Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Und DU, meine Liebe, denkst jetzt positiv!!!! Du warst sooo zuversichtlich, daß es diesen Monat klappt und diesen Optimismus möchte ich weiterhin von dir hören!! *knuddel*

Aber ich hab jetzt schon öfter davon gelesen, daß Frauen um den ES herum gereizter sind und öfter schlechte Laune haben.. (tja, für was das gut ist, denn da soll ja ordentlich geherzelt werden... ;))

Unterschreib!!! Sei brav und denk positiv, reicht doch, wenn ich immer rumstänkere! ;) Das langt dicke für uns alle! :P *vorsichtshalberauchnochknuddel*

PS: Wenn mein Männe wüsste, was ich hier alles schreibe, würde er sich entweder scheiden lassen oder mir Internetverbot erteilen. Der ist leider seeeeeeeeehr prüde erzogen worden. Er läuft nicht mal in Unterwäsche vom Erdgeschoß ins Bad rauf! Da haben auch alle Erziehungsversuche meinerseits nicht gefruchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Unterschreib!!! Sei brav und denk positiv, reicht doch, wenn ich immer rumstänkere! ;) Das langt dicke für uns alle! :P *vorsichtshalberauchnochknuddel*

PS: Wenn mein Männe wüsste, was ich hier alles schreibe, würde er sich entweder scheiden lassen oder mir Internetverbot erteilen. Der ist leider seeeeeeeeehr prüde erzogen worden. Er läuft nicht mal in Unterwäsche vom Erdgeschoß ins Bad rauf! Da haben auch alle Erziehungsversuche meinerseits nicht gefruchtet.

Ach Mari, Diana und FrauLehrerin! Danke, ihr seid echt lieb! Naja, ich hab grad von meinem Schatz sein Spezial-Anti-Stress-und-anti-Gereiztheit-Prgramm bekommen (natürlich mit Herzeln verbunden :P), und jetzt gehts mir schon viel besser! Und ihr seid ja auch alle so lieb!!!

Und was dein Mann zu wenig hat, FrauLehrerin, hat meiner zu viel! Ich prüde Niederbayerin wurde von ihm schon zur FK-Kultur hinerzogen! In Berlin und Brandenburg ist das ganz normal, dass man nackig am See rumliegt! Und ich muss sagen, das macht viel mehr Spaß als im doofen Badeanzug! Nackig am Kiosk für ne Bockwurst anstehen ist das lustigste ;).

Mach mal mit deinem Schatz nen Badeurlaub an der Ostsee, dann wird er entweder lockerer werden ODER komplett n Trauma davongetragen haben :D.

So, ich hab jetzt bis 14 Uhr Zeit und werde mich endlich mal an die Glücksschuhe für Trolleydolley machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und schönen guten Morgen!

Mari: Also diese Ovurakelei klappt nicht immer. Habe gestern aus Spass an der Freud auf einen Streifen gepieselt, und da hat sich nu die Kontrolllinie verfärbt. Aber ich war ja gestern beim FA und da war ich ja nun mal deutlich sichtbar schwanger. Und der Test dort war ja auch positiv. Das ist wohl doch eher eine Orakelei... Viel Glück, auch für das nächste Spermiogramm.

Jenny: Mach Dir bitte keinen Stress, auch wenn ich mich jetzt schon freue! Du hast noch bis 5.5.09 Zeit... Und Kopf hoch, das klappt schon.

Diana: Du hast Recht! Bald ist WE!!! Bei Dir scheint es eine anstrengende Woche gewesen zu sein. Hoffentlich ist bei Euch das Wetter schön, und Ihr könnt Samstag und Sonntag für schöne Ausflüge nutzen.

Seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Tine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, seit ihr musikalisch!!!!!! :eek: Ich habe nur als Kind mal Blockflöte gelernt und das wars.. Seit dem ist meine Musikkarierre beendet

Bei mir wars genauso!

Guten Morgen, die Damen!

Heute bin ich schlecht gelaunt! So richtig miese Laune hab ich :mad:. Heute geht mir die ganze Kindermacherei gehörig aufn Senkel, und ich weiß nicht mal so genau, warum...

Denn leider hat sich mein positives Gefühl, das ich noch vor ein paar Tagen hatte, ersatzlos ausm Staub gemacht :o. Ich denke diesesmal doch nicht, dass es geklappt haben könnte...

Ach, heute ist echt alles Sch***!

Ach schade, aber lass den Kopf nicht sofort hängen! Noch ist doch alles offen!

Du weißt doch - im Grunde kann man sich auf nicht verlassen. Keines der Zeichen für eine SS ist sicher,

also wieso sollten die Zeichen, die gegen eine SS sicher sein!

