Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab voll die rüsselpest, halsweh, kopfschmerzen und mir tut alles weh seit gestern.

meine nacht war soooooo sch***

konnte nicht mehr liegen, weil ich schon um sieben gestern ins bett gegangen bin und nachts habe ich mich entsprechend gequält. alle 10 min auf den wecker geguckt und ich dachte ich hätte zwei stunden geschlafen, dabei waren es nur 10 min. :eek:

böse viren... *schimpf

Gast Wintergarten

*handreich*

Na, da sind wir ja schon zu zweit! Warmes Baden hilft ganz gut ne Weile...

gegen Halsweh hab ich ein tolles Wundermittelchen von der Hebi: Aus der Apotheke besorgt man sich von Wel*eda das Rathania Mundwasser und gurgelt damit! Das ist eigentlich gegen was anderes, AAAABER einige Male gegurgelt, und das Halsweh hat sich verzogen! Voll super! Hilft besser als alle Halswehtabletten, die man sonst so nimmt!

Sooooooo, und ich geh jetzt auch baden! WIRKLICH! Bis später Mädels *knutschi*!!!!!

kathy, hoffentlich strotzt du vor gesundheit! :D *hust, schnief

Nee, nicht wirklich! Ich hab noch immer n bißchen mit ner Nasennebenhöhlen-Entzündung zu kämpfen und n bißchen Husten und Halsweh hab ich auch noch! :mad:

Mädels, ich bin nu erstmal für 2-3 Stündchen aufm Aussendienst-Termin! Bis später!

Gast Wintergarten

Ach, blöde Tests!

Ich hibbel trotzdem weiter!

Ja, wenn man ss und krank ist, ist das schon recht blöde! Ich bin eben auch Virenverseucht gerade (DANI IST SCHULD :D!!!!!).

Ich hab aus der Apotheke auch noch Globuli (ferrum phosphoricum) mir geholt, die haben aber nix gebracht und die Hebi hat mir noch Bronchicum empfohlen, das war ganz gut geholfen hat gegen die Schleimerei, jetzt aber AUS ist!

Da helfen wohl echt nur warme Bäder und die ganze Sache aussitzen!

Dani, immer schön auf das hören, was die Ärztin sagt! Hast du eigentlich schon die Rezepte für die Medis bekommen?

(und schwarzer Tee ist übrigens auch nicht erlaubt :P!!!!)

moin ihr beiden,

habe heute einen test gemacht, der war negativ. :(

wie sieht das eigentlich aus, wenn man schwanger ist und dann eine virusinfektion bekommt mit fieber und allem drum und dran'???

da kann man doch nichts nehmen oder?

War sicher noch zu früh! Hat sich sicher etwas verschoben! :cool:

Wichtig ist nur, das du drauf achtest, das du nicht zu lange zu hohes Fieber hast. Ich hatte das auch in der 4.+5. Woche - das hab ich mir andauernd Wadenwickel gemacht - die haben gut geholfen!

Morgääääähhhn Mädels! *gähnräcklstreck*

Mann, hatte ich mal wieder ne Nacht. Und das ganz ohne eure Erkältungsviren und sonstiges! Erst mal gute Besserung an alle Krankheitsgeplagten und Jennys Ischias!

Mehr konnte ich mir leider mangels Gehirnaktivität von den letzten paar Seiten nicht merken. War heut Nacht mehr wach als ich geschlafen hab.

Lag wohl an meinem 2. Abendessen gestern. Um halb 9 hat ein ein Kumpel meines Mannes ne Riesenpizza bei uns vorbeigebracht. Ohne Vorwarnung! Der hat so nen selbstgebauten Steinbackofen und wenn der den mal anschmeißt, rentiert sich das nicht für 4 Pizzen oder so. Da kann er das halbe Dorf versorgen... Und die war echt lecker!!! Aber ich glaub, wir haben recht ungleichmäßig geteilt... :o

Jetzt, wo ich endlich schlafen könnte, ruft mein Männe mich an!! Er war heut Früh beim Doc und wollte mir erzählen, was der gesagt hat. Er hat verkalkte Artierien!!!! Und das bei seinem Lebensstil! Son Mist!! Muss ich jetzt cholesterinfrei kochen lernen???? Sein Pa hat ihm das wohl vererbt (wie auch den Haarausfall, Danke Schwiepa!) und der hatte schon 3 Herzinfarkte! Also ist Vorsicht geboten!

