Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Braucht noch wer Ostereier? Hab jetzt insgesamt 18 Stück gefärbt und die sind echt superschön rausgekommen. Endlich mal Farben, die was taugen. Sogar mit Speck eingerieben sind sie schon und glänzen ganz herrlich! *freu* Da bin ich wie ein kleines Kind. An sowas kann ich mich echt freuen. :) Das wird ein Spaß, wenn die Erbse mal das Alter dazu hat...

So hier die Jacke und der Body den ich heute gekauft habe

sdc12007.th.jpg

Jessi, ich käm ja auch nie auf die Idee denen zu verbieten zu rauchen. Was mich einfach nur stört und das auch schon vor der SS das da eine Kippe grad aus ist und dann schon direkt die nächste an ist. Auch wenn andere leute noch am essen sind. Und ich finde das gebietet der Anstand das man sowas nicht macht.

Yvonne übrigens kommt mein Schwiegervater trozdem noch zu uns. In der neuen Wohung allerdings wird garnicht mehr gerraucht und ich glaube nicht das sie dann noch kommen werden denn dann müssen sie ja viele Treppen runter gehen zum Rauchen!

Och Kata das tut mir leid das dir die Hose so garnicht gefällt. Aber jeder hat halt neh andere Vorstellung. Bin wie gesagt mit der Schwarzen sehr zufrieden da sie ziemlich Schick ausschaut. Vieleicht ist das halt auch die farbe.

Gast Wintergarten

Den Body mitm Affen kenn ich irgendwo her :)...

Also wenn Kinder in der Nähe sind, wird überhaupt gar nicht geraucht, auch nicht draussen! Das hab ich dem Enrico schon lang verboten! Jetzt muss er immer auf unseren Balkon gehen und sich danach Hände, Gesicht und Mund waschen. Finds ziemlich eklig...

Wenn wir draussen sind und Kids sind in der Nähe, muss er weggehen! Macht er aber auch freiwillig. Der sieht ja selber ein, wie eklig das ist!

Ansonsten nehmen meine Freunde schon Rücksicht auf mich und rauchen nicht im gleichen Raum wie ich oder wenn wir weggehen, gehen wir nicht in Raucherkneipen!

So Mädels,

bin kurz da und hoffe das ich alles zusammen bekomm.

Dani, ich wünsch dir für morgen viel Glück :D und das es ganz schnell klappt.

So zum thema rauchen. Also ich hab ja bis Februar auch geraucht, eigentlich bis zum positiven test und dann schlagartig aufgehört. Wir haben vorher auch alle im Wohnzimmer geraucht und dann sofort aufgehört. Das haben auch alle verstanden. Alle sind raus habena uch den Aschenbecher selber aufgeräumt. Das war kein Problem. Auch wenn wir weg sind, sind wir immer ins Nichtraucher und die sind halt dann zum rauchen raus oder ins Raucherabteil gegangen. Da kann ich froh sein das ich so tolerante Freunde und Familie habe, wirklich.

Rauchen auch jetzt nicht mehr im Haus, bzw ich hab gar nicht angefangen, wäre ja schön blöd.

Sogar bei ner Freundin sind sie raus gegangen als ich zu besuch war obwohl die in der Wohnung rauchen.

Susi, süße Sachen!!:)

Bei uns wird auch nicht geraucht, alleine schon wegen Renés Asthma.

Aber mein Vater raucht halt sehr stark, und auch wenn wir da sind.

Wir bleiben dann halt nicht so lange.

Ich will und kann ihm ja nicht verbieten, in seiner eigenen Wohnung zu rauchen.

Yvonne, ich glaube, es ist wirklich besser, wenn du nix mehr machst, und diesen Tag hoffentlich relativ heile überstehst.:P

Och Kata das tut mir leid das dir die Hose so garnicht gefällt. Aber jeder hat halt neh andere Vorstellung. Bin wie gesagt mit der Schwarzen sehr zufrieden da sie ziemlich Schick ausschaut. Vieleicht ist das halt auch die farbe.

och, ich denke bei dir ist das ja auch anders, weils ne stoffhose ist. aber das bei ner jeans ist echt oberkacke. :rofl:

Susi schicke sachen :) fast bissi auf junge.... aber beim body is es ja wurscht und die jacke kann mädel und junge...

ja wenn jemand isst find ich das auch total furchtbar... da könnt ich mich auch drüber aufregen... und wenn keine pausen zwischen dem rauchen is...

zum glück wird in unserer gesamten verwandschafft nicht im haus geraucht.. naja ausser bei meiner patentante aber da sind wir eigentlich nie....