Hab gestern irgend wo ne Auflistung gelesen, da mußte ich echt nur lachen!

Ich weiß nicht mehr alles, aber ich kann das mal sinngemäß wieder geben;

Unsichere Zeichen für eine SS:

- ausbleiben der Mens

- morgendliche Übelkeit

- Spannungsgefühl der Brüste

Sichere Zeichen:

- Nachweis der Herztöne

- Nachweis von Kindsteilen Kopf, Rumpf, Beine

- Tasten von Kindsteilen

Hallo wie bescheuert ist das denn? Klar, wenn da n Kopf tastbar ist, dann ist da wohl auch n Baby?

Das sagt doch wohl überhaupt nichts, oder?

Ach, und wegen Freund und mitlesen:

Mein Schatz sitzt mir oft gegenüber und schüttelt nur mit dem Kopf, wenn ich mal wieder Tränchen in den Augen habe.

Dann kommt immer nur - "Wer ist denn jetzt schon wieder schwanger?"

Ich freu mich halt immer wie bescheuert mit! :o

Schatzi war gestern wieder voll süß (ich weiß gar nicht, wo der das im Moment her hat?)

Mein kleiner Bruder schläft am Wochenende bei uns und ich hab am Dienstag ES und da meine ich zu Schatzi,

das ich hoffe, dass das Brüderchen Sonntag zeitig geht, das wir schon mal üben können.

Darauf er (der sich wirklich gar nicht auskennt) "Wieso, ist Sonntag der Tag?"

Ich sag "Nee, aber fast!" Er dann fast böse: "Sag mal, du wolltest mir doch noch so Pillen geben,

die ich vorher schlucken sollte (Folsäure und Süßler Salze) Das wird dann aber mal Zeit, her damit!"

- Bis vor ein paar Tagen wollte er nichtmal wissen wann es soweit ist, jetzt will er alles was ich da hab einnehmen,

sucht nur noch schwangerschaftsförderliche Stellungen aus, ernährt ich besser, .... :D

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und schönen guten Morgen!

Mari: Also diese Ovurakelei klappt nicht immer. Habe gestern aus Spass an der Freud auf einen Streifen gepieselt, und da hat sich nu die Kontrolllinie verfärbt. Aber ich war ja gestern beim FA und da war ich ja nun mal deutlich sichtbar schwanger. Und der Test dort war ja auch positiv. Das ist wohl doch eher eine Orakelei... Viel Glück, auch für das nächste Spermiogramm.

Jenny: Mach Dir bitte keinen Stress, auch wenn ich mich jetzt schon freue! Du hast noch bis 5.5.09 Zeit... Und Kopf hoch, das klappt schon.

Diana: Du hast Recht! Bald ist WE!!! Bei Dir scheint es eine anstrengende Woche gewesen zu sein. Hoffentlich ist bei Euch das Wetter schön, und Ihr könnt Samstag und Sonntag für schöne Ausflüge nutzen.

Seid alle herzlich gegrüßt,

Eure Tine.

:eek::eek: du hast gestern ovurakelt??? Und da kam kein 2. Strich???? Was ist denn da los?? tja, dann geb ich die Hoffnung noch nicht ganz auf...

Hast du denn schon ein Bildchen bekommen??? :) (*sehen will*..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal mit deinem Schatz nen Badeurlaub an der Ostsee, dann wird er entweder lockerer werden ODER komplett n Trauma davongetragen haben :D.

Ich tippe eher auf letzteres. Ausziehen würde er sich eh nicht freiwillig. unfreiwillig wahrscheinlioch auch nicht, da hab ich nicht genug Kraft dazu. ;) Spaß hätte er so oder so an dem Urlaub keinen. Ich übrigens auch nicht. Daheim juckts mich zwar nicht und ich wechsle auch mal eben ohne Umkleide das Bikinioberteil oder so. Aber ganz nackig im Schwimmbad rum, liegen wäre nix für mich. Wenigstens ein bisserl Stoff um mich rum bracuh ich da schon.

Wer sich übrigens fragt, warum ich trotz erwartetem Besuch noch da bin: Ich flüchte vor meinem Putzeimer! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ich tippe eher auf letzteres. Ausziehen würde er sich eh nicht freiwillig. unfreiwillig wahrscheinlioch auch nicht, da hab ich nicht genug Kraft dazu. ;) Spaß hätte er so oder so an dem Urlaub keinen. Ich übrigens auch nicht. Daheim juckts mich zwar nicht und ich wechsle auch mal eben ohne Umkleide das Bikinioberteil oder so. Aber ganz nackig im Schwimmbad rum, liegen wäre nix für mich. Wenigstens ein bisserl Stoff um mich rum bracuh ich da schon.

