Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen,...noch niemand da???????

durch meine nase geht wieder luft aber der husten tut total weh...

jessi weißt du scha was neues wegen dem kleinen zwerg, mensch ich drück ganz doll die daumen das alles halwegs glatt geht...

ich verkrümel mich noch bissi in der heia muß heute ja wieder arbeiten*schnief*

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Nadine, die drei sind ja zum Anbeißen niedlich :D

Jessi, mir ist ne Geschäftsidee für dich gekommen! Wie wärs denn, wenn du Auftragsnäharbeiten für MeiTais (oder MaiTai oder MeiTai oder so) machst? Das sind Tragehilfen für Babies, die man irgendwie selber nähen muss, aber die sollen voll toll sein :). Hab mich ja mit der Tragehilfensache beschäftigt... Hier im Forum findest du mit Sicherheit ein paar Muddis, die so was haben wollen (inklusive mir! Ich hab zwar jetzt ein Tragetuch weiß aber noch nicht, ob ich das mit Zwucki hinkrieg... bräuchte mal ein Übungsbaby ;))!

Gibts schon was Neues vom Kind deiner Freundin? Denke noch ganz arg an die beiden!

Sanie und Yvonne: Wie schön, dass es euch besser geht!

zu mir: Ich war grad in der Badewanne und werd gleich mal frühstücken *HUNGER*. Und dann spiel ich wieder fleißiges Hausweibchen und werd bügeln und vielleicht sogar den Boden wischen! Langsam entdecke ich die Reinlichkeit für mich *grusel*. Hab gestern sogar die Badewanne ausgewischt, weils mich gestört hat, weil da ein bisserl Dreck drin war :ugly::cool:!

Außerdem muss ich heute Nachmittag wieder arbeiten *ächz*. Und das nach den FERIEN!!!!!! Und ich weiß gar nicht, wann die nächsten Ferien sind... Ostern oder so erst *stöhn*!

Jessi, was ist denn jetzt mit deiner Freundin? Ich hab das wohl am Wochenende nicht richtig mitbekommen. :o

Sag mal Jenny, hast du deiner Hebamme im Vorgesrpäch erzählt, das du etwas moppelig bist? Ich meine, soll man das besser vorher sagen oder meint ihr das ist egal? Ich will nämlich gleich bei einer anrufen!?

jenny ich weiß nichts neues.... ich hab überlegt mal ne sms zu schreiben... aber ich weiß nicht so recht ob das passend is......

das mit den mai tais sieht interessant aus. meines erachtens sind die aber so ähnlich wie ein tragetuch... ich hatte bei vivi auch ein tragetuch und ich fand das toll. jenny du kannst das mit einer puppe ganz gut üben. oder du rollst dir ne decke ein. ist gar nicht so schwer... ich hatte auch am anfang ziemlich respect davor. was ich allerdings nie gemacht hab war vivi aufm rücken zu tragen damit.

hat zufällig von euch jemand the biggest looser geguckt. hab mir das finale aufgenommen und muss sagen das motiviert mich echt was zu tun.... die kommen da zum finale und sind nur noch die hälfte von dem was sie mal waren.... wow respect. UND DAS WILL ICH AUCH!!!!!!!!!!! ich hab sogar schon gefrühstückt... mach ich normal gaaaanz selten... und dann auch noch müsli und das ess isch eigentlich auch net.. uuunnd da waren rosinen drinnen die mag ich auch net... hab mir noch ne banane reingeschnippelt war echt lecker.... ich bin erstaunt von mir..... jetzt will ich mal lob ;-) heute mittag gibts fisch... vielleicht mit kartoffelbrei.. mal sehn das weiss ich noch nicht so genau....

mal sehn wie lang ich es aushalte...

Gast Wintergarten

Nö, ich hab der gar nix erzählt! Ich hab blöderweise auch das Hashimoto und das Asthma vergessen... naja, das wird sie schon alles sehen, wenn sie kommt :).

Und ich denke, der wird das total egal sein, dass ich moppelig bin! Der FA hat ja auch nix dran auszusetzen und eigentlich bisher noch kein Mensch, mit dem ich geredet hab, hat seine Bedenken geäußert!

Mein Schatzi ist sogar der festen Überzeugung, dass meine Figur zuträglich für das Kindeswohl ist, weils von mir genügend Nährstoffe kriegt :)... Der FA hat auch so was ähnliches erwähnt, also dass das Kind keine Probleme bei mir haben sollte, anständig mit Nährstoffen versorgt zu werden!

Naja, ob diese Theorie so stimmt, sei mal dahingestellt!

Guten Morgen zusammen!

Mädels:eek::eek: gestern morgen musste meiner freundin ihr baby geholt werden. er hatte schlechte herztöne.... die chancen für ihn stehen 50:50. ich hoffe so sehr das er es schafft. ich drücke ganz dolle die daumen!!!!!!!!!!!!!

hier kathy für dich ;-)

also ich glaub das es egal ist ob du der hebamme das sagst

Guten Morgen Mädels!

