Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

oh je... hab grad fast ne panikattacke :o... herz bumpert wie wild, angstzustände...

grad hat ne muddi im August gesagt, dass in exakt 5 Monaten ihr ET ist! Oh je, ich bin auch bald dran *angsthab* :(...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh je... hab grad fast ne panikattacke :o... herz bumpert wie wild, angstzustände...

grad hat ne muddi im August gesagt, dass in exakt 5 Monaten ihr ET ist! Oh je, ich bin auch bald dran *angsthab* :(...

nee, jetzt oder? :eek: echt ne panikatacke oder nur spass?

mensch, das ist doch noch ein halbes jahr hin!

Gast Wintergarten
nee, jetzt oder? :eek: echt ne panikatacke oder nur spass?

mensch, das ist doch noch ein halbes jahr hin!

kein spaß... :o

ich weiß nicht, jetzt gehts mir grad so ähnlich wie nach der kreißsaalführung! hab halt schon schiss vor der geburt :(...

eimer, du bist auch bald dran :)

kein spaß... :o

ich weiß nicht, jetzt gehts mir grad so ähnlich wie nach der kreißsaalführung! hab halt schon schiss vor der geburt :(...

eimer, du bist auch bald dran :)

ach süsse. :( kein schiss haben!! wirst sehen, wenn du im 8. und 9. monat deine schuhe nicht mehr binden kannst, dir deine socken nicht mehr selbst anziehen kannst und und und dann wirst du es dir so schnell wie möglich herbeiwünschen....

Gast Wintergarten

bisher gings... da war ich halt "nur " schwanger... und die geburt noch weit weit weg, im land der phantasien :o...

aber oh je... naja, es muss ja raus und ich freu mich ja schon wie blöd aufs kind! nur halt die geburt, je mehr ich drüber lese, find ich total uncool :o!

bisher gings... da war ich halt "nur " schwanger... und die geburt noch weit weit weg, im land der phantasien :o...

aber oh je... naja, es muss ja raus und ich freu mich ja schon wie blöd aufs kind! nur halt die geburt, je mehr ich drüber lese, find ich total uncool :o!

ja, diese *******-leserei immer! *schimpf* die macht uns alle ganz krille! :mad:

Gast Wintergarten

hab mich ja auch erst vor zwei wochen oder so drangetraut... laaaaangsam sollte man sich ja an den gedanken an diese ganze sache gewöhnen... aber jedesmal, wenns mir bewusst wird, krieg ich nen kleinen anfall!

naja, ich geh jetzt mal herr der ringe lesen und mich ablenken! vielleicht senkt sich mein Blutdruck dann wieder!

bis nachher!

bussi!!!!

hab mich ja auch erst vor zwei wochen oder so drangetraut... laaaaangsam sollte man sich ja an den gedanken an diese ganze sache gewöhnen... aber jedesmal, wenns mir bewusst wird, krieg ich nen kleinen anfall!

naja, ich geh jetzt mal herr der ringe lesen und mich ablenken! vielleicht senkt sich mein Blutdruck dann wieder!

bis nachher!

bussi!!!!

mach das, süsse. das hilft bestimmt!! :)

Hallo Kathy, bestell deinem Papa schöne Grüße!

Jessi, wir warten gerade darauf , dass die Krankenkasse die ICSI genehmigt. Dann kanns theoretisch Mitte März losgehen. Weiß allerdings den genauen Behandlungsablauf noch nicht. Dazu brauche ich noch einen neuen Termin, wenn ich den Bescheid der KK habe. Vorher macht die Praxis nix.

Ja aber jetzt sei doch mal ehrlich.... ist es dir lieber, wenn die monate lang in deiner wohnung leben die evtl noch verwüsten und die miete nicht zahlen können????? da kannste klagen so viel wie du willst...

ach jessi. schlimmer gehts natürlich immer. ist ja wohl logisch. ist doch in allen bereichen so.

aber das ist bei klopfer auch nicht der fall gewesen.

genauso kann eine arbeitslose, alkoholiker-messie-familie mit 50 katzen drin gewohnt haben und und und....

ist aber nicht so! ;)

moin schneckchen. gehts dir gut? :)

Sehr gut gehts mir - seit ich weitere Hosen trage tut auch fast nichts mehr weh!

