Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Also drei Wochen?? Also gibts Januar-Drillinge?? :D Hurra!!!!!!!!

Zuckerbelastungstest ist nur langweilig aber nicht schlimm! Man trinkt so nen ekligen Sirup auf nüchternen Magen und muss zwei Stunden blöde rumsitzen! Mittendrin zapfen die einem Blut ab! Essen und trinken darf man nix, und dabei würde man sooooo gerne den süßlichen Geschmack ausm Mund kriegen!

Nö, bei mir gehts ja wohl nicht los! erst mal sind Melanie und Yvonne und so weiter dran :D! Ich bin nur verwirrt von dieser ganzen Vorwehensache und so weiter... dachte mir, man ist völlig beschwerdefrei bis zur 40. Woche, dann tuts Bauchi ein bisserl weh, man presst das Kind raus und alles ist supi :)!

Hab halt manchmal ein bisserl Angst wegen zu frühen Wehen! Die LaraundDenise hatte das ja... die war unsere erste Moderatorin im August :o. Und ich weiß nicht, wie man so was erkennt! Aber ich denke mal, ich würds schon merken!

Am Freitag darf ich eh zum FA!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub nicht Kata, die Ärztin hat nochmal gesagt, dass wir auf natürlichem Weg keine Chance haben. Aber sie hat zu dem TESE Ergebnis noch was gesagt. Das war gar nicht so schlecht - also die Chancen stehen da recht gut. Nicht so wie der Doc meinte mit vielleicht blabla, sondern ein positives TESE-Ergebnis. Natürlich nicht so gut wie ein SG Ergebnis, aber das kann es ja auch gar nicht sein.

Ich glaub nicht Kata, die Ärztin hat nochmal gesagt, dass wir auf natürlichem Weg keine Chance haben. Aber sie hat zu dem TESE Ergebnis noch was gesagt. Das war gar nicht so schlecht - also die Chancen stehen da recht gut. Nicht so wie der Doc meinte mit vielleicht blabla, sondern ein positives TESE-Ergebnis. Natürlich nicht so gut wie ein SG Ergebnis, aber das kann es ja auch gar nicht sein.

trotzdem: ran an den mann!! ihr wärt wirklich nicht die ersten, wo das trotzdem so noch geklappt hätte, aber es offiziell "aussichtslos" war.... nicht locker lassen...

jenny, vorzeitige wehen, sind nicht zu übersehen.... ;) meine freundin lag letztes wochenende deswegen im KH. die übersiehst du ganz sicher nicht....

6 Seiten ihr Verrückten komm gar nicht hinterher.

Sooo mein senf zu den 6 Seiten.

Dani, ein Monat geht sooo schnell rum. Und dann gehts los.

Jenny, ich denke die Wehen merkt man schon , wenn ich an die von meiner Freundin denke. Die hat sie auf jeden fall bemerkt.

Mmmh und den Rest hab ich vergessen.

Hab jetzt schon frei. Fängt ja super an. Von 2 Vorlesungen fällt eine gleich mal aus.

So bin wieder da, mittagessen ist auf!

Dani, naja, die drei Wochen gehen ja auch schnell rum, vor allem wenn du noch einige Termine hast!! Dann wollen wir ausnahmsweise mal hoffen, dass deine Mens ganz schnell und pünktlich kommt!!:)

Jessi, Kata und Sanie, ihr habt echt coole Banner!!!:D Sehen richtig schick aus!!

Jenny, Vorwehen sind nicht schlimm, solange das nicht mehr als zehnmal am Tag ist. Nimm Magnesium, dann wirds besser.:)

Und wie Sanie schon sagte, es KÖNNTE bei mir jeden Moment losgehen, oder aber es dauert noch zwei Wochen. Ich schätze mal, so ab nächste Woche stell ich mich mal drauf ein. Nach dem umzug!!:D

caro klick mal auf sanies banner. das programm ist super. dann einfach hochladen wie ein bild. ich hab den link für originalgröße genommen.

Melanie ui uiui ich drück die daumen das sie euch noch umziehen lässt ;-)

Jenny mit übungswehen kenn ich mich nich wirklich aus.. hatte kaum.. und dann wurde bei vivi ja eingeleitet.. und die wehen hab ich gemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!

den rest hab ich auch vergessen

Achso, Moin Mädels!!

Ich war grad bei der Hebi, die hat ein CTG gemacht, da waren schön sichtbar (und spürbar) zwei, drei wehen drauf!!

Ich bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert.

Isabel ist auch schon ins becken gerutscht, der Kopf sitzt fest.

Wow! Jetzt schon? Ich hab ja damit gerechnet, das Isabel sich ganz viel Zeit läßt und ihr am 19.04. einleiten müßt!? :D

Jessi, ich hoffe auch, dass Isabel mich noch umziehen lässt.

Wann wollt ihr denn umziehen?

Da bin ich wieder Mädels - aber wir können erst im nächsten Monat weiterhibbeln :(

Die gehen doch auch super schnell rum! Mensch, ich freu mich voll!

Nunja, dafür brauche ich auch diesen Monat noch, um einige Untersuchungen zu machen. Zuerst einen Zuckerbelastungstest *bäh*, dann muss ich bei meinem Gyn noch eine Krebsvorsorge machen. Meine letzte ist zu lange her. Und dann kanns endlich losgehen.

Der ist überhaupt nicht schlimm, hab den ja vor 4 Wochen selbst machen müssen und abgesehen davon, das der total süß ist war der Saft echt lecker!

Nimm dir aber n gutes Buch mit, du mußt da 2 Stunden rumsitzen und warten! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.