nicht. Schatzi hat heute morgen beschlossen das wir heute abend noch in die Stadt fahren wollen. Naja schauen wir mal wann wir mit Teppich legen fertig sind und ob er dann überhaupt noch lust hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Melanie, ist sie!!

Ich hatte ne etwas unruhige Nacht, weil mich immer mal wieder ne heftigere Wehe aufgeweckt hat, aber der Abstand wurde über Nacht wieder länger so wie gestern auch. Mein GöGa kam nachts um 3 heim (Zustand dürft ihr euch vorstellen) und meinte heut Früh: "Ich hab bis 11 nur Apfelschorle getrunken und hatte mien handy dabei. Warum hast du denn nciht angerufen?" Tja ... vielleicht, weil er sein Handy sonst niiieeee dabei hat?? Aber jetzt weiß ichs ja. Grad hat ers auch wieder mit genommen. Er ist jetzt nämlich trotz wenig Schlaf und Mordskater raus auf die Zeltbaustelle fürs Schützenzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

mir gehts sehr gut soweit! Gelegentlich zieht es ein wenig, aber sonst merke ich nix.

Das viele trinken ist etwas mühsam, aber inzwischen klappts ganz gut. Hab eigentlich immer ein volles Glas bei mir stehen.

Jetzt muss ich mir 8 Tage lang jeden Abend Predalon spritzen - das ist vielleicht kompliziert! Da sind immer 2 kleine Glasfläschchen pro Portion - eine mit Wasser und eine mit einem Pulver. Die Fläschchen muss man erst mal aufbrechen. Mittlerweile weiß ich, dass es dafür eine Markierung gibt, dann gehts ganz einfach. Aber die ersten 2 Fläschchen hab ich komplett zerbrochen und hatte ganz viele kleine Spritter im Finger. Dann muss man mit einer Spritze das Wasser aus dem einen Fläschchen aufsaugen, in das Fläschchen mit dem Pulver spritzen (das löst sich sofort auf, wenn es mit dem Wasser in berührung kommt) Und dann die Lösung wieder einsaugen und in den Bauch spritzen. Bald kann ich eine Ausbildung zur Krankenschwester machen :D

Uiiii, Yvonne, das wird ja richtig spannend bei euch beiden - wirds wohl doh noch ein Mai-Kind??

Das mit den Bildern ist nicht so dolle, aber wenigstens haben sie den erlaubten Speicher für Bilder erweitert. Un dman kann sogar Bilder in die Sig hochladen - guckt mal: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, was will denn dein Vermieter eigentlich??

Dani, das klingtm, als wär es eindeutig zu kompliziert für mich, aber du schaffst das schon! :D

Mit der Klorennerei kannst du jetzt ja sozusagen schon mal üben, das kommt ja auch noch auf dich zu in den nächsten Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, in zwei Wochen steht der Auszug bevor und der will jetzt wissen wann er die Schlüssel bekommt.

Und der kann mir jetzt mal den Buckel runter rutschen der bekommt die am 31.5. abends um 18Uhr und keine Minute früher.

Dani schicke Signatur gefällt mir gut:D Das mit den Spritzen hört sich wirklich bisschen kompliziert an. So wie die einen blöden Augentropfen bei mir. Die musst ich auch noch mischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich kapier das mit den Signaturen nicht :cool:...

So, die Probe heute war grässlich! Noch drei Wochen, dann ist die Aufführung *fg*! Wird bestimmt witzig *feix*!

Erbsi ist also noch "drin" ;). Schön!

Müssen nachher noch einkaufen fahren *kotzwürg*... mag nicht! Könnten auch morgen, denn einige Supermärkte haben auch am heiligen Sonntag geöffnet, aber da gehts immer so zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach, damit beschäftige ich mich, wenn ich mal wirklich Lust dazu haben sollte ;)...

fahren heute nicht einkaufen! Keine Lust! Heute bin ich MÜÜÜÜÜÜÜDE! Mir reichts, wenn ich nachher noch staubsauge *gähn*! Hier auf dem Boden in der Küche könnte man Kartoffeln säen!

Und morgen gibts dann nen leckeren Sonntagsdöner :cool:...

Hab grad mit unserem zukünftigen Vermieter telefoniert. Der schickt uns den Mietvertrag per Email dieses Wochenende, und dann schicken wir den zurück, und dann schickt uns wieder irgendwer was :confused: und DANN kriegen wir den Schlüssel *hibbelhibbelhibbelfreu*!

Und dann gehts ENDLICH loooooooooooooooos *JUHU*!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*fg* Der Enrico näht grad nen Kissenbezug :rofl:!

Er meint, wenn ich das kann, kann er das schon lang! Wie gut, dass wir jetzt auch n Nahttrenner haben *freu*!

Er misst die Längen mit dem Zollstock ab :cool:... Maßband ist ihm zu schwul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren nur essen und dann noch in einer Kneipe. ich war um 12 wieder zuhause.

und schatzi kam heut morgen um halb 7 heim, etwas betrunken aber es ging noch :D

die waren wohl essen, dann in der Kneipe und haben 6 Fässer Bier getrunken und dann noch in nen Stripladen gegangen. aber sie hatten Spaß.

Und heut morgen hat er sich dann erst mal mit ner morz Fahne an mich gekuschelt :D

Wir heiraten am 22.5 nur standesamtlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wir heiraten am 22.5 nur standesamtlich

Naja, "nur" ist ja nicht das richtige Wort ;).

Hey, ihr HEIRATET :)! Wie gehts dir damit? Freust du dich, oder kommen langsam die bekannten kalten Füße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so mal so :D

Ich bin mir sicher das ich das richtige tue, aber manchmal hab ich auch angst weil wir ja nicht mal ein Jahr zusammen sind. Und dann denke ich auch wieder auf was soll ich warten, wir lieben uns und manche trennen sich nach 20 Jahren noch.

Außerdem sind wir auch schon soweit gewesen ein Baby zu bekommen und das zählt ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels, also unser Teppich liegt und die beiden Majas sind an der Wand und fast fertig angemalt. Morgen mal ich noch Wiese und dann bekommt ihr eure Bilder.

Jetzt kamen wir grad heim und der Vermieter hat von 13Uhr an 24mal hier angerufen. Das ist doch echt neh frechheit. Der kotzt mich sowas von an, hab jetzt mal eine Nachricht auf dem AB neu aufgesprochen kommt dann jetzt so:

"Hallo das ist der Anschluss von Familie K, wenn sie es jetzt noch schaffen eine Nachricht auf zu hinterlassen dann können sie mit einem Rückruf rechen!"

Schauen wir mal was passiert ist wenn wir aus der Stadt heim kommen, fahren jetzt nämlich Schatzis Brille abholen. Und ich muss noch ein paar Shirts haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.