Ja Kathy, leider schon wieder vorbei das Wochenende :(

Jessi, ich drück ganz doll die Daumen für deine Freundin! Noch nicht mal auf der Welt und muss schon so viel durchmachen :(

Jenny, wo finde ich denn so eine Anleitung für diese Tragedinger? Ich bin doch grad so im Nähfieber - könnte ja für meinen Patenkrümel was nähen (wenns net zu kompliziert ist :rolleyes:)

Und sonst alles in Butter?

Mag net arbeiten :o

Gast Wintergarten

hat zufällig von euch jemand the biggest looser geguckt. hab mir das finale aufgenommen und muss sagen das motiviert mich echt was zu tun.... die kommen da zum finale und sind nur noch die hälfte von dem was sie mal waren.... wow respect. UND DAS WILL ICH AUCH!!!!!!!!!!! ich hab sogar schon gefrühstückt... mach ich normal gaaaanz selten... und dann auch noch müsli und das ess isch eigentlich auch net.. uuunnd da waren rosinen drinnen die mag ich auch net... hab mir noch ne banane reingeschnippelt war echt lecker.... ich bin erstaunt von mir..... jetzt will ich mal lob ;-) heute mittag gibts fisch... vielleicht mit kartoffelbrei.. mal sehn das weiss ich noch nicht so genau....

mal sehn wie lang ich es aushalte...

Ich habs nicht angeguckt! Wer hat denn gewonnen?

Und man darf nicht vergessen, dass das bei diesem BiggestLoser absolut unrealistisch ist und dass die das Gewicht NIEMALS halten werden können! Die wurden auf absolute Sparflamme mit ekligem Essen gefüttert und mussten 4 Stunden am Tag härtesten Sport treiben! Das macht keiner freiwillig, außer du hast nen PersonalTrainer!

Vernünftig wäre es, sich kohlehydratarm und fettarm zu ernähren (musst du ja eh) und dreimal die Woche ein bisserl Sport zu treiben! Das ist realistisch!

Damit hab ich mal 16 Kilo abgenommen und sogar einigermaßen gehalten!

Ich übe übrigens mit nem Kissen schon diese Tragetuchsache! Aber ich kann mir schlecht vorstellen, wie ich ein lebendiges Baby da reinquetschen soll... :rolleyes:... Naja, NOCH hab ich ja Zeit zu üben! Ich kann schon drei Wickeltechniken ausm Kopf binden *stolzbin*!

Guten morgen Mädels!!!! :D

Bin wieder voll fit!!! Fühl mich super und will Bäume ausreißen. Wo sind die bloß alle hin??

Naja, ich könnte ja alternativ endlich mal mein Büro aufräumen. Vielleicht sind die Bäume unter dem vielen Papier und Kruscht versteckt?!?

ich meine sie müsste 32 ssw gewesen sein.

dani der kleine ist auf der welt er wurde samstag geholt...

jenny das stimmt so wie die es machen werde ich es auch nicht machen... alleine schon der viele sport am tag ahaahhh dazu hab ich keine nerven.... ich werd halt versuchen anders zu kochen und nicht mehr so viel zu essen. mein problem ist ja auhc das ich ab un d an mir immer mal zwischendrinn was reinstopfe... werd versuchen mich jetzt wieder öfter an meine wii zu machen und einmal am tag aufn crosstrainer.... so lang wie ich halt schaffe... das wird sicher mit der zeit immer länger werden...

aber jetzt muss ich erst mal ins büro... da steht mein feind.... die nähmaschine.... mal sehn ob ich ihn heut bezwingen kann.... ich muss....

jenny bei uns sind die nächsten ferien vom 23.2 bis 27.2.....*schnief*

da komm ich wieder net an den puter:D

kathy du brauchst dir wirklich keine sorgen machen wegen der paar pfündchen zuviel auf den rippen;) mein hebamme hat es damals schon nicht gestört und sie sieht auch jetzt kein problem darin wegen der hausgeburt.....

mensch mädels ist das kalt,.... da mein schatz das genaze we gearbeitet hat haben wir am samstag kein holz gemacht,...... jetzt muß ich frieren bis heute abend

So guten morgen alles zusammen,

mußte mich erst mal informieren was alles passiert ist in der Zwischenzeit!

Jessi ich drück den zweien alle Daumen das alles gut geht.

Jenny, danke ich freu mich auch tierisch das ich hier so nett aufgenommen bin.

Biggest Looser hab ich mal gesehen, aber ich finde das schrecklich so abzunehmen. Vor allem haben die keine chance das Gewicht zu halten, sobald die wieder etwas mehr essen oder etwas normales ist alles wieder drauf!

Ich habe mich dauerhaft mit wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß, kein Fett und kein Zucker ernährt. Habe namit 20 kg abgenommen.

Naja 5 sind wieder drauf, bin aber wieder fleißig dabei etwas runter zu bekommen.

So nun wünsche ich euch einen Superschönen Montag.

Ich werd mich jetzt auf den Weg in die Uni machen. Fleißig lernen, ab nächste woche sind Klausuren!!

Liebe Grüße Caro

mein problem ist ja auhc das ich ab un d an mir immer mal zwischendrinn was reinstopfe...

