Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin ich froh das ich gestern meinen letzten Tag hatte.

Ab Montag gehts wieder lso mit dem Studium.

Haben nen super Stundenplan. Alle 2 Wochen Donnerstag Mittag und Freitag frei.

Besser gehts doch gar nicht für uns zwei. Und Montags immer erst ab 11.30.

Da ich ja montags immer FA Termin hab um 8 :D

Tolles Timing.

Soooo jetzt werd ich mich mal anziehen gehen.

Sitz vor lauter Sehnsucht nach euch im Bademantel vor dem PC, damit ich ja nichts verpasse was hier so passiert.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten mooooooorgäääääääähhhn ihr süssen,

konnte gestern absolut nicht einschlafen grrrrrr

und um 05:10 uhr ging wieder der wecker, oh mann!

Sage nur kurz hallo vom büro aus!!!!

ich wünsche euch einen schönen tag und schreibt nicht so viel, damit ich heute nachmittag hinterher komme! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht allen gut! So, Endspurt! Bald ist Wochenende! :D

ach caro... ich würde euch soooooo gerne zur patentante machen :hmph:

ich hatte jetzt sooo große hoffnung gehabt, da meine regel bis jetzt nicht gekommen ist, aber leider wurde mir die hoffnung von einer sekunde in die andere genommen :eek:

ich hoffe es sehr, das sich nun mein zyklus bald mal wieder einpendelt und ich wieder hibbeln darf :(

Ach sicher Eimer! Es tut mir leid, das es nicht geklappt hat, aber wart mal ab das wird bald!

Bei uns war es immer so, dass ich um den ES Schmusi bald jeden Tag zum Sex angestifftet hatte und wir dann anch dem ES meist ne Woche lang keine hatten. Jetzt in Nachhinein hat sich herausgestellt das meine ES immer sehr spät war - meist in dieser Woche wo wir keinen Sex hatten.

Im Dezember hab ich nicht drauf geachtet weil ich im Januar zur Hormonuntersuchng sollte und ich mir sicher war, das es daran lang und schupps - SS!

Glaub mir, ich weiß das es nicht klappt, wenn man dir sagt "Mach dich nicht verrückt" ..., aber leg dich nicht zu sehr auf den ES fest genieß die Zeit mit deinem Partner, dann wird das was - ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr süssen! auch von mir nur ein kurzes hallo. :) machen jetzt frühstück und müssen noch kurz los heute, paar behördengänge erledigen und was einkaufen.... bin dann wahrscheinlich erst nachmittag wieder on.

wünsch euch aber einen schönen tag derweil und passt auf euch auf ihr lieben.

kurzengruppengknuddlärübaschick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Leute,

Eimerchen, wieso sagt die FA, dass sie nicht weiß, warum du deine Mens nicht kriegst? Hat sie geschallt? War die Schleimhaut aufgebaut oder nicht??

Denn die Schleimhaut baut sich während des Zyklus schön hoch auf (um eventuelle Eier schön aufnehmen zu können), kurz vor der Mens wird die bröckelig und dann hauts eben alles raus (weil ja kein Ei sich eingenistet hat. Das macht übrigens das HCG, das verhindert, dass die Mens ausgelöst wird!).

Jetzt hab ichs vergessen *gähn*... wie wollt ihr weiter vorgehen? Du sollst noch mal kommen, oder?

Tatti, wie schön, dass du wieder und endlich da bist!

Eine Erklärung, warum wie Wohnung Nummer 1 nicht bekommen haben, gabs nicht! Mein Süßer hat mit der Tussi telefoniert und war zu geschockt zum nachfragen...

Naja, jetzt setzen wir alle Hoffnung auf Wohnung Nummer 2 (am Tierpark!). Mal gucken! Da kriegen wir nächste Woche Bescheid!

Bäh Kata, BEHÖRDENGÄNGE!!!!!!! *grusel* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Na, alles klar bei euch?

