Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Blutentnahme :D Das sind die ollen Hashis-shortcuts ;)

Edit: Und Marolin ist wohl einfach so was wie Plastik... so Figuren sind wohl nicht so teuer... Aber beachtenswert, dass du da ne Krippe selber gebastelt hast! Wow! Ich würd noch n Krokodil und nen Tiger mit reinstellen (die hab ich grad in nem Onlineshop gesehen und die sahen cool aus! Würden so ner Krippe bestimmt den letzten Schliff geben).

Bearbeitet von Wintergarten

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Wintergarten: BE ;) Termin hätte ich ja erst wieder im Oktober. Aber ich geh heute trotzdem hin. Hab nämlich nen Termin beim Endo gemacht (6.10.) aber der meinte, dass ich zwischendurch nochmal kontrollieren lassen soll. außerdem weiß ih jetzt, warum meine HÄ mich erst im Oktober wieder sehen wollte. Sie ist jetzt nämlich 3 Wochen im Urlaub. In den ersten zwei Wochen danach hat sie sicher die Praxis voll - wie praktisch, wenn ich dann erst danach wieder auftauche. :mad:

Plastik ist übrigens was ganz anderes als Marolin. marolin ist eine Mischung aus Papiermache und Ton. Seeeeeehr zerbrechlich. Musste schon dem Elefanten ne Stoßzahnprotese anfertigen und Kamel und Esel haben je ein angeklebtes Bein. Der schwarze König besitzt leider eine Nase wie Michael Jackson. :P Aber Krokodil und Tiger passen nicht in ne alpenländische Krippe. Bei einer orientalischen hätte ich es mir vielleicht überlegt. Aber kennst du die Geschichte vom "Apfent"? Gib mal bei Google ein, du lachst dich scheckig!

Gast Wintergarten
@ Wintergarten: BE ;) Termin hätte ich ja erst wieder im Oktober. Aber ich geh heute trotzdem hin. Hab nämlich nen Termin beim Endo gemacht (6.10.) aber der meinte, dass ich zwischendurch nochmal kontrollieren lassen soll. außerdem weiß ih jetzt, warum meine HÄ mich erst im Oktober wieder sehen wollte. Sie ist jetzt nämlich 3 Wochen im Urlaub. In den ersten zwei Wochen danach hat sie sicher die Praxis voll - wie praktisch, wenn ich dann erst danach wieder auftauche. :mad:

Aber kennst du die Geschichte vom "Apfent"? Gib mal bei Google ein, du lachst dich scheckig!

Na toll, Ärzte sind manchmal echt gemeine Hunde! Bei meiner Hausärztin hängen die bisweilen das Telefon aus, wenn denen zu viel los ist! Das macht mich irre!! Und das weiß ich deswegen so genau, weil ich das schon mal beobachtet habe :mad:

Und die Geschichte kenn ich schon :D Ist echt lustig! Aber was noch lustiger ist: Du bist ja jetzt schon voll in Weihnachtslaune, oder? Passt noch so gar nicht zum Wetter draussen ;).

Wann beginnst eigentlich du mit deinen Schülern, Weihnachtslieder zu spielen? Ich habe bisher immer so nach den Herbstferien begonnen (mitte Oktober), aber das war vielleicht doch ein bisschen zu früh...

Hallo zusammen,

erstmal will ich den Damen mit dem SG ganz doll die Daumen drücken. Hoffe, es gibt nur gute Ergebnisse.

Desweiteren natürlich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Manchmal überlege ich, ob wir nicht auch heiraten sollten... Ist ja schon romantisch...

Melanie: Das Bild ist sooo knuffig! Ich bin ganz entzückt! Ein richtiges Gummibärchen!

Auf so ein Bild freue ich mich auch schon. Und nebenbei: Natürlich hast Du Recht, es wird ein Maikind! Hatte mich am Freitag vor lauter Aufregung total verrechnet. Allerdings war ich mathematisch noch nie auf der Höhe... Werde gleich meine Sig ändern...

Bin gestern Abend aus Vancouver zurück gekommen. Eigentlich sollten wir schon am Montag ankommen, aber dann mussten wir noch einen Tag bleiben. Da aber schönes Wetter war, war es nicht so schlimm.

Als ich nach Hause kam, hat mein Freund mich abgeholt und einen großen Strauß rote Rosen gab es auch. Ich hatte ihm am Freitag Abend gesagt, dass ich schwanger bin, und er hat sich wahnsinnig gefreut - sogar Tränchen in den Augen hatte er. Ich hatte eine Karte geschrieben und einen Schnuller drauf befestigt, weil ich dachte, dann brauche ich nicht nach den richtigen Worten zu suchen. War ganz prima!