So ähnlich dachte ich auch! Aber man muss es mal probiert haben! Man fühlt sich tatsächlich freier und baden ohne was an ist echt super!

Letztes Jahr waren wir FKK-Campen an der Ostsee! Das ist erst mal der Hammer, wenn man seine Grillwürstl nackig am weißen Ostseestrand grillt :D. Aber ich gebe zu, für jeden ist das wohl wirklich nix. Wär auch blöd, denn dann wärs ja richtig überlaufen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fraulehrerin - :D:D Die Flucht vor dem Putzkübel!!! Ich hoffe, du kannst dich noch eine Weile verstecken.. *lol*

@paula - HIHI - sooo ein Schwachsinn!!! (mit den Anzeichen)

Das nächste wär - wenn Sie heftige Schmerzen bekommen und die im Minutentakt stärker werden, dann haben sie die Wehen!! *lol*

Oh ja, und mit dem Kopf schütteln, von der besseren Hälfte, das kenn ich auch nur zu gut.. Ich bin soooo ein Sensibelchen!! Bei mir ist es echt sooo arg - bei jedem Blödsinn im Fernsehen kann ich mitheulen.. Ob das jetzt Schnulzsendungen sind, oder auch nur "Auslandstagesbuch" (wenn sich die Leute von ihren Lieben verabschieden), da muß ich mir die Tränen immer zurückhalten.. Und wenn hier die Leute schreiben, daß sie schwanger sind - oder ganz schlimm die Sternenkinder - da kann ich mich dann einfach nicht zusammenreissen..

Und speziell beim Fernsehen, schaut mich mein Freund bei diesen Szenen an (da kann er auch nur vorm PC sitzen) - da weiß er dann schon, wie weit ich bin.. ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hach, jetzt wollte ich mich grade beschweren, weil ich keine "Freunde" hier habe (ist so ne komische Funktion), und da guck ich in mein Kontrollzentrum und hab da ne Anfrage von der Paula! :D Gut so! Jetzt hab ich doch ne Freundin! Will noch wer meine Freundin sein (auch wenn ich nicht weiß, wofür das gut sein sollte und was es einem bringt, geschweige denn, wie das geht... ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

endlich ist auch dieser Arbeitstag geschafft. Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin wenn es endlich morgen 14Uhr ist und das Wochenende vor der Tür steht.

Ich bin diese Woche sowas von K.O. und weiß noch net mal von was. Wenn meine Medis für die Schildi nicht erst höher gestellt worden währen würde ich sagen es kommt davon aber das kanns ja nicht sein.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Besuch hat den bus verpasst und kommt erst um halb 4 an. Bei uns sind die Busverbindungen so super. Es fährt ca. 3 mal am Tag ein Bus. Aber nur an Schultagen. Jetzt muss ich sie im nächsten größeren Ort abholen.

Der Putzkübel hat mich tatsächlich noch gefunden, obwohl ich mich sooooo gut hier versteckt hatte.

Wintergarten, in nem anderen Forum ist es so, dass man seine "Freunde" immer angezeigt bekommt. So weiß man, wer online ist. Vielleicht ist das hier auch so.

Susisanne, ich glaub, Paula hat nicht wegen dir gelacht!

So, aml schaun, ob ich das mit den Freunden auch finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ja nur mal wissen ob man vieleicht mit lachen kann. Denn irgendwie hatte ich heute noch nichts zu lachen.

Ich war heute morgen schon wieder den ganzen morgen alleine in Der Gruppe und ab 12Uhr hatte ich dann 5Krippenkinder alleine und 10 Regelkinder dazu, musste gleichzeitig Streit Schlichten und 3Kinder füttern. Am besten hätte ich das 4. Kind noch gleichzeitig aus dem Bett geholt und frisch gemacht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab nicht wegen dir gelacht, Sorry, bin vom telefon abgehalten worden und hab erst so spät geantwortet, da war deine Antwort schon dazwischen! :o

Das war ja auch nicht böse gemeint, hätte ja sein können das man mit lachen kann. Bräuchte nämlich mal einen kleine aufmunterrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

endlich ist auch dieser Arbeitstag geschafft. Ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin wenn es endlich morgen 14Uhr ist und das Wochenende vor der Tür steht.

Ich bin diese Woche sowas von K.O. und weiß noch net mal von was. Wenn meine Medis für die Schildi nicht erst höher gestellt worden währen würde ich sagen es kommt davon aber das kanns ja nicht sein.