Ach Jenny! So schlimm! Hör mal, das sind ja immerhin noch 5 Monate - da kannst du doch wenigstens noch 4 Monate Zeit um ruhig zu sein.

Du haust doch die Tage dein 1. Treffen mit der Hebamme - das solltest du unbedingt mit ihr beprechen!

kata ich mein ja nur. mir wärs halt lieber ihn raus zu haben...

jenny viel spaß beim lesen! und mach dich nicht so verrückt! du schaffst das schon alles!!

dani ich drück euch soooo dolle die daumen! ach das macht mich ganz hibbelig.. freust du dich schon drauf oder bist du nervös?? musst du irgendwelche medikamente vorher nehmen?? das auch ein eili da is??

Hallo Kathy, bestell deinem Papa schöne Grüße!

Jessi, wir warten gerade darauf , dass die Krankenkasse die ICSI genehmigt. Dann kanns theoretisch Mitte März losgehen. Weiß allerdings den genauen Behandlungsablauf noch nicht. Dazu brauche ich noch einen neuen Termin, wenn ich den Bescheid der KK habe. Vorher macht die Praxis nix.

Mach ich, Dani!

Oh, ich drück dir so die Daumen, das die n Zahn zulegen bei der KK! Ich bin schon richtig aufgeregt!

Moin Mädels!!

Jenny, mach dich nicht so verückt!!

Denn es ist wie Kata sagt, spätestens im 8. Monat, wenn dir alles schwer fällt, du deine Schuhe nicht mehr anziehen kannst, dich wie ein Walross fühlst, dich im bett nicht mehr umdrehen kannst, ....bist du froh, wenn die wehen losgehen, und du in absehbarer zeit dein Zwucki im Arm hast.

Jessi, du darfst ruhig glauben, das du ss bist!!!:D

Dani, ich hoffe auch, das die KK schnell ist, und ihr endlich loslegen könnt!!:)

Ich werde mir heute nen Tag Pause gönnen!!

Die Tapeten sind endlich alle ab!

Und saubermachen lohnt erst, wenn tapeziert ist.

Gast Wintergarten
Moin Mädels!!

Jenny, mach dich nicht so verückt!!

Denn es ist wie Kata sagt, spätestens im 8. Monat, wenn dir alles schwer fällt, du deine Schuhe nicht mehr anziehen kannst, dich wie ein Walross fühlst, dich im bett nicht mehr umdrehen kannst, ....bist du froh, wenn die wehen losgehen, und du in absehbarer zeit dein Zwucki im Arm hast.

na hoffentlich :o...

so, latsche jetzt mal zur post! meine schwester hat mir letzten donnerstag ein paket geschickt, das bis heute noch nicht da ist! meine letzte hoffnung ist, dass es in der post vorne liegt und die vergessen haben, uns ein kärtchen reinzuschmeissen :rolleyes:...

da wär mein geburtstagsgeschenk (armani parfum) und babysachen drin!

Wahhhh! Seid ihr total verrückt geworden! So vile zu schreiben! Ihr überfordert mich grad total. Ich hab nämlich ne absolute Horrornacht hinter mir.

Ich weiß nicht genau, was in meinem Bauch abgegangen ist, aber es war nicht schön! Nach meinem ersten obligatorischen Klogang war Erbse wach und wollte mich nicht so liegen lassen wie ich wollte. Nach ner Stunde bin ich dann wieder weggepennt. Aufgewacht bin ich dann wieder, weil der Bauchnabel saumäßig wehtat, das Kreuz nicht weniger und ich das Gefühl hatte, ich muss K*** und bekomme gleichzeitig Durchfall. War aber nix. Nachdem ich mir das Wehenöl auf den Bauch geschmiert hab und ne halbe Stunde durchs Haus getigert bin wurde es dann laaaangsam besser.

So, was hab ich behalten von euren vielen Sachen die ihr geschrieben habt???

Jenny, will auch Wohnung sehen!!!! Ähm, und neben dem Zoo ist im Sommer sicher geruchstechnisch nur halb so witzig, oder?

Oje, den ganzen Rest hab ich vergessen. mein Hirn ist noch in der letzten Tiefschlafphase.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.