Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

hallo Mädels, ich bin jetzt in Bayern und sehr gestresst :D Mein Neffe hängt an mir, meine Eltern, Großeltern und meine Schwester wollen alle gleichzeitig mit mir reden, und ich fürchte, ich komme NIEMALS zum ausruhen...

morgen vormittag hab ich glaub ich ein bisschen zeit,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, ich wünsch dir auch viel Spaß mit deiner Familie und erhol dich dennoch gut! ;)

Mädels, ich weiß zwar nicht mehr so genau wie es ist, wenn man seine Mens kriegt,

schließlich ist es fast 11 Jahre her ( :D ), aber ich glaube es geht schon los!

Wäre zwar etwas früh, da ich eigentlich erst am Montag dran bin,

aber ich hab seit ein paar Stunden n leichtes Ziehen im Unterleib und

das kommt mir ganz vage bekannt vor! :(

Damit bin ich wohl raus (was ja auch eigentlich nicht anders zu erwarten war)

und kann aber dafür dann ab nächste Woche endlich mit nem kompletten Zykus ohne Spirale loslegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann, Paula: Auf in den 1. ÜZ! Meine Daumen sind gedrückt!

Müssen eigentlich alle Leute um mich rum kinder kriegen? Gestern war ich auf nem Polterabend. Meine Klarinettenkollegin erklärte mir grinsend, sie würde das Herbstkonzert nimmer mitspielen, weil sie schwanger sei. Dann erzählte man mir, unser Dirigent habe das auch irgendwie fertig gebracht (was mich echt wundert) und unser Hornist wird auch wieder Papa! Ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde mich jetzt für mindestens ein halbes Jahr in Klausur zurückziehen oder mich noch besser als Incluse einmauern lassen! Dann sehe ich wenigstens keine Babys und niemand erzählt mir, dass er schwanger ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ach Mensch FrauLehrerin, das ist echt heftig. Glücklicherweise habe ich im Bekanntenkreis nur zwei werdende Papas. Das ist dann nicht ganz so schlimm.

Aber mich nervt's total, wenn ich überall schwangere Mädels sehe. Ich habe das Gefühl, das werden immer mehr. Ich mag da auch schon gar nicht mehr hinschauen. Und ich werde immer neidischer.

Und jawoll, wir sind fleißig am Übern. Allerdings nur ca. alle 2 Tage.

Und mein Schatz hat sich jetzt auch eeeeeendlich die Überweisung zum Urologen abgeholt. Und Montag holt er sich alle notwendigen "Utensilien" von dort ab. Nur momentan "muss" er noch ran. Somit kann er sein Sperma erst in 2 Wochen abgeben. Lt. Urologen muss er nämlich 5 Tage vorher abstinent leben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten morgen, die Damen,

puh, nun hab ich endlich Ruhe. Meine Mama und mein Papa arbeiten, und der Rest der Familie ist bei sich zu hause...

FrauLehrerin: Ich befinde mich im tiefsten Niederbayern (Landkreis Passau). Wo bist denn du zu Hause? Und ich hoffe, heute gehts dir auch noch besser! Ist echt ätzend, das Hormonzeugs. Seit ich weiß, dass ich Hashi habe, ist mir erst richtig bewusst, wie krass der Körper und auch der Geist von Hormonen beeinflusst wird. Das war ja auch letztendlich ein Grund, die Pille abzusetzen: da wird ja auch an den Hormonen rumgedreht. Du kriegst doch jetzt schon Thyroxin, oder? Bei mir wars auch so, dass ich am Anfang der Hormoneinnahme total müde und fertig war. Es gab Tage, da hat mich nix ausm Bett gebracht. Das hat sich aber innerhalb weniger Wochen gebessert. Nach 4 Wochen war ich wie ausgewechselt. War zwar da noch nicht richtig eingestellt, aber mir gings entscheidend besser!

Ich vermute bei mir gerade wieder einen kleinen Schub: meine Hände schlafen nachts manchmal wieder so komisch ein und beim Autofahren gestern hatte ich glatt so eine klitzekleine Panikattacke... hab aber in zwei Wochen sowieso nen Termin bei der Endokrinologin. Vielleicht bin ich auch schwanger, und mein Körper reagiert so drauf *seufz* . Schön wärs!