Yvonne, ich glaube, es ist wirklich besser, wenn du nix mehr machst, und diesen Tag hoffentlich relativ heile überstehst.:P

Ich glaub es ja nicht... Jetzt dachte ich, ich hätte ne vollkommen ungefährliche Aktivität gefunden und hab ein bisserl musiziert. Da fällt mir doch glatt der sch*** Notenständer um und voll auf den kleine Zeh!!!!!!! :rolleyes: Ich krieg hier echt die Krise!!! Jetzt nehm ich mir mein Buch und setz mich still in die Ecke...

Gast Wintergarten

Hey Sanie, na langsam wieder entstresst??

Wie schauts mit der Namensfindung aus??

Hier ist auch voll das komische Wetter... eigentlich wolkenlos, und doch trüb... aber nicht so sehr warm... nur 16 Grad oder so.

Ess grad Brotsuppe (altes Brot, heißes Wasser, Sahne drüber, Salz und Kartoffeln)! Wie steht ihr dazu? Enrico musste den Raum verlassen :D. Der findet das total eklig :rolleyes:... na gut, ich mags auch nicht sehen, wenn er Blutwurst isst:cool:!

Ach mensch jetzt hab ich grad mit der Nachbarin telefoniert die hier grad ausgezogen sind. Die sind mitlerweile mit dem Vermieter vor gericht. Haben ihre Kaution nicht bekommen und sollen jetzt noch einen angeblichen Schaden von 200Euro bezahlen.

Jetzt bin ich grad mal dabei ein bisschen zu stöbern was wir den so für rechte haben. Was ich schon mal rausgefunden habe ist das wir die Wohung nicht renovieren müssen. Währe auch ein Witz gewesen denn als wir hier eingezogen sind war ja auch nichts weiß gemacht.

Und jetzt schau ich grad wie das mit der Kaution ist ob er die direkt bei Schlüsselübergabe zurück geben muss. Oder ob er die Tatsächlich einbehalten darf.

Ich hab echt angst das wir da auch so nen Ärger mit denen bekommen.

Ich glaub es ja nicht... Jetzt dachte ich, ich hätte ne vollkommen ungefährliche Aktivität gefunden und hab ein bisserl musiziert. Da fällt mir doch glatt der sch*** Notenständer um und voll auf den kleine Zeh!!!!!!! :rolleyes: Ich krieg hier echt die Krise!!! Jetzt nehm ich mir mein Buch und setz mich still in die Ecke...

Hihihi!!

Besser ist das !!!:D:D

Gast Wintergarten
Ach mensch jetzt hab ich grad mit der Nachbarin telefoniert die hier grad ausgezogen sind. Die sind mitlerweile mit dem Vermieter vor gericht. Haben ihre Kaution nicht bekommen und sollen jetzt noch einen angeblichen Schaden von 200Euro bezahlen.

Jetzt bin ich grad mal dabei ein bisschen zu stöbern was wir den so für rechte haben. Was ich schon mal rausgefunden habe ist das wir die Wohung nicht renovieren müssen. Währe auch ein Witz gewesen denn als wir hier eingezogen sind war ja auch nichts weiß gemacht.

Und jetzt schau ich grad wie das mit der Kaution ist ob er die direkt bei Schlüsselübergabe zurück geben muss. Oder ob er die Tatsächlich einbehalten darf.

Ich hab echt angst das wir da auch so nen Ärger mit denen bekommen.

Oh je... das ist ganz schön blöd! AAAAAABER: Erst Sorgen machen, wennsn Grund gibt :). Mochte dein Vermieter eure Nachbarn nicht? Und wie ist euer Verhältnis zu dem?

Sind auch schon am überlegen, ob wir überhaupt renovieren sollen! Die über uns und die neben uns sind nämlich auch OHNE renovieren ausgezogen... allerdings kanns dann wohl echt Probleme mit der Kaution geben :cool:...

Also ich bin der meinung der mag weder uns noch die anderen. Von daher denke ich stehen die zeichen schlecht.

Jenny es gibt da ein neues Gesetz du bist nicht mehr verpflichtet die Wohung zu renovieren. Wir werden die stellen an der Tapete wo die Katzen gekratz haben erneuern und fertig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.