Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Guten Morgen die Damen!

FROHE OSTERN!!!!!

Ich glaube, Susi ist mein Wichtel, kann das sein? Hab immer noch nicht geguckt,wo Merchweiler ist, aber Merchweiler hat ne fast ähnliche PLZ wie Stennweiler :D.

Auf alle Fälle hab ich ein Wellness-Badeset MIT so nem Schwamm, den ich mir eh schon die ganze Zeit kaufen wollte! Voll super! :) DANN noch für Fredo ein bisserl Safari-Kleidung. Cool und süß! Ach ja, Ostern ist ja fast so toll wie Weihnachten!

DANKE auf alle Fälle, meine Wichtelmama (Susi??)!!!! Hast du supertoll ausgesucht! GENAU passend!

So, jetzt gehts zum Osterfrühstück, dann wird den ganzen Tag rumgelegen und Kuchen gegessen und so weiter... Eier gesucht... und abends gehen wir essen. Juhu!

Ich hab euch auch lieb, und die Idee mit dem Besuch bei Melli find ich KLASSE!!!!!!!! Wär auch gern dabei! Aber ich freu mich schon auf die Fotos!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frohe Ostern Mädels!!

:bunny2::petals::bunny2:

Bin schon seit 7 wach. Schatzi hat mich da nämlich gaaaanz lieb geweckt um mir zu sagen, dass er aufsteht, aber ich noch schlafen darf... Typisch Mann!

:rolleyes:

Vielen Dank an meinen Osterwichtel! Ich tippe schwer drauf, dass es eine von den mädels war, die meinen, ich kriege ein Mädchen. Hab nen süßen Strampler mit Herzchen drauf bekommen. Außerdem war noch ein Kerzenhalter in Rosenform dabei. Den hab ich gleich auf meinen Kachelofen dekoriert. Leider ist die Postleitzahl bzw. der Poststempel total verwischt. Deswegen muss ich diesmal auch mühsam raten, von wem es kommt. Ihr könntet mir ja nen Tipp geben, indem mir nochmal jeder sagt, welches Geschlecht er für die Erbse tippt. ;)

Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! Grad läutet das Telefon und es ist tatsächlich das arme Schwein von Monteur mit dem mein Mann gestern schon 5 Stunden telefoniert hat. der hockt noch immer in der Türkei und das Tor läuft noch immer nicht. Das gibt ne Handyrechnung ab... Aber unsere Tagesplanung können wir hiermit wohl abschreiben. wenn mein Männe dauernd neben dem telefon hocken muss, kann er seinen geplanten Radausflug heut Vormittag schon mal vergessen und Mittagessen bei meinen Eltern wird auch kritisch... So ein Mist!!

Jenny du hast recht, ich hab dich bewichtelt. Freut mich das es dir gefällt. Ich hab auch so nen tollen Schwamm zu meinem geburtstag bekommen und find den einfach Genial.

Und das Geschenk für Fredo hat Schatzi ausgesucht. Und wollte es am liebsten selber behalten. :D Ich freu mich das es dir gefällt.

Mensch Yvonne das ist ja echt blöd. ich drück dir die Daumen das dein Mann nicht den ganzen Tag am telefon verbringen muss und sich das Problem bald löst.

Gast Wintergarten

Und das Geschenk für Fredo hat Schatzi ausgesucht. Und wollte es am liebsten selber behalten. :D Ich freu mich das es dir gefällt.

Dann kauf es dir doch auch, und unsere Zwerge sind im Partnerlook unterwegs :D.

So, ich muss jetzt per Skype mit meinem Opa telefonieren, der aber nur zwei Häuser weiter wohnt, weil der wieder alles durcheinandergebracht hat :rolleyes:... Wie spanned...

Hä?? Das versteh ich net, Jenny. Was bringt dein Opa durcheinander?

So, der Monteur ist jetzt auf dem Weg zum Flughafen. Das Tor läuft zumindest einigermaßen und er musste jetzt unbedingt heim, sonst wären nämlich an diesem Sonntag gleich 2 ehen gescheitert. Seine und unsere...

