Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

WoW Jessi - dein Banner sieht wirklich super aus!

Ja, bin schon ein wenig aufgeregt. Bin mal gespannt, was die gleich mit mir anstellen, ob ich nur einen Behandlungsplan bekomme, oder ob der auch was untersucht?

Schatzi hat gesagt, dass ich euch direkt nach dem Termin einen ausführlichen Bericht schreiben soll, damit er den auch lesen kann :D Der mus bis Mittags arbeiten, da kann ich ihn nicht anrufen. Aber ihr wärd sowieso die ersten gewesen :D

Dani, ich denk ganz dolle an dich! Bin echt auch total gespant wann und wie es jetzt endlich losgeht bei euch!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach, ich bin sooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde *gähn* und lustlos...

Ich hab überhaupt keine Lust mehr zu irgendwas... wann hört denn diese Sche*ißegal-Phase denn wieder auf?

Gast Wintergarten

ach ja stimmt, Jessi... VIER Igelchen :D.

Oder vielleicht sinds ja ZWEI bei dir drin *angstmach* ;).

Wird eh mal Zeit, dass hier eine Zwillis austrägt! Aber ich tippe auf Dani! Wenn nicht sie, wer dann??

jenny ich hab auch kein bock... zu nix.... bei mir sieht´s aus wie wenn ne bombe eingeschlagen hätte.... kann net mal einer rein kommen... in der küche muss ich gleich erst mal die spülmaschine einräumen. sonst kann ich nix zu mittag machen.... *schäm*

hab jetzt im WZ schon die sofas vorgerückz um dahinter und drunterauch mal wieder zu putzen... bei der gelegenheit von hinten die sofas mal abgesaugt... hab ich auch schon lang nicht mehr... so hab ich den müll überall zusammen gelesen und das wars bis jetzt... ich hab keine lust...... aaahhhhhh

hmmm.. muss ja nicht unbedingt sein.... hab mir allerdings schon sagen lassen das auf meinem US bild das auch gut zwei FH`s sein könnten..... dann dieser komische traum von meinem mann... der macht mir ja mit sowas immer angst... immerhin hat er bei vivi so in der hälfte der ss geträumt das sie am 9.12 kommt und so war es ja dann auch...... dann verläuft die ss ja auch total anders als bei vivi.... hmm... aber ich glaub eigentlich doch nich wirklich dran.... wär ja auch ein zu großer zufall....

ich tippe da auch sehr auf dani. gerade bei nachhilfe kommt das ja öfter vor ;)

Gast Wintergarten

Ja, schlimm oder, wenn sich Verwandtschaftsbesuch ankündigt! Da müssen wir hier auch volle drei Tage durchputzen :rolleyes:...

Ah, ich glaub, meine Erkältung schlägt grad wieder zu! Mir gehts grad wieder total nicht gut :rolleyes:...

Aber absagen mag ich den Leuten heute nicht, weil ja letzten Montag schon ausgefallen ist (wegen Dani) und nächsten Montag wird auch ausfallen (wegen Tropical Islands!)...

ach, arbeiten ist kacke! Putzen auch!

Richtig Jessi - Mittwoch müsste es soweit sein! Ich muss allerdings gleich noch mal fragen, wann genau ZT 1 ist - zählt da schon das bischen, was bei mir vorher immer kommt, oder erst, wenns richtig los geht?

Yvonne, ich hab extra nochmal gefragt. aber die Schrechstundenhilfe sagte, ich könne ruhig alleine kommen. Wichtig ist nur der Bescheid der KK - und den hab ich dabei :D

Bei mir siehts auch ganz schlimm aus. Hab bei meiner Nähaktion das Gästezimmer/Büro verwüstet. Hab Schatzili aber versprochen, das nächste Woche ganz brav aufzuräumen :rolleyes:

Gast Wintergarten

oder drillis... ;)

Määäääänsch, jetzt hab ich grad im Tropical Islands angerufen wegen Zeltreservierung... die haben nur noch 4-mann-zelte frei, zweier Zelte erst wieder Ende April :rolleyes:...

das 4-Mann-Zelt müssten wir uns teilen...

Na super kacke! und nu?? Also dann doch lieber Ostsee und Rügen :D!

Gast Wintergarten

müssen sie mal googlen, frau kata :D!

das ding nennt sich tropical islands!

das ist so ne mega-riesen-halle, in der ein Dschungel und Südseestrand mit Wasserrutsche aufgebaut ist!

Enrico will so ungern auf den Liegen da pennen! aber viel anderes wird uns nicht übrig bleiben!

Gast Wintergarten

genau dani! gut erklärt!

und da wollten wir nächste Woche hin (so sonntag bis mittwoch oder so), weil schatzi da frei hat und er mir zum geburtstag nen Ausflug geschenkt hat (eigentlich nach rügen, aber wenn ich die wahl hab, dann lieber ins warme!).

Und EIGENTLICH wollten wir da ja umziehen, aber das mit der Wohnung hat sich ja erledigt! Also Zeit für URLAUB!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.