Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh mann ich bin sprachlos.

Melli ich dachte es geth ihr besser.

Jessi was ist da los?? Mir wird ganz übel wenn ich das lese.

Mach mich nicht schwach.

Und jetzt pack dich ein und fahr ins KH und lass nachschauen, dann bist du beruhigt.

Geschrieben

ach mensch melanie.... ich drück dich mal dolle!

aber glaub mir dein papa wird sich freuen und isabel wird ihm über den verlust weghelfen!

mein schwiepa ist gestorben als vivi grade ein halbes jahr alt war. und schwiema hat gesagt das vivi ihr sehr geholfen hat bei der verarbeitung!

Geschrieben

jessi das ist super das du bissi beruhigt bist,.... aber es wäre ja schon etwas hirnrissig wenn aufeinmal nix mehr da wäre,.... am freitag is der spuk vorbei und du gehst mit nen superschönen bildchen nachhause.....

melly da ist man echt sprachlos

Geschrieben

So Mädels ich mache jetzt Feierabend.

Auf dem Weg zum Nähkurs werde ich mir noch ein leckeres Eis gönnen - die Sonne scheint so herrlich und es ist schon richtig warm!

Dumm, dass ich die ganze Zeit im Büro sitzen muss.

Bis morgen

*drückeuch*

Geschrieben

Melanie, die Situation ist echt schlimm für dich gerade. Lass dich mal drücken und sei dir sicher, dass wir hier alle für dich da sind (ich sprech jetzt einfach mal für die Anderen mit) und dir ganz viel Kraft rüber schicken!

Jessi, der Doc ist einfach nur zu doof und es ist sicher alles bestens!!!

Geschrieben

Wir sind heute nachmittag bei ihr gewesen. Sie liegt da eigentlich recht friedlich, sieht auch gar nicht so schlimm aus.

Aber man kann einfach nur abwarten, bis es zu Ende ist.

Sie ist an diese blöden Maschinen angeschlossen, und wenn ihr Herz aufhört zu schlagen, werden die Dinger abgestellt.

Mein Vater würde denen am liebsten den Stecker rausziehen, damit es endlich ein Ende hat. Weil es ja nicht besser wird.

Ich hoffe auch, das Isabel ihm helfen wird, das alles zu verarbeiten.

Geschrieben
Melanie, die Situation ist echt schlimm für dich gerade. Lass dich mal drücken und sei dir sicher, dass wir hier alle für dich da sind (ich sprech jetzt einfach mal für die Anderen mit) und dir ganz viel Kraft rüber schicken!

Jessi, der Doc ist einfach nur zu doof und es ist sicher alles bestens!!!

Danke!!!:kuesschen:

Geschrieben

melly das tut mir total leid, ich weiß garnicht was ich sagen soll!!!

fühl dich gedrückt! wir sind hier für dich da, lass es raus wenn es dir schlecht geht!!! wünsche dir bzw. euch ganz viel kraft!!!!

Geschrieben

jessi, du kriegst am freitag ein gaaaaanz tolles bild vom würmchen!!!!

ganz bestimmt. das blöde gerät ist bestimmt defekt. mensch, wie kann man einer werdenen mama solche angst einjagen?!?!!?! *schimpf

Geschrieben
oh das ist ja super schön tatti:D

Tatti, das wäre ja mal echt schön!!

Ich drück fest die Daumen, das sie jetzt schnell kommt und schnell wieder geht, sodass ihr endlich anfangen könnt.:)

Dann kannst du ja bald mit dem CB starten, Tatti - haste dich denn schon mit Stäbchen eingedeckt?

Ich hoffe, er bringt dir Glück!

vielen lieben dank!!!! :D

ich hoffe auch, dass er mir glück bringt! nein, er WIRD mir glück bringen!!!!

teststäbchen habe ich noch keine, kaufe mir morgen welche!!!!

ich werde euch immer berichten :D

Geschrieben

Hey Tatti,

du weißt ja das Dani, du und ich zusammen kugeln :D

Also müssen wir uns ran halten :D

Ich hab ja auch wieder grünes Licht.

Und wir sind auch fleißig dabei, wenns klappen sollte dann wirds so sein.

Kinder kommen wenn sie kommen wollen.

:D

Geschrieben

guten morgen caro,

ganz genau, wir drei werden zusammen kugeln!!!! *freuhüpf

glaube meine mens ist da, muss gleich noch mal gucken gehen!!! :D

Guten Morgen alle miteinander *indierundebrüllundfrechgrins

AAAAAAAAufstehen, raus aus den federn! :D

es wird heute suuuuuuuper wetter.

ach ne is das fein, wenn man gute laune hat. :D

Geschrieben

so ihr lieben, schaue gegen mittag noch einmal rein in meiner pause. muss jetzt arbeiten, mein schreibtisch will von dem vielen papier befreit werden! :D

also ab in den schredder damit oder???? :D

bis später ihr süssen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.