Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Na klar bekommt ihr eine Berichterstattung und natürlich auch Fotos!

Werde eine Extraportion Viren aufschnappen :D

*freu* Fotos sind super! Bitte gaaaaanz viele machen!

Vorsicht, im Krankenhaus würd ich net so arg nach Viren schnappen... ;)

Aber ich schick dir auch nochmal vorsichtshalber welche rüber:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssttttttt!!!!

jessi kata hat nicht mit gewichtelt und ich wars auch net:D

Sanie, dann warst du es bei mir, oder?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*freu* fotos sind super! Bitte gaaaaanz viele machen!

Vorsicht, im krankenhaus würd ich net so arg nach viren schnappen... ;)

aber ich schick dir auch nochmal vorsichtshalber welche rüber:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssttttttt!!!!

Sanie, dann warst du es bei mir, oder?

:D:d

Gast Wintergarten

Morgen Leute!

Caro, der Glücks-Schwangerschaftstest... AAAAAALSO, die Melanie hatte sich ja bei Ebay seinerzeit n Haufen SS-Tests bestellt. Irgendwann hat sie mir einen davon geschickt, als Glücksbringer sozusagen, weil sie die ja selbst nicht mehr brauchen wird.

Du kannst ja auch mal die Posts vom 24.11.2008 nachlesen, wenn du lustig bist. Da wars nämlich bei mir so: Ich hab einfach so aus Spaß nen Test gemacht, und der war ein ganz bissl bissl bissl positiv. Aber so, dass man es eigentlich gar nicht gesehen hat. Das war ein 25er Test. Da haben mich die Mädels hier überredet, Mellis Test auszuprobieren, weil das ein 10er war. Der war aber bei mir GENAU an der Stelle, wo der zweite Strich kommen sollte, total verbogen, also hat man genau NIX gesehen und ich war so ratlos wie vorher!

Susis Glückstest war auch negativ :D und hat uns Rätsel aufgegeben.

Deswegen muss der Glückstest für Dani, den sie von Melli bekommen hat, AUCH negativ sein, dann ist sie nämlich mit SICHERHEIT schwanger :D. Ganz einfach, oder?

Wann fahrt ihr zwei Hühner denn heute zu Melli? Bin auch schon so gespannt und will wissen, wann ich mit einem Bericht zu rechnen hab :).

Guten Morgen ihr lieben,

na habt ihr alle gut geschlafen, ich eigendlich heute mal ganz gut und zwar mit kurzer Pippi Pause sogar bis kurz nach 9!

Gestern abend waren wir noch ein Eis essen. Momentan könnt ich glaube ich jeden Tag ein Eis essen:D

Dani und Kathy viel Spaß bei Melanie richtet liebe Grüße aus.

Wir fahren gleich Klöse essen. Und heute mittag werden wir dann mal nen langen spaziergang mit Bruce machen.

Wünsch euch einen schönen Sonnigen Oster Montag!

Liebe Grüße

Susi

Morgen Leute!

Caro, der Glücks-Schwangerschaftstest... AAAAAALSO, die Melanie hatte sich ja bei Ebay seinerzeit n Haufen SS-Tests bestellt. Irgendwann hat sie mir einen davon geschickt, als Glücksbringer sozusagen, weil sie die ja selbst nicht mehr brauchen wird.

Du kannst ja auch mal die Posts vom 24.11.2008 nachlesen, wenn du lustig bist. Da wars nämlich bei mir so: Ich hab einfach so aus Spaß nen Test gemacht, und der war ein ganz bissl bissl bissl positiv. Aber so, dass man es eigentlich gar nicht gesehen hat. Das war ein 25er Test. Da haben mich die Mädels hier überredet, Mellis Test auszuprobieren, weil das ein 10er war. Der war aber bei mir GENAU an der Stelle, wo der zweite Strich kommen sollte, total verbogen, also hat man genau NIX gesehen und ich war so ratlos wie vorher!

Susis Glückstest war auch negativ :D und hat uns Rätsel aufgegeben.

