Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja melly die mädels müßen sich erst hübsch machen:D

bei uns in der familie und im bakannten kreis war es bis jetzt immer so das die jungs kur vor et kamen und die mädels hinterher,...;)

ich glaube mein bauch ist heute mindestens 20 cm gewachsen und zum fußballfeld umgestalltet worden:D

morgen ihr lieben! :) na, alles klar bei euch?

sanie, so kommts mir aber auch vor. bild mir auch ein, mein bauch ist in den letzten tagen um lääääääängen gewachsen. so ne arge zunahme wegen futteritis kann das ja in 4-5 tagen noch ned sein, oder? :confused:

habt ihr für heute irgendwelche pläne? bei uns eigentlich nix besonderes. ich werd nachher mal zu meiner mama spazieren auf ein ganzganz schwaches milchkäffchen. schwiemu wird heute sämtliche gottesdienste und kreuzgänge mitmachen.... und schatzko wird an beiden autos reifen wechseln, denk ich....

morgen gehts dann nach gersthofen in die babywelt. *schonganzargfreu* schwiegies sind mit von der partie und meine mama fährt auch noch mit. wird bestimmt ein schöner ausflug....

ach und was die serien angeht. ich schau die eigentlich erst konsequent seit ca. februar. seit ich so viel zeit habe und zu hause bin. ansonsten eigentlich nie, weil ich die zeit garnicht hab dazu. aber momentan kuck ich mal bei unter uns rein, verbotene liebe oder gzsz. :) aws , marienhof und diese anna von sat1 find ich zum beispiel total doof. :)

Bearbeitet von Kata1980

morgen!

Jenny schön, das ihr gut angekommen seid.

kata wir fahren heute ins taunus wunderland... hab aber ganz vergessen das ja freitag is und ich eigentlich arbeiten müsste... naja hab angerufen und gefragt wie es aussieht ob wir heute ganz normal machen weil ja feiertag is... der hat gesagt wie ich will. also dann hab ich es auf morgen verschoben... hab heut gar keine lust!

jetzt is mein menne erst mal brötchen holen.

Guten Morgen!

Hab den Tag gestern halbwegs heil überstanden. Bis auf nen leichten Sonnenbrand... hatte mich mal ne halbe stunde auf den Liegstuhl geschmissen um auszuruhen und musste feststellen, dass meine haut grad recht empfindlich ist. Außerdem hab ich schon ganze 3 Reihen von meiner Babydecke gestrickt...

Dani, das ist alles sooooo spannend!!! Cool, dass du nicht jetzt auch noch spritzen musst. Tut die stelle denn noch weh heut?

Kata, schick mal deine Schwiema zu mir, ich liiiiiiiiiiiebe Windbeutel. Und in unserer Kirche würds ihr sicher auch gefallen. Letztes Jahr hat Karfreitag volle 1 3/4 Stunden gedauert. Heut geh ich "nur" in die Kreuzbergandacht" die ist net ganz so lang und im Freien, da hält man den Weihrauch besser aus. Bin ganz stolz auf meinen Mann, weil er heuer mal net versucht hat, mich zum Beichten zu überreden... Das ist nämlich eine Sitte, die ich gar net brauchen kann.

Hallo guten Morgen Mädels,

schön das es euch so gut geht.

Mmmh machen heut Sushi und hab grad schon den Reis gekocht. Klar war mal wieder das er mir unten in den Topf brennt. Wie immer halt. Das ist wieder klar.

Na und der Tag fängt ja wieder super an. Schatzi kommt grad mit hochrotem Kopf rein, so ein Spast ist ihm ins Auto gedengelt.

Und er liebt dieses Auto doch soooo sehr.

Mir tuts grad richtig leid für ihn.

Auch von mir einen schönen guten Morgen Mädels!

