Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgääähhnn....

hab sage und schreibe vonn ca 22.15uhr bis 1.30uhr gepennt.... dann nochmal kurz gedöst nachdem meim mann sein wecker um 5 geklingelt hat... man bin ich KO... ich mach heut gar nix

ach du arme. geht jetzt bei dir auch die schlaflos-phase los? kannst du wenigstens tagsüber ein bischen schlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub schon ;(

wir haben bei vivi einen ausgeliehen bekommen, den man auch als tisch und stuhl nutzen kann.... find ich so naja... mal sehn ob wir uns noch nen anderen holen.... mal sehn...

ich werd jetzt vivi in kiga fahrn und mich dann wenn die weg is auf die couch legen. vielleicht kann ich noch bissi schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen!

Und ihr machts schon wieder! Ihr unterhaltet euch über Babyzeugs, worüber ich noch KEINEN EINZIGEN Gedanken verschwendet hab :o...

Ich hab im Second-Hand-Laden nen Laufstall gesehen :).

Und sitzen kann das Baby eh noch nicht!

Jessi, ich hab heute Nacht auch besch... geschlafen. Leg dich hin und versuch noch mal zu pennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*zitter* es sind noch genau 100 Tage bis ET :eek:...

Habt ihr euch schon ne Meinung über die Geburt gebildet? Ich hab ja auch mal wieder keinen Schimmer, was da so auf mich zukommt... ich weiß nur von überwältigenden Schmerzen :o...

aber eigentlich freu ich mich drauf, weil ichs so spannend finde.

Ach, und wegen Kinderanzahl: Jetzt gibts erst mal Nummer 1. Wenn das alles glatt läuft werden wir in nem Jahr wieder mit hibbeln anfangen :D. Dann kommt Nr.2. Wenn das auch immer noch gut geht, dann gleich noch Nummer 3.

Und dann hätte ich gern so mit Ende 30 noch n Nachzügler :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno. heut ist wieder FA termin. aber man wird bestimmt wieder nix sehen. GsD ist in 6 tagen schon die feindiagnostik. da hoff ich halt wirklich auf ein outing, bei der angeblich so hammermässigen bildqualität....

und heut wird definitiv die entscheidung gefällt, wie es mit mir arbeitstechnisch weitergeht.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hast du angst, freust du dich drauf oder denkst du lieber gar nicht erst drüber nach?

Was sagt denn deine Freundin darüber?

na die fällt ja voll aus der reihe, mit ihren 3-4 stunden gesamtgeburtsdauer. hat 4x gedrückt und das kind ist rausgeploppt. kein riss, nüscht. gestern ist sie mit mir schon für 1 1/2 std. im KH-bistro gesessen und hat käffchen getrunken, als wenn nix gewesen wäre, und die geburt war grad mal 17 std. her.

ich denk, da werd ich mich schon ein bischen länger quälen müssen. :D

vielleicht wirds ja auch ein KS. kann man ja noch nicht wissen. mal schauen, was die ärztin heute sagt, wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann isn der Termin? Und bei der FeinDia gibts sicher ein Outing! Ne halbe Stunde Beine überkreuzen schafft nicht mal das Keksi :D.

keksi hatte letztes mal auch die beine ganz ganz weit auseinander gehalten. die ärztin hat von unten gekuckt, aber die nabelschnur lag so ungünstig. und hat sich auch nicht vertreiben lassen. :o

heute bin ich um halb vier dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Vielleicht irgendein Mutterband oder n Muskel oder so... da zwickts ja immer drin rum, mal hier, mal dort...

Ich weiß jetzt auch, dass meine "Wehen" gar keine sind, sondern auch Mutterbanddehnungsschmerzen. Das fühlt sich immer an wie Mensschmerzen, ich krieg das abends und der Spuk dauert meist so 20 Minuten.

Das sind die Bänder im Kreuz, die richtig schön überdehnt werden :o.

Enrico soll schon mal üben, mit der flachen Hand da dagegen zu drücken. Das kann er auch für die Geburt brauchen und er weiß dann schon, wo es mir gut tut, ohne dass ich ihn dann "AM TAG DER SCHMERZEN" anweisen muss ;).