Deswegen muss der Glückstest für Dani, den sie von Melli bekommen hat, AUCH negativ sein, dann ist sie nämlich mit SICHERHEIT schwanger :D. Ganz einfach, oder?

Ahhhh jetzt, ok mal sehen ob ich auf die schnelle die Beiträge finde :D

Gast Wintergarten

Wir fahren übrigens jetzt dann erst Knödel essen! Gestern haben mich meine Eltern fieserweise in ein anderes Lokal gelockt, mit dem Versprechen, dass es da AUCH Knödl gibt! Gabs nicht! Hab dann aus Trotz das Teuerste auf der Karte gegessen (Lamm, hmmmmmmmmmmmmmmmm :D), war aber trotzdem traurig! Und jetzt gibts eben zu Mittag die guaden Knedl!

Österreich lebe hoch!

Guten morgen meine lieben!

yvonne warst du denn nun meine wichtelmami???

bei uns wird heute gegrillt... irgendwie hab ich nich wirklich lust drauf... hmm naja...

Gaaaaanz liebe grüße an melli und bilder, bilder, bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, ich bin unschuldig! :D

jepp war ich:D

Wusst ichs doch! Vielen Dank nochmal!

Hallo ihr Lieben!

Bin schon wieder da (ich glaub die Dani muss doch etwas länger fahren)!

Ooooooooooooooooooh, die Kleine ist soooooooooooooooooooooooo süß (Dani hat n Foto gemacht)!

Melli war total baff - erst, als wir reinkamen dachte sie noch "Ach - der Besuch ist ja nicht für mich" - Dann hat sie aber doch die Dani erkannt!

Sie hat sich echt total gefreut und sooooooooooo schöne Sachen geschenkt bekommen - der Hammer ist echt das Kleidchen, was Dani selbst genäht hat - so schön!

Leider ist dieser Gelbsucht-Wert von Isabel etwas zu hoch, so das sie jetzt noch für 24 Stunden unter Rotlicht liegen muss - also kommt Melli wohl erst am Mittwoch nach Hause.

Oh auch Mellis Mann und auch die beiden Kleinen, Rene und Marek, waren da - der Mann scheint n super Netter zu sein und die beiden auch voll lieb und süß!

Und wo ich grad am schwärmen bin, ich war danach noch ne Kakao trinken mit Dani - auch Dani ist sooooooooooo eine Liebe, total schön sie endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. Echt toll!

Und wo ich grad am schwärmen bin, ich war danach noch ne Kakao trinken mit Dani - auch Dani ist sooooooooooo eine Liebe, total schön sie endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. Echt toll!

Och, jetzt werd ich ja ganz rot :o

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Hätte noch länger mit dir quatschen können, das müssen wir unbedingt mal wieder machen!!!

Und hier kommt das versprochene Bild:

isabel130409.th.jpg

Sie hat unseren ganzen Besuch einfach verschlafen. Ist eine ganz liebe, sagt Mell. Weint nur, wenn sie hunger hat.

Hach, war datt schöööön!

Vielleicht kriegen wir das ja doch noch mal hin, dass wir uns alle mal sehen...

Gast Wintergarten

Ach wie toll *klatsch*...

Na los, erzählt mehr!!!!!! Habt ihr nicht die ganze Family mit euch drauf fotografiert? Will ein Gruppenbild sehen!!!!!

Und die Isabel ist ja wirklich ein goldiges Engelchen *schmacht*. Hach, herrlich!

Was hat die Kleine denn noch alles geschenkt bekommen?

freut mich das melanie sich so gefreut hat! ich glaub ich wär auch erst mal baff gewesen, wenn eine oder zwei von euch bei mir im KH auf getaucht wären.... mensch isabel is echt super süß!!!

also wenn ich richtig geguckt habe dann sind die wichtelgeschenke so verteilt...

Caro kathy

Melli dani

Jessi susi

Sanie yvonne

Dani sanie

Susi jenny

Jenny caro

Diana

Tatti

Kathy

yvonne

also können es bei mir noch tatti, kathy und diana gewesen sein.,.... richtig?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.