Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kanns verstehen Kata!

Ich hab euch auch alle ganz lieb gewonnen. Außer meinem Mann habe ich niemanden, mit dem ich so persönliche Dinge austausche, wie mit euch.

Ist schon blöd manchmal. Ich freu mich auch immer, wenn mir hier einer zu hört, denn selbst Schmusi ist das nicht so wirklich für mich da! :o

heut ist aber auch richtig besch.... wetter. passt richtig zur heutigen grundstimmung. da kann einem nur kalt sein. liegt auch in ne dicke wolldecke eingekuschelt auf der couch....

Ich fühl mich auch schon den ganzen Tag mies! Will nach Hause auf meine Couch und am liebsten wäre mir wenn es wie wild draußen regnen würde (das passt nämlich am besten zu meiner Stimmung).

Bei uns schient zqar die Sonne, aber irgendwie kommt die heut bei mir nicht richtig an. Hab grad über ne Stunde Mittagsschlaf gemacht obwohl ich eigentlich gar nciht wirklich müde war. Außerdem hab ich schon 2 (:eek:) von den großen Marzipaneiern, also 200 Gramm marzipan mit Schokolade und Füllung intus!! Aber selbst die Serotonine oder wie die Dinger heißen helfen heut nicht. Aber die Erbse scheint zu merken, dass es Mama nciht gut geht und turnt heut wieder mehr, damit ich mir da wenigstens keine Sorgen mache. Vielleicht sollte ich ein bisschen raus an die frische Luft... *überleg*

ja, ein bischen gebessert hat es die kleine rumzappelnde qualle auf den US-bildschirm.... :o

bin übrigens noch für mind. 2 wochen zu hause. und danach gehts erstmal für paar stündchen pro tag los. das erleichtert mich sehr, daß ich nicht gleich nen 10 h-tag durchstehen muss. aber erstmal sehen, wie es in 2 wochen aussieht. :)

Hallo Ladies,

bin jetzt wieder zuhause, bin direkt in KH gekommen zur Ausschabung.

Mir gehts soweit eigentlich sehr gut.

Wir sind natürlich sehr traurig, aber es wird weitergehen. Der Doc meinte sogar wenn ich will kann ich in nem Monat schon wieder anfangen. Aber wir machen erst mal kleine Schritte.

So ihr lieben ich muß jetzt gezwungenermaßen noch was essen, weil ich seit gestern mittag nichts mehr gegessen habe.

Schlaft schön

Liebe Grüße Caro und Christoph

*dienachtistvorbeilichtanknips*

ach gott sei dank, caro. so hast du nun den eingriff auch schon hinter dir. das ging ja superschnell.

ich hoffe, du konntest einigermassen schlafen heute nacht.....

daß es schon bald wieder losgehen kann, ist super. auch wenn ihr noch warten wollt, so ist es doch beruhigend zu wissen, daß man wenigstens die option hat und alles in ordnung ist....

Guten Morgen zusammen!

Caro schön, das du wenigstens schon alles hinter dir hast. und schön, das ihr bald wieder versuchen dürft. aber lasst euch die zeit die ihr braucht!

Ich drücke dich nochmal ganz lieb.

Mir geht´s heut nicht so gut... hab verstopfung und totale kreislaufprobleme... ich hoff das geht weg wenn ich was gegessen hab.. muss doch heut wieder arbeiten...

jessi, war doch gestern bei der FÄ. meinte, man sollte ja sowieso magnesiumtabletten nehmen. und wenn man probs mit verstopfung hat, einfach die tagesdosis auf 500 mg erhöhen.... nach ner woche läuft dann wieder alles wie geschmiert und von selbst. :) hab es mir gestern gleich in der apo geholt. (die aus den supermärkten sind zu schwach und verwirren auch, weil da die mg von magnesiumdioxid drauf steht. und das ist viel schwerer als reines magnesium, also mogelpackung) :)

tja und wenns wirklich weh tut, kann ich dir nur jenny´s wundermittel nr. 1 empfehlen: kraut, kraut, kraut und in 1-2 stunden ist der schmerzende knödel aufgelöst. :)

also das mit dem kraut hat bei mir nicht wirklich funktioniert... hatte mittwoch sauerkraut und gestern habs krautsalat... naja... wird schon.. hab magnesiumtabletten da... mal gucken wie viel da drinn is...

