Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Werden wir eigentlich wieder von nem Mod geschimpft, weil wir nur Schwangerensachen bereden??

*malvomthemaablenk*

Mein Staubsauger spinnt. Ich find aber den Fehler nicht. Der regelt sich immer unterm Saugen selbsttätig hoch und runter. Hab keine Bedienungsanleitung mehr, aber noch den Lieferschein. das war nämlich ein Werbegeschenk von Weltbild. Würdet ihr mal bei Weltbild wegen Servicehotline nachfragen. der hätte ja noch garantie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird drauf angekommen, wie du datt dingens genau zusammenklappst. meistens sind die taschen ja dann daneben oder auf dem rücksitz....

deswegen wär ausprobieren ganz hilfreich.... und mir war wichtig, daß er leicht ist. wegen dem hiefen. unserer hat nur 13 kilo wegen dem alu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also zu allen Patentantenanfragen:

JAAAAAAAAAAAAAAAA :D! KLARO!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollt ihr da in Zwuckis Patenthread kommen oder mag jeder seinen eigenen haben oder wir alle einen neuen zusammen oder wie? Da könnten wir dann auch gleich die ganzen Babydinge weiter besprechen, weil hier artet es ja tatsächlich ein bisserl aus (kein Wunder, da ja fast ALLE schwanger jetzt sind :D)

So, Caro, du bist natürlich auch gern Mitglied im Tantengeschwader, wenn du denn willst :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonne wollte nen eigenen kindergarten für unsere stöpsels aufmachen.... aber lasst uns zuerst mal eimer und dani fragen. nicht, daß die das nicht möchten.

war ja mit dem ss-thread von den dicken mädels auch so ne sache. die kriegen halt auch viel dann garnicht mehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, als würden wir hier unsere Klappe halten können :D!

Aber stimmt schon! Mal gucken, was Eimerchen, Dani, Nadine, Tatti und so weiter dazu sagen!

Aber Kindergarten hört sich lustig an :D!

So, also bisher haben die Globuli noch so gar nicht geholfen! Außer dass mir jetzt fürchterlich kalt ist und die Gliederschmerzen schlimmer geworden sind, hat sich nix geändert! Ich geh jetzt baden!

Übrigens Kathy: Die Hebi fand mein Gewicht total uninteressant! Die is selber so ne Wuchtbrumme :D!

Also mach dir nicht so viele Sorgen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

kaum ist man einen Tag nicht da gehts hier ab wie ein Zäpfchen, wow! Gut dass ich das nicht alles morgen im Büro nachlesen muss!

Das wichtigste zuerst: JA ICH WILL- und zwar ALLE :D

Dafür können wir gerne einen Kindergarten-Thread aufmachen. Der ist dann ja im Patenkinderbereich angesiedelt - da darf ich auch hin ;) Und der fängt ja jetzt nur mit den Schwangerschaften an - da schreibt man dann ja nach der Geburt auch noch alles weitere rein. Das finde ich gut! Aber hier muß auch noch geschrieben werden!

Mal sehen, was ich von dem Rest noch behalten habe :rolleyes:

Ui, Jenny, da hats dich ja jetzt ganz schön erwischt! Wie gehts denn den Katzen? Kotzen sie noch? Ja Kathy, ich hab mir Enrico auch anders vorgestellt :D Ist ein ganz netter! Viele Grüße Jenny! Wie weit ist den dein Kleid? Ich hab mir heute ein Buch aus der Bücherei geliehen zum Stofftiere nähen. Canas Fg hat mich auch geschockt - da stimmt deine Theorie wohl doch nicht :(

Ich war heute bei der Krankenkasse, um mal an unseren Antrag zu erinnern. Die erste Dame war etwas merkwürdig und behauptete, sie würde gar nix von uns haben. Da hab ich sie dezent mal um den Vorgesezten gebeten, der sich dann an meinen Antrag erinnern konnte. Zum Glück ist er doch wieder aufgetaucht und morgen nachmittag kann Schatzilein den Bescheid abholen. Daraufhin bin ich direkt bei der KiWu-Praxis vorbeigegangen und hab für Montag um 12 Uhr einen Termin gemacht. Jetzt gehts los! *zitterbibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANI aaahhhh schön endlich wieder ganz viel hibbeln ;-) ach ich freu mich das es bald los geht! Das klappt bestimmt gaaaanz fix!

Jenny Gute besserung. KAthy hast du eigentlich bilder von den beiden kleidern??? würd ich gern mal sehn.

Ich bin auch für den kindergarten und ich freu mich natürlich auhc erbse´s und isabel´s Patentante zu sein!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.