Gast Wintergarten

Ach, mein opa hat ja n computer und lädt sich immer wieder updates, Viren, Bakterien und anderes Getrier runter! Natürlich postet er auch immer wieder munter seine Kontoverbindung, Name, Anschrift und anderes Zeugs :rolleyes:... Und wenn wir zu Hause sind, dann geht ein kompletter Tag damit drauf, seinen Computer wieder zu entwurmen, seine Programme wieder zu reparieren, manchmal einfach alles neu zu installieren und so weiter :cool:... aber ich finds ja gut, dass er sich so intensiv mit dem Internet und der ganzen PC-Welt beschäftigt.

Jenny genau daran hab ich auch gedacht. Wenn ichs nochmal seh werd ich es auch kaufen!

So als überraschung für Schatzi:D

Wir waren jetzt bei meinen Eltern und Bruce schwimmt dort jetzt im Pool. Voll süß schaut das aus.

Ich werd hier jetzt mal bisschen kram zusammen packen. Haben gestern ja die stabilen Kisten für das ganze Geschirr geholt. Dann kann ich jetzt schon mal das Esszimmer ganz leer machen.

Hallo Mädels,

wir haben lecker gefrühstückt bei meinen Eltern. Und mein Neffe hat meine weißen klamotten gut eingesaut. Natürlich musste ich mir mehfach anhören, dass man merkt, dass wir keine Kinder haben - dann werden helle Sachen im Kleiderschrank wohl merklich reduziert :D

Ich habe von meiner Wichtelmama einen Hühnergott bekommen, als Glücksbringer und einen Glücks-SST (na, kommt dir das bekannt vor, Susi? :D) und noch 3 geschnitze Hühner. Bei meiner Wichtelmama kann ich mich Monatg persönlich bedanken :D

So und jetzt gehe ich Walken, so lange das Wetter noch einigermaßen gut ist.

Bis dann,

*drückeuch*

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch schöne Ostern.

Ich mag mich auch ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Ich steh wirklich total auf diesen Räucherstäbchenkram :D

Und ich hoffe, mein Wichtelkind hat sich auch gefreut.

Puh, ich habe das Gefühl, ich bin Tag & Nacht am Lernen. Ich komme zu gar nichts mehr :(

Ich hoffe, es geht Euch gut.

Hallo Mädels,

wir haben lecker gefrühstückt bei meinen Eltern. Und mein Neffe hat meine weißen klamotten gut eingesaut. Natürlich musste ich mir mehfach anhören, dass man merkt, dass wir keine Kinder haben - dann werden helle Sachen im Kleiderschrank wohl merklich reduziert :D

Ich habe von meiner Wichtelmama einen Hühnergott bekommen, als Glücksbringer und einen Glücks-SST (na, kommt dir das bekannt vor, Susi? :D) und noch 3 geschnitze Hühner. Bei meiner Wichtelmama kann ich mich Monatg persönlich bedanken :D

So und jetzt gehe ich Walken, so lange das Wetter noch einigermaßen gut ist.

Bis dann,

*drückeuch*

Oh ja das kommt mir bekannt vor. Der besagte Hühnergott liegt hier vor mir.

Aber Dani du weißt ja das der Glücks SST negativ sein wird:D So war das ja auch bei mir!

Gast Wintergarten

Bei mir war Mellis Test ja auch unkenntlich, und somit negativ :D. Der war doch an der einen Stelle, wo der Streifen hätte sein sollen, total verbogen :).

So, wir fahren jetzt gleich Knödlessen! Und zwar Speck, Grammel und Hascheknödl! Und ich bin im 7. Himmel!

Hab grad mit meinem Neffen Federball gespielt! Fredo hat getobt wie ein Irrer da drin! Fand das wohl cool!

Frohe Ostern wünsche ich den Damen.

Und vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Jenny.