Weg wohl nicht, aber es wird dadurch eben nicht so schnell schlimmer. Das blöde ist nur, dass genetische veranlagung leider auch durch Ernährung nicht ausgeglichen werden kann. Und mein Mann ist eigebtlich kein "typischer Fall" von zu hohem Cholesterinspiegel und so. Er ist schlank (72-75 Kilo bei 1m75), macht regelmäßig Sport, isst nicht übermäßig ungesund (also auch viel Salat und so)... Und ich find es schon komisch, wenn er jetzt auf das Bisschen genuss auch noch verzichten soll. Bei ihm ist es eher der stress der Schuld trägt, aber das kann man halt in dem Job nicht ändern und momentan nen anderen Job finden... Da wirds auch net besser. *sorgenmach*

Danke Tatti, die können wir auf jeden Fall gebrauchen.

Was die Folsäure 100 % GENAU macht weiß ich gar nicht. Sie wird wohl für den Zellaufbau benötigt. Bei FS-Mangel kann das Kind einen offenen Rücken bekommen. Der Bruder von meiner Ma hatte einen offenen Rücken und hat daher nur ein paar Stunden überlebt. Das möchte ich natürlich vermeiden :( Jedenfalls soll man mit der Einnahme schon früh anfangen, da der Körper gerade in den ersten Tagen wohl viel FS braucht und erst der Bedarf der Mutter gedeckt wird bevor was ans Kind abgegeben wird. Daher sollte man sich schon vorher ein Depot anlegen, damit das Kind direkt was abbekommt. War das so richtig?

Dani, immer schön auf das hören, was die Ärztin sagt! Hast du eigentlich schon die Rezepte für die Medis bekommen?

(und schwarzer Tee ist übrigens auch nicht erlaubt :P!!!!)

So ein Mist :rolleyes:

Nee, die Medis gibts erst, wenns los geht. Die müssen erst noch die genaue Zusammensetzung berechnen. Die Überlegen auch noch, ob ich zusätzlich Blutverdünner nehmen muss, da die Trombosegefahr bei Übergewichtigen höher ist. Ist ganz schön riskant, so eine Behandlung :rolleyes: Aber ich weiß ja wofür ich das Risiko eingehe: hab grad gelesen, wie Cana sich von ihrem Distelchen verabschiedet hat :(

Mädels, was mach ich denn nun? Soll ich jetzt gleich sofort alle Eiernudeln aus dem Schrank verbannen, das Butterschmalz wegwerfen und nur noch Putenwurst kaufen???? *totalverwirrtbin* Oder darf ich einfach so weitermachen wie bisher?? Butter gibts bei uns beispielsweise fast nie, weil wir beide lieber Senf aufs Brot streichen. Ein Stück Butter teile ich immer in drei Stücke und friere 2 davon ein. Außerdem koch ich eh nur 3 mal die Woche wenn mein mann nicht in der Kantine isst. Davon gibts meistens eh schon einmal ne fleischlose Speise (Freitags) und einmal Pute, weil die so schön vielseitig ist. Das einzige, was ich meinem Männe also streichen könnte wären Eier, Vollmilchjoghurt und die "normale" Wurst auf dem Brot. Aber er schuftet doch eh schon so viel und gönnt sich so selten mal was! Da will ich ihm doch nicht auch noch sein Sonntagsfrühstücksei nehmen und... ach er tut mir so leid und ich weiß echt nicht was ich machen soll und bin hier schon wieder am Heulen!! So ein Sch***

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.