Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@Paula, guten morgen, wie fenster putzen lassen, bei dem Wetter? Ich hatte heute morgen auch überlegt aber beschlossen das es keinen Sinn macht denn sobald ich fertig währe währen die fenster wieder verregnet bringt also nichts.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Geburtstag.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Paula, guten morgen, wie fenster putzen lassen, bei dem Wetter? Ich hatte heute morgen auch überlegt aber beschlossen das es keinen Sinn macht denn sobald ich fertig währe währen die fenster wieder verregnet bringt also nichts.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Geburtstag.

Lg Susi

Bei uns scheint grad die Sonne! :D Aber auch nicht mehr sooooo lange glaub ich!

Es wurde aber sowas von Zeit, die haben bei uns vorm Haus 2 Häuser umgebaut, deswegen haben wir noch gewartet, bis die fertig sind mit umbauen, und wenn wirs jetzt nicht machen lassen würden, dann erst wieder im Frühjahr und dann hätten wir wohl garnichts mehr durch die Fenster erkenne können! :o

Hey Susi, herzlichen Glückwunsch zu eurem SG - das hört sich doch schon mal super an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins, ok dann hätte ich das wohl auch jetzt machen lassen.

Danke, ja ja ich finde auch das dass klasse ist, vieleicht klappt es dann jetzt ganz schnell.

Übrigens hab ich gerade festgestellt das ich wieder spinnbaren ZS habe. Also muss Schatzi dieses WE dran glauben:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hab ich gerade festgestellt das ich wieder spinnbaren ZS habe. Also muss Schatzi dieses WE dran glauben:rolleyes:

Hey, das hört sich ja viel versprechend an! Ich drück die Daumen!

Sagt mal, ich hab ja auch Dienstag meine ES (evtl.) und ich hab jetzt heute schon son ziehen im rechten UL,

könnte das schon n Zeichen dafür sein? Hab ich dann vielleicht jetzt schon meinen ES?

ZS kann ich nicht Kontrollieren, wir hatten gestern abend noch Sex,

das könnt auch noch was anderes sein, was da komm *sorry*!

Total bescheuert, ich meine, wir haben eh sehr regelmäßig Sex, also ist es eigentlich egal ob er heut,

oder morgen oder Dienstag ist! :rolleyes: Aber ich denk halt trotzdem drüber nach! :eek:

Die besten Vorraussetzungen dafür, das es nicht klappt! Mensch, wie komm ich da denn wieder von runter? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das hört sich ja viel versprechend an! Ich drück die Daumen!

Sagt mal, ich hab ja auch Dienstag meine ES (evtl.) und ich hab jetzt heute schon son ziehen im rechten UL,

könnte das schon n Zeichen dafür sein? Hab ich dann vielleicht jetzt schon meinen ES?

ZS kann ich nicht Kontrollieren, wir hatten gestern abend noch Sex,

das könnt auch noch was anderes sein, was da komm *sorry*!

Total bescheuert, ich meine, wir haben eh sehr regelmäßig Sex, also ist es eigentlich egal ob er heut,

oder morgen oder Dienstag ist! :rolleyes: Aber ich denk halt trotzdem drüber nach! :eek:

Die besten Vorraussetzungen dafür, das es nicht klappt! Mensch, wie komm ich da denn wieder von runter? :confused:

Jetzt musst ich mir echt das lachen verkneifen, da währen wir wohl wieder beim Auslaufmodel:rolleyes: Also da ich meine ES nicht spüre kann ich dir da glaube ich nicht wirklich weiter helfen, aber wenn man hier so ließt dann ist das bei vielen Mädels ja wirklich ein Anzeichen dafür. Also heißt das auch für dich das Wochenende fleißig ausnutzen:D Dann kannst du im nachhinein wenigstens nicht sagen das es nicht hätte klappen können. So werden wir das dieses WE dann auch machen. Nur werd ich meinem Süßen davon nichts sagen.