Ich bin GsD die einzige in meinem Bekanntenkreis, die versucht, schwanger zu werden. Eine sehr gute Freundin hat mit mir gleichzeitig angefangen, aber in den letzten paar Monaten gleich 3 Fehlgeburten gehabt. Jetzt hat sie keinen Bock mehr... allerdings hat sie schon ein Kind, und will nächstes Jahr es noch mal probieren und sich vorher genau durchchecken lassen.

Hm Paula, ich weiß nicht, ob ich dir zu einem funktionierenden Zyklus beglückwünschen soll ODER dich drücken soll, weil du deine Mens kriegst... Ich mach mal beides ;) Und jetzt gehts richtig los bei dir! Ich freu mich für dich!

Mein NMT rückt auch näher. Diesen Monat bin ich gar nicht abgeneigt zu glauben, dass ich schwanger sein könnte... Ein paar Sachen sprechen dafür (auch wenn mir die Tempikurve nicht mal nen ES bescheinigt), aber das kann natürlich auch wieder nur Verarsche von meinem Körper sein. Noch bin ich total relaxed! Hab mir auch keine Ovutests oder gar Schwangerschaftstests mit zu meinen Eltern genommen. Der späteste NMT ist der 21. August, und am 22. fahre ich sowieso wieder nach Berlin. Dann könnte mein Freund direkt beim Bepinkeln des Tests dabei sein:)

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben,

na habt ihr alle ausgeschlafen?Ich war das erste mal wach heute morgen um kurz nach fünf als Schatzis Wecker klingelte. Der arme muss heute ja arbeiten. Ich hoffe das er bald heim kommt, wollen heute mittag ja noch auf einen Geburtstag.

Der Tag gestern mit klein Niklas war echt super. War richtig schade als wir den Zwerg dann wieder daheim abliefern mussten. Hätten ihn glatt behalten. Ich kann euch sagen das sah so ungewohnt aus als Schatzi den kleinen auf dem Arm hatte und wie unbeholfen er ihn im Auto angeschnalt hat. Aber gaaaaanz süß fand ich als er anfing zu weinen und Schatzi ihn getröstet hat. Ach ja hoffentlich ist es bald unser eigener Krümmel um den wir uns kümmern können.

@Jenny: Ich wünsch dir auch viel Spaß und auch wein Wenigt erholung bei deiner Familie.

@Paula: Dann drück ich dir ab jetzt gaaanz doll die Daumen das es mit dem Krümmelchen klappt.

Liebe Grüße

Susi:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Freu mich voll heute Morgen hat mein Clearblue Monitor das erste Mal zwei Balken gezeigt, bin ZT 11... Hätte nicht gedacht das er einen Anstieg bei mir findet.. Ja und jetzt müsste ja bald mein ES sein,glaube zwar nicht das es klappt aber würde mich antürlich freuen.. :baby:

Also habe ich doch einen ES?? :eek3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber finde es komisch,weil meine FA meinte immer ja es kann ja sein das du keinen ES hast und deshalb nicht Schwanger wirst!! Aber das Problem war immer ich ahbe ja Ovu Tests immer benutzt die letzten von Ebay und da konnte ich immer nie unterscheiden opb der 2te Strich nun genauso dick ist wie der andere und ob ich Es habe. ja und bei den Clearblue Ovus habe ich es immer gesehen,nur wenn du von diener FA gesagt bekommst dein Ei springt wahrscheinlich nicht,dann denkt man sich mhhh komisch!!

Weil wenn der Monitor das auch schon zeigt dann muss ja mein Ei springen oder??

Freu mich sooo!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine FA meinte ienfach nur,dass ich wahrscheinlich nicht schwnager bin weil mein EI nicht springen würde,aber sie sagte mir nicht warum sie das denkt,weil habe jetzt 5 Monate lang Ovus gemacht und laut diesen Dingern hatte ich immer einen ES!!

Deshalb wundert es mich das meine FA das sagt aber die Ovus und der Monitor was anderes sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FrauLehrerin: Ich befinde mich im tiefsten Niederbayern (Landkreis Passau). Wo bist denn du zu Hause?

