Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt hab ichs geschafft. Nur noch ein Stündchen bis zum Feierabend - aber das kann ich ganz entspannt angehen.

Nachher zum Sport, aber lust hab ich eigentlich keine - würde lieber auf dem Sofa gammeln. Aber von nix kommt nix - im Moment geht einfach kein Gramm mehr runter. Am WE hatte ich wieder 500 g mehr auf der Waage :( Seitdem ich die 15 kg Marke geknackt habe ist es wie verhext, da geht nix mehr - meistens sogar wieder was drauf

Ja meine Mama auch.

Mir ist das beim abnehmen auch aufgefallen wenn zunehmender Mond war und ich abends noch was gegessen hab oder viel getrunken hat ich gleich wieder ein kilo drauf.

Beim abnehmenden ist mir alles viel leichter gefallen.

Ich kenns nur so

zunehmender Mond = Körper speichert

abnehmender Mond = Körper gibt ab

Huhu,

will mich auch mal wieder melden.

Also Danni, die letzte bist Du nicht, bin schließlich auch noch da. Und das mit dem Gewichsstop kenne ich auch zu gut, dümpele seit 3 Wochen auf 114 kg rum und nix tut sich. Aber ich lass mich dieses mal nicht entmutigen, entweder es wird noch weniger, oder halt nicht. Ich bin wie ich bin und lasse mich ungern verbiegen.

Ach Jenny, wenn Du einen Tageslichtprojektor kaufst, schau Dir vorher die Glühbirnen an. So ein altes Teil aus DDR Zeiten hat so komische Birnen drin, die ca. 8 EUR das Stück kosten und nicht allzulange halten. Mein jetziger Projektor hat nur Halogenlampen drin. Die kann man auch mit der Hand anfassen und kosten nur einen Bruchteil.

Ich würde das Motiv vom Geschlecht abhängig machen. Obwohl beide Motive mehr auf einen Jungen hin deuten :P. Weiß ja nicht, zu wann Du dein Kunstwerk fertig haben musst, aber wenn Du Hilfe brauchst, komm ich glatt vorbei. Schaun wir mal, ob wir auf die Eisbären in den Play Offs treffen, dann sind wir im 4-Tages-Rhytmus in Berlin :D Und nach der Saison habe ich dann wieder massig Zeit bis die neue anfängt, leider...

So, der Haushalt ruft und der Olle hat Hunger.

Bis die Tage

Nadine

Huhu! Bin wiede rda!

Jenny, stimmt die Nummer von der Susi schon, ich komm da irgendwie net durch?!?

Die Waage bei meiner FÄ war gnädig und hat nur 2 Kilo mehr angezeigt als vor 4 Wochen. Damit bin ich voll im grünen Bereich! Jippie! Meine Waage daheim war nä,lich nciht so lieb und hat behauptet, ich hätte fast 3 Kilo zugelegt. Hab gleich üppig Brotzeit gemacht zur Feier des Tages. :o

die idee mit den projektoren ist echt weltklasse... habt glück, daß ihr an sowas rankommt. :)

Ist doch gar nicht so schwer. Einfach mal beim großen Auktionshaus stöbern. Den Umkreisfinder aktivieren und schon kann es los gehen.

Ich habe bisher beide Projektoren dort gekauft und dann persönlich abgeholt.

Nadine

Ist doch gar nicht so schwer. Einfach mal beim großen Auktionshaus stöbern. Den Umkreisfinder aktivieren und schon kann es los gehen.

Ich habe bisher beide Projektoren dort gekauft und dann persönlich abgeholt.

Nadine

hab ich schon geschaut.... :) aber bei uns hier is leider nix.

hab ich schon geschaut.... :) aber bei uns hier is leider nix.

Aso, das ist natürlich schade, aber da kommen doch ständig neue Angebote rein. Irgendwann ist schon das richtige dabei ;)

Hab damit schon die verschiedensten Sachen gemalt, Portraits, Fahnen, Biene Maja, Bob der Baumeister, und und und....

Ist echt wie Malen nach Zahlen für Erwachsene :P

Bis dann

Nadine

guten abend mädels,

J E S S I, Herzlichen Glückwünsch!!!!

Schade das du nicht on sein kannst und berichten kannst.

das ist soooooo super toll* *freuhüpfklatsch

Susi, gute besserung für dich und deinem gürkchen. wir denken ganz doll an dich.

mensch, endlich komme ich mal wieder dazu mich zu melden. :o

bei uns im büro ist die hölle los, statistikabgleich. ich sitze seit fast fünf tagen vor statistiken und ich hasse es wie die pest. gut das es nur einmal im monat ist und der abgleich nur einmal im jahr! :)

was gibt es sonst noch neues bei euch???

ihr habt ja wieder waaaaaahnsinnig viel geschreibselt in den letzten tagen.... :)

Hallo meine Süßen!!!!!

Man was hab ich euch vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

mein mann hat heute so ne karte mitgebracht die man ins handy steckt und darüber ins inet kann. is zwar ***** lahm aber ich bin im inet....

ach mensch die arme susi. ich drück für morgen auch gaaanz dolle die daumen!

was ist denn mit diana??? was gibts da denn neues?

mensch in den paar tagen habt ihr ja soo viel gechrieben... wow... hat jemand ne zusammenfassung????

melanie habt ihr denn jetzt nen namen???

Ja nun zu mir.... danke euch erst mal allen ;-)

ich kann nur sagen :eek::eek: zu mehr bin ich gerade nicht im stande.....

hab heut morgen gebadet und dachte ich taste mal mumu.... eigentlich war ich der meinung, das der weich is und unten und offen..... dann dachte ich eigentlich aus schei** machst mal so nen doofen ebaytest... die müssen weg bringen ja doch nix... hihi..... aber da waren doch tatsächlich zwei striche..... unglaublich... vielleicht mach ich morgen mal ein bild für euch von den tests...

Also ET wäre laut inetrechner der 10.11. ein tag vor meinem geburtstag.... oh man das kann dich alles nicht wahr sein.... aahhhhh

am montag hab ich um 13uhr einen termin beim FA.

und jetzt schleich ich mich mal leise in den november mal sehn ob da schon was los is...

hach bin ich verwirrt...

Gute nacht meine lieben!!!

hallo jessi,

super, da bist du ja wieder!!!! :D

das kann ich mir vorstellen, dass du total verwirrt bist. tja ja, wenn man mal nicht daran denkt, passiert es prompt!!!!! :D

ich freue micht total auf dich.

ich verabschiede mich jetzt auch wieder, muss in die heia!

gute nacht jessi, gute nacht ihr lieben.

Träumt süss, fühlt euch gedrückt.

Guten morgen zusammen!

sanie angefreundet naja ich weiß nich.... ich hab heut morgen ganz panisch aufs klopi geguckt ob da auch ja kein streifen blut is...

mein mann traut diesen tests nicht wirklich... er will sich noch nicht freuen. aber ich glaub er tut es trotzdem so bissi ;-)

und erzählt mal was hab ich denn so verpasst????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.