Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ach Jenny wenn ich wüßte was ich sagen könnte oder sollte dann würde ich, aber ich kann nichts sagen. Ich weiß nicht was alle von mir hören wollen. Ich kann dazu nichts sagen.

Ich bin total leer. Und über was soll ich reden, es ist nunmal so.

Ich kann es nicht ändern, niemand kann das.

Es tut mir so leid das ich euch gerade als ventil nehme.

Aber ich bin einfach nur wütend.

Ich kann nichts tun.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

*dichmalganzdolldrück*

Ist doch klar, dass du dich leer fühlst! Dir wurde die größte Freude genommen, die eine Frau erleben kann. Dass du jetzt nicht weißt, wie du dich fühlen sollst oder überhaupt was fühlen willst, ist doch logisch! Man kann so eine Sache auch nicht innerhalb von ein paar Tagen verdauen! Aber du wirst irgendwann damit umgehen können.

Jetzt hast du jedes Recht, darüber wütend, traurig, zornig, hilflos oder was auch immer zu sein! Jeder Mensch würde da anders drauf reagieren! Mach das, wonach dir ist! Nimm dir alle Freiheiten, damit es dir, und auch deinem Schatz, bald wieder besser geht!

Wir sind auf alle Fälle immer da!

Ich könnte heut nur schreien. Mir ist einfach nur zum schreien zumute.

Aber ich kann das Schatzi heut nicht antun.

Ich weiß er leidet so still und heimlich. Habe vorher im Sternenforum etwas geschrieben und er fing an zu weinen und drehte sich weg. Mich macht das auch alles so fertig, aber was soll ich tun.

Ich kann mir nicht mal selber helfen.

Gast Wintergarten

Ich weiß leider auch nicht, was einem in so einer Situation helfen kann...

Vielleicht können dir Yvonne, Nadine (Drillingstante) und Sanie ein paar Tipps gehen, die mussten so etwas ja schon einmal durchmachen

Wieso muss das Leben denn manchmal so grausam sein?

Caro, wir sind für dich da! Wenn du darüber schreiben willst, lass einfach alles raus - dafür musst du dich nicht entschuldigen! Benutz uns ruhig als Ventil - wir hören zu. Und wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst ist das auch OK - mach so wie du meinst.

Aber wir sind hier, wenn du uns brauchst!

So, die Wohnung blitzt und blinkt jetzt. Und Schatzi versaut sie direkt wieder :rolleyes:

Darf ich trotzdem einen Wichtelwunsch äußern - auch wenns eine Überraschung werden soll?

Ich hätte so gerne einen Glücksbringer für die nächste Zeit :o

hey mädels, bin wieder da! :)

waren in der city bei meiner freundin. hat mich zu rot-schwarzen strähnchen überredet (da die ja die kopfhaut ned berühren, also nicht gefährlich sind) und dann waren wir noch in den bergen an ner alten wallfahrtskirche. war echt superschön heut. aber jetzt bin ich wieder platt. fix und foxi.

hoffe ihr hattet auch nen schönen tag....

Hallo Yvonne,

mir gehts naja ich weiß auch nicht, mal gehts mir recht gut und im nächsten Moment bin ich total deprimiert.

Gestern war ich die ganze Zeit am überlegen was ich gemacht habe das es so gekommen ist, ob ich vielleicht zu warm geduscht habe oder was ich hätte anders machen können. Habe dann noch den besten Freund von Schatzi vor die Tür gesetzt nachdem er meine Fg mit seinen Armbändern verglichen hat.Das war zuviel.

Heut geht es einigermaßen bergauf. Waren heut schon spazieren und gehen heut abend ein bisschen aus. Weil Schatzi morgen Geburtstag hat.

Können uns ja jetzt nicht so hängen lassen. Es muß ja irgendwie weitergehen.

Klar sind wir traurig, sogar sehr aber wir können auch nicht drüber reden, wir wissen auch nicht was wir sagen sollen. Jeder will das ich drüber rede aber was soll ich sagen. Es gibt nichts zu sagen und ich kann es auch nicht erklären.

Jeder will wissen wie das passiert ist, aber woher soll ich das denn wissen. Ich weiß es beim besten willen nicht. Wenn ich es wüßte hätte ich was dagegen getan.

Ich denke ihr versteht mich da ein bisschen.