Heut war ich dann beim FA, der hat Ultraschall gemacht, allerdings sieht man darauf nur einen schwarzen Punkt, die "Fruchthöhle". 6 mm groß. Er hat gesagt, alles sei normal, und ich solle in zwei Wochen wieder kommen. Da sei dann mehr los... Habe einen Termin für den 18.9.

Jenny: Du bist bestimmt bald schwanger! Ich habe auch zu meinem Freund gesagt, dass ich glaube, bald sei es soweit. Das hatte ich einfach im Gefühl. Das war 10 Tage vor meinem Eisprung.

Seid alle lieb gedrückt, Eure Tine.

P.S.: Möchte diesen Thread auch nicht austerben lassen, mir geht es hier nämlich sehr gut mit Euch. Immer nett hier, alle freundlich und man hält zusammen. SCHÖN!

Na hier, Diana, wo denn sonst! ;)

Ne, Wintergarten, eigentlich noch gar nicht. Aber weil du das mit dem Krokodil geschrieben hattest, hab ich dran gedacht. Weihnachtslieder spielen wir immer erst ab Advent. Sonst werd ich wahnsinnig! Meine Krippe ist übrigens fast fertig. Heute hab ich "verputzt" und den Dachtuhl fertig gemacht. Jetzt fehlen nur noch die Schindeln. Wenns so weit ist, setz ich dir ein Foto rein, damit du gucken kannst. Mein Männe muss aber zuerst noch die Elektrik machen. Das hab ich einmal versucht und hab glatt nen Kurzen eingebaut. Man, hat mein Schatzi gelacht!

Hallo Ihr Lieben,

endlich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir :D

Bei uns im Moment die Hölle los im Büro. Deshalb komme ich momentan kaum dazu was von mir hören zu lassen. Und abends hab ich dann keine Lust mich wieder vor den PC zu setzen. Dazu kommt ja noch, dass mein Menne dann auch immer zu hause ist. Der verbringt viel Zeit vor dem PC - entweder er surft selbst, oder er guckt, was seine Frau so macht. Und da ich nicht will, das er nachliest was ich euch alles erzähle, soll er nach Möglichkeit gar nix von diesem Forum wissen. Was aber ganz schön schwer ist, weil ich manchmal von euch wie von meinen anderen Freundinnen erzähle. Dann fragt er immer "kenn ich die auch?" dann komme ich immer etwas ins stottern :D

Susi, schön, dass dein Abend ein voller Erfolg geworden ist!

An alle Musikfreunde: Ich bringe mir seit Montag das Marimbaphon spielen im Selbstversuch bei. Ist doch schwerer, als ich gedacht hatte. Nicht mit meiner Querflöte zu vergleichen :rolleyes: Das Instrument gehört dem Spielmannszug und hat lange unbenutzt bei einem im Keller gestanden. Jetzt habe ich es wieder ans Tageslicht geholt. Mein erster Einsatz wird die Weihnachtsfeier eines Schützenvereins sein. Bis dahin müssen die Weihnachtslieder sitzen. "Morgen kommt der Weihnachtsman" geht auch schon - zumindest erkennt man die Melodie :D

Jetzt gehts gleich zur Orchesterprobe - aber ohne Marimba. Das über ich erst mal nur zu hause. Ist auch nicht leicht zu bewegen. Bis wir das hier oben in der Wohnung hatten war schon ein Akt!

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Versuche schnell wieder vorbeizuschauen!

Diana, da wünsche ich doch mal einen entspannten Feierabend!!!

Marimbaphon - habe ich noch nie gehört! Muss ich gleich mal bei Wiki***** nachschauen. Interessant! Scheint ja auch sehr groß zu sein. Finde es immer so toll, wenn Leute ein Instrument spielen. Ich hätte immer gerne Klavier gespielt, aber nach der ersten Stunde hat meine Klavierlehrerin gesagt, ich sei völlig talentfrei, und ich sollte doch lieber etwas Besseres mit meiner Zeit anstellen....

So endete meine Karriere als Pianistin, bevor sie begonnen hat... Aber Blockflöte ging einigermaßen.

Eure Tine.

Hey Mädels,

war heute bei meiner Nuklearmedizinerin. Sie hat US meiner schilddrüse gemacht dort war alles ok sagt sie..Keine Knoten kein nichts!! :)

Ja und dann hat sie BLlt abgenommen und hat gesagt in 10 Tagen soll ich bei meiner Ärztin anrufen und dann sagt die mir ob ich L-Thyroxin 50 weiter nehmen soll oder höher dosiert werden soll.Bin mal gespannt!!

