Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

eben, kann ja nur besser werden mit dem Haus! Mir war schon klar, dass wir heute ohne Eigenheim nach Hause kommen werden *fg*!

Mensch, die Vivi... aber das dauert jetzt bestimmt nur noch kurze Zeit, und dann is die gegen ALLES immun ;). So viele Krankheiten gibts ja gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sach mal Kathy wie funktioniert das denn mit der Spirale. Wir bekommt man die denn eingesetzt?

Eigentlich ohne Betäubung, man soll das am besten machen lassen wenn man seine Regel bekommt, dann ist ja alles weicher! Das einsetzten an sich pieckst nur einmal kurz und gut ist. Ich hatte halt ziemlichen ziehen nachher, das ist aber eher die ausnahme.

Ich hab auch schon überlegt was wir nachher machen. Doof ist nur, das die Hormon-Spirale 5 Jahre wirkt udn ich die solange ja wohl nicht brauchen werde. :D

Die Kupferspiralen wirken j a3 Jahre, sind auch günstiger, haben aber auch mehr nebenwirkungen!?

Schade mit dem Haus, Jenny - aber die Bank hat sich bestimmt gefreut.

Bin schon gespannt auf Fredos Zimmer in der Tierpark-Wohnung.

Irgendwie werden die Schmerzen immer doller :( Wenn ich sitze ist es auszuhalten, aber wenn ich aufstehe ist es schlimm. Mein Kollege hat auch schon gefragt, was ich habe. Wenn ich wüsste, dass das normal ist. Aber die anderen Mädels haben berichtet, dass nach einem Tag alles gut war - wars ja gestern auch - aber heute nicht mehr. Aber ich will so ungern zum Doc - die haben mich beim letzten Mal ja schon fast ausgelacht, als ich mit dem Knübbelchen am GMM ankam :(

Dani, ab zum Arzt! Wenigesten mal anrufen! smilie_b_006.gif

Jenny, schade mit dem Haus! aber nun geht ab inn Tierpark (oder nah bei) :D - da wirds sicher nochmal so schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab für mich beschlossen, daß ich auf keinen fall mehr hormonell verhüten werde. egal mit was.

es bringt (meines erachtens nach) im körper viel zu viel durcheinander und birgt auch zu viele risiken in sich....

wir werden erstmal mit kondom verhüten und dann, wenn sich der zyklus eingependelt hat, NFP machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab für mich beschlossen, daß ich auf keinen fall mehr hormonell verhüten werde. egal mit was.

es bringt (meines erachtens nach) im körper viel zu viel durcheinander und birgt auch zu viele risiken in sich....

wir werden erstmal mit kondom verhüten und dann, wenn sich der zyklus eingependelt hat, NFP machen....

Ach, grundsätzlich bin ich mit der Spirale ja super ausgekommen und im Endeffekt hat es auch nur 4 Monate gedauert bis ich ss war, aber ...

Was ist n NFP? :confused::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

NFP = natürliche Familienplanung, glaub ich!

Also das, was wir gemacht haben - ZS gucken, Tempi messen und so weiter - nur andersrum :).

Wir werden auf das gute alte Kondom zurückgreifen, nach nem Jährchen solls ja auch gleich weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFP = natürliche Familienplanung, glaub ich!

Also das, was wir gemacht haben - ZS gucken, Tempi messen und so weiter - nur andersrum :).

Wir werden auf das gute alte Kondom zurückgreifen, nach nem Jährchen solls ja auch gleich weitergehen!

Ach neeeeeeeeeeee!

1. Mag ich keine Kondome

2. Hats bei mir dann doch zu schnell geklappt als das wir es sofort wieder drauf ankommen lassen wollen

3. Hätte ich sowieso gerne 2 Jahre Pause bis die nächste SS kommt.

Ich weiß noch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, Kondomfan werd ich auch nicht werden, ist aber halt das einfachste :). Ich mag auch nicht mehr mit Hormonen ran an meinen Körper! 12 Jahre Pille haben gereicht!

Naja, und direkt kurz war die KiWu-Zeit bei uns ja nicht! Mal gucken, wie lang es beim nächsten Mal dauert! Hoffentlich wieder "nur" ein Jahr :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich verabschiede mich für heute.

Für den ersten Arbeitstag reicht es mir.

