Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wunderschönen sonntag morgen, ihr lieben!! :)

na, was wohl unsere zwei mädels heut so treiben... :rolleyes: denk ja mal, wir kriegen heute nen ganz kurzen zwischenbericht.... :rolleyes:

jessie, wie gehts dir momentan? freust dich schon auf morgen? :)

susi, wann gehts denn los mit dem umzug? seid ihr schon am kisten packen?

mann, ich hatte nen hammersamstag.... soooooooooooo einen toooooooooollen samstag, hatte ich dieses jahr noch garnicht. *strahl*

hab mir sogar mein mittagessen selber gekocht. sauerkraut mit kartoffeln und nürnbergern.... unglaublich, oder?

allerdings war ich dann abends dafür schon um acht schnarchend im bett. aber ist ja klar, daß das schlaucht, wenn man woooooooochen nix gemacht hat, ausser sich vom bett zum klo und retour zu schleppen....

aber: es ist vorbei. es ist endlich vorbei.... ich kann es noch garnicht glauben. war gestern in der früh bei meiner mama im laden drin, die hat mich gleich umgerannt und fast erdrückt vor lauter freude, daß ich wieder so gesund ausschau.... :)

so, jetzt aber genug gesülzt... sorry mädels, aber ich schweb einfach grad voll auf wolke sieben....

Gast Wintergarten

ZWISCHENBERICHT: :D

Dani ist grad im Bad und hat BIS JETZT gepennt ;). ICH bin ja schon seit halb sechs wach!

Jetzt werden wir gleich frühstücken gehen, dann Babygebrauchtmarkt und zwei Flohmärkte! Wenn wir DANACH noch Böcke haben, gucken wir uns ein paar schicke Stadtteile an! Und heute abend wird indisch gegessen!

Gestern waren wir Shoppen in nem riesigen einkaufszentrum, sind rumgelaufen und waren Kaffetrinken!

Abends dann WOK-WM, bis Muddi eingepennt ist um neun :rolleyes:!

Ja, jetzt isse fertig!

Liebe Grüße soll ich euch ausrichten!

Bis später/morgen/heute abend!

Hallo Mädels,

auch von mir einen guten Morgen!

Ja , ich labe gut und laaange auf Jennys Sofa geschlafen :D Als hier der Rechner (oder besser einer der beiden Rechner den Familie Wintergarten) hochgefahren wurde, hab ich mich nochmal umgedreht. Dafür hab ich aber auch die WOK-MW zuende geschaut :P

Also das Touriprogramm hab ich schon hinter mir - jetzt gibbet die Flohmärkte. Mal schauen, ob wir ein paar Schnäppchen ergattern können.

Bis später Mal!

*drückeuch*

Morgen Mädels!

Hey, Kata, das freut mich soooooooo, dass du endlich wieder auf den Beinen bist! :petals:

Euch beiden Berliner Gören wünsch ich nen spaßigen Tag! Treibts nicht zu bunt! ;)

Susi, übertriebs nicht beim Umziehen, das ist immer gefährlich. vor allem, solang der bauch dich noch an nichts hindert. Am besten pappst du dir ein Post-It aufs Hirn "Bin Schwanger" damit dich regelmäßig jemand dran erinnert! :D

wir waren gestern Abend Kindbettschenken. Gegen 11 wurde es der Erbse aber zu blöd. Einmal hab ich nen solchen tritt bekommen das ich vor schreck fast von der bank gefallen bin. das war natürlich der Lacher des Abends. :o

Guten morgen ihr lieben!!!!

Hab bis eben gepennt. ach tat das mal gut... war zwar paarmal wach heut nacht aber das macht heut nix. vivi hat ja bei oma gepennt.

Heut morgen haben wir dann noch bissi "Gekuschelt"... Muss das wohl heut nochmal ausnutzen mein mann sagt wenn morgen alles klar is gibts das erst mal nich mehr..... hmm.... pienschen..... der hat angst da was "kaputt" zu machen... sind eure da auch so "vorsichtig"???

So wir fahren jetzt zu meoinen eltern essen... danach mal schauen.

Viel spaß euch allen bei allem was ihr heut so macht.

maaaahlzeit ihr lieben,

wie gehts euch?

endlich habe ich mal zeit mich hier wieder blicken zu lassen.:o

ihr seit echt irre, warum schreibt ihr nur so viel??? :rolleyes:

sorry ,ich konnte nicht alles im detail lesen.

jenny, ich drücke dir die daumen für die wohnung.

kata, toll das es dir endlich gut geht und du deine ss ab jetzt genießen kannst.

könntet ihr mir vielleicht eine kurzfassung geben?????

biddddddeeeeee :)

ich möchte für meine freundin einen junggesellinnenabschied planen, die heiratet nämlich im Oktober.

