Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Jaja, die Heiden :D...

also ich kann hier nicht klagen! WUNDERBARSTES WETTERCHEN ist da draussen :D.

Wir gucken jetzt um zehn das Häuslein an! Also von innen! Mit dem Typen vom Amtsgericht!

Ich bin innerhalb der letzten fünf Tage echt zum Häuslespezialisten mutiert! Ich weiß jetzt, auf welche Anzeichen ich zu achten habe, ob das Haus bald zusammenbricht oder nicht! Ich kenn mich mit den Lastverteilungen im Gebälk aus und so weiter :cool:... meine Güte!

Alles, was ich nie wissen wollte!

Viiiiiiiiiel wichtiger für dich als Frau:

Sind genügend Steckdosen an den Stellen an denen frau sie braucht. 20 mal beim Saugen den staubsauger umstecken müssen ist echt lästig. Oder beim Bügeln nicht fernsehen zu können, weils Wophnzimmer zu wenig Steckdosen hat...

Was sind es für Fenster. Ruhig aufmachen und den rahmen genau anschauen. Es gibt nämlich welche, da wirst du beim Putzen wahnsinnig (auch wenn dus eh schon nur 2 mal im Jahr machst). Wie groß sind die Scheiben? Kann man sie vernünftig abziehen oder muss man umständlich rumputzen?

Wie schauts im Bad aus? Wasserhähne und so... Hast du viele Fläche die gut zu wischen sind oder viele Ecken und Winkel wo man schlecht hin kommt?

Denn wenn du nicht Mieter bist, dann ärgert dich das in einigen Jahren, weil entweder saumäßig viel mehr Abreit macht oder eben hässlich grauslich eklig wird, was dann auch keinen Spaß macht.

Geschrieben

Mädels, ich hab heut sooooooooooo viel zu tun.

Ausserdem muss ich heute Mittag unbedingt in die Stadt,

das Wichelgeschenk und noch sonne Kleinigkeit besorgen!

Ich versuch zwischendurch mal reinzuschauen!

Wünsch euch n schönen sonnigen Tag!

Geschrieben

Moin Mädels!!

Ich bin noch daaaaa!!!!!!!:D:D

Und ich rede auch mit euch, musste nur noch erst wieder zig seiten nachlesen!!

Ich hab letzte Nacht supergut geschlafen. Keine einzige Wehe!!

Das dauert wohl doch noch, bis Isabel kommt!!!:cool:

Aber ich bin jetzt die Ruhe selbst!!!!!!!!!!! *ommmmmm*;)

Geschrieben

ich kopier das vom november mal hier rein... kann das jetzt net nochmal schreiben

morgen zusammen...

also was soll ich sagen.... die hat auf US heut nix gesehn..... von innen. von aussen konnt man ganz bissi sehn aber man kann nicht sagen, ob alles ok ist. es kann vielleicht sein, das es nicht in ordnung is.

andererseits kann es auch daran liegen, dass ich zuviel luft und so im bauch hab....

die haben mir blut abgenommen und ich soll freitag morgen nochmal hin zum blutabnehmen und wenn sie mittags die werte haben nochmal zum us...

bitte lass alles gut sein. hab so angst jetzt..... ich steh hier grad total neben mir... bin am salzstangen knabbern um was zu tun zu haben. meine tochter ist unten bei oma, aber da kann ich grad nich hin. die wissen nich mal, das ich schon da bin....

Geschrieben

Och Mensch Jessi. Ich drück dich mal. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles in Ordnung ist.

Aber die Fruchthöle war da?? Wenn ja denk mal dran wie das bei mir war ich hab auch zwei Wochen gezittert und es war dann alles gut.

Geschrieben

von innen mit dem gummiding hat se gar nix gesehn.. net mal die GM... von aussen konnte man ne FH erahnen...

wie hat sie gesagt... kann sein das die ss nicht intakt is... dann hat es diesmal vielleicht nicht sein sollen.

HALLO ICH FIND DAS NICH LUSTIG............ SOLL DAS ETWA EIN APRILSCHERZ SEIN???????????

Geschrieben

Oh Jessi ich drück dich auch :(

In solchen Momenten ist es sehr schade, dass wir das nicht wirklich machen können :(

Vielleicht ist das Gerät von ihr nicht empfindlich genug, oder kaputt? ich meine, wenn die nicht mal deine GM finden konnte stimmt mit dem einen Gerät definitiv was nicht! Gibts vielleicht noch einen anderen FA wo du kurzfristig hin könntest? Nur zum Nachsehen meine ich - oder ins KH? Muss ja nur ein 2. US gemacht werden damit du sicherheit hast.

Ach mensch ist das blöd :(

Geschrieben

ich bin da auch danis meinung,... bevor du dich jetzt wahnsinnig machst fahr in die klinik und dann kommst du ganz beruhigt nach hause,.... von außen kann man doch auch gar nichts wirklich sehen, deswegen schallen sie doch von innen,..... hab mir deine us bild im nov noch mal angeschaut und da is doch alles da, wo solls denn hin dazu müßtest ja blutungen gehabt haben,...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.