Lg Susi

Wem sagst du das? Ich freu mich sooooooo auf morgen abend (muss bis 17-18 Uhr arbeiten),

obwohl meine Schwimu (in Spe) zum abendessen kommt freu ich mich schon drauf!

Da fällt mir noch grad ein, wir haben am Dienstag bei ihr angerufen und gefragt,

ob sie nicht zum Essen kommen will und das erste was kam: "Wieso? Habt ihr was zu feiern?"

Geht ja schon gut los, noch nicht mal die erste Woche vom ersten Zyklus rum und schon wird spekulliert! :rolleyes:

Ach und noch was, ich war heute morgen bei ner neuen Zahnärztin, zum Erstgespräch und was soll ich sagen,

so eine tolle Ärztin, die könnte wohl sofort meine beste Freundin werden, echt.

Leider mußte sie mir auch eröffnen (ich weiß, das ich trotz guter Pflege sehr schlechte Zähne habe)

das wir wohl an 7 Zähnen was machen müssen und ich mit 500-600€ Behandlungskosten rechnen muss! :eek: :eek: :eek:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Wow, hier ist ja richtig was los!!

Alsooo, Paula, danke für deine Freundschaft. Ich nehm sie gerne an.:D

Und Zähne sind leider wirklich teuer! Bei meinem Mann müsste eigentlich auch einiges gemacht werden....

Susi, es wird echt Zeit, das du was Neues findest,oder? Das sit ja schon bald Ausbeutung bei dir!:(

Also FKK wäre für mich auch nix. Wir haben Ferien an der Ostsee gemacht, ohne FKK.:D

Mari und Jenny:

Nicht vorschnell aufgeben!!!

Hab ich auch gemacht, war trotzdem ss!!:P

Zu mir: Ich hab mich total erkältet, mit Halsschmerzen und son Sch***.

Krankfeiern will ich auch nicht. Wir haben nämlich morgen abend zwei Haus-Besichtigungstermine.

Mit fünf Leuten brauchen wir dann doch was Größeres.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

so'n Mist.

Mein Schatz hat vorhin beim Urologen angerufen - wegen dem Ergebnis. Die Arzthelferin hat gesagt es sei schlecht, er müssen morgen Früh anrufen und mit dem Doc reden :(.

Er wollte direkt einen Termin machen, das wollte die aber nicht. Hat gesagt, er soll erst morgen anrufen.

Find ich total blöd. Jetzt hängt er ja (bzw. wir) völlig in der Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

so'n Mist.

Mein Schatz hat vorhin beim Urologen angerufen - wegen dem Ergebnis. Die Arzthelferin hat gesagt es sei schlecht, er müssen morgen Früh anrufen und mit dem Doc reden :(.

Er wollte direkt einen Termin machen, das wollte die aber nicht. Hat gesagt, er soll erst morgen anrufen.

Find ich total blöd. Jetzt hängt er ja (bzw. wir) völlig in der Luft.

:eek: Ach son ******! Vor allem euch damit wirklich so in der Luft hängen zu lassen ist echt mies! Ich drück die Daumen, das es doch nur halb so wild ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Bin auch mal wieder da...

sag mal melanie wie habt ihr das denn eigentlich geschafft das eure beiden jungs am selben tag geburtstag haben.... und das dritte jetzt auch wieder um den dreh... na da bin ich mal gespannt....

jenny du sagst zu uns wir sollen positiv denken und jetzt? was machst du?

also ab und les dein buch!!!!

Und mari( war dsa glaub) du gehst am besten gleich mit!

ich bin ja auch bald wieder dran mit der mens... und ich hab überhaupt kein gefühl... weder positiv noch negativ... bin mal gespannt.

jenny ich hab mir heut ne häckelnadel und wolle gekauft... naja bis zu den luftmaschen bin ich gekommen... wies weiter geht hab ich kein plan mehr... ist schon 15jahre her seid dem ich das letzte mal sowas versucht hab....

wollte extra locker anfangen und schonmal nen schal für vivi machen.

naja die erse reihe hab ich....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, Jessi, wie wir das geschafft haben weiß ich auch nicht so genau.

Marek ist drei Wochen zu früh. Bei René hab ich auch immer gedacht, das er zu früh kommt. Ist er auch, einen Tag.;)

Ich bin auch nicht davon ausgegangen, das die beide am gleichen Tag Geburtstag haben. Aber mir ist nachts um zwei die fruchtblase gesprungen, als ich Marek auf dem Arm hatte. Tja und dann war klar, das es wohl der gleiche Tag wird.

Ich finds schön, wenn du auch das Häkeln anfängst.

Ich bin in sowas ne absolute Niete, und dabei ist meine Oma Schneiderin.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.