Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten abend mädels,

puuuuh wart ihr fleissig!

ich wünsch euch frohe ostern gehabt zu haben. :D

wir haben heute flur und bad gestrichen. ich sage euch, ich HASSE streichen!!!! ich wollte im bad mal ein wenig FARBE und ich wollte so ein pistanzien ähnliches grün. ich dachte ich hätte es gefunden, aaaaaaber als es auf der wand war, hat mich fast der schlag getroffen. na schatzi und ich haben es mit humor genommen und erstmal eine runde gelacht. als es trocken wurde, geht es einigermaßen, dass grün ist recht kräftig. kann ich net so erklären. :o

isa ist wirklich soooooo knuddelig süss!!!! *schwärm

kathy, herzlichen glückwunsch zu deiner gelungenen präsentation. ich kriege bei sowas immer mega pulsschlag. ich kann das sehr gut nach empfinden.

dani, das kleidchen ist total schön. das kleine mützchen ist ja niedlich, vorallem mit dem kleinen blümchen drauf. :)

caro, sagtest du nicht letztens dein ovo-test war positiv und ihr beiden habt den auch genutzt? vielleicht hat es ja geklappt!?!?!?!?! :D ich drück dir die daumen.

jessi, ich bin deine wichtelmama!!!!! :o

ich hoffe, dir gefallen die bodys. ich war total unsicher, wie dein geschmack ist und da dachte ich mir, was dezentes und praktisches ist dann wohl am besten. ich glaube, ich habe sie zu groß gekauft oder???

ich habe mein wichtelgeschenk leider nicht bekommen. heute war es auch nicht in der post.... :blue_cry:

ich hoffe, dass es morgen eintrudelt.

dani, ich habe nochmal eine frage zum cb monitor, habe heute zt 13 und er zeigt mir immer noch geringe fruchtbarkeit an. dann werde ich wohl keinen es haben diesen zyklus oder? oder liegt es daran, dass es mein erster anwendungszyklus ist und der monitor meinen zyklus noch kennenlernen muss?

Geschrieben
Oh Tatti, so ein Mist, ich muss mich mal outen.

Ich hab's am Donnerstag geschickt, müsste eigentlich längst eingetrudelt sein *schimpf*

kein thema diana! wir haben hier auch einen behämmerten postboten. es kommt bestimmt noch! ich bin voller hoffnung! :D

Geschrieben

morgäähn...

man bin ich KO... waren gestern schon um 21.15uhr im bett.... und heut nacht war ich wieder 1000 mal wach.... hmm

das mit der no angels tussi is echt der hammer... da bin ich ja nochmal gespannt was da noch raus kommt.

ich geh heut wahrscheinlich walken.. dann muss ich bis freitag die bude auf vordermann bringen mein mann hat da geburtstag....

Geschrieben

zieh mich jetzt kurz an, muss zum tengelmann. die haben lecker mageren kalbsrollbraten im angebot. da muss ich mich eindecken. :)

und dann haben sich meine schwiegies heute chilli gewünscht....

schau aber zwischendrin immer mal wieder rein! ;)

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben,

ich hab heute eigendlich ganz gut geschlafen muss ich sagen. Naja aber einmal in der Woche darf das wohl auch sein.

Kata ich denke ehr an einen Tagesausflug, schatzi hat ja leider erst ende Mai Urlaub und da werden wir dann ja mit Umziehen beschäftigt sein.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

GsD hab ich diese Nacht wieder geschafft, so ein Mist, ich hoffe das hört bald wieder auf! der größte Mist ist, das ich meist gegen 5 Uhr das letzte mal wach werde, dann sonne halb Stunde brauche bis ich wieder schlafen und dann endlich richtig fest einschlafe - bis dann um 7 der Wecker klingelt! :mad:

Ach wißt ihr was Schmusi gestern gebracht hat? Ich lag schon im Bett und hab noch TV geschaut, da guckt er ins Zimmer rein "Du Kathy, ich glaub ich will Donnerstag doch nicht wissen was Kwako wird!" grinst mich an, dreht sich um und is wieder weg! Spinnt der, das kann er doch nicht machen, ich will das doch soooooooooooooooo gerne wissen und wenn er jetzt wirklich nichts wissen will, dann muss ich auch drauf verzichten! Aaaaaaaaaaaaaaaah!

Geschrieben

Kathy warum musst du denn dann auch drauf verzichten?

