Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

yvonne so ein kilo ist schnell unten...vor allem wenn man es nicht will.... mach dir kein kopf.... das wird nix machen.

jenny und das eine kilo ist zwucki.... und fruchtwasser und so!!!

das mit den wohnungen denke ich auch das es wurscht is.... ob unten oder oben oder in der mitte... du machst ja keinen unterricht in der ruhezeit oder doch???

mit dem abnehmen mache ich das ja auch net so wie die. das fand ich jetzt auch net so prickelnd... ich versuch auhc nochmal bei dem doc anzurufen. ich will wissen ob ich wirklich dieses doofe info gespräch machen muss oder ob ich das ausfallen lassen kann wenn ich schon 100% weiß das ich das mchen will/muss.... oder ob früher ein termin freigeworden is und ich vorrutschen kann.. will nicht mehr bis ende märz warten *mitmfussaufstampf*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur so zur Erinnerung Mädels: Wir haben Februar!! dDa ist Schnee was Normales :D

Ich hab schon am weißen sonntag im april an der Kommunion im Schnee Musik gespielt... Das war dann a bisserl spät, aber jetzt ist es doch noch OK. Nach nem gescheiten Winter gibts wenigstens nen gescheiten Sommer. Und fürs Ungeziefer ist es auch gut.

yvonne ich weis ja das es noch normal is... aber ich will nicht mehr....

jenny ja für dich wär ein heisser sommer total doof....

so kostüme sind genäht.... ich weiß nicht was die gemacht haben beim zu schneiden... aber ich konnte nur eine hose nähen. bei der zweiten war das vorderteil 10cm kurzer als das andere...... komisch... muss ich mal nachfragen...

meint ihr ich soll meiner freundin mal ne sms schreiben und fragen ob es was neues gibt???

ich würd gern was wissen aber trau mich net so.....

Ist schwierig, wenns grad nicht so gut aussieht, dann kann die SMS echt mies sein. Andererseits zeigst du wieviel Sorgen du dir machst und das du immer für sie da bist ..... ich weiß es nicht?

hi Jessi

ich denke es ist für deine Freundin momentan schwer genug und sie weiß bestimmt das sie sich jederzeit bei dir melden darf und das du für die da bist!

Sie wird sich bestimmt bei dir melden wenn sie dich braucht!

Vermutlich muß sie auch mal allein damit fertig werden.

Liebe Grüße Caro

Gast Wintergarten

hm... schreib vielleicht eine ganz kurze sms und frag nach, wie es ihnen geht und dass du sehr viel an sie denkst!

Soooo, ich hab jetzt bei meiner Vermietungsgesellschaft angerufen und mal nach der Wohnung nebenan gefragt... das sind drei Zimmer, 70 qm und knappe 700 warm... und die ist im EG!

Eine Straße weiter wäre ne 4-Zimmer-Wohnung, 92 qm und 740 warm... das wär grad mal so noch in unserem budget... die ist allerdings im ersten Stock!

Jetzt sollte die Verscherbelungstussi anrufen und mit mir nen Termin zum angucken ausmachen... bin schon gespannt, wie lang das wohl dauern mag!

ach ich weiß ja auch nicht.... einerseits würd ich ihr gern schreiben andererseits glaub ich ich lass es lieber nicht das ich was falsches schreibe oder irgendwas net so gut läuft und ich dann noch mit der sms alles falsch mache...

ich glaub ich lass es lieber... und ich glaube irgendwann wird sie sich melden und ich kann es ihr sagen das ich nicht wusste, wie ich mich verhalten soll und nix falsches schreiben wollte...

Gast Wintergarten

Ahhhhhhh, ich werd irre! Der Drucker druckt nicht! Patrone ist voll, er macht und werkt und tut, aber nix kommt raus! Da lässt man mal EINE Woche seinen Freund allein mit dem Drucker, und schon ist er kaputt :eek:...

Na toll, jetzt darf ich wieder Drucker reparieren! Das mach ich ja so gern *ächzstöhn*

hallo meine schneckies! :o

mir gehts grad bischen solala, bei euch alles in ordnung? jenny du bist auf wohnungssuche?

jessie, ne sms schadet bestimmt nicht. schreib ihr, daß du hoffst das es ihr gut geht, und du immer da bist, wenn sie dich braucht. mehr würd ich nicht machen. wenn sie möchte, wird sie sich dann schon melden.

Gast Wintergarten

Hi Kata! Schön, dass du wieder da bist!

Ja, wir sind auf Wohnungssuche... also so ein bisschen! Der Grund dafür ist unser Ikea-Besuch vom Samstag, bei dem wir so ein Regal gekauft haben, das eigentlich überhaupt keinen Platz hat, aber es war so GÜNSTIG! Jetzt brauchen wir die Wohnung dazu... ;)

Oder ist es doch gescheiter, das Kind noch hier zu kriegen und im Herbst umzuziehen?? Was ist blöder? Schwanger oder mit Baby umziehen? Also schwanger umziehen würd ich besser finden! Muss dann nix tragen *hihi*!

ich denk auch, auf alle fälle besser jetzt langsam, als mit baby.

gibt nachher nur problemchen, weil ja soviel dranhängt mit dem kleinen.... und ist doch auch viel schöner, wenn schon alles fertig ist, wenn der kleine zwerg kommt. :)

heute hat sich mein personalchef bei mir gemeldet. :eek: wie es denn jetzt ausschaut.... die warten schon wieder auf mich....

yvonne, gehts dir besser? deine grippe gut überstanden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.