Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben
kathy die günstigsten sind 25,99,...

Ja, die aus HongKong... wie lang hatsn gedauert, bis die bei dir waren??

SOOOOOOOOOO, ich muss los :o...

AAAAAAABER wenn ich heute abend wieder da bin, dann ist nicht nur Wochenende, sondern auch der Anfang des KURZURLAUBES!!!!!!!!! :D :D :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ja, die aus HongKong... wie lang hatsn gedauert, bis die bei dir waren??

SOOOOOOOOOO, ich muss los :o...

AAAAAAABER wenn ich heute abend wieder da bin, dann ist nicht nur Wochenende, sondern auch der Anfang des KURZURLAUBES!!!!!!!!! :D :D :D

ja gut. die haben aber auch ned nur 6 euro versandkosten, sondern mehr. also meiner war am nächsten tag schon da. :D

Geschrieben
Ich habs gekauft! Werd´s heut Nachmittag bezahlen, dann wird es ja vielleicht Mi oder so da sein! (Man - eigentlich wollte ich son Kram nicht kaufen :rolleyes: )

wenn du es per paypal machst, ist es morgen schon da. :)

Geschrieben

knalltüte hat ihn sich auch bei dem händler bestellt und war auch am nächsten tag schon da. aber besorg dir unbedingt das ultraschall-gel in der apo. kostet ja nur 2 euro. nicht, daß das ding wirklich morgen da ist, und du kannst nicht horchen.

Geschrieben

wenn du es per paypal machst, ist es morgen schon da. :)

Kann ich nicht! Ich hab mich das vor Jahren mal angemeldet, dann ewig nciht gebarucht und wenn ich jetzt was damit bezahlen will, dann soll ich vorher angeben welche cent-Beträge die mir vor Jahren mal gutgeschrieben haben! Ich hab allerdings keine Ahnung was und wann das war!

Geschrieben

Kann ich nicht! Ich hab mich das vor Jahren mal angemeldet, dann ewig nciht gebarucht und wenn ich jetzt was damit bezahlen will, dann soll ich vorher angeben welche cent-Beträge die mir vor Jahren mal gutgeschrieben haben! Ich hab allerdings keine Ahnung was und wann das war!

achso. aber dann kommts bestimmt montag, spätestens dienstag.

Geschrieben

caro jetzt mach dir keine vorwürfe,.. ich mußte letztes jahr auach mein sternchen in der 9. woche gehen lassen und niemand konnte mir sagen was es war,.... im nachhinein hat sich herrausgestellt das es wohl doch die schildi war,..... sie war vergrößert hat aber trotzdem noch normale werte geliefert,... auf die jodtabletten habe ich jetzt sogar wieder sowas wie hals,....

aber wegen einer erkältung, nein das kann nicht sein die haben wir ja fast alle am anfang mitgemacht,....

aber schuld hatte ich damals nicht und du jetzt schon erst recht nicht,...

es passieren einfach dinge die wir nicht ändern können,...

ich bewundere dich wie schnell du alles durchgezogen hast,.... ich hab damals bestimmt eine woche dauergeweint und dann hab ich erst angefangen mich zu verabschieden und ich hab mich mit händen und füßen gegen eine as entschieden,... wenn ich drüber nachdenke war dein weg sicherlich der vernünftigere,...

lass dich einfach fallen,.... wir fangen dich schon auf, ganzbestimmt,..... die zeit heilt alle wunden und es wäre wirklich super schön dich mit dani und tatti kugeln zu sehen,......

Geschrieben
ich kann nichts in meinem profil ändern bzw. dann speichern!

ändere ich was und will es dann speichern erscheint das hier

vBulletin-Systemmitteilung

Deine Eingabe im Feld PLZ entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte.

ich habe überhaupt nix im feld plz gemacht!!!!!! :mad:

wisst ihr, was da sache ist???

Wenn du keine eingibst, spinnt das Ding. Bei 00000 sollte es gehen.

Geschrieben
warum heisst das ding eigentlich angelsound???

ist das nicht irgendwie unheimlich zu hören, was in einem so vorgeht???

nee. find ich nicht. wenn du mit nem stethoskop dein herz hörst ist das doch auch nicht unheimlich. :)

Geschrieben
nee. find ich nicht. wenn du mit nem stethoskop dein herz hörst ist das doch auch nicht unheimlich. :)

ich finde das unheimlich, wenn ich mein herz schlagen höre, weil ich immer angst habe, dass es aussetzt oder unregelmässig schlägt. :o

ist aber ein TICK von mir.... :rolleyes:

Geschrieben
ich finde das unheimlich, wenn ich mein herz schlagen höre, weil ich immer angst habe, dass es aussetzt oder unregelmässig schlägt. :o

ist aber ein TICK von mir.... :rolleyes:

das kenn ich. so gehts mir mit der vorstellung, daß ich doch tatsächlich auf der runden (!) erde stehe und mich durchs universum drehe....

Geschrieben

MÄDELS!!! :eek: Was habt ihr denn heut gefrühstückt?????? Hier gehts ja ab wie nachbars Lumpi!!

Hab jetzt doch endlich alles gelesen was ihr so an Schmarrn von euch gegeben habt. Mein Scheiterhaufen brutzelt übrigens friedlich im Ofen vor sich hin :D *freu*

Tatti, schad, dass ich dein Riesentestbild nciht gesehen hab... Aber das andere ist toll. Nur, wie habt ihr das gemacht, dass ihr senkrecht an der Wand hängt...????? :P :p :P

Jenny, besorg dir mal das Toko Öl von der Bahnhofapo in Kempten. sollte es bei euch auch geben in solchen Apotheken wo es viel homöopathisches Zeug gibt. Das hilft super. Ist extra für so Vorwehen gedacht. Riecht zwar sehr gesund, aber es hilft!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.