Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

hihi kathy da hatte mich mein gefühl ja doch nicht getäuscht ;)

JA ICH WILL!!!!!!!!!!!!!!

Eimer du darft natürlich auch gerne patentante sein....

Ich hibbel auch fleißig mit!!!!!!! das muss doch was werden!!! noch zweimal schlafen dann weißt du es gaanz sicher!!!!

Ich muss noch eine Woche aushalten bis ich wieder zum FA darf....

Hmm...

Hab ich schon erwähnt das wir schon ne patentante haben??? ups ging das schnell... hihihihihi

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen Mädels,

Kopfweh noch da, immer noch krank!!!!!! :rolleyes:

Aber ein bisserl besser gehts schon! Naja, nach 13 Stunden Schlaf sollte man auch meinen, dass die was bringen!

Jessi, ich hab grad das gleiche Problem wie du: Hunger, kann aber noch nicht, weil ich auch noch warten muss! Übrigens solltest du am allerbesten 30 Minuten nach Einnahme der Schildi-Tablette warten! :)

Also meine Krankheit hat sich auf alle Fälle NICHT auf meinen Appettit ausgewirkt. Ich hab heute so dermaßen Magenknurren, dass es nicht mehr feierlich ist!

Eimerchen, wie gehts dir heute?? Is dir schlecht?? Ach, ich drück dir soooooooooooooooooooooooo die Daumen!!!!!!

Ich schließe mich dem hunger-Club an! Heute ist es irgendwie besonders grausam!!

Gast Wintergarten

Heute wird übrigens das erste August-Baby geboren :(...

Mir läufts eiskalt den Rücken runter, wenn ich dran denke, so etwas durchmachen zu müssen!

Die Cana muss das Kind ja ganz normal entbinden :(...

Mir läufts eiskalt den Rücken runter, wenn ich dran denke, so etwas durchmachen zu müssen!

:(

das ist einfach schlimm. hast du vorgestern "mein baby" geschaut, was denen vom chiemsee passiert ist? :(

Ich stell mir das in dem Moment auch extrem schlimm vor. vor allem, weil man ja auf der Station ist, wo die ganzen lebendigen Babys mit ihren Mamas sind... Aber im Nachhinein ist es so sicher besser als mit ner Ausschabung. So kann man sich wenigstens gescheit verabschieden.

Gast Wintergarten

ICh weiß nicht... ich will ja überhaupt gar nicht in so ne Situation kommen, aber jetzt im Moment würde ich es bevorzugen, per Vollnarkose mir "rausschneiden" zu lassen... ich würde den Anblick glaub ich nicht verkraften :(...

Gast Wintergarten

Oh Mann, bin ich gespannt auf deinen Test morgen!

Zu "Mein Baby" von vorgestern: Boah, der Arzt hätte bei mir keine glückliche Minute mehr in seinem Leben! Den hätte ich verklagt, bis er blutet! Und die Eltern sprechen ja selbst von "Versehen" *kopfschüttel*! Da hat der Arzt die wohl gscheid eingelullt!

Guten Morgen Mädels!

Jetzt war man mal 2 Tage nicht im Büro und schon geht hier alles drunter und drüber :rolleyes:

Liebe Kata, liebe Jenny, liebe Dani, liebe Jessi, liebe Susi, liebe Sanie, liebe Yvonne, liebe Melli, liebe Caro, liebe Dani, lieber Eimer, liebe Dattin, liebe Diana, liebe Tatti (mensch was sind wir viele - ich hoffe ich hab niemanden vergessen :o ) - wollt ihr Kwakos Patentanten-Team werden?

JA, ich will Kathy! Und ich darf sogar doppelt :D

Mir war auch schon so danach, als hättest du gar net gefragt - aber das war so wuselig gestern, da kann man acuh schon mal was übersehen. Damit ich niemanden vergesse, hab ich meine Sig etwas zusammengefasst :D

Ich stell mir das in dem Moment auch extrem schlimm vor. vor allem, weil man ja auf der Station ist, wo die ganzen lebendigen Babys mit ihren Mamas sind... Aber im Nachhinein ist es so sicher besser als mit ner Ausschabung. So kann man sich wenigstens gescheit verabschieden.

Das denke ich auch Yvonne, ich hoffe, die besitzen in dem Krankenhaus so viel Anstand, dass sie nicht mit schwangeren oder frisch entbundenen auf ein Zimmer gelegt wird. :(

Sonst gibts bei mir nix neues. Heute Abend ist wieder Nähkurs angesagt. Da freue ich mich schon drauf. Jenny will jetzt auch einen machen. Ich hab sie mit dem Nähfieber angesteckt :D - Naja, ist nur ausgleichende Gerechtigkeit, weil sie mich vorhr ja schon mit dem Häkelvirus infiziert hatte. Häkelt eigentlich noch jemand von euch?

Danke Caro, es funktioniert!

Bis später Mädels - mache mich jetzt an meinen Postberg *bäh*

Gast Wintergarten

Hey Dani!

Ich werde jetzt auch gleich weiternähen! Gestern ging ja gar nix, aber ich hoffe, heute das Kleid fertig zu kriegen und dann mach ich mich an die Tasche *freu*!

Hab mir heute noch mal freigenommen! Denn ne Bazillenschleuder bin ich immer noch! Ich huste und pruste und könnte ganze Hütten umblasen :rolleyes:...

übrigens taugen diese Globuli genau gar nix!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.