Nein, Yvonne, mir tut nix mehr weh. Der rote Fleck ist weg. Nur noch die Einstichstelle kann man sehen. Unser Kühlschrank sieht jetzt aus wie eine Apotheke - alles voller Spritzen und Schachteln :D

Ich durfte übrigens schon eine Putzaktion in der Küche machen. Mit ist das leckere Glas Marmelade vor den Kühlschrank gefallen, als ich es gerade rausnehmen wollte - Kühlschrank von innen versaut und durch die ganze Küche gespritzt -suuuuper!

Jetzt werde ich gleich das schöne Wetter draußen genießen. Hab mir gestern Walking-Stöcke gekauft. Die werde ich gleich mal testen, während Ingo auf dem Fahrrad neben mir her fährt :D

Bis später!

Guten Morgen Mädels,

ich bin eigendlich schon lange wach, aber erst mal haben wir schön gefrühstückt. Dann hab ich Wäsche gemacht und jetzt haben wir noch ein paar kartons eingepackt.

Wollen später noch mit den Kids und dem Hund spazieren gehen. Aber was wir sonst noch machen weiß ich noch nicht. Vieleicht gehen wir heute abend noch ein Eis essen.

Sodala. Der halbe Tag wäre auch wieder geschafft. Der Fisch heut Mittag war sogar essbar... dabei mag ich die Viecher eigentlich echt nciht besonders gern. Dementsprechend geschickt bereite ich sie auch zu.

Dani, schade um die schöne Marmelade...

Hier scheint auch die Sonne und vorher war mir richtig heiß...warum müssen die die Kreuzbergandacht auch auf dem Berg oben abhalten. Mann, ich hab geschnauft wie ne Dampflok, bis ich oben war.

Heut Nachmittag will ich mich in die Sonne setzen und an meiner Babydecke weiterstricken. Hab grad zu meinem Entsetzen ausgerechnet, wie lang ich brauche, wenn ich in dem Tempo weiter stricke...

hallo mädels, ich soll euch liebe grüße von melanie ausrichten und bescheid geben das Isabel Kornelia heut morgen um 9.17 uhr nach gut 3 stunden das licht der welt erblickt hat!

Sie ist 50cm groß ist 3540g schwer und hat einen kopfumfang von 35,5cm!!!

Jipppie!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für diese schöne Nachricht!

Gast Wintergarten

Caro, deiner Wichtelmama wurde irgendwie das nicht mitgeteilt mit der Adresse... die war nämlich im Urlaub ;). Ach, und dann ist mein Geschenk vielleicht gar nicht von der Susi???? *malpoststempelnachguck*... wo isn Merchweiler?? Ich guck jetzt aber extra nicht nach! Lass mich überraschen! Aber ich glaub, die Schrift kommt mir bekannt vor :D!

Dani, wie spannend! Erzähl ganz genau, wie es dir geht und so...

Wir liegen hier in der Sonne rum! Hat locker 25 Grad und ich les Babyzeitschriften, die mir meine Mami gekauft hat! Vorhin haben wir uns mitm Kinderwagen beschäftigt! Jetzt kann ich den einklappen, ausklappen und zum Sportsitzer umbauen *stolzbin*.

Isa, wie schauts aus? Vielleicht wirst du ja ne Sturzgeburt und bist heute nachmittag da! Meine Mama hat mir erzählt, dass meine Schwester sechs Stunden gebraucht hat, ich vier :). Sie hatte vorher keinerlei Wehen oder Senkwehen oder sonst irgendwas. Blasensprung auch erst bei der Geburt! Und weh hats angeblich auch nicht getan *obichdasglaubensoll*...

Na, ich hoffe einfach mal auf meine Gene und dass ich das auch alles so leicht überstehe!

Gast Wintergarten
Isa, wie schauts aus? Vielleicht wirst du ja ne Sturzgeburt und bist heute nachmittag da!

Haha, Schwangerschaftshellsichtigkeit!!!:D

ISAAAAAA! HALLO AUF DER WELT!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so sehr, dich bald kennenlernen zu dürfen, du kleines Osterhasi! Es geht euch hoffentlich gut! Denk ganz feste an euch!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.