Und Wärmflasche hilft gegen fast alle Pieksereien...

Ich geh jetzt in die Badewanne, hab so was von ne verstopfte Nase. Hoffentlich gehts im warmen Wasser weg, der Rotz :cool:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

heute schaffe ich es nur mal zwischendurch reinzuschauen. Hate ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub. Da muss ich noch einiges reißen. Dafür habe ich nächste Woche dann viiiiiiel Zeit :D Hoffentlich ist das Wetter gut!

Gestern abend hab ich meine Spritze vergessen :o War den ganzen Abend am werkeln, da hab ich es einfach vergessen. Erst als ich ins Bett gegangen bin ist es mir wieder eingefallen. Jetzt hab ich die Spritze erst um 22 Uhr statt 20 Uhr genommen - ich denke, das wird nicht ganz so schlimm sein, oder? Immer noch besser, als wäre mir das erst heute Morgen oder gar nicht aufgefallen.

Sonst alles klar bei euch?

Wie sieht denn eure Programm für den 1. Mai aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag sein jenny. aber bei mir ist es ganz sicher der darm. den schmerz kenn ich schon. und ich hatte ihn schon vor der ss. nur ned ganz so stark. vielleicht drückt der zwerg ja auch dagegen.

die mutterbänder fühlen sich bei mir anders an. das hab ich auch desöfteren. vielleicht kann sie heute beim US einfach mal drüber fahren und nachkucken. ich werd sie jedenfalls mal fragen.

dani, ist das jetzt schlimm, mit den 2 stunden unterschied bei der spritze? wir sind morgen wohl den ganzen tag mit keksis zimmer beschäftig. also für die meisten nichts besonderes, aber für uns schon. :o

so, werd mal in den keller runterlaufen und die waschmaschine anschmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso beimir ist es ja nun schon die 4.Geburt und trotzdem mache ich mir so meine Gedanken wie es diesmal werden wird.Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen diesmal erst sospät wie möglich ins KH zu fahren,vielleicht kommt sie ja auch zu Hause auf die Welt,geplant ist es zwar nicht aber man weiß ja nie.Meine Hebi wohnt nur min um die Ecke.

Meine jüngste Schwester ist auch zu Hause geboren da war ich 10 und meineMutterrief nach mir:ich hab die Nabelschnur durchgeschnitten und sie in Babydecken eingewickelt und hab den Krankenwagen gerufen:war ich ganz schön stolz drauf.

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

ich hoffe ich bringe den Tag schnell rum, mir ist sowas von übel, sitz mit trockenem Knäckebrot in der Vorleseung. *heul*

Mein alter Fa hat gestern angerufen er möchte gern mit mir sprechen und ich soll heut um halb 3 dort sein. Bin gespannt was er zu sagen hat. Aber zu ihm zurück geh ich nimmer.

Das was er sich geleistet hat reicht.

Aber ich hör mir mal an was er zu sagen hat. Vielleicht zeigt er mir ja noch Bambi :D

So muß jetzt auch noch gleich ne Präsentation halten, ich hoffe mir kommts nicht hoch :(

aber jetzt genug gejammert.

Wie gehts euch???

Wir fahren Freitag abend nach Leipzig nen Freund besuchen.

Der hatte Geburtstag

Und nur seine Freundin ist eingeweiht, hihi!!

Der wird mal blöd schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Mir ist auch total schlecht und mein UL schmerzt! Aber leider nicht weil ich ss bin :traurig:

Ich habe die hCG-Spritze in Verdacht. Das ist halt SS-Hormon pur...

Dani, ich glaube nicht, dass die verspätete Spritze schlimm ist! Ich soll die Hormone auch möglichst gleichmäßig auf den Tag verteilt nehmen. Alle 12 Stunden. Aber meine FÄ meinte, dass ich mir nicht extra den Wecker stellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!! :D

Also wenn ich so zum Fenster rausschau muss ich echt lachen, denn sonst wär es zum Heulen. Wenn das so bleibt, wird das mit unserem maibaum heut Abend nix. Der wird bei uns noch von Hand aufgestellt und wenn der so feuchtglitschig ist ist das zu gefährlich.