Habt ihr eine idee, was wir anstellen könnten??? ausser stripper, dass ist nicht so ihr ding.

uuuuuund sie mus LEIDEN!!!!! :D

das sind die einzigen beiden punkte die beachtet werden müssen. hi hi hi hi

falls ihr vorschläge habt, immer raus damit!!!:D

hallo alle zusammen

ich hatte in den letzten tagen arg viel stress, darum bin ich nicht wirklich dazu gekommen, den PC mal anzuschmeissen.

Wie gehts euch denn so?

Ich hätte gestern meine periode bekommen müssen,bis jetzt habe ich noch nichts.meine Mens sind aber in den letzten 2 zyklen immer zu spät gekommen, wegen meiner zyste. Habe gestern auch einen SST gemacht und der war leider negativ :bigcry::bigcry::bigcry:

Nun hat man dann ja doch noch die hoffnung, das der test es vllt. nocht nicht messen konnte oder so. aber ich denke eher weniger, denke,das bald meine Mens kommen werden, leider!

wünsche euch dennoch einen schönen sonntag

eimer

tatti zum thema jungesellinenabschied kann ich dir nicht viel sagen... meine freundinnen haben es nicht für nötig gehalten einen für mich zu machen.... ;-(

eimer ich drücke dir trotzdem weiterhin die daumen noch is die doofe mens ja nicht da...

kata wie fühlst du dich???

ich bin ganz schön aufgeregt wegen morgen. hoffentlich kann mein mann überzeugt werden... ich hab trotz den ganzen sst schon noch schiss.... man hört ja viel.... von wegen sst positiv wegen ner zyste oder so... und davon hatte ich auch schon ab und an mal welche... dennoch kam die mens da immer pünktlich. hach ist das aufregend. heut nacht kann ich bestimmt nicht schlafen.

Komischerweise hab ich auch auf einmal bissi bammel es den zukünftigen omas und so zu sagen... wieso auch immer...

Hallo ihr lieben,

@Kata, also wir werden zum 31.5. hier ausziehen. Und dann also anfang Mai mit renovieren in der neuen Wohung beginnen. Müssen ja nur zwei Zimmer machen.

@Yvonne: Glaubst du ich darf bei diesem Umzug wirklich viel machen?? Oh nein da wacht meine Mama mit Adleraugen drüber:D

@Jenny & Dani: Ich wünsche euch viel Spaß heute hoffe nur das ich besseres Wetter habt als wir hier.

Wir waren heute moregen auf dem Hundeplatz Frühstücken. Bruce musste heute eine Fährte suchen und Schatzi wurde dabei ziemlich nass. Heute haben wir den Spieß im KH endlich mal umgedreht und haben die dann mal warten lassen, da ich es nicht einsah einfach während des frühstückes aufzustehen und dahin zu fahren. MOrgen mach ich KH pause und fahr dafür zum FA: Ich bin gespannt was unser Krümmelchen macht. Und vieleicht ist ja ein Outing drin:D

so gings mir auch, jessie. hatte am meisten bammel vor ner eileiter-ss.... und wenn der kleine schwarze punkt dann da ist, wo er sein soll, ist man auf wolke 7. und genau so wirds bei dir morgen auch sein, meine liebe.

um wieviel uhr bist du dran?

mir gehts ganz gut eigentlich. haben heute morgen nen riesenspaziergang durchs grüne gemacht... heut mittag mein mittagessen war etwas ungewohnt "üppig". :D semmelknödel und kassler.... das macht mir grad bissi zu schaffen.... aber bei weitem nicht so, wie vorgestern noch.... :D

hab heut das erste mal wieder richtig geduscht.... :o was für ein erlebnis. :D

@ Eimer: Auch meine Daumen sind feste gedrückt! Vielleicht wars ja echt noch zu früh... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!

@ Jessi: Sicher kriegst du morgen nur gute Nachrichten zu hören!!!! Wann darfst du denn hin?

@Tatti: Ich musste einen Ehetauglichkeitstest nach schwäbischer Tradition machen. Allerdings unter verschärften Bedingungen - im Zelt auf dem Campingplatz nach mehreren Flaschen Rotwein. Das heißt:

Brot in ordentliche Scheiben schneiden (einen Riesenlaib mit nem kleinen stumpfen Küchenmesser)

einen Knopf annähen (mit Mininadel, mordsmäßig dickem Faden und bei Taschenlampenlicht)

Kässpätzle machen (mit Riesenbrummschädel vom Rotwein auf dem Campingkocher im Freien)

Ne Freundin musste Männerunterschriften sammeln bei einer Kneipentour. Dafür hatten wir extra T-Shirts gemacht für uns und für sie. Und für jedes Unterschrift musste sie mit nem Kuss bezahlen... Außerdem so Kleingruscht wie Gummibärchenminitüten, Kaugummiautomatenfiguren usw. aus nem Korb verscherbeln, damit wir Alk-Nachschub kaufen konnten.

