Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sooo, hier ist es:

c2vl6mw8.jpg

Sehr süß - aber wie meine Vorschreiberinnen schon sagen - du willst wohl unbeding n kleines Mädchen, was?

kathy, hast dus schon mal in der badewanne probiert? Fredo flippt immer völlig aus, wenn ich da drin lieg! Da spürt man den dann richtig doll.. ansonsten gib dir mal noch zwei Wochen Zeit! So richtig richtig merk ich ihn auch erst seit zwei Wochen!

Nee, noch nicht! Ist vielleicht mal ne gute Idee! Ich komm halt einfach nicht zur Ruhe! Und wenn ich im Bett liege und mal versuche in mich reinzuhören/fühlen, dann schlaf ich sofort ein!

Bei meinen Eltern gibts Struwen - kennt die jemand?

Ja sicher kenn ich die! Die gibts bei uns auch! Für mich aber ohne Rosinen! Ausserdem Pfirsichsuppe - das ist sooooooooooooooooooooooo lecker!

Musst du zu ner bestimmten Tageszeit die Spritzen setzen?

Und als Tip: Mach es einfach! Denk nicht drüber nach! Nimm die Spritze und hau sie dir rein! So machs ich immer, wenn ich vor was Angst hab! Ich tus, ohne drüber nachzudenken :cool:...

Das weiß ich noch nicht Jenny - da bekomme ich morgen eine genaue Einführung.

Dann werde ich ausführlich berichten. Und ich versuche nicht darüber nachzudenken :o

Ja sicher kenn ich die! Die gibts bei uns auch! Für mich aber ohne Rosinen! Ausserdem Pfirsichsuppe - das ist sooooooooooooooooooooooo lecker!

Für mich hat Mama auch immer eine Extraportion ohne Rosienen gemacht :D

Pfirsichsuppe klingt lecker - magst mir mal das Rezept schicken?

Ist diese Pfirsichsuppe süß? Das Rezept würd mich auch mal interessieren *liebguck* :)

Ja, die ist süß! Sooooooooooooooooooooo lecker! Klar ich brings morgen mit ins Büro!

Ich hab auch IMMER für Jungs eingekauft... :D

Son mist, ich hab bislang auch eher für nen Jungen gekauft! :mad: Aber nur weils neutraler ist! :rolleyes: Das heißt bestimmt überhaupt gar nichts!

Huhu,

Ich war eben noch ostergeschenke für die Kids besorgen und hab natürlich auch was für unsr Krümmelkind gekauft. Auch wenn es nur ein Body und eine süße Jacke ist:D

Hatte ja mein großes Patenkind mit und die kleine Diva hat sich dann mal nen weißen Rock und ein schickes Türkisnes Oberteil ausgesucht. Die kleine bekommt neh süße Bluse und Fabi ein Shirt das mir so gut gefallen hat.

Jetzt wart ich auf meine Mama die will ich noch unbedingt was fragen. Aber die hat heute Team das dauert also noch etwas.

Kathy also was koch ich Ostern, em irgendwie hab ich null Plan, Sonntag wollte ich vieleicht Rouladen mit Klösen machen. Montag gehen wir zu meinen Eltern dort gibt es Gefüllte Klöse. Daher bin ich mir wegen Sonntag noch nicht sicher.

Jetzt am Samstag müssen wir zu meinen Schwiegereltern fahren *motz* Die feiern zum dritten mal den Geburtstag von meinem Schwiegervater nacht. Und ich hab null bock darauf da sitzt man dann unter 20Rauchern und kann sich selbst die nächsten tage nicht mehr richen.

Kathy also was koch ich Ostern, em irgendwie hab ich null Plan, Sonntag wollte ich vieleicht Rouladen mit Klösen machen. Montag gehen wir zu meinen Eltern dort gibt es Gefüllte Klöse. Daher bin ich mir wegen Sonntag noch nicht sicher.

Jetzt am Samstag müssen wir zu meinen Schwiegereltern fahren *motz* Die feiern zum dritten mal den Geburtstag von meinem Schwiegervater nacht. Und ich hab null bock darauf da sitzt man dann unter 20Rauchern und kann sich selbst die nächsten tage nicht mehr richen.

Ach, das ist ja ätzend? Nehmen die denn keine Rücksicht auf dich? Bei uns im Kegelclub ist striktes Rauchverbot sein ich ss bin und letztens auf nem Geburtstag bin ich nach ner Sunde wieder gegangen weil mir das zuviel wurde! :mad:

Deine Einkäufe wollen wir natürlich auch sehen!

Meine Schwiegereltern und Rücksicht nehmen, Niemals. Der Spruch nummer eins von meinem Schwiegervater: "Ich lasse mir das rauchen in meinem Eigenen Haus doch nicht verbieten", oder als wir gesagt haben das bei uns nur noch auf dem balkon geraucht wird "Dann war das dass letze mal das ich hier war!"

Also du siehst das ist hoffnungslos, aber da schatzi ja auch erst 2Monate nicht mehr raucht werden wir sicher nicht allzulange bleiben.

