Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Mädels!

Na, alles klar bei euch?

Ich war vorhin wieder beim Ultraschall. Die Folis sind schön groß, aber leider ist mein Östrogenspiegel zu niedrig. Der Doc meint, dass lässt darauf schließen, dass sich schon mehrere Zysten gebildet haben :( Jetzt muss ich um 16.30 Uhr anrufen. Dann sind die heutigen Blutwerte da. Dann entscheidet sich, ob tatsächlich am Samstag punktiert wird oder doch erst Montag :(

und dann waren wir bei cunda und hundm und haben alle disney-winnie-pooh klamotten aufgekauft, die es gab. waren nämlich alle gesenkt.

Krieg ich die bitte, wenn Luca rausgewachsen ist *ganzlübguckundmitdenWimpernklimper*

Ich hab gestern wieder viel für die Hochzeit geschafft, den Unterrock und den Schleier bestellt, 3 Paar Schuhe ausgesucht, n Stumpfband gefunden das um meine Schenkel passt :o, und schon 18 von 100 Dekodrähten gedreht und mit Perlen bestückt! :D

Du nimmst ein Strumpfband? Ich konnte das gar nicht haben und habs direkt weggelassen.

Schade, dass deine Mens gekommen ist Tatti :(

Aber vielleicht wirds bei mir auch erst Februar, wenn das noch länger dauert mit meinen Eizellen. Dann gehen wir halt zusammen in den Februar.

Geschrieben

ach kacke! tattis mens ist gekommen? :( so ein mist. aber nächsten monat klappts bestimmt. dann zieht dani und du zusammen in den nächsten monat! :o

dani, können wir drüber reden. aber ich denke, vorher kommt auch nochmal mindestens ein mal nachwuchs. :D

Geschrieben

Hallo Mädels!

Na, alles klar bei euch?

Ich war vorhin wieder beim Ultraschall. Die Folis sind schön groß, aber leider ist mein Östrogenspiegel zu niedrig. Der Doc meint, dass lässt darauf schließen, dass sich schon mehrere Zysten gebildet haben :( Jetzt muss ich um 16.30 Uhr anrufen. Dann sind die heutigen Blutwerte da. Dann entscheidet sich, ob tatsächlich am Samstag punktiert wird oder doch erst Montag :(

Ach Mist, könnte denn auch sein das das ganr nciht geht?

Du nimmst ein Strumpfband? Ich konnte das gar nicht haben und habs direkt weggelassen.

Ich weiß nicht, habs noch nie probiert. Habs im Internet besellt. Die die ich so kriegen konnte, waren alle zu eng! Was hast du denn dann als "blaues" genommen? Oder hats du das nciht gemacht - Alt, neu, gebraucht, geliehen und blau?

Geschrieben

also, mal schauen ob ihr was erkennen könnt. oben ist die bordüre für keksis kinderzimmer. links der schlafsack. eine mütze. eine socke. zwei strampler und ein jogginganzug. :o

ufqlo7ac.jpg

die restlichen disneyfiguren hab ich jetzt mal weggelassen.

Geschrieben

Juhu Mädels,

bin wieder da hab ganz tolle sachen eingekauft und es war nicht mal teuer.

Ach ich bin gespannt was Schatzi sagt wenn er heute heim kommt ob die sachen IHm auch gefallen.

Aber ich war jetzt grad mal einen stunde und 40Minuten in der Stadt und ich bin sowas von fertig. Puuuhhh das hat ich auch noch nie!:rolleyes:

Geschrieben

Aber ich war jetzt grad mal einen stunde und 40Minuten in der Stadt und ich bin sowas von fertig. Puuuhhh das hat ich auch noch nie!:rolleyes:

hammer, gel? bei uns waren es gestern fünf stunden und ich hab gedacht ich sterbe! :D

Geschrieben

also, mal schauen ob ihr was erkennen könnt. oben ist die bordüre für keksis kinderzimmer. links der schlafsack. eine mütze. eine socke. zwei strampler und ein jogginganzug. :o

ufqlo7ac.jpg

die restlichen disneyfiguren hab ich jetzt mal weggelassen.

Oooooh wie süß! der Jogger ist klasse!

Juhu Mädels,

bin wieder da hab ganz tolle sachen eingekauft und es war nicht mal teuer.

Ach ich bin gespannt was Schatzi sagt wenn er heute heim kommt ob die sachen IHm auch gefallen.

Auch zeigen, büdde!

Geschrieben

Weiß nicht Kathy, dazu hat er nix gesagt. Ich denke, dass es schon geht - nur dann nicht 12 Eichen, weil ein paar davon Zysten sind :rolleyes:

Natürlich hatte ich auch something old, something new, something borrowed, something blue...

Ich hatte ein altes Kleid, neue Schuhe, eine geliehene Kette mit Kreuz (das schon meine Ma bei ihrer Hochzeit umhatte und ich an meiner Erstkommunion getragen habe - ein Familienerbstück) und meine blaue Brille :D

Geschrieben

Oooooh wie süß! der Jogger ist klasse!

der ist aber von hinten fotografiert. ist so eine kapuzenjacke mit reissverschluss vorne.

und das echt fürn appel und n ei. die ganzen sachen für 40 euro. find das für echte disney-produkte schon der knaller. aber war auch alles gesenkt. scheinbar ist winnie pooh aus der mode! :P

Geschrieben

Jo nach nehr stunde musst ich dann auch wirklich was essen sonst hät ich glaub ich den Abflug gemacht. Aber ich hab nicht nur Gürkchen was gekauft sondern mir auch *freu* Gab mal wieder eine Neue Handtasche:D Da wird schatzi Schimpfen.

Kata die sachen sind voll süß ich werd meine gleich auch mal fotografieren!

Geschrieben

Weiß nicht Kathy, dazu hat er nix gesagt. Ich denke, dass es schon geht - nur dann nicht 12 Eichen, weil ein paar davon Zysten sind :rolleyes:

Natürlich hatte ich auch something old, something new, something borrowed, something blue...

Ich hatte ein altes Kleid, neue Schuhe, eine geliehene Kette mit Kreuz (das schon meine Ma bei ihrer Hochzeit umhatte und ich an meiner Erstkommunion getragen habe - ein Familienerbstück) und meine blaue Brille :D

Cool, blaue Brille ist klasse!

Geschrieben
Och wie süüüüüüüß - auch Baby-shoppen gehen will :o

cunda kann ich da nur empfehlen. bin ja gestern nur wegen meinen umstandsschlüppern rein. und auf einmal ist schatzko losgerast. kuck mal hier schatz. kuck mal hier schatz. :D

haben echt superschöne sachen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.