Für morgen haben wir überhaupt gar nix vor. Für nen Maiausflug bin ich wohl schon ein bisserl zu unbeweglich und mein Männe hat da eh immer keinen Bock drauf.

Ja klar ich will auch so nen stuhl zum Hinsetzen aber es gibt ja diese Tripp Trapp Stühle und halt diese anderen.

Wir warten damit auch noch, meinen Eltern wollten den vieleicht zu Weihnachten kaufen, so wie meine Mama jetzt meinte. Ich solle Ihnen nur bescheid geben was ich haben will!

Die Tripp Trapp sind super. Meine Cousine hat einen für ihr Mädel und einen billigeren für den Bub. Das mädel kommt in die Schule und kann ihn noch immer nehmen, weil der so stabil ist. Der Junge ist grad 2 geworden, dem seiner fällt jetzt schon beim Anschauen fast auseinander. Obwohl das Teil auch immerhin um die 70 Euro hgekostet hat. Hat sie mir erst diese Woche wieder geziegt.

*zitter* es sind noch genau 100 Tage bis ET

!

Hihi! Das kann ich toppen ... *grusel*

hab seit gestern wieder brutale schmerzen links im dickdarm. dachte zuerst an verstopfung, aber nachdem ich heute früh wieder meinen allmorgendlichen dünnpfiff hatte, kann das ja eigentlich ned sein. :rolleyes:

Wahrscheinlich liegt Kwacko einfach saudumm oder nutzt ihn als Boxsack.

Morgen Mädels,

heute schaffe ich es nur mal zwischendurch reinzuschauen. Hate ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub. Da muss ich noch einiges reißen. Dafür habe ich nächste Woche dann viiiiiiel Zeit :D Hoffentlich ist das Wetter gut!

Gestern abend hab ich meine Spritze vergessen :o War den ganzen Abend am werkeln, da hab ich es einfach vergessen. Erst als ich ins Bett gegangen bin ist es mir wieder eingefallen. Jetzt hab ich die Spritze erst um 22 Uhr statt 20 Uhr genommen - ich denke, das wird nicht ganz so schlimm sein, oder? Immer noch besser, als wäre mir das erst heute Morgen oder gar nicht aufgefallen.

Wow! URLAUB!! Das ist soooooo ein schönes Wort! Hoffentlich hast du gutes Wetter, damit du ihn draußen genießen kannst!

Das mit der Spritze geht sicher klar. So eng tickt dein Körper bestimmt net. Pille geht ja auch mit 12 Stunden verschiebung noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab heute eigendlich ganz gut geschlafen warum um halb sieben mal kurz wach und hab dann bis halb neun geschlafen.

och menno. heut ist wieder FA termin. aber man wird bestimmt wieder nix sehen. GsD ist in 6 tagen schon die feindiagnostik. da hoff ich halt wirklich auf ein outing, bei der angeblich so hammermässigen bildqualität....

und heut wird definitiv die entscheidung gefällt, wie es mit mir arbeitstechnisch weitergeht.... :rolleyes:

Dazu kann ich sagen ich hab Angst. Aber hoffe das sich das nach genügender Aufklärung noch legen wird.

Heute abend gehen wir zu nem Freund Grillen. Morgen werden wir wohl nicht viel machen, vieleicht bisschen spazieren gehen oder einfach so faul rumliegen. Schatzi ist ja noch immer angeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen caro!

das wird der auch garned wollen, in 1. linie. ich denke, dem geht es darum, schadensbegrenzung zu betreiben. für so nen arzt ist es doch das schlimmste, wenn sich sowas rumspricht. denke, daß der das im kopf hat.... :rolleyes:

wie gehts dir mit der übelkeit?

ich will heim. ich bin total fertig! abgesehen davon würgts mich die ganze zeit bei der präsentation hab ich so schnell geredet das sie die hälfte nicht verstanden haben und hab zum schluss gesagt wer fragen hat dem geh ich höchstepersönlihc an die gurgel. es hat fast funktioniert.

GsD war jich nicht allein und mein kommi hat die Fragen beantwortet :D

ja ich hoffe nur das das die Hormone sind.

Momentan kann ich den Wecker danach stellen das ich um halb 4 wach werde aber ich schlaf ziemlich schnell wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.