:eek: Hä??? Gehts noch?!? Na den hätte ich auch achtkantig rausgeworfen!! Das fällt ja nicht mal mehr unter "typisch Mann" sondern nur noch unter "total bescheuert"!!

Klar grübelt man nach, was man falsch gemacht hat und was wohl der Grund war. Aber genauso klar ist auch, dass man im Normalfall keinen findet. Ich denke, die Leute die da nachfragen wollen einfach zeigen, dass sie mitfühlen indem sie das ganze eben nicht einfach ignorieren. Und was fragt man in so einer Situation höflicherweise...hm...da gibts wohl keine passende frage und daher fragen halt viele nach dem "Warum". Das das dann für dich eigentlich blöd ist, weil du nicht drüber reden magst kannst du denen glaub ich auch einfach klar sagen. Das muss jeder verstehen.

Ich denke mir kann momentan niemand helfen.

Ich bin nur soooo wütend.

Hallo Caro,

es tut mir sehr leid für Dich, dass Du diese Erfahrung auch machen musstest. Natürlich kann Dir im Moment keiner richtig helfen, aber glaube mir, es ist besser darüber zu reden. Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten:

Als mir der Mist letztes Jahr passiert ist, dachte ich, egal, besser so als ein behindertes Kind auf die Welt zu bringen, denn damit hätte ich nicht umgehen können (möchte mit dieser Aussage niemanden zu nahe treten, aber es ist und bleibt meine Meinung). Ich habe alles überspielt und weiter gelebt, als ob nichts passiert wäre. Dabei habe ich mir immer eingeredet, dass ich bis zum ausgerechneten Geburtstermin sicher wieder schwanger sein werde. Aber Pustekuchen, umso näher der August 2008 kam, umso nervöser und zerfahrener wurde ich. Auch auf Arbeit ist es aufgefallen, da ich sonst ein absolut lustiger Mensch bin. Und das war der Punkt, wo ich nicht mehr konnte. Ich bin völlig zusammengebrochen und habe nur noch geheult.

Daher ein Tipp, sprich drüber mit den Leuten die es hören möchten. Es wird genügend Menschen geben, die einfach darüber hinweg sehen. Und steiger Dich nicht rein. Da hast gezeigt, schwanger werden zu können. Das ist doch schon mal was. Viel schlimmer geht es den Frauen, die noch nie schwanger waren oder schwanger werden können.

Also schnapp Dir die positiven Sachen aus der "Sache" heraus. Ist ist und wird auch immer Euer erstes Kind bleiben. Das ist eine Erfahrung, die Dir niemand nehmen kann.

Wenn Du Lust hast, können wir uns gerne per PN austauschen, das kann ich Dir nur anbieten.

Leider weiß ich bis heute nicht, was es geworden wäre. Das ist ein Punkt der mir bis heute nicht aus dem Kopf geht. Da ich aber geträumt habe, dass es ein Mädchen geworden wäre, habe ich ihr einfach einen Namen gegeben, den niemand weiß, nicht einmal mein Mann. Das hat mir beim verarbeiten geholfen.

So, nun wollte ich noch kurz was los werden:

Im Moment geht es mir nicht so gut mit der Siutation. Ihr seid mittlerweile fast alle schwanger. Nächsten Monat hat Dani ihre ICSI. Ich freue mich wirklich für Sie, nur leider habe ich das Gefühl, dass ich hier irgendwann ausfege, denn die letzte möchte ich auch nicht sein. Zumal die Chancen bei uns mehr als mies stehen.

Daher werde ich mich vorerst verabschieden, mindestens bis September/Oktober wenn alle Eure Kinder gesund auf der Welt sind.

Zu der Entscheidung bin ich gekommen, als ich von Alex (aus Tokio) gelesen habe, dass auch Ihr Kind gestorben ist.

Ich wünsche Euch allen eine schöne restliche Schwangerschaft. Sicher werde ich ab und zu mal heimlich lesen wie es Euch geht, aber sicher nicht mehr schreiben.

Bis irgendwann

Nadine

Hallo Nadine,

ich finds schade das du zu diesem Endschluss gekommen bist, aber ich kann durch das Gespräch letztens gut verstehen das es dir so geht.

