Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach, für die Dani pack ich mal wieder das Glücksbärchi aus! Die braucht die Glücksstrahlen ja demnächst! Da kann sich das Glücksbärchi mal gleich aufladen :D!

Und das Bild von Zwucki ist ja eh schon total veraltet! Der sieht ja ganz anders mittlerweile aus!

Guten Morgen ihr Lieben,

Nutellabrot ist klasse, da hätt ich jetzt auch Lust drauf. Bei mir gibts gleich n Scheibe Brot mit Käse und n Obstsalat.

Bei mir hat sich das Schlafen etwas gebessert, ich schaff es jetzt einmal in der Nacht 5 Stunden durchzuschlafen. Das macht schon ne Menge aus, vorher waren es meist nur 2,5-3 Stunden.

So, ich hol mir auch mal n Kaffee! :D

Danke Jenny, das ist lieb :D

Sanie, ja das stimmt, dass jedes Krümelchen anders aussieht - dass sieht man auch gut an euren Bildern. Aber ich kann mir so schlecht merken, welcher zu wem gehört!

Ich hab ein Körnerbrötchen mit Putenbrust gefrühstückt. Vor meiner Ernährungsumstellung habe ich jeden Morgen 2 Nuttelabrötchen gefrühstückt. Da hatte ich ein Glas in meiner Schreibtischschublade stehen. Der Rest ist mittlerweile eingetrocknet. Ich hab schon seit August kein Nutella mehr gegessen :eek: dass wird mir jetzt gerade erst bewusst!

Bearbeitet von XXLmami

so müsli ist gegessen. waren aber heute keine bananen sondern trauben drinnen.

ich hab auch schon ewig kein nutella mehr gegessen.. hab auch im moment keine lust drauf.... man das verwundert mich selbst.... ich konnte da früher nie die finger von weg lassen...

schön die jenny erkennt man wieder ;-)

ich mag momentan nix süßes wurst und fleisch bringst mich auch net so wirklich ran,.... obst und gemüse ist ok und das zentnerweise....

hatte gestern auch schon -2 kg:D trinken tu ich nur wasser und milch wo staubt also mit 0,1% fett was andres is net und natürlich meine tasse kaffee zum aufwachen:D

Gast Wintergarten

So, ich trau mich jetzt mal in die Schneelandschaft nach draussen und hol von der Post meine 132 bestellten Bildchen ab (hab mal wieder den Fotoordner gelöscht)! Außerdem hoffe ich, noch n Album zu finden, in das ich die Bilder reinkleben kann! Mal schauen, ob ich fündig werde!

also sanie,

rosenkohl ist ja so schon ziemlich ecklig, aber zum frühstück, das geht garnicht! :eek:

Ich hab die letzte Woche sowas von zugeschlagen, das darf ich keinem erzählen.

Ab heute werden wieder andere Seiten aufgezogen.

Ich muss bis zum nächsten FA-Termin auch noch wieder ins Minus rutschen. Unbedingt!

jenny viel spaß!!!

KAthy mach dir nicht zu viel stress du bist ss.... da soll man nicht ans abnehmen denken...

Doch, Jessy, ich muss! Ich soll in den ersten 5 Monaten noch etwas abnehmen. Ich soll keine radikale Diät machen, aber die Süßigkeiten weglassen, mehr Obst und gemüse essen und mich mehr bewegen. Ziel ist es in bis Ende 5. Monat noch so 5-8 kg abzunehmen und dann erstmal halten!

Ich weiß, ist doof, aber es geht nicht anders. Ich bin bei 140 kg - ich bin jetzt schon so unbeweglich und kurzartmig, ich muss was tun.

Doch, Jessy, ich muss! Ich soll in den ersten 5 Monaten noch etwas abnehmen. Ich soll keine radikale Diät machen, aber die Süßigkeiten weglassen, mehr Obst und gemüse essen und mich mehr bewegen. Ziel ist es in bis Ende 5. Monat noch so 5-8 kg abzunehmen und dann erstmal halten!

Ich weiß, ist doof, aber es geht nicht anders. Ich bin bei 140 kg - ich bin jetzt schon so unbeweglich und kurzartmig, ich muss was tun.

ok süßigkeiten weglassen ist ja was anderes. ich meinte keine großartige diät machen.

Guten Morgen Mädels!

Hab voll verpennt bis die Erbse mich geweckt hat... Hat ausprobiert, ob man Mama gleichtzeitig mit Händen und Füßen boxen kann... :P

Paula, das schaffst du locker. Mach bloß keine Diät draus. Nur einfach viiiiiiieeeel trinken, dann ist der Magen eh voll zwischen den Mahlzeiten und du brauchst nix zwischenfuttern.

*igitttibäschüttel* Rosenkohl und Schwarzwurzeln sind mein absolutes "Noch-Aus-Kinderzeiten-Hass-Gemüse". Bäh! Das Zeug kann ich absolut nicht packen. Ich ess ja sonst echt vieles, aber das.... Beim besten Willen nicht.

Nutella mag ich gern, aber nur auf ganz frischem Brot und das gibts bei uns nur alle 3-4 Tage. Das alte muss ja erst mal weg. Naja, seit ich ss bin gönn ich mir öfter mal frische Vollkornsemmeln oder sowas und Schatzi muss das alte Brot allein aufessen. Aber ich kauf wenigstens immer nur 1 Pfund. Meine Schwiema kauft einmal pro Woche nen 2 Kilo Laib und der wird dann von Samstag bis zum nächsten Freitag gegessen. Früher hab ich immer geschuat, dass ich möglichst ab Mittwoch nimmer da Abendgegessen hab. Das ist die wahre schwäbische Sparsamkeit...

Zum Frühstück gibts bei mir immer Kellogs (momentan Special K). Die Portion hat aber merklich abgenommen, weil die Hebamme ja meine Milchration halbiert hat. :(

Ich hab meine Hebamme übrigens immer noch nicht erreicht. Die ist immer im Kreissaal, oder so! Ich meine, ist ja eigentlich n gutes Zeichen, das sie soviel zu tun hat, aber ich hab es jetzt schon6 mal verscuht. Irgendwann muss ich mit ihr ja auch mel sprechen, oder nicht? Vielleicht nehm ich doch ne andere?

Gast Wintergarten

Wurde denn diese Hebi dir empfohlen? Ruft die denn nicht zurück??

Sagt mal, ich hab heute so wahnsinnige Kreislaufprobleme... ich hab richtig Herzrasen und meine Beine sind ganz schwummerig... ist mir jetzt beim Einkaufen richtig aufgefallen... Was tun?? Gleich zum Arzt? Nö, muss nicht sein, oder? Das ist doch eigentlich normal...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.