Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hat sie jetzt offiziell gebrüllt, die Kata???? *einbisschenschonfreu* :)

Ich krächze mal ein heiseres Guten Morgen in die Runde!

Halsweh wieder da! Mensch, wann hört das denn auf? Ich hab Schnupfen, Halsschmerzen, Kreuzweh (aber das kommt glaub ich vom Schwangersein) und so weiter... und das jetzt schon seit eineinhalb Wochen :o...

Jessi, danke für die tollen Bilder! Ich freu mich auch schon voll auf unseren Blitzurlaub! Jetzt auch mit funktionierender Kamera :D!

Das Wetter soll auch schön bleiben, nur ganz ganz kalt! Aber gut, besser kalt und schön als warm und Regen!

Sanie, hier ist es auch fürchterlich kalt! Aber die Sonne scheint wieder! Es scheint wohl nur immer EINES von beiden zu gehen: ENTWEDER schön ODER warm :rolleyes:... Na, bin mal gespannt, wann denn endlich der Frühling so richtig und wirklich kommt!

Caro, Wow, hast du laaaange Arme oder niedrige Decken :P! Heute wieder den ganzen Tag studieren?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na ich kann ja von meiner Nacht erzählen: Heute Nacht hatte ich so ein dermaßen penetrantes Rückenziehen (nicht stark, nur nervig), das strahlte bis in die Beine aus! (aber Bauchi wurde nicht hart, hab drauf geachtet, also KEINE Wehen!). Hab dann von drei bis vier fern gesehen... Oh je, ist vielleicht Gülle in der Nacht da :cool:...

Wasn eigentlich hier an der Isabel-Front?? Guckt sie schon raus :P;) ?? Melanie, gibst du uns eigentlich Bescheid über SMS?????? *liebguck* Also natürlich nur, wenn du Zeit hast und kannst und magst!

Geschrieben

Guten Morgen auch von mir!

hier fing der Tag direkt besch*** an im Büro. Motzende Kunden, die sich beim Chef beschweren wollen - weil beim letzten Mal hat es mit der Beschwerde auch so wunderbar geklappt - toller Lernerfolg :mad:

Naja, dafür gibts heute Abendwieder Nähkurs und anschließend mit Schatzi auf den Send (münsteraner Kirmes). Mein nicht passendes Nähkunstwerk hab ich gestern abend meiner Ma geschenkt - der passt es wie angegossen. Dafür darf ich mir dann nenen Stoff auf ihre Kosten aussuchen. Und natürlich wird sie das Shirt an Ostern für die Familienfeier tragen - als Modell sozusagen :D

Sonst alles klar bei euch?

Geschrieben

Ohje, kann das denn wohl der Ischias-Nerv sein Jenny?

Genau, Melli, du mußt unbedingt auchjemanden von uns bescheid sagen wenns losgeht bzw. geschafft ist!

Ich hatte ja letzte Woche immer so Halschmerzen und Sonntag ist mir aufgefallen, das ich5 Tage lang vergessen hatte meine Schildrüsentabeltten zu nehmen jetzt nehm ich die seit Sonntag abend wieder und der Klos im Hals gegen den ich immer schlucken mußte ist fast weg? Kann das die SD gewesen sein?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Dani, nicht ärgern! Böse Leute sind das, die sich bei deinem Chef beschweren ;)!!!!

Ich geh jetzt mal baden! Mein tolles Erkältungsbad ist zwar leer, aber warmes Wasser ist doch auch was feines! Auf dass sich der Schleim in meinem Kopfi verzieht!!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Paula, möglich ist es, dass das die Schildi gewesen ist, aber nicht sehr wahrscheinlich!

Aber vergiss jetzt nicht mehr die Hormönchen! Ne kurze Zeit ohne (also ne Woche ohne), kann das Kwakos Plazenta und Schildi selbst ausgleichen, aber allzu lange solltest du eben nicht die Pillchen vergessen!

Ich glaube, der Ischias ist das nicht, das würde, denke ich, noch mehr weh tun! Allerdings hab ich keine Ahnung! Am Freitag geh ich eh zum Doc, der wird mir schon genau sagen können, was da so rumzwickt im Rücken! Jetzt ist es auch grad weg, aber das kommt wieder, das kenn ich schon!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, ich hab jetzt beschlossen, ERST nen Kaffee mit euch zu trinken und DANN baden zu gehen!

Kathy, was ist übrigens aus deinem, *räusper*, Kaffeeproblemchen geworden?? :P

Geschrieben

Nee, ich pass jetzt auf! Total bescheuert, die lagen halt nicht mehr da, wo sie sonst immer liegen und schwupps - aus den Augen aus dem Sinn!

Ja, frag auf jeden Fall nach, wobei der Ischias auch mit leichtem Ziehen anfangen kann und es typisch dafür its, das es ins Bein ausstrahlt!