Und ich hoffe, heute gehts dir auch noch besser! Ist echt ätzend, das Hormonzeugs. Seit ich weiß, dass ich Hashi habe, ist mir erst richtig bewusst, wie krass der Körper und auch der Geist von Hormonen beeinflusst wird. Das war ja auch letztendlich ein Grund, die Pille abzusetzen: da wird ja auch an den Hormonen rumgedreht. Du kriegst doch jetzt schon Thyroxin, oder?

Vielleicht bin ich auch schwanger, und mein Körper reagiert so drauf *seufz* . Schön wärs! Mein NMT rückt auch näher. Diesen Monat bin ich gar nicht abgeneigt zu glauben, dass ich schwanger sein könnte... Ein paar Sachen sprechen dafür (auch wenn mir die Tempikurve nicht mal nen ES bescheinigt), aber das kann natürlich auch wieder nur Verarsche von meinem Körper sein. Noch bin ich total relaxed! Hab mir auch keine Ovutests oder gar Schwangerschaftstests mit zu meinen Eltern genommen. Der späteste NMT ist der 21. August, und am 22. fahre ich sowieso wieder nach Berlin. Dann könnte mein Freund direkt beim Bepinkeln des Tests dabei sein:)

Hallo Jenny!

Also ich wohne im schönen Mittelschwaben zwischen Augsburg und Ulm. Nicht unbedingt die selbe Ecke ;)

Hormone bekomme ich noch keine, weil meine Hausärztin meint, man könne mich erst einstellen, wenn ich in der Unterfunktion bin. Das ist aber grad nicht der Fall. Ich hab eher zu viel als zu wenig im Blut. Deshalb dauert der ganze Sch*** ja noch so lang.

Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daume, dass es bei dir geklappt hat!!!

@ all: Flohmarkt ist cool! Heute war ich auf einem riesengroßen. Wir haben 5 Stunden gebraucht, bis wir alles gesehen hatten. Eingekauft hab ich auch. Kinderbücher für meine Klasse, ganz neu und 7 Stück nur 15 €! Außerdem ein Kochbuch für meinen Thermomix. Muss nacher gleich noch probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine FA meinte ienfach nur,dass ich wahrscheinlich nicht schwnager bin weil mein EI nicht springen würde,aber sie sagte mir nicht warum sie das denkt,weil habe jetzt 5 Monate lang Ovus gemacht und laut diesen Dingern hatte ich immer einen ES!!

Deshalb wundert es mich das meine FA das sagt aber die Ovus und der Monitor was anderes sagen...

Hallo Chrissi,

ichhab jetzt nicht alles gelesen, aber zu Ovus kann ich dir sagen, dass di eja nur das Hormon nachweisen, die den ES auslösen.

Wenn der Ovu positiv ist, dann heißt dass nur, dass innerhalb der nächsten 48 stunden das ei springen müsste, aber nicht das es springen wird (leider)

kann ja auch sein, dass das ei zwar reif istaber aus irgendwelchen gründen einach nicht hüpft.

oder es springt und bleibt hängen und wird nicht richtig von den Eileitern aufgenommen und fällt in die Bauchhöhle.

das ist leider alles möglich.

wie das mit dem monitor ist weiß ich leider nicht.

aber ich würde eventuell die kombi ovus und tempi ausprobieren.

dann weit du durch die ovus das was springen soll in den nächsten stunden unddurch die tempi das was gesprungen ist, da ja die tempi erst nach dem ES steigt.

Oder du lässt mal deinen Zyklus genau kontrollieren mit US.

Dann sieht der Arzt ob ein reifes Ei vorhanden ist und ob es gesprungen ist.

wenn das alles so ist, und du wirst nicht schwanger, solltest du deinen arzt mal fragen ob er die durchgängigkeit des Eileiters checken kann (das geht glaub eich mit kontrastmittel, das in die Gebärmutter (Eileiter gespritzt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lady81,

Temperatur möchte ich nicht mehr machen,dass hat mich total verrückt gemacht und ich gehe auch nich immer zur gleichen Zeit ins Bett.. und meine FA und andere Ärzte haben auch zu mri gesagt,die Tempi Methode ist so naja. Wenn nur das kleinste etwas kommt wie z.B krank usw, dann kann die Tempi sich schon verändern. aber danke...

Ja stimmt das kann sein. Also wenn es diesen Monat auch nicht kalppt dann werde ich zu meiner Fa gehen und ihr das sagen,dass sie mal schauen soll anch meinem Ei..

