Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ja, da gehen einem irgendwann die Ausreden aus :o

Als ich neulich morgens früh hingefahren bin, wegen diesem Knübbelchen an der GM, hab ich gesagt, ich wäre beim Zahnarzt gewesen. Da musste ich mir dann den ganzen Tag Zahnarztgeschichten anhören :rolleyes:

Die normalen Untersuchungen hab ich gar nicht groß entschuldigt, das war meistens zur Mittagspausenzeit. Ich hab ja das große Glück, dass die Praxis nur 5 Minuten zu Fuß von meinem Büro weg ist. Wenn ich da erst noch groß hätte hinfahren müssen, wäre das schon schlechter gewesen.

Ich glaub, ich ruf morgen mal bei meiner Hausärztin an und frag, ob ich mal kurzfristig vorbei kommen kann um mit ihr zu sprechen :rolleyes:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dankeeeeeeeeeeeee!!! ich kann es noch garnicht fassen!!! mann, ich war grad schon am einschlafen, da ruft der typ an und sagt, kredit ist bewilligt, schatzko soll den notartermin ausmachen! schwabeländle wir kommen! :D

Wie geht es dann weiter?

Wollt ihr dann umziehen, oder steh ich jetzt total auf dem Schlauch??

kata, herzlichen glückwunsch!!!

boar super, trotz finanzkrise! :D

jetzt braucht du dir doch wegen einem 400 € job keine gedanken mehr machen während der elternzeit. :D

dani, also mir würde auch nur eine zyste einfallen. oder vielleicht eine entzündung der milchdrüse und du kannst keinen bh anziehen :D

Mädels, kann ich wohl am mittwoch zum cycling gehen oder ist das wohl in der phase zu krass????

Glückwunsch Kata!!!!!!!!

Und ich hibbel ganz schön mit dir Tatti!!! 8 Tage noch - man ist diese Warterei nervig!

Tatti, ich drück fest die daumen, das es geklappt hat!!!!!!!!:D

Daaaaaaanke ihr süssen!!!! *knutsch

jetzt weiß ich auch wie schlimm warten sein kann.

dani, dir drücke ich natürlich auch gaaaaanz dolle die daumen.

das wird schon klappen und wir beiden ziehen in den januar ein. juchu

Wie geht es dann weiter?

Wollt ihr dann umziehen, oder steh ich jetzt total auf dem Schlauch??

nee, nee. haben doch hier ne tolle wohnung gekauft. und mit der in stuggi war es zwischenfinanziert bis zum verkauf.

jetzt ist bald die hälfte unseres schuldenberges weg. :o

und aufs schwabeländle freu ich mich deshalb, weil wir dort die letzten 2 jahre 1 einziges mal waren. und jetzt wegen dem notartermin endlich wieder mal hinfahren müssen. :o

Ist auch richtig Tatti - die hatten eine Eigentumswohnung, die sie nicht losgeworden sind und nu ist sie endlich weg.

ach sorry, mädels. ich bin aber auch verwirrend! bin grad so aus dem häuschen, daß ich voll neben dem schlauch steh. seid mir nicht böse. morgen ist alles wieder gut und tante kata wieder normal. :cool:

Yvonne, ja das war in Muttensweiler!! Mann mann mein Dad meinte man hat den Blitzeinschlag sogar bei uns bemerkt. Muß morz gerumpst haben.

Kata Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!!

Falls ihr hier vorbei fahrt dann schaut bei mir rein :D

Dani ich drück dir für nächste Woche 4 Daumen 16 Finger und 20 Zehen. Ui das ist sooo spannend :D

Tatti an dich denk ich auch ganz fest!! Ich freu mich schon auf deinen positiven Test.

kata toll das die wohnung endlich weg ist!!! supi!

ehrlich gesagt find ich das mit der steuerrückzahlung voll die frechheit beim elterngeld... da bleibt ja dann kaum was über weil du die hälfte fürs rückzahlen aufsparen musst.... tss....

tatti und dani meine daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt!

melanie die kleine is aber auch süß!!! für was sind denn die ganzen vielen unterschiedlichen potenzen gut?? steh grad aufm schlauch.

susi, ja mach das mal. ich werd das auch mal von meiner freundin durchrechnen lasssen. ja, jessi. das ist oberkacke. nur gut, daß wir vorher schon davon wissen. was denkst du wie viele es gibt, die das alles ausgeben, und dann am jahresende der riesenschock kommt. :eek:

übrigens: guten morgen meine lieben! :)

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Kata, toll dass deine Bude weg ist! So solls gehen! Du verkaufst deine Wohnung, ich will eine kaufen :D.

