Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So jetzt habe ich zu Abend eine Dose Fisch und eine riesen Schüßel Obstsalat gegessen. Mmmh lecker.

Mädels ich kann euch sagen ich hab null Bock auf diese dämliche Fobi morgen. Und das gleich drei tage lang. Die Referentin ist so einschläfernt.

Geschrieben

Danke ihr lieben!!!! :)

schatzi und meine schwiegermami sind auf jeden Fall dabei u dann wird auch alles gut gehen!!!!:)

dann noch ein wenig warten und dann kann es mit dem hibbeln wieder los gehen. wir freuen uns darauf! :)

gute nacht ihr süssen....

*leiserausschleichunddaslichtausknipps*

Geschrieben

guten morgen mädels,

heute bin ich wohl die erste! :D

bin seit 3 uhr wach, seitdem der chef vom schatzi angerufen hat und ihn für den winterdienst bestellt hat. :mad:

bei uns sind heute ca. 5 cm schnee gefallen.

Maaaaaannnooooo ich will frühling. :D

ich liebe schnee, aber ich mag es garnicht, wenn er kommt und am nächsten tag wieder taut. zwei tage später schneit es wieder u am nächsten taut er wieder und das geht dann 4 - 5 monate so.

das nervt.... :mad:

ich gehe jetzt duschen und werde mir dann einen leckeren heissen cappo machen und ein wenig frühstückstv schauen...

wünsche euch einen guten start in die neue woche....:D

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsch euch auch einen schönen Start in die neue Woche.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ab Morgen bin ich in der 10. Woche, das heißt, das ich "nur noch" 14 Tage warten muss, bis ich mit dem Baby-Shopping anfangen darf! Ich freu mich schon so!

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

Klopfer Herzlichen Glückwunsch!

Dani dir auch Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Bin schon bissi neidisch ich will auch!!! aber jetzt geht´s ja bald los...

tatti ich drück dir mitwoch auch die daumen! ich bin da wohl schon wach.. vivi muss ja in kiga

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin wach seit um halb vier. Schatzi hat mal wieder schrecklich geschnarscht und ich konnte net mehr einschlafen:o Naja bin dann als er weg ist noch mal eingeschlafen. Tja und was soll ich sagen bei uns hat es heute nacht auch übelst geschneit. Prima, bin mal gespannt wie ich zu meiner Fortbildung komme. Hoffentlich haben die diesmal wenigstens eine seite der Autobahn geräumt.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Mensch, hier ist ja schon wer wach *freu*!

Bei uns liegt draussen n Haufen Schnee! Was soll das denn? Also ich mag keinen Schnee!

Tatti, ich denk auch an dich! Bei uns läutet jeden Morgen um 7 der Wecker! Dann drück ich gleich ganz fest die Daumen!

Und wegen AS und drei Monate warten... ich glaub, das gilt nur für die Leute, die ne AS wegen ner Fehlgeburt machen mussten :o... aber sicher bin ich mir da natürlich nicht!

Ich hoffe, dass diese Ausschabung dir hilft, wieder einen normalen Zyklus hinzubekommen!!!!!!!!

und an alle: GUTEN MOOOOOORGEN *drück*!

Und an Kathy: Ab der 10. Woche ist das Risiko eines Abgangs nur noch bei 3% (bzw. sogar ab da, wo man das Herz schlagen gesehen hat). Also zu 97% kriegst du ein gesundes Kind :D!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, seit ein paar Nächten kann ich wieder richtig gut schlafen! Ich penn um neun aufm Sofa ein, um zehn husch ich ins Bett, und um fünf pieseln aber schnell danach wieder einschlafen! Find ich super :D!

Keine bösen Träume, keine bösen Gedanken, kein "einfachnursowachsein"... nix! Voll super!!!! :D Ich hoffe, das bleibt jetzt so!

Geschrieben

Ach ich schlaf momentan schon nach GZSZ auf dem Sofa ein:D und hab dann meistens Mittags noch ein Stündchen geschlafen:p

Aber momentan nervt mich das geschnarsche von Schatzi so das ich heute nach schon wieder auswandern wollte. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

Gast Wintergarten
Geschrieben

ach, da fällt mir ein, so gut hab ich gar nicht geschlafen! Irgend so ein krasser Nachbar hat um fünf Uhr morgens (!!!!!!!!!!!) Schnee geschaufelt unter unserem Schlafzimmer (da führt so ein kleiner Weg von den Gärten entlang) und das hat der ENDLOS LANG gemacht!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Shit!

Ich hasse mich manchmal selbst für meine Unordentlichkeit! Ich hab vor zwei Wochen die Rechnung für mein Falschparken aufn Behindi-Parkplatz bekommen mit der Anweisung, das binnen einer Woche zu zahlen :rolleyes:... jetzt wollte ich endlich zahlen und jetzt find ich die Rechnung nicht mehr!

Muss bestimmt ins Gefängnis oder so!!!!! Weiß ja nicht mal, wo ich da anrufen muss, weil das so komisch läuft hier in Berlin... kacke!

Geschrieben

Morgen Mädels,

kann mal wieder nur kurz reinschauen wegen der Azubine.

Um 12 Uhr gehe ich zur KiWu-Praxis um zu fragen, ob schon Ergebnisse da sind. Drückt mir die Daumen büdde - bin voll hibbelig :o

Meld mich dann, sobald ich wieder da bin.

*drückeuch*

Geschrieben

Guten Morgen ihr Süßen!

Tatti, ich glaub auch dass das mit dem Warten nach der AS nur bei einer FG gilt.

Dani, Daumen sind gedrückt!

Jenny, du darfst sicher in den Mutter-Kind-Knast! :P

Susi, wie kann man Fisch und Obstsalat essen??? *ibäh*

Was habt ihr denn alle gegen den Schnee? Ich finds sooo schön weiß da draußen. Ist doch viel besser als das Schneematschregenmistwettergemisch das es sonst im Februar meistens hat. Lieber so und dann gleich gescheites Tauwetter und nen schönen Frühling ab März. Mein ich... Ich mag kein Nimmer-Winter-aber-noch-net-Frühling-Wetter.

Geschrieben

auch von mir nen schönen guten morgen.... wer den schnee ned mag, bitte zu mir rüberpusten!! nehm ihn gerne...

mir gehts heut nicht so besonders.... die übelkeit ist seit gestern wieder sowas von stark... hab vorhin mitten ins wohnzimmer gereiert.... einfach katastrophal. :(

Geschrieben

Mir gehts prima!

Mein Mann hat gestern den Backofen geschrubbt - ein Ärgernis weniger.

Draußen ist es herrlich weiß und ich mag schnee doch sooo gerne.

Ich drücke mich am PC erfolgreich um Büro-Aufräumen.

Könnte also kaum besser sein bei mir :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.