Heute abend gehe ich endlich mal wieder zur Probe vom Musikverein. Wegen dem Nähkurs war ich da schon seit anfang des Jahres nicht mehr. Mal schauen, ob ich viel verpasst habe.

Bis morgen

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder da und wir haben KEIN Haus!

Die 193.500 Euro, für die die Bude weggegangen ist, waren auch wirklich ein schlechter Scherz :eek:...

Wir wären bis 120.000 mitgegangen! Immerhin 60 % vom Verkehrswert. Naja, kann man nix machen!

Jetzt besteht weiterhin ne Chance auf ein Häuschen ein bisserl außerhalb, auf dem ich dann Hühner und zwei Ziegen halten kann *träum*!

Brrr..... *schüttel* Hühner kann ich ja noch ansatzweise verstehn, aber Ziegen??? :eek: Da hast du ja doppelten gestank. So ein hühnerstallallein riecht ja schon recht unangenehm, aber Zeigengestank find ich echt einen von den schlimmsten. Dann leiber ne Kuh, die stinkt nicht sooo doll.

Irgendwie werden die Schmerzen immer doller. Wenn ich sitze ist es auszuhalten, aber wenn ich aufstehe ist es schlimm. Mein Kollege hat auch schon gefragt, was ich habe. Wenn ich wüsste, dass das normal ist.

So ein Mist ... aber vielleicht im Hinblick auf deine misteriöse Erkrankung demnächst gar nciht sooo übel, oder?? Das deuten dann sicher alle Kollegen schon als Vorzeichen und man nimmts dir noch eher ab.

kommen gerade vom doc. vivi hat ne dicke fette erkältung und hat fiebersaft bekommen. dumm nur das die apo schon zu war... naja habs eingeschmissen. dann schicken die es hoch.

Das ist echt blöd für die Maus immer krank zu sein. Hat sie ihre Mandeln noch? Bei mir wurde das mit der gesundheit als Kind auch erst besser, als man sie raus gemacht hatte. vorher war ich auch alle Nase lang krank. Oder wie wärs mal mit ner Eigenbluttherapie, das hilft wohl bei so imungeschwächten Kindern auch gut hab ich neulich gelesen.

also ich hab für mich beschlossen, daß ich auf keinen fall mehr hormonell verhüten werde. egal mit was.

es bringt (meines erachtens nach) im körper viel zu viel durcheinander und birgt auch zu viele risiken in sich....

wir werden erstmal mit kondom verhüten und dann, wenn sich der zyklus eingependelt hat, NFP machen....

Ich will eigentlich auch keine Pille mehr, aber Kondome find ich sowas von unangenehm... Naja, bei uinserer Trefferquote könnten wir es auch drauf ankommen lassen und mit dem Persona Teil verhüten. Wofür hab ich den denn sonst gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich verabschiede mich für heute.

Für den ersten Arbeitstag reicht es mir.

Heute abend gehe ich endlich mal wieder zur Probe vom Musikverein. Wegen dem Nähkurs war ich da schon seit anfang des Jahres nicht mehr. Mal schauen, ob ich viel verpasst habe.

Bis morgen

*drückeuch*

Viel Spaß ... findest du dein Instrument nach der langen zeit überhaupt noch ... Ich würd vorher mal durchpusten, nicht dass sich ne Maus oder so eingenistet hat ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne ja vivi hat ihre mandeln noch. die sind wohl auhc ziemlich groß hat die heute gesagt. es sollte ende der woche besser sein. ich bin gespannt. sie soll halt jetzt erst mal net in kiga...

heut abend wollten wir eigentlich auf ne infoveranstaltung in dem potenziellen geburtskrankenhaus von unserm krümel... mal sehn was wir machen.. vivi wollte eben zur oma die hat aber wohl noch gepennt oder war grad nit da.. vielleicht geht sie heut abend da solange runter... is ja im selben haus.. oder wir gehen auf die nächste.. das darf vivi entscheiden.. wie sie will.

dani schönen feierabend und viel spass im musikverein. ich würde glaub kein ton mehr raus bringen bei nem blas instrument... was spielst du denn eigentlich???

ich hab mal trompete gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, bei mir wars als Kind so, dass ich bis ich 5 war dauernd krank war. Scharlach hab ich gleich mehrfach mitgenommen,. alle anderen Kinderkrankheiten inclusive denen gegen die eigentlich geimpft wurde hab ich auch durch gehabt. Außerdem permanente Erkältungen und andere Infekte. Dann hat man erst die Polypen, dann nach nem halben Jahr noch die Mandeln rausgenommen (frag nicht nach dem Unterschied, ich hab keinen Schimmer). Von da an war ich das gesündeste rotbackige Kind das man sich vorstellen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu bin wieder da. Haben dann grad noch bei meinen Eltern gegessen. meine Mama hat uns sowas süßes fürs Gürkchen mitgebracht. Ein Oberteil, neh Hose mit Füßen, Fäustlinge, Lätzchen und Mütze im selben Design ist voll süß.

