Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
quartalsweise! :rofl: das ist gut....

ich bin auch ein 80% vegetarier.... :o nur bei rinderrouladen und bolognese hörts bei mir auf.... :o

Hihi, naja, ich hab halt manchmal echt Ekel davor.

Melli, das gibts in der Apotheke. Wirkt ungefähr wie ein Wärmepflaster. Meine Mum hat bei ihrem Bandscheibenvorfall drauf geschworen.

Caro, ich verstehe Euch. Und vielleicht war Euer Böbbl noch gar nicht so weit. Vielleicht macht sich's jetzt erst richtig auf den Weg :)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten morgen!

Kata ich hoffe es geht dir besser... mir is heut auch net so gut... mir is immer abwechselnd heiss und kalt... ich denke ich werd krank... ;( hab auch schon halsweh...

schlecht is mir auch total heute... wenn ich vivi in kiga gefahren hab dann werd ich mich nochmal hinlegen...

hoffe freitag geht´s mir besser da muss ich doch arbeiten..

vivi hat auch schon wieder den husten... aber kein wunder bei dem mist wetter..

so ich geh jetzt mal versuchen haare zu waschen

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben,

mir gehts heute so lala, ich hatte gestern noch nen streit mit Schatzi wegen dem blöden Augenarzt. Ich will einfach die Woche net ins KH fahren und den Termin am Montag bei meiner normalen Ärztin abwarten.

Und wenns dann nicht besser ist kann ich immer noch gehen. Und da kam von Schatzi der Spruch wenn du dein Kind nur mit einem Auge sehen willst.

Das hat mich ganz schön getroffen.

Denn irgendwie hab ich so das Gefühl das er nicht verstehen will das ich mein Kind lieber mit einem Auge sehe als das ich mir vieleicht vorwürfe machen muss das wegen dieser Ganzen rumdoktorei mein Baby darunter leidet und es vieleicht garnicht erst bis zu uns schafft.:(

Desweiteren will ich auch nicht mehr dort hingehen da die doch das ganze eh schon "verbockt" haben, ich bekomm das Auge net mehr ganz auf muss egal bei was für nem Wetter eine Sonnenbrille tragen und werd von allen Leuten angeschaut als hätte Ich nen schaden.

Vieleicht sollte ich mir ein Shirt drucken lassen: Die muss ich tragen damit ich etwas sehen kann!

Ach mensch ist doch alles *******, dabei hätte ich echt anderes zutun.

Sorry fürs rumheulen.

Lg Susi

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Ach Susi, das ist echt Mist! Ich kann gut verstehen, das du Angst hast, das was passiert, aber deinen Mann halt auch - er mach sich sicher warnsinnige Sorgen um dich! Ich find deine Idee aber nciht schlecht - geh erstmal zur Normalen Augenärztin, erklär ihr nochmal deine Zwickmühle und wenn es dann doch schlimm sein sollte kannst du immer noch zum KH fahren!

Mädels, wenn das so weiter geht, dann muss ich demnächst eher aufstehen - ich hab morgens son Hunger und das immer früher. Sonst hab ich so um 10:00 gefrühstückt, die letzten Tage schon immer um 9:00 und gestern und heute ist es das erst was ich auf Arbeit mache! :o Ich ess nicht mehr wie sonst nur halt viel eher! :confused:

Geschrieben

Kathy dann stehst du früher auf und ich geh früher ins Bett. Ich hab diesen Hunger nämlich abends so ab halb neun. Gestern musst ich doch gleich mal ein Marmeladen Brot essen. Aber das kann ich ja nicht jeden Abend machen. Ich hab schon Angst was die Wage beim FA das nächste mal sagt!:rolleyes:

Geschrieben

Mensch Susi,

das hört sich ja gar nicht gut an *drückdich*

Nunja, Männer sind leider manchmal echte Holzklötze. Hast du denn deinem Mann gesagt, dass du dir mehr Sorgen um Gürkchen machst, als um dich selbst. Vielleicht kann er die Gefahr für eueren Krümel gar nicht richtig einschätzen. Er sieht halt nur, dass es DIR im Moment nicht gut geht und macht sich Sorgen um dich - aber er kann nicht in dich reingucken :rolleyes:

Hast du denn die Probleme nur an einem Auge?

Sonst alles klar bei euch?

Ich habe heute Abend wieder Nähkurs *juppie* Ich bin mittlerweile richtig auf den Nähgeschmack gekommen :D Mache eigentlich kaum noch was anderes in der Freizeit. Hoffentlich kommt unsere Lehrerin heute abend auch. Letzte Woche war sie krank, aber man hatte leider vergessen uns anzurufen und abzusagen. Wir haben dann so weitergenäht und uns gegenseitig geholfen, dass war auch nett :D

Und was macht ihr heute noch so?

Geschrieben

Hallo Dani, ja nur am Linken Auge das rechte ist durch das einmal Leasern wieder gut und da ist der Druck auch Konstant.

Weißt du er müsste das wissen das es mir garnet um micht geht, das hab ich Ihm schon mehrfahr gesagt und gestern abend auch.

Er meinte dann irgendwann gestern nur noch das er dann besser nichts mehr sagt denn das währe ja eh alles nur falsch.

Ist schon eine ziemlich blöde Situation, vorallem weil ich für diesen blöden streit nicht wirklich die nerven habe. Vieleicht währ es auch einfacher ins KH zu fahren wenn er dabei währe. Ich hab nämlich einfach nur Angst das wenn die mir sagen Sie müssen wieder hier bleiben das ich in ein Tiefes Schwarzes Loch falle und dann hätt ich schon gern jemanden dabei der mich da vor auffängt wenn du verstehst was ich mein!

