Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

mensch kathylein! wir zwei haben heute ja BEIDE FA-termin! :D

Ja, und ich freu mich schon total! Schmusi hat sich gestern zum Glück doch noch dazu überreden lassen, das wir heute erfahren wollen was es wird - wenn man es den überhaupt erkennen kann! N bißchen Sorgen, aber nur ganz wenige mach ich mir auch, aber das ist wohl normal!

ja kann man so sagen... hab voll den mist geträumt...

war auf klo und da hatte ich blut und schleim am klopi und da hing so ein blutiger faden raus.... an dem faden hing was was aussah wie ein mini baby.... dann kam die hebamme und ich hab noch bei meinen eltern in meinem ersten kizi gewohnt.... aber den rest weiß ich nimmer....

Boah, Jessi, das ist ja krass. Na, da glaub ich dir wenn die Nacht dann gelaufen ist!

Ich hab heute morgen zu Andreas gesagt, das wenn das mit meinem Schlafen so weiter geht, ich dann , wenn das Baby da ist erstmal ne Woche ausziehe und 7 Tage durchschlafe! ;)

Bearbeitet von Paula1980

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen Mädels!

ich hoffe es kata...

ich stell euch mal paar erdbeern mit zucker hin. hab schon fast 500g auf ;)

Sind für mich auch noch ein paar da? *gaaanzliebguck*

Willkommen zu Hause Melli, Isabel und Jenny :)

Susi, dass ist ja blöd mit den Wickeltaschen! Ich hasse es auch, wenn man mehrere Teile bestellt um sich was auszusuchen und dann wird was nachgeliefert. Hab ich jetzt auch wieder. Für die Hochzeit einer Freundin nächste Woche brauche ich noch ein weißes Top zu meinem selbstgenähten Outfit. Da habe ich mir mehrere bei meinem Lieblingsversand bestellt - aber nur die Hälfte ist gekommen :( zum Glück war da ein passendes dabei. Jetzt muss ich nur noch die Jacke zu Ende nähen und den Rock säumen - und fertig ist mein selbstgenähtes Hochzeitsoutfit!

Mädels, ich bin soooo krank *jammer*

Meine Erkältung ist viel schlimmer als gestern. Aber ich Dumme geh trotzdem zur Arbeit, weil ich unbedingt noch Terminsachen erledingen muss. Naja, vielleicht kann ich dafür früher gehen und morgen zu hause bleiben, wenn ich mich jetzt ranhalte.

Bis später!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

also, WER hat heute OUTING? Kata und Kathy, oder?? *gespanntbin*! Wann habt ihr denn den Termin!

Also wenn es euch tröstet, seit zwei Wochen oder so schlaf ich wieder SUUUUUUUUPER :D. Bin um drei Mal kurz wach zum pieseln, zu der Gelegenheit macht Fredo sauber Rabatz, aber dann ist er auch wieder still!

Wenn der seinen Rhythmus so beibehält, wie ich den jetzt spüre, dann wär das klasse! Tagsüber ist er viel wach, nachts rührt er sich nicht :).

Die Autofahrt gestern war doof... hab nämlich morgens Ananas gegessen, und die entwässert WIRKLICH :cool:... mussten gegen Nachmittag alle halbe Stunde anhalten, weil ich mal musste :rolleyes:...

Dann war die A9 noch vollgesperrt und wir mussten durch die sächsische Provinz gurken, dabei wurde mir so schlecht, dass ich fast kotzen musste (die Kurven, dann noch Karte lesen... bäh)... wir haben gut zwei Stunden länger gebraucht als normal für die Fahrt!

Sanie, toller Name, den ihr euch ausgesucht habt! Nen Jonas! Gibts auch einen Spitznamen?

Gast Wintergarten

Meine Erkältung ist viel schlimmer als gestern. Aber ich Dumme geh trotzdem zur Arbeit, weil ich unbedingt noch Terminsachen erledingen muss. Naja, vielleicht kann ich dafür früher gehen und morgen zu hause bleiben, wenn ich mich jetzt ranhalte.

Wie schaffst du es denn, bei DIESEM Wetter dich zu erkälten??? Auf alle Fälle wünsch ich dir mal gute Besserung!!!

Dani irgendwie ist das doch immer das selbe mit diesen Bestellungen. Aber ich hab jetzt mal bei Versandstatus geschaut und da steht das der rest der BEstellung gestern verschickt wurde, dann kommt der wohl noch heute:D Dann kann ich doch noch aussuchen und das was zurück geht in einen Karton verpacken!