Huhu und Hallo,

so, meine Patenkinder sind wieder weg. War schön gewesen, aber auch anstrengend. 3 Kinder im gleichen Alter sind echt heftig, man kann garnicht so schnell schaun, wie die auseinander laufen. Am besten an die Leine nehmen :P

Wegen Junggesellenabschied:

Meine Freundinnen haben mich Nachmittags zum Picknick entführt. Nach dem ausgiebigen Essen im Park habe ich ein T-Shirt gekriegt, wo ein Bild von meinem Mann drauf war und stand "noch kannst Du zurück". Dazu einen Korb mit allerlei Kram, Kaugummi, Gummis, Tampons, Wackelmänner. Dann musste ich das ganze Zeug unterwegs verkaufen und das Geld haben wir hinterher versoffen :D.

Was ich auch schon mal gesehen habe, dass sie ein Mädel als Juckebox verkleidet haben. Vorn drauf war eine "Hitliste" und umso schwerer der Titel, umso mehr musste man zahlen, dafür das sie singt.

Was ich allerdings bis jetzt am besten fand, war bei einem Typen. Da haben die Kumpels eine weiße Hose in Quadrate aufgeteilt und umso höher man am Bein war, umso höher wurde der Preis. Das Quadrat was man sich ausgesucht hatte und bezahlen wollte, wurde dann ausgeschnitten. Der "Intimbereich" kostete damals 50 EUR. Haben wir glatt alle zusammengelegt, Gott war ihm das damals peinlich, denn seine Kupels hatten ihm vorher nur einen String von Beate Uhse drunter angezogen :P

Mehr fällt mir zu dem Thema leider nicht sein. Meistens ist es ja eh immer das gleiche....

So, das wars erstmal von mir. Fahre ja morgen in den Urlaub und komme erst Freitag zurück.

@BlackMamba, viel Glück morgen beim Arzt, wird schon alles glatt gehen ;)

Bis dann

Nadine

Hallo Jenny,

bei uns wir schon nicht mehr "gekuschelt" seit er weiß das ich ss bin. Er sagt nicht das er ihm/ihr auf den Kopf haut oder weh tut. Naja wenn er meint.

Aber er will partout nicht.

Er meinte nach dem 3. Monat können wir noch mal drüber reden, er kommt auch ohne zurecht.

Bin mal gespannt aber da glaub ich dann noch viel weniger.

ach ich hoffe ihr habt recht... mein termin ist um 13uhr....

eben hat ich bissi krach mit meim mann... vivi hat gefragt ob sie nen kinder film gucken darf... da war er der meinung wenn er tomb raider (lara croft) spielt wär das ja so wie kifilm... ich habs ihm verboten wegen der ballerei.. jetzt is er beleidigt

Ja find das aber auch etwas heftig als Kinderfilm.

Mein Mann spielt immer Men of Honor und so Ballerzeug. Find das auch nicht unbedingt kindgerecht.

Er meinte neulich er muß das dem 5jährigen Sohn eines Bekannten erklären wie das so funktioniert. Habe aber protestiert. Und nachher haben sie dann Super Mario gespielt.

Er war auch schwer beleidigt. Ich glaube Mänenr haben da nicht so das Gefühl für.

Wie alt ist Vivi eigentlich??

Nabend Mädels!!

Bin auch mal kurz da!!

Wir waren gestern und heute den ganzen tag im Haus.

Jetzt muss nur noch das Wohnzimmer und ein Teil von Esszimmer tapeziert werden, dann können wir einziehen!!:D

Kata, schön das es dir wieder gut geht!! Aber nicht gleich übertreiben, gelle??

Dani und Jenny, ich hoffe euer WE war toll!!

Bin schon auf ausführliche Berichte gespannt!!:D

Jessi, ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen beim FA-Termin! Es ist bestimmt alles in Ordnung!!:)

Den Rest hab ich shcon wieder vergessen.:o

Ja find das aber auch etwas heftig als Kinderfilm.

Mein Mann spielt immer Men of Honor und so Ballerzeug. Find das auch nicht unbedingt kindgerecht.

Er meinte neulich er muß das dem 5jährigen Sohn eines Bekannten erklären wie das so funktioniert. Habe aber protestiert. Und nachher haben sie dann Super Mario gespielt.

Er war auch schwer beleidigt. Ich glaube Mänenr haben da nicht so das Gefühl für.

Wie alt ist Vivi eigentlich??

bin ich froh, dass mein Mann diese Männermacke nciht hat. Er findet Computer zwar seeeehr interessant, aber nur vom technischen Standpunkt aus betrachtet. Neue Software installieren, optimieren und verbessern das ist sein Ding. Spiele sppielen tu bei uns nur ich. Und ich mag nix, wo ich irgnediwie bei "game over" landen kann. Also am liebsten so Sachen, wo man Rätsel lösen oder Sachen kombinieren muss um ans Ziel zu kommen. Leider ist mein PC aber momentan nciht in der Lage, neue Spiele zu packen. Denn eine Grafikkarte die auf dem neuesten Stand der Dinge ist hält mein Männe ja für überflüssig. Naja, jetzt auch schon egal, ab Juni hab ich für so nen Schmarrn eh keine Zeit mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.