so muss jetzt los vivi in kiga fahren und dan arbeiten... hab sowas von kein bock... naja was will man machen.. das liebe geld...

ja aber krautsalat wird nix helfen. denn es hilft nur sauerkraut. kein normales kraut. denn erst durch das einlegen in salz, bildet sich nach paar monaten die milchsäure, die gegen verstopfung hilft...

und das kraut auch nur paar min. kochen lassen. ansonsten ist die säure futsch. also nix halbe stunde oder so....

also ich hab gestern abend ne kapsel genommen und heute früh um fünf. ergebnis: war schon zwei mal allerfeinste sitzung machen. :)

Guten Morgen Mädels,

Bin acuh wieder da.

Naja geschlafen ich schon besser, aber es wird immer besser. die heulattaken lassen etwas nach.

Ich sag es mir einfach so, das es krank gewesen sein muß. Ich habe mir auch so sorgen um die Größe gemacht. Ich sag mir das jetzt einfach so. sonst dreh ich sonst durch.

Gestern war ich soweit mir die Schuld zu geben.

aber ich denke ich hab alles richtig gemacht.

War immer vorsichtig. Beim nächsten mal halt noch vorsichtiger.

Aber meine Ma sagte das ich nichts dafür kann. Trotzdem schwirrt mir der Gadanke ständig im Kopf rum. "Was hätte ich anders machen sollen?"

Wir sind unendlich traurig. Wenn ich meinen Schatz sehe wie er weg geht um zu weinen das ich es nicht seh, damit es nicht schlimmer wird. Ist aber auch nicht besser.

abe wir hatten am Mittwoch abend scho ganz viel ÄUnterstützung. Meine Ma und seine Ma waren da und haben uns getröstet. Ich habe noch nie einen 2 m Mann vor Verzweiflung weinend zusammenbrechen sehen. Das tat so weh.

Ich hoffe ich jammer euch jetzt nicht zu sehr voll. Entschuldigt.

Aber das muß irgenwie raus.

Mittwoch war es irgendwie Hass auch mich.

Donnerstag war ich nur noch wütend auf jedes Lebewesen, vor allem die ganzen Mamis die ihre Babys an mir am Warteraum auf und ab geschoben haben. Wobei die auch nichts dafür können. Aber es tat so weh.

Heut ist es eigentlich nur noch Verzweiflung.

Aber ihr seht es wird von Tag zu Tag besser.

Jetzt ist es doch ein Roman geworden.

Aber danke fürs zuhören

Gast Wintergarten

Hey Caro,

erst mal schön, wieder von dir zu lesen! Dass du nicht schuld bist, hast du ja selbst schon eingesehen! Wärst du jetzt im Kühlwasser eines Kernkraftwerkes rumgeschwommen oder hättest du pures Quecksilber löffelweise zum Frühstück gegessen... na gut, dann dürftest du dir nen Vorwurf machen! Aber leider leider leider Gottes kommt so was halt immer wieder vor :(. Es ist ja auch ein wahnsinnig komplizierter Vorgang, Zellen richtg zu teilen und DNS richtig aufzuschlüsseln... und grausam, wie die Natur nun mal ist, wird alles kranke aussortiert... da steht man völlig machtlos dem gegenüber!

Aber toll, dass euer Frauenarzt schon gesagt hat, dass ihr bald wieder loslegen dürftet, wenn ihr wollt... habt ihr schon nen genauen Schlachtplan, oder lasst ihr erst mal alles auf euch zukommen?

Aber sei dir sicher: Dein Böbbel wird niemals vergessen werden!

Kata, wie schön, dass alles in Ordnung ist! Das freut mich für dich! Das macht den Tag tatsächlich gleich wieder ein wenig besser!

(Ich muss jetzt auch gleich zum FA...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.