An alle Musikfreunde: Ich bringe mir seit Montag das Marimbaphon spielen im Selbstversuch bei. Ist doch schwerer, als ich gedacht hatte. Nicht mit meiner Querflöte zu vergleichen :rolleyes: Das Instrument gehört dem Spielmannszug und hat lange unbenutzt bei einem im Keller gestanden. Jetzt habe ich es wieder ans Tageslicht geholt. Mein erster Einsatz wird die Weihnachtsfeier eines Schützenvereins sein. Bis dahin müssen die Weihnachtslieder sitzen. "Morgen kommt der Weihnachtsman" geht auch schon - zumindest erkennt man die Melodie :D

Jetzt gehts gleich zur Orchesterprobe - aber ohne Marimba. Das über ich erst mal nur zu hause. Ist auch nicht leicht zu bewegen. Bis wir das hier oben in der Wohnung hatten war schon ein Akt!

Was sagen denn deine Nachbarn, wenn du jetzt Weihnachtslieder übst? :rolleyes::P Viel Spaß wünsch ich dir auf jeden Fall beim Üben. Und einen Tipp hab ich auch für dich, falls du es nicht schon weißt: Versuche, nach Möglichkeit immer links - rechts abwechselnd zu spielen (ein Ton links, nächster rechts). Auch dann, wenn du dazu über Kreuz gehen musst. So bist du viel schneller und zielgenauer.

Hatte auch heute Probe. Allerdings ganz ohne Instrument nur mit Sauhaufen! ;) Die ham heut wieder sowas von genervt - Ich will wieder Ferien!!!!!!!!!!!!

Guten Morgäääähn! :)

Ich hoffe, es geht euch allen gut... Ich bin irgendwie total am hibbeln, obwohl ich eigentlich gar nicht brauchen würd.. :rolleyes: (sehr schlechtes SG).. Auf alle Fälle habe ich morgen NMT und die Tempi ist seit gestern um 0,2 Grad geklettert. Nun bin ich bei 37°. Aber die Ovurakel sind negativ.. :(

Na ja, am Dienstag müssen wir zum 2. SG.

@ Diana - Drück euch ganz fest die Daumen für den Termin morgen!!!

@ XXL-Mami - ja, mir gehts auch so.. Will am Abend nicht neben meinem Freund zu Adeba, weil er dann immer seine Nase reinsteckt... (und mich schimpft, wenn ich wieder eine Theorie von hier mit heimnehm..) Aber ich erzähl auch manchmal von euch, wie von meinen Freundinen - stutzig wurde er, als ich von "Heuschrecke" erzählt hab.. Dann sagte er - "ich kenne die Eule, die Ratte - aber wer ist denn nun die Heuschrecke!!!???" - *lol*

(früher hatten tatsächlich 2 Freundinen von mir so arge Spitznamen)

Man, seit ihr musikalisch!!!!!! :eek: Ich habe nur als Kind mal Blockflöte gelernt und das wars.. Seit dem ist meine Musikkarierre beendet.. Und wenn ich irgendwo bei einem Lied mitträller meint meine bessere Hälfte nur, ich solle nicht so laut singen.. :D

Wünsch euch einen wuuunderschönen Tag!!! Ist ja schon Donnerstag!! ;)

Und wenn ich irgendwo bei einem Lied mitträller meint meine bessere Hälfte nur, ich solle nicht so laut singen.. :D

Das hat nix zu sagen. Meine Kiddies lachen mich auch immer aus, wenn ich beim dirigeiren was mit- oder vorsinge. Ich erkläre dann immer, dass es mir ja nur um den Rhythmus etc. ging und die Töne wurscht sind. Trotzdem meinen die immer, ich solle nur nicht so viel vorsingen.

Morgähn zusammen!

Heut hat mich ne Schnake schon um kurz nach halb 8 geweckt. Frechheit. Jetzt ist sie tot. Die nächsten Tage hab ich besuch da, deswegen werd ich mich etwas rar machen. Schreibt nicht so viel, damit ich mit lesen noch nachkomme.

Bei uns regnets. Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Tag!

Gast Wintergarten

Guten Morgen, die Damen!

Heute bin ich schlecht gelaunt! So richtig miese Laune hab ich :mad:. Heute geht mir die ganze Kindermacherei gehörig aufn Senkel, und ich weiß nicht mal so genau, warum...

Naja, eigentlich weiß ich es schon genau: Obwohl mein ES so gestern gewesen sein müsste, steigt meine blöde Temperatur nicht an. Dass das mit meiner Temperatur nicht so hinhaut, kann ja noch an meinen Schilddrüsentabletten liegen, die ich ja jeden Tag nehme.

ABER dann ist mir noch eingefallen, dass ich bei der letzten BE einen zu hohen CRP-Wert hatte. Das ist ein Entzündungsindikator: Bei Rheuma ist der beispielsweise zu hoch. Den zu hohen Wert hatte ich schon vor nem Jahr... Das hatte ich nur leider vollkommen vergessen... Vielleicht liegts ja daran, dass ich nicht schwanger werde...