Da muss ich grad mal noch sagen was er gestern abend zu mir gesagt hat, wir lagen so auf dem Bett und haben ein bisschen geredet da sagte er: Schatzi willst du nicht mein produktives Sperma haben:D War ja schon süß. Ich glaube er ist echt beruhigt das dass SG so positiv war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich grad mal noch sagen was er gestern abend zu mir gesagt hat, wir lagen so auf dem Bett und haben ein bisschen geredet da sagte er: Schatzi willst du nicht mein produktives Sperma haben:D War ja schon süß. Ich glaube er ist echt beruhigt das dass SG so positiv war.

:rofl: Wie süß! Ja, das kann ich mir vorstellen, das er ziemlich erleichtert ist!

Wo wir grad schon beim Auslaufmodell sind! Gestern bin ich zum ersten Mal nachm Sex nicht sofort aufgestanden und hab geduscht, und ich fand das ja schon unangenehm! Wie macht ihr das? Seht ihr sofort auf und macht euch "sauber" oder bleibt ihr extra länger liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Wie süß! Ja, das kann ich mir vorstellen, das er ziemlich erleichtert ist!

Wo wir grad schon beim Auslaufmodell sind! Gestern bin ich zum ersten Mal nachm Sex nicht sofort aufgestanden und hab geduscht, und ich fand das ja schon unangenehm! Wie macht ihr das? Seht ihr sofort auf und macht euch "sauber" oder bleibt ihr extra länger liegen?

Also ich finde das auch immer sehr unangenehm. Ich bleibe kurz liegen also jetzt nicht wirklich lange und lasse mir von meinem Schatz ein Handtuch geben und danach verschwinde ich dann ins Bad. Wenn ich dann wieder raus komme können wir ja weiter kuscheln.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das auch immer sehr unangenehm. Ich bleibe kurz liegen also jetzt nicht wirklich lange und lasse mir von meinem Schatz ein Handtuch geben und danach verschwinde ich dann ins Bad. Wenn ich dann wieder raus komme können wir ja weiter kuscheln.:rolleyes:

Also meiner schläft dann immer schon! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner schläft dann immer schon! :rolleyes:

Nee also wenn ich dann immer total zerzaust aus dem Bad komme liegt meiner im Bett und lacht dann immer über mich, ich muss dann nämlich immer so nen komischen Blick drauf haben. :D

Gut aber vieleicht brauchst du dann auch zu lange im Bad?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee also wenn ich dann immer total zerzaust aus dem Bad komme liegt meiner im Bett und lacht dann immer über mich, ich muss dann nämlich immer so nen komischen Blick drauf haben. :D

Gut aber vieleicht brauchst du dann auch zu lange im Bad?!

Nee, soooo lange brauche ich wirklich nicht! Höchstens 5 Minuten! Mein Schatz schläft sowieso so schnell ein. Er ist sogar schon mal mitten in einem Satz eingeschlafen, den er gesprochen hat! Und nach dem Sex schiebt er es auf seine Hormone (er hat da mal n Bericht gesehen in dem das sogar bestättigt wurde)! :rolleyes:

Oft ist es auch ok, aber manchmal mach ich ihn einfach wieder wach!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Eure Männer sind ja echt süß :D

Ich werde wohl zukünftig liegen bleiben müssen. Mit 'nem Kissen unterm Hintern *lach*.

Mein Schatz futtert übrigens fleißig Zink, Selen und Folsäure. Kommenden Freitag muss er zur Blutabnahme. Das neue SG kommt aber erst zum Jahresende, laut dem Urologen geht das vorher nicht.

Außerdem wird demnächst kein Alkohol mehr getrunken (nach 'ner Geburtstagsparty am 13.09.). Hat er mir hoch und heilig versprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Na dann nutzt mal das WE schön aus!!!!

