Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mädels! *nurganzkurzreinschleichundgleichwiederwegbin*

packe gerade meine tasche fürs KH. ich muss. FA hat mich sofort eingewiesen. :( aber dem glückskeks gehts gut. er misst jetzt schon 1 cm, sein herzchen schlägt gewaltig, sogar papi hats heut trotz gummischniepel angeschaut. die FH hat bestimmt 4-5 cm. das mit dem foto krieg ich nicht mehr hin. das müsst ihr mir jetzt einfach mal alles so abkaufen....

so, ich bin dann weg. denkt mal an mich. und däumchen drücken, daß sie mich wieder hinkriegen....

hab euch ganz doll lieb

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
mädels! *nurganzkurzreinschleichundgleichwiederwegbin*

packe gerade meine tasche fürs KH. ich muss. FA hat mich sofort eingewiesen. :( aber dem glückskeks gehts gut. er misst jetzt schon 1 cm, sein herzchen schlägt gewaltig, sogar papi hats heut trotz gummischniepel angeschaut. die FH hat bestimmt 4-5 cm. das mit dem foto krieg ich nicht mehr hin. das müsst ihr mir jetzt einfach mal alles so abkaufen....

so, ich bin dann weg. denkt mal an mich. und däumchen drücken, daß sie mich wieder hinkriegen....

hab euch ganz doll lieb

Oje, wieso das denn???

Ich drück Dir die Daumen, dass alles fix wieder gut wird.

Geschrieben

und jenny, alles alles liebe zum geburtstag. drück euch zwei ganz doll. ich hoffe du verzeihst mir, daß ich es in der aufregung fast vergessen habe. aber bin doch so ein KH-schisser. also vergib mir bitte.

knutsch

Geschrieben

och kata! so ein mist! ich drück dir die daumen, das die dich gaaaanz schnell wieder hin bekommen und du bald wieder gehen darfst. aber bleib auf jeden fall solange wie du es sollst!!! Es geht dir bestimmt bald besser! Schön das es Glückskecksi gut geht!!!

Geschrieben

Ach Kata, so ein Sch*eiß!!:(:(

Aber bestimmt kriegen die dich im KH ganz schnell wieder hin!!

Lass dich verwöhnen, krieg viel Besuch, das lenkt ab.

Auf jeden Fall hat der FA nicht gesagt, das du dich anstellst. Sondern war wohl der Meinung, das das alles nicht zu hause in den griff zu kriegen ist.

Wenigstens geht es dem glückskeks gut!!:)

Geschrieben

Och Kata, das ist ja schade :(

Dann lass dich da mal gut versorgen und komm shnell wieder - aber nicht zuuuu schnell!

Vielleicht sollten wir für so einen Fall mal Handynummern austauschen. Dann kann man schnell mal nachfragen wie es so geht, wenn plötzlich jemand verschwindet - nicht wahr SUSI ???

Geschrieben

naaaabend mädels,

oh kata, dass ist ja super großer mist.

aber wichtig ist doch, dass es glückkeks gut geht und es dir garantiert auch bald besser gehen wird. trotz krankenhaus-panik!!! :)

lass dich pflegen und mit jeder menge zeitschriften beschenken!!! :)

danke mädels für eure tröstlichen worte wegen meinem hashi! schön, dass ich euch im www entdeckt habe, ihr seit schon ein toller haufen!!!!

:D

aber hey, dafür darf ich jetzt clubmitglied im exklusiven 5 sterne hashi-club sein!!! :D

@ jenny und yvonne: wie lange hat die einstellung bei euch gedauert?? wie lange habt ihr denn gebastelt, bis es geklappt ss zu werden?

@ diana: und wie schläft es sich in der neuen budze??

@ dani: nähkurs finde ich total gut. habe ich mir auch noch vorgenommen, ich kann nämlich so garnicht nähen. :o musstest du eine eigene maschine mitnehmen??

sorry, ich glaube die übrigen infos, habe ich schon wieder verdrängt. :o

mädels, wie gehts euch? wie war euer tag heute?

Geschrieben

Guten morgen zusammen!!!

Ich war gestern auf Geburtstag bei meinem papa. war ganz lustig.

Melanie das kenn ich. unsere mülltonne war bei unserem umzug auch immer schnell voll... und wenn ich jetzt nicht aufpasse haben wir bald wieder so viel mist rumfliegen was keiner benutzt... ich iste im moment regelmäßig aus...

ich hätte eiuch auch einen nählurs gegeben bei unserem treffen....;-)

so mal sehen ob die leiterin vom kiga heute da is.....

Geschrieben

Morgähn Mädels!

Mann, ahtte ich eine Nacht! Hab kaum geschlafen, nur gehustet. Jetzt hab ich vor lauter Husten auch noch Halsweh bekommen und fühl mich total bescheiden! :(

Ausgerechnet heut hab ich natürlich gleich in der Früh den Feinultraschall. Dabei bin ich grad eingeschlafen gewesen...

Aber freuen tu ich mich natürlich trotzdem :D

Tatti, ich hab meine Tabletten noch keinen kompletten Zyklus lang genommen als es eingeschlagen hat :D :D :D

Geschrieben

guten morgen,

das ist ja doof yvonne diese erkältungen sind aber auch nicht wegzubekommen,.... meine nase ist zwar heute nicht mehr so schlimm zu wie gestern aber mein rücken bringt mich um:(

viel spass beim us.....

jessy hoffendlich erwischt du die tante heute mal.....

und sonst alles ok?????????

Geschrieben

bin wieder da...

die tante war heut schon wieder nicht da... ich werd das aber nicht vergessen....

Yvonne ist ja wirklich doof mit deiner erkältung. ich hoffe es geht dir bald wieder besser!!!

Ich wünsch dir viel spaß beim US!!!!! und ich hoffe, das du uns mit bildchen versorgst ;-)

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Ich habe gestern Abend meinen ersten Reißverschluss eingenäht :D Zwar sind meine Ziernähte nicht wirklich eine Zierde, aber ansonsten ist es für meinen Geschmack gut geworden. Jessi, ich bewundere sehr, dass du eine Ausbildung zur Schneiderin gemacht hast. Was man da alles lernen muss - wahnsinn!

Übrigens brauche ich meine Nähmaschine nicht mitnehmen. Die haben da eine Nähwerkstatt mit 12 Maschinen. Und die Maschinen sind meiner eigenen sehr ähnlich. Daher muss ich mich nicht umstellen. Allerdings merkt man schon, dass da viele verschiedene Leute mit rumwerkeln. Jedes Mal muss man die erst komplett neu einstellen. Würde eigentlich lieber meine eigene Maschine mitnehmen, aber da kann man niergendwo gescheit parken. Da müsste ich die quer durch die Stadt schleppen :eek:

Zum neuen Design kann ich sagen, dass es mir gar nicht so schlecht gefällt. Nur das Baby sollen sie wieder rausschmeißen, das braucht so viel Platz.

Sonst alles in Ordnung?

Ich muss heute bis 18 Uhr arbeiten :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.