Tatti und Dani: Nächste Woche ist eure Woche! Ich bin auch für Zyste... oder frag eben mal beim Arzt nach, was du alles feines "haben" könntest :). Du bist bestimmt nicht die erste, die die Sache nicht an den Pranger hängen will!

Jessi: Herzlichen Glückwunsch zum "richtigen" Internet! Das ist ein tolles Gefühl, oder?

An Yvonne und Melli: Sagt mal, haben eure Kids auch so "Zeiten"... der Fredl bewegt sich partout die ganze Nacht nicht und nachmittags auch nicht. Abends krieg ich höchstens n kleinen Stupser, nur morgens, aber eher so gegen 9 oder 10 geht der richtig ab :rolleyes:... Bin schon die ganze Zeit am Angelsound benutzen *nichthundertprozentigtiefenentspanntbin*... Ist das "normal", dass die Kiddies so lahm sind?

Manchmal hat er auch Tage, da geht er ab wie Schmidts Katze... und dann kommen wieder viele faule Tage!

Ach Melli: Isabel ist zum KNUTSCHEN!!!!!

Ach, und heute versuchen wir zum zweiten Mal, ne Versteigerung anzugucken *gespanntbin*!

Bearbeitet von Wintergarten

Guten Morgen zusammen!

Ich war heute wieder beim US. Leider sind die Folis immer noch nicht groß genug. Heute waren sie so 15 mm grß. Dafür waren es jetzt 12 Stück! 3 auf der einen Seite und 9 auf der anderen. Jetzt weiß ich auch, warum ich meistens nur rechts so ein ziehen habe

Am Donnstersatg muss ich wieder hin. Wenn die dann endlich mal 20 mm groß sind, kann ich Donnerstag abend noch den ES auslösen und dann wäre Samstag Punktion. 3 - 4 Tage später bekomme ich die Eichen wieder zurück - das passt dann nur laider gar nicht mehr mit meinem Urlaub :rolleyes:

Du machst es aber spannend ... *aufgeregtbin* Wow, 12 mal 15 mm das ist ja schon ein ganzes Wachtelei...

So hier noch mal ein Bild von unserer Süßen.......

Mei, is die knuddelig!! Sag mal, warum ist die Kleine denn so in die Decke gewickelt? Ich kenn mich da ja net aus. Bringt das was oder ist ihr nur kalt?

Sagt mal Mädels, habt ihr eine gute Ausrede, warum ich nächste Woche krank feiern könnte?

Dummerweise liegt der Transfer ja nun nicht mehr in meinem Urlaub. Ich möchte aber gerne die ersten 3 kritischen Tage zu hause bleiben, damit der oder die Krümel es sich richtig gemütlich machen können. Dafür war ja auch der Urlaub gedacht :rolleyes:

Nun kann ich nicht aus dem Urlaub anrufen und den Verlängern, zumal 2 Kollegen nächste Woche auch Urlaub haben.

Aber wenn ich mich krank schreiben lasse, muss ich natürlich auch erklären, warum. Besonders wenn die Krankschreibung von einem FA ausgestellt ist. Habt ihr eine Idee?

Wenn ich arbeiten gehe und es nicht klappen sollte, würde ich mir ewig Vorwürfe machen, dass es eeeeeventueeeeeel daran gelegen haben köööööönnte - zumal bei uns nach dem Urlaub die Post abgeht

Wie wärs mit Schweinegrippe als Ausrede??? ;):P Nee, mal im Ernst, dein HA ist da bestimmt so nett und stellt dir was aus. Ischias oder so ist doch net übel...

määäääääääääädels!!!

die wohnung ist weg!!!!!

schatzko macht morgen den notartermin aus!!!

Na, eeeendlich!! Herzlichen Glückwunsch!

An Yvonne und Melli: Sagt mal, haben eure Kids auch so "Zeiten"... der Fredl bewegt sich partout die ganze Nacht nicht und nachmittags auch nicht. Abends krieg ich höchstens n kleinen Stupser, nur morgens, aber eher so gegen 9 oder 10 geht der richtig ab :rolleyes:... Bin schon die ganze Zeit am Angelsound benutzen *nichthundertprozentigtiefenentspanntbin*... Ist das "normal", dass die Kiddies so lahm sind?

Manchmal hat er auch Tage, da geht er ab wie Schmidts Katze... und dann kommen wieder viele faule Tage!

Jepp, hat Erbse auch. Gestern hat es das halbe CTG lang so still gehalten, dass die Sprechstundenhilfe ganz unglücklich über den gleichmäßigen Ausschlag war... :confused: Ich hab allerdings net kapiert, warum. Und Schatzi war auch ein bisserl enttäuscht, weil Erbse gar nicht Fußball mit dem CTG gespielt hat. Übrigens ist unser kleines Moppelchen schon ca 2700 Gramm schwer!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.