Ich wünsche mir für euch das bei euch doch noch das kleine Wunder geschiet und sich ein Krümmelchen einnistet. Und tu mir einen gefallen und gib die Hoffnung nicht ganz auf!

Sei ganz lieb gedrückt. Ich denke wir lesen uns sicher noch im ICQ!

Dicker Knutscha Susi

Hallo Nadine,

ich finds schade das du zu diesem Endschluss gekommen bist, aber ich kann durch das Gespräch letztens gut verstehen das es dir so geht.

Ich wünsche mir für euch das bei euch doch noch das kleine Wunder geschiet und sich ein Krümmelchen einnistet. Und tu mir einen gefallen und gib die Hoffnung nicht ganz auf!

Sei ganz lieb gedrückt. Ich denke wir lesen uns sicher noch im ICQ!

Dicker Knutscha Susi

Hallo Susi,

na sicher, ICQ bleib ich treu ;)

Bis dann

Nadine

Schade Nadine, aber ich kann deine Entscheidung auch verstehen. Eigentlich sind wir inzwischen Schwangeren hier ja im KiWu Forum fehl am Platz. Und jede von uns weiß ja auch, wie bescheurt es im realen Leben ist, wenn um einen rum alle Mama werden und drüber reden und man selber schafft es einfach nicht und kommt sich irgendwann ausgegrenzt vor auch wenn es die anderen vielleicht gar nicht so meinen. Saublöde Situation einfach... Ich wünsch dir alles Gute und schau doch einfach wieder rein wenn du uns vermisst *hoff* Wir haben immer offene Arme für dich!

Caro, wir sind für dich da! Wenn du darüber schreiben willst, lass einfach alles raus - dafür musst du dich nicht entschuldigen! Benutz uns ruhig als Ventil - wir hören zu. Und wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst ist das auch OK - mach so wie du meinst.

Aber wir sind hier, wenn du uns brauchst!

Unterschreib!

Brüll ruhig, kannst du ja hier tun wenn du die Ohren von deiner Familie schonen magst...

*schonmalohropaxreintu*

leider habe ich das Gefühl, dass ich hier irgendwann ausfege, denn die letzte möchte ich auch nicht sein. Zumal die Chancen bei uns mehr als mies stehen.

Daher werde ich mich vorerst verabschieden, mindestens bis September/Oktober wenn alle Eure Kinder gesund auf der Welt sind.

Ich kenne das Gefühl zu gut, Nadine!

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, wär aber schön, wenn du kurz hallo sagst, wenn du vorbeischaust. Bis bald!

Susi, das ist egal, ob die Zahl krumm ist - wir bilden ja keine Paare - es geht trotzdem, dass jeder einen anderen Partner hat - sonst würde ja jeder ein Geschenk von dem kriegen, den er beschenkt

Weißt du was ich meine, kanns grad nicht erklären :rolleyes:

Guten abend mädels!

Nadine ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. mir ging es so wie unsere vier september mamis positiv getestet haben.... da war ich total am ende und wollte auch erst mal nicht mehr... ich würde mich trotzdem freuen wenn wir irgendwie erfahren wie es dir so geht...

caro ich schließe mich den anderen an. wir hören gerne zu!!!! sind doch hier alle füreinander da.

susi es ist wirklich egal wieviel wir sind. einfach alle namen in ein top und immer für eine ziehen... also als erstes ziehst du für caro die muss für jenny was kaufen... jenny raus weil die hat ja schon ein geschenk. und so weiter.... weißt wie ich mein???

wir gehn jetzt gleich kegeln schönen abend noch

morgen mädels!

also ich muss jetzt mal was loswerden... also so leid es mir tut, aber wenn wir hier die eigentlich, hier richtig aufgehobenen hibbelmädels vertreiben, haben wir schwangeren hier eigentlich nichts mehr zu suchen. Dann müssen wir jetzt einfach definitiv woanders hin. Das kanns nämlich irgendwo echt nicht sein.

Ich kann Nadine sehr gut verstehen, aber das ist bestimmt nicht Ziel dieses Threads. Wir sollten in den dicken mädels-schwangeren-thread umziehen, den jenny schonmal extra aufgemacht hatte. und nicht nur für ss-themen sondern komplett.

Denn ich möchte A kein schlechtes Gewissen mehr kriegen müssen, und B auch nicht überlegen, was ich nun schreiben darf oder nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.