Bald ist WOCHENENDE :D Und im Moment ist suuuuper Wetter bei uns - blauer Himmel und Sonne. Hoffentlich hält sich das auch übers WE. Naja, viel werde ich wohl sowieso nicht vor die Tür gehen - meine Nähmaschine wartet :D

Ich muss euch noch was lustiges von gestern Abend erzählen:

Beim Abendessen hab ich Schatzi von dem tollen Stoffmarkt berichtet, den mir die Kollegin verraten hat und dass ich da unbedingt mal hinmöchte (evtl mit Jenny ;)) Er guckt mich an und sagt "Ach, du meinst den Gerry-Weber-Lagerverkauf in Wolbeck!" - ich :eek: "Woher kennst DU den denn???" Sagt er "na, du hast doch deinen Mädels davon schon erzählt, du weißt doch, dass ich alles mitlese" Also Mädels - es läuft nix mehr ohne Spion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Oho vorsicht mit Opel!! :D

Er ist im BMW Forum.

Ich weiß, will ihn doch nur reizen! ;)

Ach Dani, hats deinen Schatz auch erwischt?? Und dich nicht?? Oh je... Meiner ist auch sterbenskrank, schleppt sich aber immer noch in seine Schule! Naja, ER darf ja auch die ganzen Hämmer nehmen - Grippostad und Konsorten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey, wir wollten doch eigentlich ursprünglich ja in eineinhalb Wochen in Urlaub fahren! Das haben wir abgesagt, weil wir ja dann umziehen wollten, was jetzt nix wird!

Jetzt fahren wir wahrscheinlich für zwei/drei Tage in die Südsee :D. Ins Tropical Islands! Das ist ne riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Halle, mit Sandstrand, nem Regenwald :eek:, Lagunen, konstanten 28 Grad etc... da zahlt man einmal Eintritt und darf so lange drin bleiben, wie man mag! Man nimmt n Schlafsack mit und lebt dann da drin :D! Da freu ick mir aber!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fahren wir wahrscheinlich für zwei/drei Tage in die Südsee :D. Ins Tropical Islands! Das ist ne riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Halle, mit Sandstrand, nem Regenwald :eek:, Lagunen, konstanten 28 Grad etc... da zahlt man einmal Eintritt und darf so lange drin bleiben, wie man mag! Man nimmt n Schlafsack mit und lebt dann da drin :D! Da freu ick mir aber!!!!! :D

Wo ist das ??? Da will ich auch hin. Haben uns überlegt über Ostern ein paar Tage nach Berlin zu fliegen, weil danach kann ich ja nimmer.

Und das wäre echt ne Idee. :D

Aber überreiz ihn mir nicht :D

Ich muß es danach aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, ich würd ungern übern Wochenende fahren, also so um den 24. März rum... also in eineinhalb Wochen schon...

Oder wir testen es aus, und ihr könnt dann nachkommen! Oder wir fahren Ostern noch mal, wenns geil ist! :D

Seh grad, es kostet 10 Euro Nachtzuschlag... egal! Also man zahlt einmal 25 Euro Eintritt, schlafen kann man auf Liegen oder auf selbstmitgebrachten Decken (Zelt darf man nicht mitnehmen, kann man sich aber für 25 Euro pro Nase ausleihen :cool:), naja, und essen und trinken muss man da drinnen kaufen...

Aber günstiger als ein Ostseebesuch - und wärmer - ist es allemal!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

zum essen gibts n all you can eat-barbecue für 15, 80 :D! Das geht!! ;) Die rechnen bestimmt nicht mit ner schwangeren *Fg*!

Mir ist grad eingefallen, dass ich ja am 26. den Termin zur Feindiagnostik hab... das ist ein Donnerstag...

Also wirds wohl vielleicht Sonntag bis Mittwoch... ach, ich freu mich! hoffentlich wirds was und wir müssen nicht doch noch umziehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub wir müssen dann nachkommen.

Schatzi hat am 22. 3 Geburtstag und da haben wir schon was vor und er muß ja seinen Urlaub noch einreichen und der muß ja jetzt gut geplant sein. Weil wenn Böbbl kommt dann soll er schon dabei sein. :D

Aber ich sprech heut abend mal mit ihm und frag ihn was er davon hält und ob er mal lust hast. wir müssen hier unbedingt mal raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.