Ich würd gern dein Outfit sehen!! Sag Ingo er soll dann unbedingt ein Bild machen wenn du es an hast!

dani, das ist echt mist. hoffe du warst gestern nicht auch noch laufen! :(

kathy, ich halt uns jedenfalls ganz dolle die daumen.

jenny, ich hab um 16:15 und kathy um 18:00 uhr.

aber noch aufgeregter bin ich wegen meiner weiteren ss-laufbahn. wie sie sich heute entscheidet. arbeit. krankschreibung. beschäftigungsverbot. stundenweise wiedereingliederung. und und und.... das macht mich ganz krille.

bis jetzt wettet unsere gaaaaaaanze verwandschaft, daß wir ein mädel bekommen. und von euch die meisten ja auch. und mein gefühl sagts mir auch. wenns stimmt, sehen wir ja dann heute bestimmt wieder nix! :o

susi, reintheopraktisch ja! sie fahren erst morgen abend. und könnten sogar mit frischem bildchen und outing nach hause fahren. :)

aber wenns ne püppi wird, seh ich da schwarz. :( das ist bei den schniepels schon einfacher. :rolleyes: vielleicht am 06.05. dann bei der feindiagnostik!

wann bist du wieder dran, susi?

guten morgen,...boah mein rücken bringt mich um, man bin ich froh wenn wir fertig sind,....

bis jetzt ist mir noch keiner eingefallen jenny,.... deswegen war ich ja auch bewusst für diesen namen,.... meine große heißt ja auch christina aber jeder nennt sie nur tina,.... finde ich eingendlich bissgen schade, aber was solls,....

aber das kennst du sicherlich auch zu genüge:D

dani hochdosiertes zink vertreibt erkältungen im nu bekommst du als brausetabletten in der apo,....

oh jeh jessi was träumst du denn für nen mist zusammen,.... hab mal gelesen das man in den träumen seine unterbewussten ängste wiederspiegeln,..... also net so viele gedanken machen wiird alles gut,....;)

jo kata der werksverkauf hat ja immer nur von 13-16 uhr offen,.... ich hoffe das ich es heute schaffe,.... jetzt fahren wir erst mal tapeten aussuchen,...:D

Gast Wintergarten

kata das mit dem meersalz hab ich mal gemacht.. aber hat auch nix gebracht. heute hab ich mal wieder in milch gebadet.. immerhin juckts im moment net... aber in ner stunde wird es wieder anfangen...

Jessi, meine Mama hat gesagt, ich soll mich mit Olivenöl eincremen (und nein, ich rieche NICHT ranzig)... einfach wenig Öl auf die Haut und verschmieren! Tut ganz gut. Was ich noch als Geheimtip bekommen hab ist, diese Vitamin-E-Kapseln, die man eigentlich schluckt, aufschneiden und das Öl auf die schlimmen Stellen schmieren. Ich glaube, ein wenig hats geholfen! Allerdings: DIESES Öl stinkt ungemein :rolleyes:...

Dann hab ich noch von meiner Mama Urea-Creme mitgenommen. Aber die vertrag ich irgendwie nicht! Wenn ich mir die draufschmiere, dann bekomm ich richtige Pusteln überall, die jucken wie Sau!

Guten Morgen ihr Süßen!

Paula, ein seeehr hübsches Bildchen hast du da!

Wie schaffst du es denn, bei DIESEM Wetter dich zu erkälten??? Auf alle Fälle wünsch ich dir mal gute Besserung!!!

Naja, ich hab ja auch bei dem Wetter ne Blasenentzündung hin bekommen, was ich sosnt noch niiiiieeee hatte.

Bis später!

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung... :P Ich wünsch dir, dass deine Erkältung das auch merkt! ;)

Gast Wintergarten
Ich hoffe, das er heute sieht das es ein Mädel wird! Bei mir wird garkeine Feindiagnostik gemacht! :confused: Oder hab ich das was nicht berstanden? Mein FA macht immer nur die normalen US-Untersuchungen!

Feindiagnostik wird nur bei Verdacht auf was "schlimmes" gemacht! Oder manche FA überweisen einen "einfach nur so" dahin. Wie meiner eben!

Aber bei dir sind bisher ja überhaupt keine Komplikationen gewesen! Angenommen, dein FA würde beim zweiten Screening was "komisches" sehen, dann würdest du zur Feindia (man kann auch Missbildungsdiagnostik sagen :rolleyes:) geschickt werden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.