Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wow leute ich sage euch,,.... donnerstag nachmittag sitte ich doch baby,....

da kommt die da rein,... der schulranzen fliegt durch die gegend, die schuhe hinterher,... wenn ich was sagte heißt es ich hab keinen bock,... ich will net und das sag ich meinen papi dann bekommst du ärger,....

und die is 7. meine nerven,....

susi deswegen mag ich doch trotzdem keine leberwurst mit marmelade... pfui spinne ;)

caro es is bestimmt alles gut! wenn was wäre hättest du bestimmt schon blutungen oder so.

Angie Herzlich willkommen auch von mir!!!! Jenny hat dir ja schon paar sachen gesagt.

ihr könntet euch auch mal richtig durch checken lassen...

ich hoffe kata gehts gut. is mir heut morgen auch schon komisch vorgekommen das sie noch nicht da war...

den rest hab ich vergessen...

die is einfach nur aggressiv,... aber wie und ich versteh sowas gar nicht,.... ihr vater kauft ihr alles sie darf alles,... hat keinen pespekt vor irgendwas oder irgendjemanden,.... sowas wie freunde hat se auch net will ja niemand was mit zu tun haben,..... eigentlich tut sie mir ziemlich leid,..... aber wenn man auf sie zu geht bekommt man nen arschtritt,...

Tja, Sanie, da hilft nur eines. Mit dem Vater Klartext reden um dem Mädel zu zeigen, dass du eben keinen Ärger bekommst. Die meint nämlich sonst irgendwann, sie kann mit allen Erwachsenen so umspringen. Mach beim Papi ne klare Ansage ala "So nicht" und "auch ihr Kind muss sich an gewisse Regeln halten" und zwar so, dass es die Kleine mitbekommt, aber nicht dazwischensabbeln kann. Also: "Geh mal bitte raus, ich muss mich mit deinem Vater drüber unterhalten wie du dich hier benimmst."

Ach ja, vom Papa darfst du dich dann nicht mit "in die Erziehung nicht einmischen" und so abspeisen lassen. Mach ihm klar, dass es dir egal ist, wie er sein Kind erzieht, dass du aber als Erwachsene und nicht zur Familie gehörende Person dir einen gewissen Respekt von Seiten des Kindes erwartest.

Kommt die eigentlich zu dir oder bist du bei denen zu Hause? Wenn dir nämlich zu dir kommt, dann hast du ein doppeltes Argument, weil nicht in jedem Haus die gleichen regeln gelten, man sich aber trotzdem dran zu halten hat.

Bei mir ziehen z.B. alle Musikschüler ganz brav die Schuhe aus und schmeißen die nicht durch die Gegend sondern stellen sie ordentlich an ihren Platz. Da wundern sich auch manche Mütter... Hab auch schon hintenrum von den Mamas gehört, dass die Kinder nach den ersten paar Besuchen bei meinem Mann sagen: Du, dem seine Frau ist ganz schön streng....

yvonne genauso hätt ich es wohl auch geraten. er kann ja mit seinem kind machen was er will. und sich gefallen lassen was er will. aber nicht mit dir. wenn er das akzeptiert ok aber das geht so nicht.

meine nichte darf zuhause auch mehr wie bei mir. wenn sie was nicht gleich bekommt fängt se an zu piensen und dann bekommt sie es meistens...

hat se es letzt auch bei mir versucht. als ich die beiden ausm kiga geholt hab wollten sie nen kaugummi. hab die packung raus genommen und wollte ihnen einen geben, da sagt vivi ich wollt ihn mir selber nehmen... hab ich gesagt dazu is jetzt keine zeit wir sind heut spät dran. für vivi war das ok. meine nichte hat ihn nicht genommen angefangen zu piensen und gesagt sie will ihn sich aber selber nehmen. da hab ich ihn wieder eingepackt und bin los gefahren. hat se erst noch bissi geheult, vivi hatte ja einen und sie nicht. dann hat se gefragt darf ich einen haben ich hab ihr einen gegeben dann war alles gut. bei mir kommt man so nicht weit. mir tanzt man nicht auf der nase rum. das schlimmste ist ja vivi versucht es auch ab und an. hat sie dich dort abgeguckt.. aber pech gehabt.

Ja aber ds war füher auch immer so bei mir beim sitten.

Ich war immer streng ich glaub die kids waren immer froh als ihre eltern wieder da waren.

Mit mir hat man halt nicht alles machen dürfen.

Wenns hieß um 8 ins bett dann war das auch so.

und wenn sie was wollten dann aber nur nach meinen Bedingungen. :D

Och schade :( Das tut mir wirklich leid, die wäre toll gewesen.