Mein mann schläft auch sehr schnell ein. aber nach dem sex schafft er es dann doch meistens wach zu bleiben;-)

Ich versuch auch immer noch etwas liegen zu bleiben. aber es ist wirklich unangenehm... aber ich warte nur solange bis mein mann im bad fertig ist und dann geh ich.. bis dahin ist vielleicht schon was dahingeschwommen wo es soll... hoffentlich...

naja nächste woche werd ich es sehen... entweder am 9.9 oder 1m 12.9.. je nach dem wie lange der zyklus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen.

Da zur Zeit so viel zu tun ist, sitze ich heute auch ausnahmsweise im Büro, daher konnte ich mal schnell bei euch vorbei schauen.

Zum Thema Auslaufmodell :D

Da ich ein besonderes Exemplar dieser Spezies bin, lieg ich beim Sex immer mit dem Po auf einem Handtuch. Sonst könnten wir jedes Mal danach direkt die Bettwäsche wechseln. :D Liegen bleibe ich jetzt nicht mehr. Da wir ohne Spermien sowieso nicht schwanger werden können, habe ich diesen Monat das ganze ES bestimmen mit Clearblue, herzeln nach Plan und hinterher liegnbleiben und Füsse hoch aufgegeben. Seit diesem Monat machen wir alles wieder wie früher, so wie wir gerade Lust haben. Und das ist ein tolles Gefühl! Andererseits würde ich es aber auch sofort wieder machen, wenn es dadurch auch nur eine klitzekleine Chance für ein Baby gäbe. :o

Naja, dieses Wochenende bleiben wir abstinent, weil Schatzi am Montag den Termin beim Urologen hat. Auch wenn wir nicht genau wisen, ob da auch noch ein SG gemacht wird. Und wie es immer so schön ist - wenn man nicht darf ist die Lust am größten :(

Macht euch ein schönes Wochenende, bis Montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

wir haben eben mal unser Wohnzimmer umgestellt, haben schon mal platz für unseren Tannenbaum geschaffen:D Ich werde jetzt gleich mal mit Kochen anfangen heute gibt es Reis mit Hackfleisch und Paprika. Und dann wollen wir uns später noch nen Film aus der Videothek holen. Mal schauen was es neues gibt.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Mädels!!

Wir haben uns ja gestern abend zwei Häuser angeschaut.

Echt enttäuschend!!:(

Das eine zu teuer, außerdem an einer Durchgangsstraße.

Und das andere, wo ich es echt drauf abgesehen hatte, ist wohl zu klein!

Außerdem muß man noch sehr viel dran machen.:(

Naja, wir werden weitersuchen.:)

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes WE!!

Und viel Spaß, bei was auch immer....;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Melanie,

schade wegen der Häuser. Aber warte mal ab. Demnächst kommt garantiert Euer Traumhaus.

Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend.

Wir bekommen gleich noch spontan Besuch von zwei Kumpels. Also wird das wohl jetzt einer unserer letzten wirklich superfeuchten Abende :D

Und ich muss noch nicht mal Angst haben, ob das 'nem eventuellen Krümelchen was machen könnte... Funzt ja net.

Aber ich freu mich jetzt auch schon auf den ganz normalen Sex die nächsten Wochen. Dann setze ich mich nämlich selber nicht mehr unter Druck :)

Bis morgen *knuddel Euch alle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, jetzt melde ich mich auch nochmal kurz zu wort.. (war am Freitag sooo gestresst in der Arbeit, daß ich nicht mehr dazu kam, zum schreiben..) :rolleyes:

DAnke an alle, die sooooo nette Worte gefunden haben und uns wieder aufbauen... :) Das tut immer sooo gut..

@Susanne - freut mich, daß bei euch das SG gut ausgefallen ist.. So ist man wenigstens von einer Seite schon sehr beruhigt..