Das Kuscheltier(soooooo süüüüüüüß) darf sogar mit ins Bett und wenn unser Nachwuchs da ist bekommt es einen Ehrenplatz. Und das Tagebuch ist auch voll toll.

Danke, danke, danke *dickenfettenSchmatzer*

Frohe Ostern ihr Lieben!

Vielen Dank an meine liebe Osterfee! (Ich hatte total vergessen das Päckchen auszupacken und nu komm ich grade online und da fällst mir wieder ein :rolleyes: ) Ich hab einen Schutzengel für Kwako bekommen und ein Peeling für die gestresste Mutter ;)! Danke Danke Danke! Ich hab übrigens keinen schimmer von wem! :o

So, wir machen noch ne kleine Radtour! Ich muss noch schnell zur Firma, da hab ich alle Päckchen :cool: - hab nicht damit rechnet, das Isabel es dann doch erst meint! :D

Bis später vielleicht noch!

Frohe Ostern ihr Lieben!

Vielen Dank an meine liebe Osterfee! (Ich hatte total vergessen das Päckchen auszupacken und nu komm ich grade online und da fällst mir wieder ein :rolleyes: ) Ich hab einen Schutzengel für Kwako bekommen und ein Peeling für die gestresste Mutter ;)! Danke Danke Danke! Ich hab übrigens keinen schimmer von wem! :o

Mmmh also wenn sich alle geoutet haben, dann oute ich mich auch.

Kathy ich hoffe das Peeling gefällt dir. Ich hoffe auch das du den Geruch magst.

Mußte kräftig schütteln und dann etwas auf die Hände geben und reiben danach mit Wasser abwaschen.

Ich liebe dieses Zeug.

Und jetzt lach nicht damit mach ich auch Ganzkörper Peeling :D

Und der Schutzengel paßt ganz doll auf, Klein Böbbl hat extra noch Sternenstaub drüber gemacht.

Oh ja das kommt mir bekannt vor. Der besagte Hühnergott liegt hier vor mir.

Aber Dani du weißt ja das der Glücks SST negativ sein wird:D So war das ja auch bei mir!

Ja, das schrieb Melli schon in ihrem Brief, dass eure beiden Tests nicht funktioniert haben. Den mache ich daher erst, wenn ich schon einen positiven habe :D

Schön, dass dir die Tasche gefällt, Sanie! Eine ausklappbare Wickeltasche von der Taschenqueen :D Ein Unikat, sozusagen. Naja, unser Krümel wird natürlich auch mal eine kriegen :D

Ja ich hoffe wir bekommen eine Berichtserstattung :D

Na klar bekommt ihr eine Berichterstattung und natürlich auch Fotos!

Freu mich schon!

Werde eine Extraportion Viren aufschnappen :D

Bis morgen! *drückeuch*

Und der Schutzengel paßt ganz doll auf, Klein Böbbl hat extra noch Sternenstaub drüber gemacht.

Oh Caro! Ganz lieben Dank! Das bedeutet mir sehr viel, das dein Böbbl jetzt ein extra Auge auf Kwako hat! Danke dir! *Tränchenwegwisch*

Schön, dass dir die Tasche gefällt, Sanie! Eine ausklappbare Wickeltasche von der Taschenqueen Ein Unikat, sozusagen. Naja, unser Krümel wird natürlich auch mal eine kriegen

Dani, du hast ne Wickeltasche selbst genäht? Boah, die will ich sehen!!!! Ich such doch auch noch nach einer und n Unikat von "Taschenqueen" fänd ich sicher toll! War das viel Arbeit!? Bestimmt oder?

Mädels ich bin sooooooooooooooo vollgefressen, das glaubt ihr nicht - hier war heut soviel Tohuwabohu (?) das wir jetzt gerade unser Abendessen auf haben! :o Boah - ich könnt platzen - und wenn ich so überlege, das ich vor Kwako sicher das doppelte "gefressen" hätte wird mir richtig schlecht! :o :o :o

Bearbeitet von Paula1980

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.