Naja was das verhüten angeht sind wir uns noch nicht wirklich sicher. Ob ich die Pille wieder nehme oder irgend was anderes. Da ich ja wenn es überhaupt ein zweites Kind geben wird doch mindestens 2Jahre dazwischen haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Yvonne, zu den Ziegen:

Meine Eltern hatten, als ich so 6/7 Jahre alt war, ein Hotel mit Gaststätte. Und da haben die einen Streichelzoo gebaut, den natürlich ich betreut habe :D. Ich hatte da an die 50 Kaninchen drin und dann eben noch zwei Ziegen! Eine Muddi mit Babyziege - die Maria mit dem Maxl.

Die Maria hab ich dann immer an die Leine genommen und bin spazieren mit der gegangen, der Maxl ist dann so immer mitgelaufen. Ich habe diese zwei Viecher GELIEBT und finde, das sind die allerschönsten Kindheitserinnerungen, die man haben kann!

Und ich will halt soooo gerne wieder dieses Gefühl zurückkriegen und auch unseren Kiddies dieses Gefühl geben *schwärm*!

Außerdem will ich Ziegenkäse selber machen, auch wenn ich nicht weiß, wie das geht! Aber kann man ja alles rausfinden, nicht wahr ;)!

Hey, und heute, 21 Uhr, zweites Halbfinale des Song Contests auf NDR! Guckt euch das mal an! Zum schreien witzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich wollte mich für ein paar tage von euch verabschieden,.... fahr ein paar tage zu meiner schwester,....:D

bis spätestens montag müßte ich wieder da sein,.....

da ich mir fürchterlich den rücken verdreht hab brauch ich bissgen ruhe,.....

bis denne

dani ganz viel glück für freitag;)

bye bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgäääääääääääääääähn mädels! :)

alles roger bei euch? hatte heute nacht wieder pipi-rallye angro! oh menno. ich glaube, daß "auf der blase-geliege" ist voll im gange....

heute irgendwelche besonderen dinge, die anstehen?

illuminati ist ja gestern angelaufen. den will ich mir unbedingt anschauen. aber er ist halt zu 100% spannungsgeladen, wahrscheinlich werd ich ihn mir zu hause anschauen. kino ist dann für keksi wahrscheinlich doch zu hart. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Mein Bauchweh ist deutlich besser als gestern. Es zieht nur noch dolle, wenn ich aufstehe oder gehe. Wenn ich mich ruhig verhalte merke ich fast nix. Also viiiiiiel besser als gestern. Aber meinem Kollegen sag ich nichts davon - denn du hast Recht Yvonne, das ist gar nicht schlecht für morgen - das wird nämlich tatsächlich meine Ausrede ;)

Die Probe gestern war auch mal wieder schön. Hat sogar vernünftig geklappt. Suchen musste ich meine Querflöte nicht, weil Ingo ja dafür sorgt, dass ich meine Sachen ordentlich wegräumt.

Viel Spaß bei deiner Schwester Sanie!

Was steht bei euch hute so an? Ich muss bis 18 Uhr im Büro bleiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab auch ne ziemlich schlaflose Nacht hinter mir! :mad: Aber sonst ist alles schön.

Freu mich schon auf´s Baby-TV heut abend. Wird aber sicher komscih, da ich das erst mal alleine zum FA fahre seit ich ss bin!

Sanie, ruh dich schön aus!

Dani, schön das es dir besser geht!

Kata, ich muss auch andauernd aufs Klo, aber nur wenn ich liege. Ich geh am Tag zwar auch 1, 2 mal mehr auf´s Klo wie sonst, aber da hab ich halt auch mal 4-5 Std Pause, aber nachts muss ich alle 2 Stunden auf :mad: - keine Ahnung warum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.