Ich werd wenn ich zu hause bin ein Bildchen machen und stell es dann eiN

Meine Schwiegereltern und Rücksicht nehmen, Niemals. Der Spruch nummer eins von meinem Schwiegervater: "Ich lasse mir das rauchen in meinem Eigenen Haus doch nicht verbieten", oder als wir gesagt haben das bei uns nur noch auf dem balkon geraucht wird "Dann war das dass letze mal das ich hier war!"

Also du siehst das ist hoffnungslos, aber da schatzi ja auch erst 2Monate nicht mehr raucht werden wir sicher nicht allzulange bleiben.

Bescheuert, und da heißt es wir Nichtraucher seien intolerant!

Kata - schöne Blumen!

Ich hab am WE auch den Balkon flott gemacht und zwei Kästen mit Frühlingsblumen bepflanzt. Jetzt haben wir auch schon ein bischen Frühling draußen. Da wäre ich jetzt gerne und nicht hier im Büro :(

Jetzt muss ich nur wieder daran denken, dass ich die auch gießen muss - das vergesse ich immer.

Dani das ging mir letztes Jahr aber auch so, komischerweiße haben die Blumen das aber mitgemacht bis in den September. haben bestimmt nur einmal die Woche wasser bekommen und dann eben wenn es geregnet hat.

Das einzige was ich immer schön gegossen habe war meine sonnenblume im garten.

also das mit dem rauchen is so ne sache. ich würde nie jemandem "verbieten" in meiner gegenwart zu rauchen nur weil ich ss bin. ich bin der meinung wenn es der ss nicht passt muss sie gehn. ich kann nicht von anderen leuten verlangen ihre gewohnheiten zu ändern nur weil ich plötzlich ss bin.

bei uns in der familie rauchen eh nicht viele als wir in die wohnung vor unserem haus gezogen sind, da haben wir auch gesagt in der wohnung wird net geraucht... hat keinen gestört. und wäre uns auch egal gewesen. war ja auch schließlich unsere wohnung. und da haben wir beide noch geraucht.... hier im haus ist auch striktes rauch verbot.

aber wenn jemand mein kind aufm arm hat und in der anderen hand ne kippe hat, dann würde ich mein kind dem auch weg nehmen und sagen das er es gerne wieder haben kann wenn er mit rauchen fertig is. kann mir in unserer familie allerdings niemanden vorstellen der das machen würde...

blumen gehn bei mir grundsätzlich ein....

Bearbeitet von BlackMamba

Hab zu Schatzi gesagt das wenn wir das Baby dort mal lassen würden, können wir danach nen Räucherfisch abholen!

:rofl:

Der ist gut Susi!

Meine Ma raucht auch, aber bei uns immer alf dem Balkon. Die akzeptiert das.

Und zu hause schränkt sie sich doch ein, wenn mein Neffe da ist. Geht dann meistens auf die Terasse - nur wenn das Wetter zu schlecht oder der Schweinehund zu stark ist wird drinnen geraucht.

Ach, Ostern und essen... keinen Plan, ehrlich nicht! Morgen gehts ja zur Mama, dann gibts was Grünes, weil ja Gründonnerstag ist!

Ich hoffe mal, ich krieg nen Schweinsbraten serviert :D. Dann würd ich in Österreich noch gern Knödlessen gehen (Grammel, Speck und Hascheknödl *hmmmmm* mit Kraut)... anonsten warte ich einfach mal ab, was mir die Mutti so vor die Nase stellt *verwöhntbin*.

So, Grillen fällt heute aus! Die Freundin kann nicht :cool:... schad! Naja, dann lungern wir einfach so den ganzen Tag rum :D. Ferien sind doch echt was wunderbares!

Willst du grünen Schweinebraten oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich würd da einfach streiken. So jemanden besuche ich aus Prinzip nicht und vor allem nicht in der Schwangerschaft. Das sollte dein Mann auch einsehen. :mad: Dein Schwiepa machts ja andersrum auch so. Also fühl dich im Recht und bleib daheim.

Mädels, ich bin heut soooooo blöd!! Mein Thermomix hat grad 15 Minuten lang kaltes Wasser mit Eiern drin umgerührt, weil ich vergessen habe ne Kochtemperatur einzustellen... :o Beim Einkaufen musste meine Mama zhalen, weil ich den Geldbeutel daheim liegen gelassen hab... Heut ist irgnediwe nicht mein Tag. Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich was wichtiges vergessen ahbe, komm aber net drauf, was. Dafür hab ich für meinen Schatz die doppelte Menge Schokoeier gekauft, weil ich vergessen hatte, dass ich schon welche auf Vorrat daheim hatte...

Bearbeitet von fraulehrerin

süüüüüüüüß... du bist aber voll auf mädchen, oder? irgendwie siehts nach mädchen aus :)

kathy, hast dus schon mal in der badewanne probiert? Fredo flippt immer völlig aus, wenn ich da drin lieg! Da spürt man den dann richtig doll.. ansonsten gib dir mal noch zwei Wochen Zeit! So richtig richtig merk ich ihn auch erst seit zwei Wochen!

Die Badewanne ist der einzige Ort in der meiner immer ganz ruhig ist.

Also auch kein Patentrezept.

Aber Versuch macht kluch.

Viel Glück

Juni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.