Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yvonne wo hab ich das denn dan gelernt????? ich schwöre dir bei allem was mir heilig is ich hab das so gelernt.. mein mann sagt das auch so... komisch....

naja aber wenn ihr das alle so habt werd ich das mal ändern... ich lass mich ja belehren...

*klug*******rmodus an*

Ein sehr weit verbreiteter Irrtum, der aus dem Englischen kommt. Da heißt es nämlich John´s watch oder Grandfather´s chair usw. Kommt glaub ich von his/ hers wenn mich nicht alles täuscht. Ist über Kneipenschilder und sowas bei uns eingewandert. Gelernt hast du das sicher nicht, außer im Englischunterricht. Lies mal Bastian Sick, der widmed der Sache ganze Kapitel in seinen Büchern. :D

*klug*******rmodus aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klug*******rmodus an*

Ein sehr weit verbreiteter Irrtum, der aus dem Englischen kommt. Da heißt es nämlich John´s watch oder Grandfather´s chair usw. Kommt glaub ich von his/ hers wenn mich nicht alles täuscht. Ist über Kneipenschilder und sowas bei uns eingewandert. Gelernt hast du das sicher nicht, außer im Englischunterricht. Lies mal Bastian Sick, der widmed der Sache ganze Kapitel in seinen Büchern. :D

*klug*******rmodus aus*

wie auch immer.... is ja auch wurscht.. wie gesagt ich bin lernfähig ;-) habs ja schon geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Hab heut mal wieder total beschissen geschlafen! Ab eins jede Stunde wach geworden und auch blöde Halschmerzen - man man man irgendwas ist ja immer! :rolleyes:

Ich hatte euch bisher noch nicht gefragt, bin aber sehr stolz drauf, das ihr alle so gerne wollt, deshalb frag ich jetzt:

Liebe Kata, liebe Jenny, liebe Dani, liebe Jessi, liebe Susi, liebe Sanie, liebe Yvonne, liebe Melli, liebe Caro, liebe Dani, lieber Eimer, liebe Dattin, liebe Diana, liebe Tatti (mensch was sind wir viele - ich hoffe ich hab niemanden vergessen :o ) - wollt ihr Kwakos Patentanten-Team werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi ~hibbel~hibbel~hibbel~ Danke

Ich hibbel auch ganz fleißig mit!!

Übrigens: Der Verwirrungszustand dauert bei mir nun schon 2 Jahre. Erst war ich immer verwirrt, weil nie geklappt hat und ich mir das nicht erklären konnt. Ich hatte eigentlich gehofft, das geht weg, wenn es denn mal klappt, aber anscheinend hatte ich mich da irgnediwe vertan. Also mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dass das in nächster Zeit besser wird :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Hab heut mal wieder total beschissen geschlafen! Ab eins jede Stunde wach geworden und auch blöde Halschmerzen - man man man irgendwas ist ja immer! :rolleyes:

Ich hatte euch bisher noch nicht gefragt, bin aber sehr stolz drauf, das ihr alle so gerne wollt, deshalb frag ich jetzt:

Liebe Kata, liebe Jenny, liebe Dani, liebe Jessi, liebe Susi, liebe Sanie, liebe Yvonne, liebe Melli, liebe Caro, liebe Dani, lieber Eimer, liebe Dattin, liebe Diana, liebe Tatti (mensch was sind wir viele - ich hoffe ich hab niemanden vergessen :o ) - wollt ihr Kwakos Patentanten-Team werden?

Ups! :o Ich dachte, ich hätte deine Frage einfach nur überlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Kopfweh noch da, immer noch krank!!!!!! :rolleyes:

Aber ein bisserl besser gehts schon! Naja, nach 13 Stunden Schlaf sollte man auch meinen, dass die was bringen!

Jessi, ich hab grad das gleiche Problem wie du: Hunger, kann aber noch nicht, weil ich auch noch warten muss! Übrigens solltest du am allerbesten 30 Minuten nach Einnahme der Schildi-Tablette warten! :)

Also meine Krankheit hat sich auf alle Fälle NICHT auf meinen Appettit ausgewirkt. Ich hab heute so dermaßen Magenknurren, dass es nicht mehr feierlich ist!

Eimerchen, wie gehts dir heute?? Is dir schlecht?? Ach, ich drück dir soooooooooooooooooooooooo die Daumen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.