Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

wir haben doch auch nen papi im september:D

kathy glaub mir dein schatz wird den zwerg auch durch deine bauchdecke durch spüren,......, meine weiber ahzzen so eine kraft die habe alles von bauch gekickt was man drauf gelegt hat,.... die erste hab ich auch so in der 18 woche gespürt die zweite dann schon ab der 14.......;)

Echt, so früh schon! Da bin ich ja mal gespannt!

Boah, ich hab grad so Bauchweh - hab das Gefühl mein Magen springt gleich raus ......

Bearbeitet von Paula1980

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kathy ein kilo in 11 wochen ist doch nichts,.... da brauchst du dich nicht drüber aufregen,.... auch wenn wir ein paar pfunde zuviel auf den rippen haben läuft auch eine schwangerschaft ganz ohne gewichtszunahme nicht an uns vorbei,.... meine fä sagte das auch für mich gelten würde das ich 12- 14 kg zulegen dürfte:D

da mit den magen kenn ich nimm mal bissgen magnesium wenn der so drückt übersäuert der da hift das ganz gut,....

Bearbeitet von seesternchen
verschrieben:)

kathy ein kilo in 11 wochen ist doch nichts,.... da brauchst du dich nicht drüber aufregen,.... auch wenn wir ein paar pfunde zuviel auf den rippen haben läuft auch eine schwangerschaft ganz ohne gewichtsverlust nicht an uns vorbei,.... meine fä sagte das auch für mich gelten würde das ich 12- 14 kg zulegen dürfte:D

da mit den magen kenn ich nimm mal bissgen magnesium wenn der so drückt übersäuert der da hift das ganz gut,....

Naja, im Grunde bin ich ja noch im Minus hatte -3,5 und jetzt halt "nur noch" -2,2 aber ich fänds halt schöner wenns bei Minus bleiben würde! Laut meinem FA soll ich nichts zunehmen :confused:

So...geschafft...der Wocheneinkauf ist auch wieder erledigt. Jetzt brauch ich erst mal ein Nickerchen.

Melanie, gratuliere zum Jubiläumsbeitrag!

paula, Coölakracher sind irgendwie net unbedingt als vollwertiges Frühstück zu rechnen... Misch sie dir doch mal unters Müsli, vielleicht wirds dann besser :P

Gast Wintergarten

paula, Coölakracher sind irgendwie net unbedingt als vollwertiges Frühstück zu rechnen... Misch sie dir doch mal unters Müsli, vielleicht wirds dann besser :P

wäh... :o:P

Kathy, genieße deine Schwangerschaft und mach dir über das Gewicht nicht sooooo viele Sorgen!

Ich werde immer gelobt von meinem FA, weil ich pro Termin immer "nur" ein Kilo oder so zugelegt habe! Dann sagt er immer: "Schön halten sie ihr Gewicht!" :confused:

Gerade jetzt brauchst du halt viel Energie...

wäh... :o:P

Kathy, genieße deine Schwangerschaft und mach dir über das Gewicht nicht sooooo viele Sorgen!

Ich werde immer gelobt von meinem FA, weil ich pro Termin immer "nur" ein Kilo oder so zugelegt habe! Dann sagt er immer: "Schön halten sie ihr Gewicht!" :confused:

Gerade jetzt brauchst du halt viel Energie...

Ist leichter gesagt - leider hält Schmusi mir das andauernd vor! Wir hatten ja eigentlich geplant das ich erst 20 kg abnehme und dann die Spirale raus kommt und da hab ich mich ja einfach drüber weg gemogelt.... Naja und nun krieg ich es halt andauernd zu hören, bekomm böse Blicke, ....!

Soll ich euch mal ne richtige tolle Geschichte von ner ZDK erzählen?

Ich war ja Samstag im KH und da kommt dann diese erst sehr freundliche Assitenz-Ärztin um die Ecke, fragt was ist, sagt ich soll mich ausziehen und auf dem Stuhl platznehmen.

Ich mich also nackig gemacht, und auf dieses alte Schätzen, dann will ich grad mein Bein auf die erste Lehne machen, komm da vorm drauflegen seitlich dran - da fällt das Dingen ab.

Die ZDK guckt entsetzt, fummelt an dem Dingen und sagt dann ich soll mich auf diese Liege legen - hat dann den US im liegen von innen gemacht.

Als wir dann fertig waren und ich aufgestanden bin guckt sie mich an und fragt mich doch allen ernstes:

"Wie machen sie das den bei Dr. ***** mit dem Stuhl? Klappt das da?"

Bearbeitet von Paula1980

Gast Wintergarten

Ist leichter gesagt - leider hält Schmusi mir das andauernd vor! Wir hatten ja eigentlich geplant das ich erst 20 kg abnehme und dann die Spirale raus kommt und da hab ich mich ja einfach drüber weg gemogelt.... Naja und nun krieg ich es halt andauernd zu hören, bekomm böse Blicke, ....!

da würd ich sagen, ist er ein bisserl zu spät dran mit Vorwürfen! (Mein Süßer legt mir extra immer noch Essen nach... auch wenn ich gar nicht so viel Hunger dann habe.) Wenn dein Körper eine Schwangerschaft nicht aushalten würde, dann wärst du auch nicht schwanger geworden!

Klar ist es sinnvoll, sich nicht NUR von Colakrachern zu ernähren ;), aber ne Schwangerschaft gibt ner Frau halt auch das Recht, zu genießen und zu essen (so lange mans nicht übertreibt!). Immerhin braucht dein Kind ja auch viele Nährstoffe!

Caro: Blöd mit deiner Klausur! Aber frag mal nach! Ich kenne VIELE Leute, die erst nach NACHFRAGE ihre Klausur bestanden hatten :rolleyes:...

caro das ist ja echt komisch... da bin ich mal gespannt, was die dir da sagen...

kathy mach dir nich so nen kopf... wenn du nix zunimmst würdest du ja teoretisch abnehmen... immerhin wiegt das baby samt fruchtwasser und platzenta auch noch was.

wer war das denn jetzt nochmal der auf rügen fährt??? hab unsere rügenbilder gefunden.. da is der kreidefelsen noch ganz ;-)

Hey Mädels!!

Caro, da würd ich auf jeden fall auch noch mal nachfragen, ob die Note wohl stimmen kann.

Kathy, mach dich nicht so verrückt wegen deinem Gewicht. Klar hast du schon einiges zu viel, und es ist sicher sinnvoll, in der SS nicht viel zuzunehmen.

Aber ein bisschen was gönnen soll man sich schon. (Obs dann grad zum Frühstück Colakracher sein sollen, sei mal dahingestellt:p)

Und die ZDK ist ja wohl total sch****!!!!!!!!!:mad:

Solche Kommentare kann sie sich echt sparen!!!

Schönen Abend noch Mädels!

Ich gehe jetzt mit den Kollegen essen. Morgen Abend gehe ich mit meinen Eltern und Schatzi essen, am Wochenende mit der Jenny und Am Montag wieder auf die Waage :rolleyes:

Was gibts eigentlich zu essen Jenny, wollen wir was kochen oder gehen wir aus?

Bis morgen,

Take cake and feel a hug (hab ich von meiner Schwester gelernt :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.