Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Mamnn, mir hauts grad den Dampf aus allen Poren! Hier ist es tierisch heiß, aber ich musste den kachelofen anschüren, weil wir sonst morgen Früh ein kaltes Bad habn., fürs Warmwasser reichts nämlich immer schon noch über Nacht, aber die Heizung braucht einfach mehr Wasser. Diese Übergangszeit ist heizungstechnisch echt zum K***. Alternativ könnte ich natürlich, wie eigentlich geplant jetzt die Ölheizung anschmeißen, aber wer macht das schon freiwillig? :o

Ich bin sooo froh, wenn die Solaranlage wieder genug Wärme macht damit ich mir da keinen Kopf mehr drüber machen muss. Aber das ist immer frühestens im April so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Mein erster Kinofilm war Arielle die Meerjungfrau. :o Danach Free Willy. Dann lang nichts und dann Schindlers Liste. Bei uns gabs nämlich kein Kino das nah gewesen wäre. wir mussten mindestens 35 km fahren bis ins Kino. Mit dem Bus war das ne Tour von mal eben knapp 1 1/2 Stunden einfach, weil der nicht direkt gefahren ist. Das heißt, Kino war ein echtes Erlebnis und gabs nur, wenn Mama oder Papa oder beide mitgegangen sind. Die beiden Ersten filme waren jeweils mein absoluter Geburtstagswunsch. Der dritte dann Bildung für die schule und damit Pflichtprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

guten Morgen Eimer! Setz dich, nimm dir n Keks und übe schon mal schnellschreiben :D.

Kata, die Viecher heißen übrigens Gremlins *malklug********rntu* :). Und nein, ich hab keine glitschigen Mutantengremlins aus der Waschmaschine erhalten! AAAABER ich hab heute Nacht schon mit ihm gekuschelt! Ach, ich bin so verliebt :D. Trallalallalaaaaaaa...

Wir waren übrigens mitm Kindergarten oft im Kino und haben uns so Disneyfilme reingezogen wie Schneewittchen und so weiter! Das Kino war nämlich direkt nebenan ;).

Ansonsten mein erster Film, den ich allein angeguckt hab war "In einem Land vor unserer Zeit". Da musste ich dann heulen, als die Mamadinosaurier gestorben ist :(. Hat mich sehr mitgenommen!

Mit meinen Eltern war ich EINMAL im Kino und zwar bei Roger Rabbit! Die halten mir das HEUTE noch vor, weil sie es so schei*sse fanden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

ich hoffe es geht euch gut! Mir geht es grad total mies. Bin seit 2 Uhr mehr oder weniger wach hab sowas von Kopfschmerzen. Hab dann um 3 Uhr endlich ne Paracetamol genommen - davon wurden die Kopfschmerzen etwas besser ab ab da lag ich dann mit Übelkeit im Bett! Naja, wird wohl wieder besser werden ...

Am Wochenende war auch schon so beschissen: Ich hatte Freitag und Samstag wahnsinnige Unterleibschmerzen und nachdem ich dann mit meiner Hebamme telefoniert hatte sind Schmusi und ich vorsichtshalber ins KH gefahen. Dort wurde eine US-Untersuchung gemacht und es ist GsD alles OK!

Baby ist super gewachsen und hatte richtige Arme - es hat uns zugewinkt! Ich bin total verliebt!

Ich hab mich wohl einfach zu viel belastet und soll mich mehr schonen! Ausserdem sind meine Hosen zu eng - ich muss wohl morgen endlich los und Umstandshosen zu besorgen: Ist total der Hammer - ich hab seit ich ss bin 3 kg abgenommen aber mein Bauch ist bereits 5 (!) cm dicker geworden!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach herrjeh Paula.... arme Maus...

Eine Paracetamol ist wohl erlaubt!

Hab grad mit Susi telefoniert! Ihrem Auge gehts wieder schlechter :o... Die macht sich tierisch Sorgen um ihr Kind, weil immer noch kein FA da war :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ausserdem sind meine Hosen zu eng - ich muss wohl morgen endlich los und Umstandshosen zu besorgen: Ist total der Hammer - ich hab seit ich ss bin 3 kg abgenommen aber mein Bauch ist bereits 5 (!) cm dicker geworden!

Na ist doch cool! Kann C&A empfehlen... also die Stretchjeans in 48 passen sogar mir :rolleyes:...

Musste bereits in der 9. Woche einkaufen gehen, allerdings mehr wegen Blähbauch :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen!

Hallo erst mal Eimerchen! Fühl dich hier wohl und willkommen geheißen. Wie kommst du denn zu dem lustigen nick? *neugierigbin* Erzähl doch mal ein bisserl was von dir. Kriegst auch nen Tee von mir zu Jennys Keksen dazu. *rüberschieb*

Jenny, ich will auch Kekse!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paula, was machst du denn für Sachen? Du Arme! Ganz schnell wieder gesund werden, gell!!!! *positiveenergierüberschick*

Ach memmo, das mit susi ist ja auch total blöd! dann darf sie wohl heut nicht heim, oder? Muss mal ihre Tel. testen... Aber erst gegen Mittag, dann gibts evtl. schon Neuigkeiten.

Ich darf heut zum Baby-TV!! Jippie!! Mama kommt mit, weil mein Mann im Büro nicht früher weg kann. Das nutzt sie jetzt aus, weil sie doch sooo neugierig ist und auch wissen will, wie US 25 Jahre nach ihr ausschaut! :D

Dani, lass idhc im Büro nicht zu arg stressen, sonst ist ja gleich die ganze Woche im Eimer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Klar kriegst du n Keks Yvonne!

UUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH, wer mag denn bitte staubsaugen bei mir? Das Ding ist so laut! Dann muss ich noch Haare waschen, weiter ein bisserl aufräumen, dann unterrichten, dann weiter hier rumhängen, dann wieder unterrichten und dann isses abend und ich muss ins Bett :(...

wenigstens wirds immer frühlingshafter draussen! Ich glaube, wir haben den Winter überstanden *Freu*!

Heute nachmittag will mein Schatz bei der Vermietertussi anrufen und verhandeln, dass wir ab 1. April in die neue Wohnung dürfen, aber schon am 15. den Schlüssel kriegen zum umziehen! Und dann muss sie uns ja noch ERLAUBEN da einzuziehen :), weil mein Süßer ja erst seit zwei Monaten die viele Kohle verdient :eek:....

Aber gestern haben wir schon viel Zeit damit verbracht, den Grundriss einzurichten :).

Ich kann mich nicht so ganz entscheiden: Soll das Kinderzimmer ne Dschungeloptik (Giraffe, Elefant, Palmen, Affe und Löwe) kriegen oder lieber Unterwasserwelt (Fisch, Seepferdchen, Krake und Krabbe)? Das darf nämlich ICH streichen :).

Werde mir aufn Flohmarkt für 20 Euro so nen Tageslichtprojektor kaufen (hab ich schon gesehen) und dann kann sogar ich untalentierter Depp da rummalen (danke Nadine für den Tipp ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.