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend (bei den ein oder anderen, morgen kein Kopfweh vom Alkohol.. :D) und einen schönen Sonntag... :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Mädels,

wir haben uns eben ja noch drei filme ausgeliehen. Jetzt haben wir gerade Daddy ohne Plan geschaut. Mensch der war wirklich super süß. Hat den schon jemand von euch geschaut wenn nicht dann kann ich euch den nur empfehlen.

Hab grad unseren Ortsanzeiger gelesen. Und da suchen die Gastfamilien für Austauschschüler aus Peru und Brasilien. Ich würd sowas schon gerne mal machen. Was haltet ihr denn von sowas?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susisanne ich würde sowas auch machen. wenn es das hier gäbe. ist doch mal interessant. obwohl ich auch schiss hätte, was ich da für jemand bekommen würde... und welches alter das ist... schließlich bin ich auch erst 24... aber interessant wäre es...

mädels ich hab noch keine mens schmerzen oder sonstige anzeichen.... werd langsam nervös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susisanne ich würde sowas auch machen. wenn es das hier gäbe. ist doch mal interessant. obwohl ich auch schiss hätte, was ich da für jemand bekommen würde... und welches alter das ist... schließlich bin ich auch erst 24... aber interessant wäre es...

mädels ich hab noch keine mens schmerzen oder sonstige anzeichen.... werd langsam nervös.

Also die Jugendlichen die dieses mal daran teilnehmen sind im alter von 15-17 Jahren. Was die Anforderungen angeht würden wir die ja auch erfüllen. Nur was ich mir denke ist halt einfach ob wir nicht einfach noch zu viele andere interessen haben für ein Menschen in diesem Alter. Weißt du wie ich meine.

Ich glaube sowas bietet sich dann ehr an wenn man schon eigene Kinder in etwa dem gleichen alter hat die sich dann auch mit dem Gastkind beschäftigen können. Sonst muss ich womöglich noch 4Monate lang ständig den Animateur geben. Das soll jetzt nicht heißen das ich das nicht gerne machen würde, ich denke nur das dass nicht der Sinn von so nem Austausch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für dich, Diana! Da kann man dann mit Freude einen trinken (oder zwei, drei...) wenns einem hinterher nicht schlecht geht! ;)

Bei mir geht es grad wieder bergab. Seit gestern könnte ich nur noch schlafen, meine Augen tränen furchtbar und ich bin auch sonst nicht wirklich gut drauf. Bin nämlich gerade erst aufgewacht. Mein "Mittagsschläfchen" 3 Stunden gedauert. Aber ich hatte heute nacht eigentlich schon 9 Stunden schlaf. Bin gestern um 11 heim, weil ich vor Müdigkeit nicht mehr sitzen konnte. Morgen muss ich doch wohl zur Vertretung meiner Hausärztin gehen und mit der Einstellung anfangen.

Zum Daumen drücken reicht meine Energie aber auch noch! :P

Melanie, wollt ihr eigentlich kaufen oder mieten? Naja, ihr findet sicher ganz schnell was Passendes.

Susisanne, ich glaube auch, dass Austauschschüler (zwei sch hintereinander, wie bescheuert sieht das denn aus!) eher in Familien mit Kinder komen sollten. Aber ihr könnt euch ja mal anbieten, falls sich davon nicht genügend finden. Habt ihr evtl. Kids in dem Alter in der nachbarschaft? Dann hätten sie da ja Anschlussmöglichkeiten.

Schönen Sonntag noch. Ich kuschel mich wieder aufs Sofa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

Ich habe eine gute Nachricht,mein Schatz sollte ja eigentlich am Mittwoch zum SG,nun brauch er es glaube ich nicht mehr..HAbe heute morgen positiv getestet!! Der Strich war eindeutig zu sehen,habe mich sehr gefreut. Und werd morgen meine FA anrufen,und einen termin machen!! BIn sooo glücklich endlich nach 11 ÜZ!! Und fühle mich gar nicht so!! Danke euch das ihr für mich da wart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.