Denn leider hat sich mein positives Gefühl, das ich noch vor ein paar Tagen hatte, ersatzlos ausm Staub gemacht :o. Ich denke diesesmal doch nicht, dass es geklappt haben könnte...

Ach, heute ist echt alles Sch***!

P.S.: Was bedeutet dieses iTrader: (0) eigentlich bei jedem Nickname??

Gast Wintergarten
*Gähn*

Guten Morgen!!

Hey, endgeil. Heute ist Donnerstrag :D

Ich muss zwar diese Woche auch Samstag arbeiten, ist aber trotzdem nicht mehr so lang. Juhuuuuuuuuuuu.... Und morgen muss mein Schatz beim Urologen anrufen. Bin ich gespannt :)

Ich drück euch die Daumen!!!!!

Und jaaa: DONNERSTAG! Nur noch heute und morgen! Heute hab ich nicht so viele Schüler, und morgen bin ich in der Musikschule, da vergeht die Zeit auch immer total schnell!

Und bis jetzt hatte ich immer Schüler am Samstag, die hab ich aber rausgeschmissen! Das bedeutet: WOCHENENDE ist auch wirklich ein WOCHENENDE!!!!!!! Juhu! Da bin ich gleich ein bisschen weniger schlecht gelaunt!

Gast Wintergarten

Ach, und wegen Freund und mitlesen:

Meiner liest hier immer mit, wenn ihm langweilig ist! Also aufgepasst die Damen: Männeraugen lesen mit! Ich hab aber auch nix zu verbergen. Er meint zwar, er kann nicht nachvollziehen, warum ich mit fremden Leuten die Beschaffenheit meines ZS ausdiskutieren muss, aber ich solls machen, wenns mir ein Bedürfnis ist :D

Gast Wintergarten
Guten Morgäääähn! :)

Ich hoffe, es geht euch allen gut... Ich bin irgendwie total am hibbeln, obwohl ich eigentlich gar nicht brauchen würd.. :rolleyes: (sehr schlechtes SG).. Auf alle Fälle habe ich morgen NMT und die Tempi ist seit gestern um 0,2 Grad geklettert. Nun bin ich bei 37°. Aber die Ovurakel sind negativ.. :(

Ach Mari, nicht die Hoffnung aufgeben! Es reicht ja nur EIN Spermium! Ich drück dir auch so sehr die Daumen! Ihr habt es echt verdient, dass es hinhaut bei euch! Und die Ovurakels stimmen ja nicht immer... Ich denk an dich auf alle Fälle!

Ach, und wegen Freund und mitlesen:

Meiner liest hier immer mit, wenn ihm langweilig ist! Also aufgepasst die Damen: Männeraugen lesen mit! Ich hab aber auch nix zu verbergen. Er meint zwar, er kann nicht nachvollziehen, warum ich mit fremden Leuten die Beschaffenheit meines ZS ausdiskutieren muss, aber ich solls machen, wenns mir ein Bedürfnis ist :D

Hihihiihhi :D

Ja, meinem ist schon ein Rätsel, daß ich überhaupt in der Tempikurve jedes herzeln einsetz.. Dann fragt er immer, ob das die anderen auch sehen... :rolleyes: Und was wir hier immer alles schreiben müssen... Diese intimen Sachen KANN man doch NICHT ins Internet schreiben, meint er.. :rolleyes:

DAnke für deine Daumen!!! Aber ich glaub trotzdem nicht, daß es funktionert hat.. Das Ovurakel ist doch schon meistens eine Richtlinie.. Und es kann zwar falsch positiv sein, aber eigentlich nicht falsch negativ... :mad:

Und DU, meine Liebe, denkst jetzt positiv!!!! Du warst sooo zuversichtlich, daß es diesen Monat klappt und diesen Optimismus möchte ich weiterhin von dir hören!! *knuddel*

Aber ich hab jetzt schon öfter davon gelesen, daß Frauen um den ES herum gereizter sind und öfter schlechte Laune haben.. (tja, für was das gut ist, denn da soll ja ordentlich geherzelt werden... ;))

Also mein Schatz weiß auch, dass ich hier 'rumschreibe. Aber er findet's eigentlich auch seltsam, dass ich Euch alles genau erzähle, glaube ich.

Aber er hat hier auch noch nie reingeschaut.

Ich denke jedoch, so langsam schaut er mal, ob's bei Männern auch an Hormonen liegen könnte, wenn's nicht klappt usw.

Schöne Grüße an Deinen Schatzz Jenny, der soll sich mal 'n bissi anstrengen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.