Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So Mädels, bin wieder da, hab gegessen (Brötchen mit Schmierkäse und n Schokopudding) und kämpf nun mit meinen Sodbrenne - da hab ich die letzten Tag immer mal wieder Probleme mit und muss auch andauernd aufstoßen!

?

iss mandeln! die helfen sofort! hab nen riesenvorrat zu hause und bin ständig am knarpscheln.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Kommt auf Zwuckis Tagesform und Lage an... wenn die Beine eben nach links unten zeigen, dann gehts auch mal ne Stunde am Stück, dann wieder ne zeitlang nix...

Beim baden ist er immer relativ aktiv...

Heute hab ich eben noch nicht viel gemerkt... gestern wars auch ruhiger...

wenn ich dafür Gitarre spiele dann ist High-life da drin angesagt! Klavier findet Zwucki auch blöd (oder toll... ich weiß es noch nicht!) und gibt ordentlich gas...

Also das ist echt unterschiedlich! Vorgestern hab ich wirklich viel gemerkt... das kommt wohl auf die Lage an :confused:...

Aber gaaaanz am Anfang hab ich meist beim Autofahren dieses "Würmergefühl" gehabt... manchmal 10 Minuten am Stück mehrmals täglich, dann wieder drei tage überhaupt nicht....

Dann war ne Woche gar nüscht, und jetzt seit ein paar Tagen gehts richtig los... also Anfang 20. Woche würd ich sagen, hab ich WIRKLICH was bemerkt!

Geschrieben

da wird er sich aber freuen, wenn er das liest :D

Ich hab übrigens auch ganz fürchterliche Angst vor Wespen :o Vor denen nehme ich auch immer reißaus. Da bin ich schon so manches Mal schräg angeschaut worden. Das ist mir immer so peinlich :o

Geschrieben

ja genau! stinknormale billige mandeln! allerdings mit schale. weil da das zeug drin ist, was so gut hilft. sind genial!

und davon so ne kleine hand voll knarpscheln, das ist so schnell weg, so schnell kannst du garnicht schauen.

probiers aus! :)

mädels :eek: mich hat grad die hebi aus dem nachbarort angerufen. :eek: ist sauuuuuuuuuuuuuuunett! und macht alles, absolut alles ausser akupunktur. aber die 4 mal könnt ich auch in die klinik um das zu machen. und die GV-kurse wären sogar zu ner christlichen zeit. von sechs bis acht! :eek:

und sie ist sauuuuuuuuuuuuunett!!! und sie meinte, sie könnte auch vorbeikommen, wir können aber auch zu ihr kommen mal zum beschnuppern. und die kurse sind juni/juli. kann aber auch erst im august kommen. wie ich das möchte. :eek: ich soll mir das jetzt paar tage überlegen und mich melden. :eek:

hab ich erwähnt, daß sie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupernett ist?

Geschrieben

Ich kann dir gebrannte Mandeln vom Send mitbringen, Kathy :D

Gerne! Ob die auch helfem?

ja genau! stinknormale billige mandeln! allerdings mit schale. weil da das zeug drin ist, was so gut hilft. sind genial!

und davon so ne kleine hand voll knarpscheln, das ist so schnell weg, so schnell kannst du garnicht schauen.

probiers aus! :)

Schmeckt das denn mit Schale?

mädels mich hat grad die hebi aus dem nachbarort angerufen. ist sauuuuuuuuuuuuuuunett! und macht alles, absolut alles ausser akupunktur. aber die 4 mal könnt ich auch in die klinik um das zu machen. und die GV-kurse wären sogar zu ner christlichen zeit. von sechs bis acht!

und sie ist sauuuuuuuuuuuuunett!!! und sie meinte, sie könnte auch vorbeikommen, wir können aber auch zu ihr kommen mal zum beschnuppern. und die kurse sind juni/juli. kann aber auch erst im august kommen. wie ich das möchte. :eek: ich soll mir das jetzt paar tage überlegen und mich melden. :eek:

hab ich erwähnt, daß sie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupernett ist?

Super Kata, das freut mich voll für dich! Endlich! Jetzt mußt du nur noch hoffen, das sie auch nett ist! ;)

Geschrieben

:D hihi! ja, da habt ihr recht! nur hoffen, daß sie nett ist! :D

mann, bin ich happy. habs schatzko grad gemailt. der ist auch aus dem häuschen. :D haben uns also eigentlich schon entschieden. werd sie aber trotzdem erst morgen anrufen. :rolleyes: gleich ist ja auch blöd. :o

hoffentlich hab ich nun auch wirklich endlich glück. :rolleyes:

na, was heißt schale, paula. nicht die ganze mandelschale, sondern dieses dünne braune zeug drumrum. also die mandeln nicht schneeweiss kaufen.

Geschrieben

Dani, Schieterhaufen ist seeehr lecker. Musst du mal probieren. Man bracuth dafür ne Auflaufform, alte Semmeln, Ei, Zucker, Äpfel, zitronensaft und nach belieben noch Rosinen und grob gehackte Mandeln.

Süße eiermilch herstellen, Semmln in Scheiben und Äpfel ohne Schale klein schneiden.

dann wird geschichtet. Semmeln, Eiermilch, Äpfel (rosinen, mandeln) und wieder von vorn. Letzte schicht ist Eiermilch. Dann kommt noch zimtzucker obendrauf und das ganze bei 175-200 Grad so lang in den Backofen bis es oben schön braun ist.

Leeeeeeeeeeeeecker!!

Geschrieben

ja hallo locker bleiben... muss mich erst mal durch eure tausend seiten kämpfen... zwischendrin noch putzen sonst kann ich hier morgen niemanden reinlassen...

so.

Also, es ist alles bestens, da wo es sein soll und gewachsen. Und ich hab das herzchen gesehn!!!!!!

Und hier ist es nun:

yulzri6f.jpg

Allerdings hat sich der ET um ne woche nach hinten verschoben.... also so ca der 17.11. aber das guckt sie erst das nächste mal genau. am 1.4 darf ich wieder hin.

Sani cool mit der Ex! Freut mich für euch!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.