Aber so habt ihr wenigstens nicht mehr die Qual der Wahl. Ich drück ganz doll die Daumen für die Wohnung!

Habt ihr denn schon mal wieder in die Zeitung geschaut, obs noch andere Wohnungen gibt, nur so zur Sicherheit?

Ach übrigens, du darfst für das Foto auch was unter dem Kleid anziehen, damit ich mein Bild kriege :D

Jenny dann drück ich dir ganz doll die Daumen das es wenigstens mit Wohung Nummer 2 Klapppt.

Ich hab jetzt lecker mittag gegessen, Gab Hänchenschenkel mit Pommes. Und jetzt hätte ich lust auf ein Eis.

Meine Umstandsjeans kam heute, mensch die schaut richtig Schick aus und ich hab ordentlich Platz fürs Bäuchlein.

Jenny, das ist ja doof! Warum habt ihr sie denn nicht bekommen? Gabs da auch ne Begründung? Hoffentlich klappts mit der anderen!

Sanie, probier das echt mal aus. An solche Gören kommst du nur so ran. Da hat auch die Lehrerin keine Chance. wobei ich mir als Lehrerin die Eltern schon mal vorgeknöpft hätte. Da bin ich recht schnell.

Wo hast du denn deine Umstandshose her Susi?

Übrigens mache ich jetzt eine alkoholfreie Flasche Sekt auf! Ich kann meinen 1.000 Beitrag feiern !!!! *GläserindieRundeverteil* kann ich auch noch ein paar Häppchen dazu reichen? hab grade so einen Heißhunger auf Süßkram :rolleyes: Ok, gibt kleingeschnittenes Obst zum Sekt! :dance5:

So aktiv war ich noch nirgendwo im Internet, aber das liegt an der Gruppe! Mädels, irgendwie müssen wir es doch noch mal hinkriegen uns zu treffen!

Wenn du 26 Kinder in der Klasse hast. Davon eine Spannbreite zwischen "ich kann keinen graden deutschen Satz" und "ich könnte direkt zwei Klassen überspringen und spreche zwei Sprachen fließend" und eine Elternklientel zwischen "Dr. Jur." und "Hartz IV", dann machst du so einiges mit. Da erlebst du die unterschiedlichsten Persönlichkeiten an Eltern und an Kindern. Die musst du aber notgedrungen alle unter einen Hut bringen. Wenn du da nicht streng bist, hast du kein leichtes Leben, glaub mir das. Übrigens sowohl gegenüber den Kindern als auch gegenüber den Eltern. Du hast sonst einfach keine Chance, deinem Erziehungsauftrag gerecht zu werden und gleichzeitig alle Kinder optimal zu fördern. Das geht nur, wenn du einfach rigoros bist und ab und zu den Drachen auspackst. Als "Gutmensch" kommt man bei so einer Aufgabe einfach nicht weit.

Tja und jetzt, wenn ich vor meinen behinderten Kindern stehe... da ist die Situation ganz anders, aber ich muss trotzdem streng sein können. Denn unsere Kinder brauchen ganz klare Ansagen. Die müssen sich drauf verlassen können, wie ich reagiere, sonst kommen sie total durcheinander. Deswegen wissen die Kids z.B. "Frau F. sagt genau einmal BITTE mach ..."

hallo mädels!

war heut noch garnicht "on" sind nämlich schon früh aufgestanden, weil wir nach münchen mussten was erledigen. bei der gelegenheit waren wir dann gleich noch unterwegs um mal bei babywa*z vorbeizuschauen und wegen möbeln. by the way: wa*z hat uns total enttäuscht. ist nix.

jetzt mal irgendwann in dieses riesending nach augsburg fahren. hoffentlich ist das was.

mädels, ich bin total platt. das war heut einfach alles zu viel.

also nicht wundern, wenn ich heut nicht mehr viel von mir gebe. :)

hallo mädels,

melde mich auch endlich mal wieder... *schäm

wie gehts euch?

*schreimodusan*

ICH HABE EUCH TOTAL VERMISST!!!!!!!!! :D

*schreimodusaus*

tieflufthol, so dat musste jetzt ma sein!!! :D

Diaaaannnnna

bitte auch für meinen kleine Böbbl Patentante sein. Büüüüddddddeeeee

Und der Rest ist natürlich auch gemeint, wer noch nicht ja gesagt hat.

*freu*

JAAAAAAAAAAAAAA, ich bin gerne patentante von deinem böbbl! *freu

kata, mit deiner sig kann ja garnichts mehr bei uns dreien bzw. vieren schief gehen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.