Das ist natürlich blöd,da macht man Ovus und weiss nicht ob sein Ei springt!! Echt blöd!!

Naja warte mal ab,vielleicht macht der Monitor ja das besser als die Ovus...

Danke dir aufjedenfall LAdy81..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihi, Lady81, sehe ich da im Hintergrund deines Bildes den Berliner Fernsehturm? Dann passts aber nicht mehr mit Hamburg, der schönsten Stadt der Welt! Du hast doch bestimmt eingesehen, dass Berlin NOCH schöner ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

noch hat sich keine Mens eingestellt, aber ziehen im UL ist immer noch da! Mal abwarten!

Oh man, ich komm grad von der Stiegenparty, direkt hinter unserem Garten.

Hat super Spaß gemacht, aber ich kann nicht mehr, mir tun die Beine so weh vom stehen,

ausserdem bin ich hundemüde!

Ich hab heut abend nichts getrunken, weniger wegen dem ss werden,

sondern eigentlich weil ich keine Lust dazu hatte (trinke ja sowieso super selten Alkohol)

und hab halt viel Wasser getrunken und bin jetzt früh ins Bett weil ich müde bin und sofort ging die Fragerei los.

Haben alle fragend geguckt, bis es dann endlich einer ausgesprochen hat:

"Sag mal, ist da bei euch was im Busch?"

Ich so "Nee, bestimmt nicht!" und Schatzi grinst nur schelmisch - so hats mir natürlich keiner geglaubt!

Schatzi hat derbe einem im Tee und ist wohl zu nichts anderem als grinsen mehr im Stande!

Allerdings störts mich auch überhaupt nicht, ich fands ehr süß,

wie interessiert und freudig die alle auf´n "Ja" gewartet haben!

(vielleicht weil ich noch hibbel-Anfängerin bin, wenns länger dauert wird die Fragerei fies, ich weiß).

Wie toll wärs :rolleyes:, wenns jetzt doch geklappt hätte und ich dann nachher sagen kann :rolleyes:

"Naja, da war doch schon was im Busch auf Stiegenparty" -

aber ich weiß ja, :rolleyes: das es immer anders kommt als man denkt! :(

Bearbeitet von Paula1980
Oh man, mehr falsche wie richtige Worte, muss an der Uhrzeit liegen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten morgen, ihr Süßen!

Heute ist ZT 25 und noch keine Mens in Sicht *juhu*. Letzten Monat kam die ja zu früh, und der FA meinte, das wär nicht so gut. Außerdem ist mir schlecht, aber das will ich nur am Rande erwähnen, weils wahrscheinlich eh wieder kein Anzeichen für irgendwas ist!

Gestern war ich mit einem Kumpel weg, und dem hab ich auch von unserer Babymacherei erzählt! Der war hin und weg :D Also ich mach da kein Geheimnis mehr draus! Lange hab ichs sowieso nicht ausgehalten, Stillschweigen darüber zu bewahren. Mit meiner Mama war ich gestern Shoppen, und die hat mir bestimmt 10 verschiedene, gaaaaanz süße Strampler gezeigt! Hätte ich ein Wörtchen gesagt, die hätte die alle gekauft :rolleyes:

Paula, was'n ne Stiegenparty? Ihr macht immer Sachen... *fg* Bin mal gespannt, ob du es aushältst, keinem Menschen von euren Plänen zu erzählen. Ich konnte mich etwa 2 Monate zurückhalten, bis es die erste wusste. Meine Eltern und der große Rest kamen dann im 5. ÜZ, als ich dachte, es wäre so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr süßen,

na habt ihr schon ausgeschlafen? Bin wach seit halb neun konnte wegen der Katze net schlafen. Der kleine Kater hat sich wieder ordentlich breit gemacht. Schlimm der kleine Racker.

Gestern abend waren wir ja auf der Geburtstagsfeier eines freundes. Mädels es war einfach nur schrecklich, er hat in einer Hütte gefeiert und von den 50eigeladenen Leuten waren nur 10da. Klasse sowas oder.

Wir sind dann um elf wieder heim weil es ***** kalt war und wir ja auch noch ein gutes stück zu fahren hatten.

So ich geh mal Frühstücken und komme gleich wieder.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.