Jessi, das Problem hatte ich auch immer. Mir hat dabei sehr geholfen, alles aufzuschreiben, was ich am Tag gegessen habe. Dabei ist mir erst bewusst geworden, wie viel zwischen den Mahlzeiten in meinem Magen gelandet ist. Mittlerweile schreib ich nicht mehr auf - momentan hab ichs im Griff. Sollte die Waage wieder mehr anzeigen, werde ich wieder genauer.

Gast Wintergarten
Mädels *rotwerd* Ich hab die letzten Tage fast ein Kilo abgenommen. Wenn ich Fieber hab geht es bei mir immer total schnell runterwärts.

dafür hab ich letzte Woche bei der Mama ein Kilo zugenommen *auchrotwerd* :rolleyes:...

Wenn du jetzt wieder schön brav isst und das dazu noch gesund, dann wird dir Erbsi das verzeihen!

Wie viel hast du denn insgesamt zugelegt? Oder bist du immer noch im Minusbereich, weils dir ja am Anfang so schlecht ging...

Gast Wintergarten

Sagt mal, was meint ihr denn dazu? Ich such ja Wohnungen, vorwiegend im Erdgeschoss, weil ich mir denke, dass das blöd ist, wenn ich im zweiten Stock wohne und da unterrichte...

Aber eigentlich ists doch wurscht, oder nicht? Es gibt nämlich viel tollere Wohnungen im 1. oder 2. Stock als im EG :rolleyes:...

kathy du brauchst dir wirklich keine sorgen machen wegen der paar pfündchen zuviel auf den rippen;)

Paar Pfündchen ist gut! :D

Jessi, das Problem hatte ich auch immer. Mir hat dabei sehr geholfen, alles aufzuschreiben, was ich am Tag gegessen habe. Dabei ist mir erst bewusst geworden, wie viel zwischen den Mahlzeiten in meinem Magen gelandet ist. Mittlerweile schreib ich nicht mehr auf - momentan hab ichs im Griff. Sollte die Waage wieder mehr anzeigen, werde ich wieder genauer.

Ich mach es jetzt auch wieder so, ich schreib mir auf, was ich esse, und versuche bei 4 Mahlzeiten zu bleiben (Frühstück um 10, Mittag um 14, Obst um 17 und Abendessen um 20). Das klappt ganz gut, weils so regelmäßig verteilt ist! Ausserdem ess ich zur Zeit ja besonders viel Obst, das macht auch schon was! Ich hab jetzt seit dem 23.01. nichts zugenommen. Zwar auch nichts abegommen, aber das lag daran, das ich am Wochenende immer aus meinem Plan komme, aber ich versuchs jetzt wirklich auch mal am Wochenende durchzuhalten und hab mir bis zum nächsten FA-Besuch (am 26.02.) vorgenommen noch 2 kg abzuspecken!

Sagt mal, was meint ihr denn dazu? Ich such ja Wohnungen, vorwiegend im Erdgeschoss, weil ich mir denke, dass das blöd ist, wenn ich im zweiten Stock wohne und da unterrichte...

Aber eigentlich ists doch wurscht, oder nicht? Es gibt nämlich viel tollere Wohnungen im 1. oder 2. Stock als im EG :rolleyes:...

Im Grunde ist es doch egal wo, hauptsache die Mitmieter akzeptieren deinen Job! Ausserdem ist es für dich, mit Baby und Kinderwagen und so sicher im Erdgeschoss schöner, oder nicht?

Eine Studienfreundin hat den Top Platz zum Unterrichten. erster Stock über nem Musikgeschäft! :D

Ich befinde mich noch im Minus Bereich. 86,5 warens am Anfang, dann runter auf 78,5 und jetzt bin ich bei 80,7. Alles morgens und nur im Schlafanzug. Laut Mutterpass bin ich bei 83, aber das müsste jetzt auch wieder weniger sein, da ich das letzte Mal vor dem Fieber gewogen wurde. Da sind die Schritte auch anders, weil ich anfangs ja schon abgenommen hatte.

Gast Wintergarten
Eine Studienfreundin hat den Top Platz zum Unterrichten. erster Stock über nem Musikgeschäft! :D

Ich befinde mich noch im Minus Bereich. 86,5 warens am Anfang, dann runter auf 78,5 und jetzt bin ich bei 80,7. Alles morgens und nur im Schlafanzug. Laut Mutterpass bin ich bei 83, aber das müsste jetzt auch wieder weniger sein, da ich das letzte Mal vor dem Fieber gewogen wurde. Da sind die Schritte auch anders, weil ich anfangs ja schon abgenommen hatte.

Hihi, das Problem mit der Waage beim FA kenn ich auch!

Laut MuPa bin ich jetzt bei 126 Kilo... grade vorhin warens 123... die Waage beim Doc da mag mich nicht :o... beruht aber auf Gegenseitigkeit!

Gast Wintergarten

So, ich verlass jetzt mal den PC für ne Weile... hab Kopfschmerzen (jetzt schon seit ein paar Tagen... :o)...das kommt davon, weil mein Nacken verspannt ist! Kann aber jetzt auch nix dagegen machen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.