Geschrieben

Moin Mädels!!

Ach Susi, das ist ja blöd, das ihr euch wegen deiner Augen streitet.:(

Aber ich kann dich genauso wie deinen Mann gut verstehen. Du wirst schon das Richtige machen.

Kata und Jessi, ich hoffe es geht euch bald wieder besser.

Caro, ja Ablenkung ist vielleicht wirklich das Beste was du machen kannst.

Kathy, solange du das richtige isst, macht es doch nix, wenn du früher Hunger hast. Ich hab das auch, ich muss direkt nach dem Wachwerden was essen, sonst gehts mir nicht gut.

Ich habe letzte Nacht richtig gut geschlafen, fast keine Rückenschmerzen!! *juchhu*

Aber woran es lag, das ich fast keine hatte, weiß ich auch nicht.

Vielleicht an der Badewanne, oder das mein Mann mich massiert hat, oder weil ich das Bett höher gestellt habe??:confused:

Wenn das Tigerbalm nix für Schwangere ist, werd ich mir das besser auch nicht holen.

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Hab gestern gaaanz leckere Keksegmacht. Und gaaanz gesunde. Mit halb Roggen- statt Weizenmehl, braunem Zucker und Mandeln. Seeehr fein. Mein Mann hat gar nicht gemerkt, dass es "gesunde" Kekse waren. :D

*keksdoserumreich*

Susi, komm mal her und lass dich knuddeln. Mehr fällt mir leider auch nicht ein was ich dir positives tun kann. *drückdich* *ratlosbin*

Hab heut Früh schon fast den Postboten umarmt. Er hat mir nämlich endlich meinen Staubsauger zurück gebracht!! Hätte nie gedacht, dass ich mich darüber so freuen würde, aber ohne ist es schon blöd!

So ne doofe ibä Tante hat mir mein Paket falsch geschickt. Per Paketdienst statt zu mir heim in den Dorfladen im Nachbarort. Und das grad diese Woche wo ich doch kein Auto hab!! *grummel*

Melanie, wieviel hast du denn jetzt insgesamt zugenommen und wieviel davon in den letzten 10 Wochen?? Meine Freundin hat mich etwas panisch gemacht. Ich dachte immer, ich liege gut im Schnitt, aber sie meinte, in den letzten 10 Woche werdens mindestens nochmal 8 Kilo!! :eek: Dann wäre ich aber bei 14,5 statt bei 11!!!

Geschrieben

Tja, ich hab mich natürlich auf die Angaben der Dame bei ibä verlassen und da stand 56/62 drin und dass er bis 65 cm gepasst hat. Im Schlafsack steht jetzt aber 50/56 und ich hoffe er passt trotzdem ne Weile. Schaut nämlich schon seeehr klein aus. *grummel* Aber die Hebi meinte eh, dass man anfangs keinen zu großen Schlafsack nehmen soll weil das Baby darin ganz schlecht schläft wenns zu viel Platz hat.

Geschrieben

Kauft ihr echt diese teuren Dinger? Ich frag mich ob es n einfacher nicht auch tut!?

Kathy ich will mal schauen ob ich einen bei E***b*** bekomme. Ich sehs auch net ganz ein 60-80Euro dafür auszugeben. ich hab mir jetzt auf dem Babyflohmarkt einen von C&A mit abnehmbaren Ärmeln gekauft!

Tja, ich hab mich natürlich auf die Angaben der Dame bei ibä verlassen und da stand 56/62 drin und dass er bis 65 cm gepasst hat. Im Schlafsack steht jetzt aber 50/56 und ich hoffe er passt trotzdem ne Weile. Schaut nämlich schon seeehr klein aus. *grummel* Aber die Hebi meinte eh, dass man anfangs keinen zu großen Schlafsack nehmen soll weil das Baby darin ganz schlecht schläft wenns zu viel Platz hat.

Ich schau auch bei Ibä nach und dann immer nach 62/68 weil nen ganz kleinen hab ich ja schon.

Geschrieben

*inyvonneskeksdosefassunddenkeksindenmundschieb*

dankeschön! :) hmmm. lecker....

susi, würd es denn nen unterschied machen, ob du es jetzt machen lässt oder im herbst? bis auf, daß dein augenleiden halt jetzt schon in ordnung wäre, anstatt im herbst...

ich meine damit im klartext: hätte es für dich nachteile, bis zum herbst mit der OP zu warten? dass man es dann vielleicht nicht mehr machen kann, oder so?

denn wenn nein, würd ich wahrscheinlich auch dem bauchzwerg zu liebe noch warten, ehrlich gesagt. ich kann dich da voll und ganz verstehen....

Geschrieben

Kata es ist so: Wenn der Augedruck lange Zeit bei werten von 40-70 liegt dann kann man innerhalb weniger Tage erblinden.

Ich weiß ja nicht was die noch Operieren würden, denn eigendlich war die letze Op schon die einzige die noch etwas bringen konnte. Aber anscheinend war das nicht so.

Im Klartext heißt das steigt der Augendruck wieder so hoch (war er ja jetzt net war letzens bei 31 und nach den Tropfen bei 24) muss sofort was gemacht werden. Und da nehmen die dann auch nicht viel Rücksicht auf das Kind.

Wenn er jetzt bei 20-25 bleibt denke ich kann man warten so hat der eine Arzt das auch zu mir gesagt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.