Also Schatzi hat die Woche auch mal gesagt das er es vieleicht ja garnicht wissen will und da hab ich zu Ihm gesagt dann lass ich es mir sagen und verratte es dir nicht.

Damit währe er auch einverstanden gewesen. Aber er hat es sich dann noch anders überlegt.

Geschrieben

Ja, grundsätzlich geht das ja, aber

1) kann ich meine Mund nciht halten

2) ich Schmusi sicher dann doch zu neugierig und quetscht mich aus, obwohl ich ihm vorher schwören muss ihm nix zu sagen so sehr er auch fragt und

3) will ich doch rosa Strampler kaufen wenns n Mädchen wird - das wäre echt zu verräterisch!

Geschrieben

oh je, kathy. das ist ja kacke. na dann nix wie los und überzeugungsarbeit leisten. aber vielleicht hat es nur gesagt um dich ein bischen zu ärgern. :rolleyes: also meinem wär das zuzutrauen.

habt ihr bei euch bischen berge oder so, susi? oder ist alles flach? berge find ich immer schön. schönen picknikkorb mitnehmen und los. und dann so richtig schön romantisch schlemmen. :rolleyes:

Geschrieben

Naja wirkliche Berge gibt es hier nicht Kata, aber ich hatte auch schon an ein Picknick gedacht. Das wollten wir die letzen beiden Jahre immer mal machen, kamen aber nie dazu weil dann das wetter immer so schlecht wurde!

Geschrieben

Morgen Mädels!

Jetzt ist die schöne freie Zeit schon wieder vorbei :(

Und direkt bricht der Alltag über einem zusammen - mensch hab ich keinen Bock mehr, die Luft ist echt raus :(

Dazu kommt, dass ich auch schlecht geschlafwen habe und mir eine schöne Erkältung eingefangen habe. Am Montag bei Isa hatte ich schon Halsschmerzen aber gestern gings richtig los.

dani, ich habe nochmal eine frage zum cb monitor, habe heute zt 13 und er zeigt mir immer noch geringe fruchtbarkeit an. dann werde ich wohl keinen es haben diesen zyklus oder? oder liegt es daran, dass es mein erster anwendungszyklus ist und der monitor meinen zyklus noch kennenlernen muss?

Richtig Tatti, der erste Monat ist immer so eine Art Probelauf. Da speichert er deine Hormonwerte um ab dem nächsten Monat auf die Schwankungen genau engehen zu können. Es kann sein, dass du diesen Monat ganz plötzlich 3 Balken angezeigt bekommst, oder, dass er ab ES 2 Balken anzeigt, weil er noch nicht weiß, wie viele Hormone du zum ES ausschüttest - war das verständlich :rolleyes: Aus jeden Fall rann an den Mann, sobald sich die Anzeige ändert :D

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Präsentation Kathy!

Und wenn dein Schatz es nicht wissen will, dann sag es ihm einfach nicht! Mich würd das auch nicht abhalten :D

Geschrieben
Ach ja, Susi, ich würd eine schöne kleine Radtour mit einem vollen Picknickkorb machen. Wenn das Wetter so schön bleibt. Aber ich möchte am WE grillen - da regnet es bestimmt :rolleyes:

Dani das ist nicht dein ernst??? Weißt du noch was beim letzten mal Radfahren passiert ist:D Die Susi wird niemals mehr auf einem Fahrrad sitzen! Nein nein:rolleyes:

Geschrieben

oh je, kathy. das ist ja kacke. na dann nix wie los und überzeugungsarbeit leisten. aber vielleicht hat es nur gesagt um dich ein bischen zu ärgern. :rolleyes: also meinem wär das zuzutrauen.

Na, das stimmt allerdings zutrauen würd ich Andreas das auch ohne weiteres! Wir könnten gestern auch nicht mehr sprechen, bin relativ schnell eingeschlafen, aber da müssen wir heut nochmal drüber diskutieren! :D

Geschrieben
Guten abend mädels,

caro, sagtest du nicht letztens dein ovo-test war positiv und ihr beiden habt den auch genutzt? vielleicht hat es ja geklappt!?!?!?!?! :D ich drück dir die daumen.

Ja aber ich weiß ja nicht ob das wdirklich ein ES war weil ich den ja nur aus Jux gemacht hab.

Kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

Hab abe schon wieder dieses ziehen. Denk mal das meine Mens hoffentlich bald kommt. Oder es dann wirklich so schnell geklappt hat :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.