Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Caro, das ist ja super!!!!! :)

Das wird vielleicht ein tolles Silvester ;)!

Heute war Treppensteigen nicht so schlimm wie letzte Woche! Ich denke, weil der Fredl jetzt mit seinem Quadratschädel auf meiner Blase liegt (das merk ich daran, dass ich bei jedem Schritt pieseln könnte) und dann wohl nicht mehr an den Lungen...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mich zurückmelden :D

Bambi gehts super!! Ist jetzt 7mm groß und das Herz bubbert

aber der ET hat sich verschoben auf den 02.01.2010

schönes Datum hihi

Herzlichen Glückwunsch Caro! Das ist wirklich ein schönes Datum!

Und am Freitag lässt du dir dann deine befruchteten Eichen einsetzen, und zwei Wochen später hast einen fetten positiven Schwangerschaftstest in der hand!!!!!!!!!!!!!:D:D

Ich könnte schon nächste Woche einen schönen positiven Test machen :D

Ich muss mir ab dem Transfer täglich HCG spritzen - das würde jeden Test sofort positiv machen - dann hätte ich wenigstens einen :rolleyes:

Darum lohnt es sich auch nach den 14 Tagen nicht selbst zu testen, die könnten immer noch wegen dem selbst gespritzen HCG positiv sein. Um den BT kommt man nicht herum.

Im Moment tuts ganz schön weh, aber ich weiß ja wofür - hoffentlich wirds belohnt :o

Ich weiß noch nicht, wann ich morgen wieder an den Rechner komme. Ich schicke Jenny eine SMS wenn ich was weiß.

Bis dann!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

Dani, schade das es nur 4Eichen sind. Aber ich drück ganz fest die Daumen das du in zwei Wochen nen fett positiven Test in der Hand hast.:D

Caro, das freut mich das mit Bambi alles in Ordnung ist. Und der 02.01. ist doch auch ein tolles datum, dann wird Weihnachten nicht so stressig:D

So wir haben heute viel Geschafft. Der Flur ist komplett fertig, Im schlafzimmer fehlen noch drei Bahnen Tapete und im Kinderzimmer muss nur noch die Decke und eine Wand gemacht werden. Ach ja schaut schon toll aus ich zeigs euch dann wenns soweit fertig ist. Einfach nur gelb ist es ja langsweilig:D

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh weia, Mädels... such grade nach nem Klaviertransport, der einigermaßen günstig ist :o... schwer, da wen zu finden... Und das Klavier kann man aber allein nicht tragen...

Dani, morgen früh bin ich ja selbst beim FA und um 11 hat Enrico noch mal ein Vorstellungsgespräch... ganz überraschend hat da heute jemand angerufen...

Aber ich weiß noch nicht, ob ich da mitfahren werde, wohl eher nicht... bin viel zu müde für irgendwas... also halte ich hier brav die Stellung und warte auf ne SMS von dir :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

dani, immerhin sind es vier und da wird sich mindestens eins von bei dir gemütlich machen. :D ganz sicher!!!

caro, dass ist total schön!!!! *schnief

siehste bambi gehts gut und du kannst aufatmen. Alles prima, dass ist doch toll.

yvonne, was machst du denn für sachen???

gute besserung wünsche ich dir und das du schnell wieder auf den beinen bist.

jenny, wie sieht es denn mit deinem sodbrennen aus???

haste das mal mit dem backpulver gegoogelt??

mädels, meine mens ist seit heute weg und ich habe immer noch teilweise ein ganz dolles ziehen im unterleib. wo das wohl wieder her kommt??? :rolleyes: hoffe keine zyste...

ich gehe gleich schon ins bettchen, komme gerade vom sport und bin total groggy! *schlappesmoppelchenbin

ich bin auf morgen 8 uhr gespannt!!!!! :D

dani, drücke dir gaaaanz doll die daumen und zehen.

hoffentlich kannst du einigermaßen schlafen!!!! :D

ihr lieben, schlaft schön und träumt süss!!!

bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr lieben,

mensch was ist das für ein blödes Wetter es stürmt und regnet die ganze nacht schon in strömen hier bei uns.

Hoffentlich wird das wetter bald wieder schöner.

Ich hab heute nacht soweit ganz gut geschlafen. Mal schauen was wir heute machen. Vieleicht fahr ich heute abend kurz mit Schatzi in die neue Wohung aber viel werd ich heute nicht machen, ich hab gestern abend schon germerkt das es etwas viel war.

Dani ich bin so gespannt was der Arzt gleich sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mich zurückmelden :D

Bambi gehts super!! Ist jetzt 7mm groß und das Herz bubbert

aber der ET hat sich verschoben auf den 02.01.2010

schönes Datum hihi

Guten Morgen Ihr Lieben!

Caro, das ist ein wirklich schönes Datum! :D

Dani, ich bin sehr gespannt, was Du gleich berichten wirst! Meine Daumen sind immer noch fest gedrückt!!!

Leider habe ich heute morgen meine Mens bekommen. :azcrying:

Aber wenigstens kann ich mich darauf verlassen, dass sie pünktlich kommt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

noch keine Nachricht von Dani...

MaiMai, immerhin bist du "pünktlich" mit deiner Mens! Das zeigt tatsächlich an, dass du eigentlich bombenfruchtbar bist!

Kata, will auch zu AC/DC... ich dachte, ihr hattet die Karten verkauft?? Hab ich wohl was falsch verstanden!

Susi, nix übertreiben!

Ich muss jetzt nachher zum FA :o... finds da total blöde... und ich krieg noch ne Aua-Spritze!

Seid ihr alle RH-positiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Immer noch nix von Dani...

muss jetzt gleich los, um 9 is der Termin, und vorher noch bei der Apo vorbei und die Spritze holen, die die für mich gelagert haben *schluck*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, wegen Sodbrennen...

Tatti, das ist nicht Backpulver, sondern Natron. Hab ich mir gekauft! Schmeckt grauslich, hilft aber echt viel! Wahnsinn!

Naja, und jetzt verzichte ich auf Säfte und "saure" Früchte. Trinke nur noch Leitungswasser, und heute Nacht kams mir mal nicht hoch zur Abwechslung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,...

caro das ist klasse das es deinen bambi so dool geht,.... siehste wird doch alles gut:D

maimai das is doof mit der mens aber ein kleiner trost ist es trotzdem das sie pünktlich kommt,....

kata acdc hmmmmmm,WILLAUCHMIT...

dani,..... machs net so spannend wir sitzen hier auf heißen kohlen!!!!!!!

jenny bin auch ein positiver mensch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.