Geschrieben

Ach, ich hab jetzt beschlossen, ERST nen Kaffee mit euch zu trinken und DANN baden zu gehen!

Kathy, was ist übrigens aus deinem, *räusper*, Kaffeeproblemchen geworden?? :P

Ich habs ganz gut im Griff, glaub ich. Ich trinke max. 2 Tassen am Tag, am Wochenende meist garkeinen, es sei denn es gibt mal n Kuchen oder so. Meist sind die Tassen auch nur halb leer. Und wenn ich weiß ich bin nachmittags zum Kaffee eingeladen trink ich tagsüber garkeinen.

Gar nicht schlecht von 6-8 großen Tassen auf 2 halbe! Die ersten Tage kam ich mir voll süchtig und auf Entzug vor!

Gast Wintergarten
Geschrieben

und was kann ich tun gegen Ischias?? Nüscht, oder? Bis August warten :D!

Werde jetzt Freitag in einer Woche mal zum Schwangerenschwimmen gehen! Mal gucken, wie das so ist! Da muss man keinen Kurs belegen, sondern kann einfach so mal hin!

Vielleicht bessert sich ja da der Rücken!

Geschrieben

und was kann ich tun gegen Ischias?? Nüscht, oder? Bis August warten :D!

Werde jetzt Freitag in einer Woche mal zum Schwangerenschwimmen gehen! Mal gucken, wie das so ist! Da muss man keinen Kurs belegen, sondern kann einfach so mal hin!

Vielleicht bessert sich ja da der Rücken!

Ich glaub nicht viel - Wärme und Bewegung! :cool:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich habs ganz gut im Griff, glaub ich. Ich trinke max. 2 Tassen am Tag, am Wochenende meist garkeinen, es sei denn es gibt mal n Kuchen oder so. Meist sind die Tassen auch nur halb leer. Und wenn ich weiß ich bin nachmittags zum Kaffee eingeladen trink ich tagsüber garkeinen.

Gar nicht schlecht von 6-8 großen Tassen auf 2 halbe! Die ersten Tage kam ich mir voll süchtig uns auf entzug vor!

*hihi* schön zu lesen!

Ich habs jetzt so geregelt: Ich hab ne entkoffeinierte Packung mit ner halben Packung "normalen" Kaffees gemischt und trinke da jetzt meine zwei Tassen davon! Das schmeckt nicht ganz so eklig wie kastrierter Kaffee und ist noch halbwegs ok, was den Koffeingehalt angeht!

Seit ich im 4. Monat bin, bin ich eh viel viel unvorsichtiger geworden! Vergesse ja andauernd die Folsäure, nehme keine extra Vitamine usw... Magnesium nur bei Rückenschmerzen (hilft aber nix)... aber laut Hebi mach ich das ganz richtig ! Die sagt, diese ganzen Zusatzvitaminchen sind für die Füße!

Ich press mir halt viel Saft, das muss reichen :)!

Geschrieben

Seit ich im 4. Monat bin, bin ich eh viel viel unvorsichtiger geworden! Vergesse ja andauernd die Folsäure, nehme keine extra Vitamine usw... Magnesium nur bei Rückenschmerzen (hilft aber nix)... aber laut Hebi mach ich das ganz richtig ! Die sagt, diese ganzen Zusatzvitaminchen sind für die Füße!

Ich press mir halt viel Saft, das muss reichen :)!

Ich merk das auch schon - ich pass auch schon weniger aus! :o Ich muss wieder mehr drauf achten Obst und Gemüse zu essen, aber irgendwie komm ich da nicht so oft zu, wie ich eigentlich wohl wollte!

Wielange sollte mann Folsäure eigentlich nehmen? Ich schätze meine Packung reicht noch ~35 Tage. Soll ich dann noch ne neue holen?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also wenn ich meine öko-Hebamme zitieren darf: "Folsäure hättest du dir sparen können! In Nahrung ist genügend Folsäure drin! Es wurde bei Ratten festgestellt, dass, wenn ihre Mütter GAR KEINE Folsäure zu sich nehmen, dann VEREINZELT die Babies nen offenen Rücken hatten! Mit Menschen hat das noch keiner ausprobiert, weil man schwerlich ne Muddi dazu bringen kann, völlig Folsäurefrei zu leben, auch wenn sie extra KEINE zu sich nimmt (weil ja in der Nahrung genügend ist)."

Ansonsten wird, glaub ich, empfohlen, die ersten drei Monate täglich 400 Mikrogramm zu sich zu nehmen, und später dann "nur" noch 200!

Du kannst ja alle zwei/drei tage jetzt ein Pillchen nehmen, dann reicht deine Packung noch lange!

Gast Wintergarten
Geschrieben

HEY TATTI!

Na, wie gehts?? NMT heute??? :eek: Also so ungefähr, weil du ja wahrscheinlich nicht weißt, wie dein Zyklus so wird!

Wie gehts dir?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.